Aphorismen
Pyramidal andersartig!

0
"Pyramidal andersartig!"
Veröffentlicht am 13. Mai 2011, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Du hast noch nichts über dich geschrieben. Falsch, denn wer es als Leser versteht, in meinen Texten jenes zu erkennen, was ich mit ihnen ausdrücken möchte, dem wird der Text mehr sagen, der versteht es auch, mich zu lesen !
Pyramidal andersartig!

Pyramidal andersartig!

Pyramidal andersartig!

Gestern bewegte die Kraft des Geistes noch die Masse,
die heute, Kraft der Muskeln, mehr die Menge erregt.

copyright
@Lancelot  du  Lac
05/2011

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_425983.png
0

Hörbuch

Über den Autor

LancelotduLac
Du hast noch nichts über dich geschrieben.
Falsch, denn wer es als Leser versteht, in meinen Texten jenes zu erkennen, was ich mit ihnen ausdrücken möchte, dem wird der Text mehr sagen, der versteht es auch, mich zu lesen !

Leser-Statistik
23

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
sorrynocoffee 
Werter Lance,

Mohammad Ali vereinte wohl beides. Als Foreman beim "Rumble in the Jungle" taumelte, hätte Ali die Zeit für einen weiteren Punch gehabt. Doch er "wollte die Ästhetik seines Schlages nicht verderben". Welch geistreicher Genuss in Nuss, der mich irgendwie an deine Werthers Rechte (Pardon!) Echte erinnert! ;-) Und irgendwann - in ferner Zukunft - werde ich meinem alten Herrn verzeihen, der mich in die Schlafgemächer verbannte, mit der Begründung: "Junge, das kannst du morgen früh in der Zeitung lesen!"

Schön, dass du mich mit deinem ritterlichen Aphorismus daran erinnert hast! :-)

Grüßle,
sonoco
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

53295
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung