Romane & Erzählungen
End.Spurt

0
"End.Spurt"
Veröffentlicht am 16. Juni 2011, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich weiß, wie das auf solchen Seiten funktioniert. Die Menschen, die ihr Profil ausfĂŒllen, wirken potenziell interessanter als diejenigen, die es nicht tun, und die, die sich dabei kurz halten & viele AbsĂ€tze machen wiederrum mehr als die, die lange Texte schreiben. Nun... was tue ich also hier?Weder noch. Es ist völlig gleichgĂŒltig wie alt ich bin. Was ich fĂŒr Interessen habe. Welche Musik ich mag, welches Geschlecht ich habe, was meine ...
End.Spurt

End.Spurt

Startschuss.
In einem mĂ€chtigen AufbĂ€umen der in den stĂ€hlernen Muskeln zentrierten KrĂ€fte strecken sich die Sehnen des LĂ€ufes, als er %u2013 fast fliegend %u2013 den Start verlĂ€sst und in konzentrierte Anstrengung alles gibt, um seine Mitstreiter hinter sich zu lassen. Sport bedeutet fĂŒr ihn alles, Sport ist sein Leben. Hass ist der Treibstoff, der durch sein Herz zirkuliert und ihn immer weiter forwĂ€rts treibt. Selbst wenn ihm die KrĂ€fte zu schwinden drohten und er bereits fast am Boden lag, ließ er ihn nicht zur Ruhe kommen. Seine Gedanken schicken Adrenalinblitze durch seinen Körper, jeder Zentimeter zittert vor Anspannung. Immer krĂ€ftiger und lĂ€nger werden seine Schritte, das Schnaufen und die GerĂ€usche der anderen LĂ€ufer driiegngen schon lange nicht mehr an sein Ohr. In mĂ€chtigen StĂ¶ĂŸen ausgeatmet ist bereits all seine Vernunft, zurĂŒck bleiben diffuse GefĂŒhle. Er lĂ€uft weg.
Seine Gedanken holen ihn nicht mehr ein, die Schritte der anderen ersterben an seinen Ohren. Der Zeitpunkt absoluten Alleinseins ist ganz nah, und er wĂŒrde ihn zerstören, denn kein Mensch ertrĂ€gt die konzentrierte und Ă€tzende Giftlösung der absoluten Selbsterkenntnis. Also rennt er weiter. Weit hinter sich gelassen hat er den Start und den Ausgang allen Strebens. Der Schweiß lĂ€uft ihm
kalt in die Augen, aber ohne zu blinzeln fixiert er nur dieses Ziel, dieses eine, große Ziel, ganz nah. In jeder Sekunde, in welche er sicher ist, zusammenzubrechen, erhöht sich seine Geschwindigkeit, und die letzten KrĂ€fte aufbĂ€umend und alle Fesseln zerreißend stĂŒrzt er sich in das lang ersehnte Ziel.
Zerbrochen schlÀgt er auf dem kalten Boden auf.
Das Band ist zerrissen.
Er ist der letzte, der ankommt.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_444909.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_444910.png
0

Hörbuch

Über den Autor

deadbird
Ich weiß, wie das auf solchen Seiten funktioniert. Die Menschen, die ihr Profil ausfĂŒllen, wirken potenziell interessanter als diejenigen, die es nicht tun, und die, die sich dabei kurz halten & viele AbsĂ€tze machen wiederrum mehr als die, die lange Texte schreiben. Nun... was tue ich also hier?Weder noch. Es ist völlig gleichgĂŒltig wie alt ich bin. Was ich fĂŒr Interessen habe. Welche Musik ich mag, welches Geschlecht ich habe, was meine Lieblingsfarbe ist oder ob ich gern Spinat esse.Die Texte sind das, was hier zĂ€hlt. Und obendrein aussagekrĂ€ftiger als ein Onlineprofil.Ich freue mich ĂŒber Bewertungen. Und ĂŒber Sternchen. Über 2 oder 3 SĂ€tze. Das ist nett. Was ich aber wirklich suche, ist jemand, der meine Texte liest, sie unabhĂ€ngig davon mich zu kennen bewertet und das nicht nur in 2 oder 3 SĂ€tzen.Am besten, jmd der selber schreibt. Ich möchte einen Partner, auf dessen Urteil ich vertrauen kann, der sich in meinen Schreibstil einliest und dem/der Unterschiede auffallen.Selbiges möchte ich anbieten.Wer es bis jetzt geschafft hat, meinen völlig informationslosen und langweiligen AusfĂŒhrungen zu folgen, kann sich ja melden. Oder es lassen.Übrigens liebe ich Spinat. Und hasse es, dass hier keine AbsĂ€tze gespeichert werden.

Leser-Statistik
10

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

54753
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung