Kurzgeschichte
Aus Liebe geboren

0
"Aus Liebe geboren"
Veröffentlicht am 12. Juni 2011, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Genau am 4. April 2009 wusste ich, dass ich Schriftstellerin werden wollte! Mein eigenes Buch zu schreiben und meine Welten festzuhalten.
Aus Liebe geboren

Aus Liebe geboren

Beschreibung

Aus langeweile geschrieben, auch in der Nacht. Habe irgendwas zusammen gewürfelt und daraus entstand dieser Text. der wohl nicht so sinnvoll scheint xD

Die Stimmen meiner Eltern hallten im Dunkeln in meinen Kopf umher. Sie waren sehr verschwommen, sodass ich nicht genau hören konnte, was sie sagten. Aber ich wusste genau, welche zu wem gehörte. Auch die des Arztes konnte ich erkennen.

Vielleicht war es genau so, als ich geboren wurde?
Wenn ich so darüber nachdenke, haben Eltern doch mehr Macht als sonst.
Sie entscheiden, ob wir Kinder ein Leben geschenkt bekommen oder nicht. Aber auch die Natur hat so ihre Finger im Spiel und doch sind es am Ende unsere Eltern die die Entscheidung endgültig treffen und dann dauerte es nicht mehr lange, bis wir im Bauch langsam heran wachsen.
Wir sind mit Liebe unserer Eltern gefüllt und wurden auch so geboren.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten gar nicht wissen, was für eine Verantwortung sie – als Eltern überhaupt - tragen. Eine große, klar, aber keine gewöhnliche. Das sollten sie sich bewusst sein, bevor sie uns ein Leben schenken.

Wenn wir dann das Licht der Welt erblicken, so werden wir es sein, die selber eine Entscheidung fallen. Denn das Leben, welches uns gegeben wurde, können nur wir selber gestalten.

Und es dauert nicht lange, dann sind wir dran, diese Liebe, dieses Leben weiterzugeben an unsere Kinder und diese Verantwortung wird immer ein Teil von uns sein. Das Leben - welches wir weitergeben, um zu es schützen und es mit viel Zuneigung behüten.

Als ich meine öffnete, blickte ich in ihre Augen, die mich liebevoll begrüßen und ihr glückliches Lächeln, dass ich wieder gesund in meinem Krankenbett lag.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_54608-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_54608-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_441837.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_441838.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Ngoci
Genau am 4. April 2009 wusste ich, dass ich Schriftstellerin werden wollte! Mein eigenes Buch zu schreiben und meine Welten festzuhalten.

Leser-Statistik
43

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

54608
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung