Romane & Erzählungen
The another American Love Story

0
"The another American Love Story "
Veröffentlicht am 08. Juni 2011, 8 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
The another American Love Story

The another American Love Story

Beschreibung

David jeremy Larion ist 18 Jahre alt er verlor seine Eltern bei einen Auto Unfall als er 16 Jahre alt war. Mit 16. Zog er zu seiner Tante Mary die ihn liebe voll aufgezogen hat wie ihren eigenen Sohn, denn Mary konnte keine Kinder bekommen sie hatte gebärmutterkrebs und ihre Gebärmutter wurde ihr entfernt .David war früher tänzer er tanzte kein ballet er war ein Streetdancer aber david vergass das tanzen und fing neu an denn, David musste in eine neue Stadt ziehen nach L.A Los Angeles wo die schönen und reichen wohnen, und natürlich musste er auch eine neue Schule besuchen die Fairfax High School in Kalifornien nahe der Grenze von west Hollywood. David war für die anderen ein Außenseiter denn er war nicht reich aber auch nicht arm er war Durchschnittlich viele Schüler auf der Fairfax High School waren Arrogant und eingebildet, und machten David fertig weil er sich nicht die neusten Sachen leisten konnte, aber David fand einen Freund Louis er war genau wie David Durchschnittlich sie waren die besten Freunde auf der High School. Louis verlor seinen Vater in der Armee er lebt mit seiner Mutter allein mit noch zwei Geschwister Louis macht einen Aushilfsjob nach der Schule, er arbeitet in einer Pizzeria namens Antonios Pizzeria, Louis fragte David ob er mit ihn dort arbeiten möchte? David fand die Idee Klasse und sagte auf der Stelle ja. Nach der Schule fuhr er zu seiner Tante um die neue Nachricht z verkünden Mary war glücklich das er einen Aushilfsjob hat denn das würde ihn ablenken was geschehen ist.

Beginn

David O’Connor  ist 18 Jahre alt er verlor seine Eltern bei einen Auto Unfall als er 16 Jahre alt war. 
Mit 16. Zog er zu seiner Tante Mary die ihn liebe voll aufgezogen hat wie ihren eigenen Sohn, denn Mary konnte keine Kinder bekommen sie hatte gebärmutterkrebs und ihre Gebärmutter wurde ihr entfernt .David war früher tänzer er tanzte kein ballet er war ein Streetdancer aber david vergass das tanzen und fing neu an denn, David musste in eine neue Stadt ziehen nach L.A Los Angeles wo die schönen und reichen wohnen, und natürlich musste er auch eine neue Schule besuchen die Fairfax High School in Kalifornien nahe der Grenze von west Hollywood. David war für die anderen ein Außenseiter denn er war nicht reich aber auch nicht arm er war Durchschnittlich viele Schüler auf der Fairfax High School waren Arrogant und eingebildet, und machten David fertig weil er sich nicht die neusten Sachen leisten konnte, aber David fand einen Freund Louis er war genau wie David Durchschnittlich sie waren die besten Freunde auf der High School.
Louis verlor seinen Vater in der Armee er lebt mit seiner Mutter allein mit noch zwei Geschwister Louis macht einen Aushilfsjob nach der Schule, er arbeitet in einer Pizzeria namens Antonios Pizzeria, Louis fragte David ob er mit ihn dort arbeiten möchte? David fand die Idee Klasse und sagte auf der Stelle ja. Nach der Schule fuhr er zu seiner Tante um die neue Nachricht z verkünden Mary war glücklich das er einen Aushilfsjob hat denn das würde ihn ablenken was geschehen ist.
2 Jahre vergingen, David und Louis waren noch immer die besten Freunde und Arbeiten immer noch bei der Pizzeria, alles war wie immer David sollte eine Pizza ins Studio von Hollywood bringen, David fuhr mit seinem Skateboard die Straßen entlang und kam ans Fernsehen Studio an er machte große Augen den er war noch nie da gewesen.
David ging Hinein und suchte die Person die die Pizza bestellt hatte, er fragte einen Mann der dort arbeitet ob er wüsste wo Sarah Fernandes sei der Mann sagte ihn sie sei in Studio 5 dort tanzt sie gerade. David fuhr langsam mit dem Skateboard zum Studio und ging in das Studio hinein er sah wie ein wunderschönes Mädchen tanzte und lachte er hatte noch nie so ein wunderschönes Mädchen gesehen, ihm blieb fast die Luft weg als sie zu ihm kam und fragte „Hay bist du der Pizza junge‘‘ David sagte „ ehm ja, ja ich bin der Pizza junge ich habe hier eine Pizza Fungi mit Schinken‘‘ „Oh Toll ich verhungere‘‘ sagte Sarah mit einem Lächeln. David grinste und sagte nur „ Wow ich habe noch nie so jemand Tanzen sehen da war wunderschön‘‘ Sarah Nahm die Pizza gab ihn das Geld und sagte „ Danke David‘‘
David Erschrak und fragte laut“ Woher weißt du mein Namen? ‘‘ Sie antwortete darauf „ich kann lesen‘‘ David überlegte und sah er hatte sein Namens Schild am T-Shirt, nun fuhr er wieder zurück zur Pizzeria seine Schicht war zu Ende und er durfte nachhause.
Als er zuhause an kam fragte ihn seine Tante wie es heute war David erzählte ihr das er heute ein wunderschönes Mädchen sah Mary lachte und sagte „und hast du sie angesprochen? ‘‘ David „ Nein, nun ja doch nur das sie Wunderschön getanzt hat und halt das Nötigste wegen der Pizza, aber ich werde sie sowieso nicht mehr sehen sie wollte eine Pizza und ich habe sie ihr gebracht und außerdem sie ist berühmt, reich und wunderschön sie kann jeden haben wieso ausgerechnet ich, ich bin nur der Pizza junge.‘‘
„Nicht immer sehen Menschen denn Reichtum oder die Schönheit an sondern wie die Person in Wirklichkeit ist du weißt doch noch gar nichts über sie‘‘ sagte Mary.
Tant’chen ist schon okay ich habe sie doch eh das letzte Mal gesehen außer vielleicht im Fernsehen.
David ging nach oben in sein Zimmer und schaltete den Fernseher an und es lief etwas im Fernsehen in den sarah mit spielte David sagte sich in Gedanken „ das war nur Zufall, Schicksal gib es nicht.
Zwei Wochen vergingen und es kam wieder eine Bestellung ins Studio wieder eine Pizza Fungi mit Schinken Louis sollt diese Bestellung entgegen nehmen aber die Dame am Telefon sagte das es David liefern sollte, David schaute komisch und sagte „ okay ich bringe sie dort hin ‘‘ er wusste schon für wen sie ist. Wieder fragte er den gleichen Mann wie vor zwei Wochen und er sagte „ Pizza Boy sie müsste wieder in Studio 5 sein heute ist Montag, Montags ist sie immer in Studio 5 nur damit du es fürs Nächste Mal weißt‘‘ David lachte und sagte „danke‘‘. Wieder sah er sie tanzen aber dieses Mal ging er ganz ins Studio bis zur Bühne und Sagt „ Der Pizza Junger ist da ‘‘ Sarah Ging zu David und sagte „hey Da bist du ja ist die pizza noch schön warm? David:,, klar ich bin so schnell gefahren wie ich konnte , die Pizza ist noch schön Warm.
Sarah gab David das geld und sagte zusätzlich ,, wir sehen uns morgen hoffentlich wieder um 3 uhr aber dieses mal bin ich im studio 10 nur damit du bescheit weißt`` ,,okay alles klar, bis morgen ich bringe sie dir um 3 uhr studio 12 wir sehen uns`` antwortet David glücklich und fuhr mit seinem Skateboard zurück zu pizzeria und erzählte es seinen besten freund Louis, Louis fand es lustig und irgendwie cool, louis sagte,, vielleicht steht sie ja auf dich ´´ David darauf,, was nein ich denke nicht ich bin nur der Pizza junge ich kann nur pizza ausliefern und das wars`

Der rest kommt noch !!!`
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_54433-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_54433-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_439340.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_439341.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_439342.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_439343.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_439344.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_439345.png
0

Hörbuch

Über den Autor

RafaLulu

Leser-Statistik
31

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

54433
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung