Kurzgeschichte
Spaßfaktor unendlich

0
"Spaßfaktor unendlich"
Veröffentlicht am 23. Mai 2011, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin ein Honigkuchenpferd, Honigkuchendachs, Honigkuchen, oder einfach nur Ich. http://www.rdedition.com/ http://honigkuchendachs.wordpress.com/
Spaßfaktor unendlich

Spaßfaktor unendlich

Ist ja nicht so, als würde es nicht unheimlich Spaß machen. Diese zwanghafte Selbstdarstellung, dieses Agieren, als wäre man etwas. Man kann doch akzeptieren, dass sein Leben scheiße und verkommen ist, aber dennoch etwas damit anfangen. Seine Ablehnung gegen jegliches Geschehen runterschlucken. Aber auf das Kauen nicht vergessen. Wenn du dann kreischend durch die Nacht bretterst, ein Grinsen von einem Ohr zum anderen, weißt du das genauso gut wie ich. Es ist doch scheißegal, was der, die oder das Subjekt vor deiner Haustüre von dir denken. Die meisten von diesen abgefuckten Scheißkreaturen haben es längst aufgegeben. Das Denken an sich, mein ich jetzt. Und selbst wenn so ein letztklassiger Pseudosoziologe dich zu durchschauen meint, ist das nichts als Schall und Rauch. Zum Untergang verdammt. Steckt dir das Stäbchen ins Ohr und du reißt es heraus und zerbrichst es in fitzelige kleine Teile. Ich scheiß auf dich und dein Gesicht. Bloß nicht die Anmut verlieren, die grazile Würde und das Gleichgewicht bewahren. Ist doch alles ein Balanceakt, wer fällt, verliert. Wird in den Dreck gedrückt, mit dem Gesicht nach unten. Kommt dir das bekannt vor? Da kannst du noch so weit oben sein, irgendwann stellt dir jemand sein Bein und du fällst und fällst, ohne Halt, ohne Plan. Ohne Orientierung. Nicht einmal der goldene Stern leuchtet dir den Weg. Ich hab auf dich geschissen, als du mich brauchtest, ich hab dich ignoriert, als du Aufmerksamkeit brauchtest und ich hab mich nichtmal mit dir gefreut, als es dir wieder gut ging. Was bin ich eigentlich für eine verdammte Kurva? Na siehst du, mir ist das eigentlich egal. Du hast dein kleines, beschissenes Leben, also freu dich doch darüber. Leute wie ich sind doch bloßer Ballast. Mir macht das im Vergleich zu dir unheimlich Spaß!

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_431669.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_431670.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Honigkuchenpfe
Ich bin ein Honigkuchenpferd, Honigkuchendachs, Honigkuchen, oder einfach nur Ich.

http://www.rdedition.com/
http://honigkuchendachs.wordpress.com/

Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Honigkuchenpfe Re: Re: Re: Re: Re: Na das klingt aber ... - Sonst hätte ich vermutlich ja auch plagiiert, bzw würde es mir niemand glauben, dass tatsächlich ICH es geschrieben hätte. Nicht wegen der Genialität jetzt, sondern eben dem Fadenverlust ;-)
Ja ganz genau das meine ich!! hihi
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Re: Re: Re: Re: Na das klingt aber ... -
Zitat: (Original von Honigkuchenpfe am 24.05.2011 - 10:39 Uhr) Also ein paar Sachen von mir strotzen doch nur von roten Fäden, finde ich. "Trümmerhaufen" zum Beispiel (das vermutlich bis jetzt nur du gelesen hast), finde ich. Also natürlich neige ich dazu abzuschweifen, aber so ist das halt, wenn man denkt und schreibt :)
Mal schauen, ob ich überraschen kann. Du schuldest mir doch auch noch eine Überraschung, hm? :D

Ja, manches hat einen roten Faden: Der genannte Text jedenfalls schon, stimmt. Auch wenn du den zwischendrin immer mal durchschneidest. Aber das gehört dann eben bei dir dazu. ;-)
Und ich schulde dir 'ne Überraschung? Öhhh ... Was, wo's der Frau mal nicht ans Leder geht? :-D
Vor langer Zeit - Antworten
Honigkuchenpfe Re: Re: Re: Na das klingt aber ... - Also ein paar Sachen von mir strotzen doch nur von roten Fäden, finde ich. "Trümmerhaufen" zum Beispiel (das vermutlich bis jetzt nur du gelesen hast), finde ich. Also natürlich neige ich dazu abzuschweifen, aber so ist das halt, wenn man denkt und schreibt :)
Mal schauen, ob ich überraschen kann. Du schuldest mir doch auch noch eine Überraschung, hm? :D
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Re: Re: Na das klingt aber ... -
Zitat: (Original von Honigkuchenpfe am 24.05.2011 - 09:51 Uhr) Haha manchmal gelingen mir so herrlich angepisste Aussagen, dass man drüber lachen möchte! Ja weiß auch nicht, gestern war irgendwie nicht so mein Tag. "Baby, did you forget to take your meds?" - vielleicht.
Ich weiß schon genau, was du meinst. Der rote Faden, den du vermutlich gar nicht mehr suchst ;)

Liebste Grüße
C (immer wieder freuend)

Ach, rote Fäden sind überbewertet. Wenn man weiß, dass das gar nicht ist, was du willst, ist das schon sehr okay. Dafür kannst du dann irgendwann mal was mit rotem Faden rauspusten und mich damit ziemlich überraschen. Und vermutlich nicht nur mich, hihi. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Honigkuchenpfe Re: Na das klingt aber ... - Haha manchmal gelingen mir so herrlich angepisste Aussagen, dass man drüber lachen möchte! Ja weiß auch nicht, gestern war irgendwie nicht so mein Tag. "Baby, did you forget to take your meds?" - vielleicht.
Ich weiß schon genau, was du meinst. Der rote Faden, den du vermutlich gar nicht mehr suchst ;)

Liebste Grüße
C (immer wieder freuend)
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Na das klingt aber ... - ... angefressen. :-D Übrigens: »Ich scheiß auf dich und dein Gesicht.« Das ist jetzt mal mein Satz des Tages. Haha, herrlich! Außerdem schließe ich mich dem Kommentar meiner Vorrednerin an, aber das weißt du ja auch, ohne dass ich's extra erwähnen müsste. Schätze ich zumindest. :-)

Liebste Grüße
T. (immer wieder gerne)
Vor langer Zeit - Antworten
Honigkuchenpfe Re: - "wirr und unzusammenhängend" - damit würd ich mich auch selbst beschreiben :D
Dann werde ich mein Bestes geben um mehr davon zu produzieren, dann macht auch das Wälzen darin mehr Laune! Merci beaucoup
Vor langer Zeit - Antworten
Honigkuchenpfe Re: -
Zitat: (Original von LorelaiPatton am 23.05.2011 - 20:58 Uhr) mir machts auch Spaß...!


so soll es sein! :)
Vor langer Zeit - Antworten
LorelaiPatton mir machts auch Spaß...!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

53769
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung