Romane & Erzählungen
Meine große Liebe - Mein Junge heiß Nick

0
"Meine große Liebe - Mein Junge heiß Nick"
Veröffentlicht am 05. August 2011, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

ich liebe pferde über alles und egal was ich schreibe es wierd immer das wort pferd auftauchen
Meine große Liebe - Mein Junge heiß Nick

Meine große Liebe - Mein Junge heiß Nick

Kennen gelernt

Ich war noch sehr jung wo ich einen Jungen kennen gelernt habe . Er hieß Nickhat richtig blonde Harre . Ich war Grade mal 4 und er 6  Jahre alt . Wir fuhren auf dem Bauernhof auf und ich sah den Jungen wie er mich anstarrte . ich stieg aus den Auto aus und rannte zu ihm er sagte nichts und ich nartürlich auch nichts nach einer weile sprachein freches hallo aus und ich wurde schüchtern. in der zeit wo meine Eltern die Sachen auf das Zimmer brachten zeigte er mir die Pferde .

Reitlehrer

am nächsten Tag hat er mir Reitstunden geben ich wunderte mich erst er mir reit Stunden geben der ist doch noch viel zu jung . aber er tat es sehr gut und direkt nach der Reitstunde rannte ich erst um meine Reitsachen aus zu ziehen in mein zimmer dann direkt zu Nick und sagte ihm das er ein echt guter Reitlehrer ist.

Verliebt

So ging es 6 Jahre weiter bis ich ältre wurde. Ich war in der zeit verliebt in Nick und ich glaubte das er auch in mich verliebt sei.

Das Liebes Geständnis

Am nächsten Tag kam er zu mir und fragte ob wir heute Abend in das dass Schwimmbad gehen würden ich war mit einverstanden. Dann war es Abend und er sagte er hätte eine überaschung für mich. Jetzt Kamms er sagte das er in mich verliebt sei und so fort rannte ich aus den Wasser und aus den Schwimmbad aber dann Kamm ich drauf das ich ihn ja auch mochte und schrieb ihn ein LiebesBrief. Am nächsten Tag war so weit ich bekam eine Antwort er fragte ob wir zusammen sein wollen .

Der erste Kuss

Ich schrieb ihn zurück das wir uns um 20 Uhr im Stall treffen . Es war so weit 20 Uhr er kam in den Stall und machte das licht an er fragte was jetzt sei ob wir nun zusammen sind ich sagte nicht aber nach ein paar Minuten kam ein leises ja  raus . Als er das gehört hatte umarmte er mich und gab mir einen kleinen Kuss auf den Lippen.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_481156.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_481160.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_481161.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_481162.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_481163.png
0

Hörbuch

Über den Autor

SaskiaA
ich liebe pferde über alles und egal was ich schreibe es wierd immer das wort pferd auftauchen

Leser-Statistik
36

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
SaskiaA Re: liebe Saskia schaust Du den Text nochmal ein bissel durch. - Zitat: (Original von UteSchuster am 05.08.2011 - 23:01 Uhr) manchmal fehlt ein Wort uns es ist ein bisschen unverständlich.
Dein Nick war wirklich mit 6 Jahren schon Reitlehrer?

Ganz liebe Grüße
Ute

die Sterne gebe ich Dir schon mal im Voraus, ich bin mir sicher, dass Du nochmal durchschaust.















ütchen das heißt nicht manchmal fehlt ein wort uns es ist... sonder und es ist...
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster liebe Saskia schaust Du den Text nochmal ein bissel durch. - manchmal fehlt ein Wort uns es ist ein bisschen unverständlich.
Dein Nick war wirklich mit 6 Jahren schon Reitlehrer?

Ganz liebe Grüße
Ute

die Sterne gebe ich Dir schon mal im Voraus, ich bin mir sicher, dass Du nochmal durchschaust.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

54713
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung