Kurzgeschichte
Nintendo Pillen

0
"Nintendo Pillen"
Veröffentlicht am 29. Mai 2011, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin ein Honigkuchenpferd, Honigkuchendachs, Honigkuchen, oder einfach nur Ich. http://www.rdedition.com/ http://honigkuchendachs.wordpress.com/
Nintendo Pillen

Nintendo Pillen

Ich starre auf deinen Hinterkopf und wiedere mich dabei selbst an. All the decisions you made, the paths you followed, they are all part of you. Whether they weren´t always perfect, it was You who did it.

Wir funktionieren gut so, weil wir kein wir sind. Ihr Leute kotzt mich an, mit euren Idealen und Vorstellungen. Ihr habt Angst EUER Land zu teilen? Wer gibt euch das Recht? Die beschissene Welt hat Platz für jeden, aber ich zweifle daran, ob das eine ihrer positiven Seiten ist. Die animalischen Triebe sind uns gemein. Tu bloß nicht so, als könntest du ohne. Wir sind der Einheitsbrei, der verzweifelt daran scheitert, sich individuell zu entwickeln. Wir sind alle nur Menschen. Nicht wirklich mehr, auf jeden Fall aber weniger. Wer sich das Recht nimmt, seine Existenz als etwas Besonderes, Einzigartiges zu sehen, wir milde belächelt. Von mir, live and out now. Die Menge derer, die mich ankotzen steht in krassem Kontrast zu denen, die ich toleriert habe. Tendenz wachsend. All these people you have met, all these feelings you have shared, they are always part of you. There will be no We, always and never, because I love you and I don´t care about you. Just because the world is soaked in shit and piss, don´t you cry, my dear, there´s always a Me who will punch them in their face. And who cares. About you and your pain in your ass caused by a million shabby people.

Ich habe mich nie besonders dafür interessiert, ob es euch interessiert, was mich interessiert. Es ist nur die Art Nebeneffekt, für die weder Arzt noch Apotheker zur Verantwortung gezogen werden können. Ich starre auf deinen Hinterkopf und denke mir meinen Teil. Danach brülle ich lautlos in die Schwärze des Tunnels. If I gonna die, I gonna die for you.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_434864.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_434865.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Honigkuchenpfe
Ich bin ein Honigkuchenpferd, Honigkuchendachs, Honigkuchen, oder einfach nur Ich.

http://www.rdedition.com/
http://honigkuchendachs.wordpress.com/

Leser-Statistik
109

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Honigkuchenpfe Re: -
Zitat: (Original von hanni86 am 30.05.2011 - 08:51 Uhr) Bei dir kann ich nie sagen wo quasi künstlerisches Kreuzfeuer sich mit "richtigen" Meinungen überschneidet, wobei es ein "richtig" freilich nicht gibt aber für zusammenhängende Sätze is es zu früh. Also sozusagen der Unterschied zwischen dem, was dich wirklich echauffiert und den Dingen über die man raunzt, weil man gerne mal raunzt, weil es einem am Ende ja doch irgendwie besser geht. Ähem.
Jedenfalls mag ich dieses Textzeugs, das ohne Luft zu holen so wunderschön anklagend ist, ohne selbstzufrieden zu werden. Oder so. Wie gesagt, zu früh um wirklich richtig Sinn zu ergeben.
Alles kein Grund nicht österreichische Erdbeeren zu kaufen und vielleicht bieten sie demnächst auch auf Amazon Co2 Zertifikate an, damit man nicht nur nachhaltig gefischten Thunhfisch kauft sonder, öäh, eben auch das und weil das alles eh die einzigste Augenauswischerei ist und ich gerade Kaffee gepritschelt hab und nur komisches Zeugs tippe, verabschiede ich mich hiermit in die greifbare Welt und wünsche einen angenehmen hochsommerlichen Montag.

Liebste Grüße & möge die Sonne dich nicht röten,
Frl. H.


Ja, ich lese in letzter Zeit ziemlich viel Matias Faldbakken und der hat etwas Inspirierendes in diese Richtung. Also Misanthropie und prinzipiell gegen Alles sein. Aber nicht, dass man sich dabei langweilt und den Protagonisten unsympathisch findet, sondern auf eine nachvollziehbare Art und Weise. So gesehen bin ich nicht wirklich gar so angepisst auf das Gesamte, aber hin und wieder doch ein wenig und das sammelt sich dann im Laufe der Tage an, bis es hier hinaus geklatscht wird. besser als ich bring wen um oder so ;-) Also die rechten Plakate vor der Uni machen mich schon sehr wütend, vorallem wenn da oben steht "Blaue wählen, Linke quälen". grrr. Und dieses ständige Diskutieren mit irgendwelchen Schnöseln, denen egal ist, ob man Studiengebühren zahlen muss oder nicht, weil es ja nicht IHR Problem ist. Die sonnen sich nachher auf ihrer Dachterasse und scheißen auf Geldprobleme. Oh Pardon, ich werde schon wieder viel zu aufgewühlt!

Erdbeeren sind sowieso die Ausnahme schlechthin - sobald es welche gibt, her damit, denn ich lielieliebe Erdbeeren. Allerdings schmecken die heimischen ohnehin tausendmal besser. Finde ich.
Nen wunderschönen Tag die Dame, mögen sie in Gesundheit schwelgen und keinesfalls zerschmelzen, angesichts der sommerlichen Pracht outside.

Liebste Grüße
die notorische Nörglerin
Vor langer Zeit - Antworten
LorelaiPatton Re: Re: -
Zitat: (Original von Honigkuchenpfe am 30.05.2011 - 11:14 Uhr)
Zitat: (Original von LorelaiPatton am 30.05.2011 - 08:05 Uhr) das klingt wie ein ziemlich cooler Rap-Song :D

So uninteressant scheint dir das wir doch nicht zu sein und das finde ich auch gut so :)

Liebste Grüße Sis


Ja manchmal überlege ich mir eh eine Rap Karriere zu starten, aber dann werd ich doch wieder vernünftig :)

Das blödes Wir, hach.... Das wird sich eines Tages auch noch klären! Ich werde berichten

Schönen Tag liebste Sis!


Ich erwarte deinen Bericht... und von der neuen Rapperin in den Medien zu hören! ;)

Dir auch einen schönen Tag Sis :)
Vor langer Zeit - Antworten
Honigkuchenpfe Re: -
Zitat: (Original von LorelaiPatton am 30.05.2011 - 08:05 Uhr) das klingt wie ein ziemlich cooler Rap-Song :D

So uninteressant scheint dir das wir doch nicht zu sein und das finde ich auch gut so :)

Liebste Grüße Sis


Ja manchmal überlege ich mir eh eine Rap Karriere zu starten, aber dann werd ich doch wieder vernünftig :)

Das blödes Wir, hach.... Das wird sich eines Tages auch noch klären! Ich werde berichten

Schönen Tag liebste Sis!
Vor langer Zeit - Antworten
hanni86 Bei dir kann ich nie sagen wo quasi künstlerisches Kreuzfeuer sich mit "richtigen" Meinungen überschneidet, wobei es ein "richtig" freilich nicht gibt aber für zusammenhängende Sätze is es zu früh. Also sozusagen der Unterschied zwischen dem, was dich wirklich echauffiert und den Dingen über die man raunzt, weil man gerne mal raunzt, weil es einem am Ende ja doch irgendwie besser geht. Ähem.
Jedenfalls mag ich dieses Textzeugs, das ohne Luft zu holen so wunderschön anklagend ist, ohne selbstzufrieden zu werden. Oder so. Wie gesagt, zu früh um wirklich richtig Sinn zu ergeben.
Alles kein Grund nicht österreichische Erdbeeren zu kaufen und vielleicht bieten sie demnächst auch auf Amazon Co2 Zertifikate an, damit man nicht nur nachhaltig gefischten Thunhfisch kauft sonder, öäh, eben auch das und weil das alles eh die einzigste Augenauswischerei ist und ich gerade Kaffee gepritschelt hab und nur komisches Zeugs tippe, verabschiede ich mich hiermit in die greifbare Welt und wünsche einen angenehmen hochsommerlichen Montag.

Liebste Grüße & möge die Sonne dich nicht röten,
Frl. H.
Vor langer Zeit - Antworten
LorelaiPatton das klingt wie ein ziemlich cooler Rap-Song :D

So uninteressant scheint dir das wir doch nicht zu sein und das finde ich auch gut so :)

Liebste Grüße Sis
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Ähhh, wo ist jetzt hier ... - ... was mit Nintendo? :-D Hey, das ist 'ne Mogelpackung! Übrigens ist dies der fadenloseste Text von dir bisher. Puh. Hilf 'nem alten Mann mal auf die Sprünge, was der Autor uns damit sagen will?

Liebste Grüße
T., der jetzt reichlich verwirrt ist
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

54022
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung