Krimis & Thriller
Der blaue Wasserfall

0
"Der blaue Wasserfall"
Veröffentlicht am 03. Mai 2011, 18 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
http://www.mystorys.de
Der blaue Wasserfall

Der blaue Wasserfall

Beschreibung

Dies ist Band 3 meiner Krimi - Serie. Tina, Mona und Silvia trafen sich am "BLauen Wasserfall" einen wunderschönen Ort. Am nächsten Tag, als sie dor picknicken wollten, sahen sie Blut in der Höhle des Wasserfalls. Die 3 sind einem wiederlichen Verbrechen auf der Spur. Teil 3 der Erlebnisse der 3 Freundinnen.

 

 

 

Vorwort

Dies is Band 3 meiner Krimi - Serie. Nicht wundern, falls die Geschichten etwas komisch geschreiben sind und etwas unlogisch. Ich war erst 10 Jahre alt, als ich sie verfasste, obwohl ich denke, dass sie mir recht gut gelungen sind. Trotzdem viel Spaß beim Lesen!

 

 

Ein schöner Ausflug!

Tina und Silvia hatten gestern Abend noch einen Platz am „Blauen Wasserfall" ausgemacht wo sie dann heute hin gehen würden und sich treffen. Die zwei waren voll und ganz gesund...Aber ihre dritte Freundin Mona...Tja die lag immer noch im Krankenhaus! Sie hatte vorgestern in der Schuldisco Magen beschwerden bekommen.....

Als Silvia schon am „Blauen Wasserfall“ Auf Tina wartete rannte Tina von zu Hause los um noch rechtzeitig zu kommen. Als Silvia sich auf einem großen Stein nieder ließ sah sie durch das dichte Gewusel aus Blättern und Zweigen Tina laufen. Silvia sagte: „Hier bin ich Tina!!!“ Tina quetschte sich durch das Gewusel hindurch zu Silvia. Die Freundinnen begrüßten sich und zogen sich aus! Sie hatten nämlich darunter einen Bikini an. Denn sie sind am schönsten etwas kleineren Wasserfall in ganz Zwieselfling! Unter ihm war eine kleine Höhle. Sonst nur Gestein! Er sah so schön

 

dunkelblau aus wenn er im Schatten ist. Außenrum waren lauter große Büsche. man kam nur zum „Blauen Wasserfall“ wenn man sich durch die ganzen und vielen Büsche durchquetschte! Die Mädchen planschten ein bisschen dann trockneten sie sich ab und gingen in die Höhle hinter dem Wasserfall. Die aßen dort ihr selbst mitgebrachtes Sandwich. Danach gingen sie zu Tina nach Hause um mit dem Auto Mona im Kranken haus zu besuchen. Sie wird heute entlassen! Als sie dort waren um Mona mit nach Hause zu nehmen sagte der Doktor: „Mona hatte einen sehr schweren und harten Magen. Das kommt davon wenn sie etwas gegessen hat und dann kurz danach ein etwas braunen und länger da liegendes Blut riecht!“ Die drei und Tinas Mutter verabschiedeten sich und gingen in das Auto. Als sie im Auto waren wurde Mona erst man ganz und gar ausgefragt. Als alle bei Tina zu Hause waren und Mona gehen musste machten sie für morgen noch etwas aus und zwar am „Blauen Wasserfall“!

 

 

 

 


Die etwas andere Entdeckung

Am nächsten Tag am „Blauen Wasserfall“. Alle hatten sich schon dort versammelt und gebadet. Als sie in der Höhle inter dem Wasserfall picknicken wollten sah Tina einen Rot zerlaufenen Fleck am Boden der Höhle. Silvia sagte:“ Wenn das  jetzt Blut ist dann raste ich aus!“ Tina gab noch dazu. „Tut mir leid Silvia aber das ist Blut! Raste jetzt bloß nicht aus!!!“ Die drei zogen wieder ihr normales Gewand an und suchten ob sie noch etwas fanden. Da tatsächlich ein Amulett! Die drei liefen zu Silvia nach hause um die Polizei zu informieren als das passiert ist klingelte es schon nach drei Minuten an der Haustür von Silvia. Die drei öffneten die Tür und die Polizei fragte gleich was los war. Die Mädchen erzählten dem Polizisten was passiert war. Danach stellte sich der Polizist vor er hieß Hans. Alls alle an der Stellen waren wo die drei Freundinnen das Blut gesehen haben. Dann fragte Hans noch ob sie noch etwas gesehen oder

 

gefunden hätten. Tina sagte. „Ja haben wir dort drüben hinter diesem Baum liegt ein Amulett.“ Tina führte Hans hinter dem Baum und zeigte ihm das Amulett. Dann zog Hans Gummihandschuhe an und öffnete das Amulett. Ein Bild von einer bildhübschen Frau erscheinte. dann drehte Hans das Amulett um und las einen Namen vor: „Nicole Schneider“ „Das ist also der Name der schönen Frau auf dem Bild. Hans steckte das Amulett in eine Frischhaltetüte die er aus seiner Jackentasche zog. Er dankte den drei Mädchen fuhr sie zu Silvia nach hause und sagte: „Morgen werde ich ein paar Experten losschicken dass sie die stellen wo das Blut ist ganz genau untersuchen.“ Tina sah überrascht auf die Uhr was bei Silvia im Gang hängte. es war schon halb neun! Sie müsste schon längst zu Hause sein. Sie verabschiedete sich schnell von Hans und Silvia und rannte los. Mona machte es ihr nach und rannte auch zu sich nach Hause.

 

 

 

Ein Verbot was sich gewaschen hat

 Als Tina zu Hause angekommen war sagte sie zu ihrer Mutter: „Es tut mir leid das ich so spät gekommen bin. Wir haben etwas schreckliches erlebt...“ Sie erzählte ihrer Mutter was sie erlebt hatten. Dann sagte die Mutter: „Ist schon in Ordnung wenn das so ist...“ Tina dachte sich: Gut sie hat mir verziehen! Hoffentlich tut es Monas Mutter auch... Doch bei Mona geschieht genau das Gegenteil: „Du bist erst aus dem Krankenhaus draußen und schon machst du wieder ärger! Ich habe mir sorgen gemacht!!! Das kannst du nicht mit mir machen! Du darfst einen Monat lang nicht zu diesem komischen Wasserfall da!“ ,schimpfte ihre Mutter. Mona protestierte: „Aber Mama“ weiter kam sie nicht weil ihre Mutter schrie: „Kein aber ab auf dein Zimmer ich mag dich heute nicht mehr sehen!“ Mit tränen in den Augen rannte sie in ihr Zimmer tat ihren Kopf in des Kissen und fing an zu weinen. Sie dachte mit Wut auf ihre Mutter: Das kann sie nicht machen! Ich will auch wissen wie der

 

Fall ausgeht! Ha ich schleiche mich dann einfach aus meinem Fenster. Das wird meine Mutter nie merken! und jetzt rufe ich Tina an und erzähl ihr alles! genau das tat sie! Tina war überrascht aber auch stolz auf das was ihre Freundin tun will! Sie freut sich schon. Dann legten beide auf. Tina rief gleich danach Silvia an um auch ihr alles was Mona ihr gesagt hat zu erzählen. Auch Silvia was stolz auf Mona. So haben sie Mona noch nie erlebt. sie war nämlich immer die schüchternste von allen der drei Freundinnen. Aber Silvia machte sich trotzdem ein bisschen Sorgen über Mona. Ob alles gut gehen wird???

 

 

 

 

 

Der große Ausbruch

 Am nächsten morgen wollten sich ja die drei Mädchen treffen. Wo ist wohl klar. Mona lauschte. Ihre Mutter schien nun nicht mehr da zu sein. Sie wollte einkaufen fahren. Mona kletterte aus dem Fenster. Gut das ihr Zimmer im Erdgeschoss war so konnte sie ohne Probleme aus dem Fenster klettern ohne erwischt zu werden. Als sie draußen war rannte sie so schnell wie sie nur konnte zu ihrem ausgemachten Treffpunkt: „Blauer Wasserfall“

Dort angekommen warteten die anderen schon. Alle sagten hallo und gingen dort hin wo sie das Amulett gefunden Haben. Auf dem weg dort hin Hörten sie Stimmen. Sie gingen leise und vorsichtig weiter. Als sie dort waren sahen sie die Experten bei der Höhle. Sie begrüßten sie und fanden von den Experten raus das es sich von dem Blut um eines einer Frau handelte. Tina dachte sich: Das ist bestimmt das Blut von Nicole. Jemand hat sie UMGEBRACHT! Das ist gar nicht gut. Wir 

 

müssen herausfinden wer es war!!! Die drei Freundinnen sahen sich an als ob alle drei den gleichen Gehdanken hatten. Sie gingen tiefer in den Wald hinein ob. sie noch etwas finden? die Frage ging allen nicht aus dem Kopf. Doch da......

 

 

 

Die zweite Entdeckung

 Den drei Mädchen fällt der Mund auf. Ein blaues Top übersäht mit älterem Blut. Die drei liefen gleichzeitig zu Hans der auf dem Weg zu ihnen war weil er nach ihnen gefragt hat und einer von den Experten geantwortet hat das drei Mädchen weiter in den Wald gefangen sind. Die Mädchen waren ganz außer Atem als sie Hans zu der Stelle führten wo sie die Kleidung entdeckt hatten. Als sie angekommen waren sagte oder flüsterte Hans: „das wird dann wohl die Kleidung von Frau Schneider. Hans schickte die Mädchen zum „Blauen Wasserfall“  vor um einen der Experten zu holen. Der dann die Kleidung mit in sein Labor nahm. Die Mädchen flitzten trotzdem obwohl sie schon so außer Atem waren. Hans schaute sich derweil die Kleidung genauer an und..........

Als die Mädchen mit dem Experten zurück kamen und sahen das Hans sehr beschäftigt aussah fragte Tina ihn : „Ist etwas? Und wenn etwas ist WAS?“

 

Hans antwortete Mit etwas lauterer Stimme als vorher: „Ja es ist etwas. Unter der Kleidung im Moos steckt ein Messer...“ Er hörte auf zu reden und sah die Mädchen gespannt an. Dann sagte auf einmal Silvia: „Da müssen wir etwas machen. Wir müssen der Sache auf den Grund gehen!!!“ Dann schoss es aus Hans heraus: „genau das wollte ich hören!“ Silvia lief ein bisschen rot an. Dann gingen die drei Freundinnen zum „Blauen Wasserfall“ und fragten die Experten was sie schon rausgefunden hatten. Der eine antwortete bloß das sie noch nicht viel herausgefunden hatten. Auf einmal schoss es aus Mona hinaus: „Ich muss nach Hause! meine Mutter!!!“ Und schon war sie weg. Tina sagte: „Komm Silvia lass und zu mir gehen und ins Internet gucken ob wir etwas über Nicole herausfinden!!! Sie huschten durch die Büsche hindurch und joggten zu Tina nach Hause. Dort angekommen sagte Tinas Mutter. „Hallo was wollt ihr hier?“ Tina und Silvia erzählten Tinas Mutter was los war und gingen dann ins Arbeitszimmer wo ein Computer mit Internetanschluss stand. Sie 

 

googelten und gaben in einem Kästchen ein:

Nicole Schneider. Aber da! Sie fanden einen Artikel über:

 Nicole Schneider am 11.8.1988 geboren ist vermisst sie trug eine Jeans eine Blaues Top und eine rote Jacke. Hatte vor zum „Blauen Wasserfall“ zu gehen. Haarfarbe braun Augenfarbe braun und einen Lebehrfleck am Rücken.

Wenn sie jemand sieht hier ist die Telefonnummer von ihrer Familie:

028347/748513695

 

Tina drückte auf den Knopf wo ein Drucker abgebildet war und der Drucker nebenan bewegte sich und fing schließlich an zu drucken. dann sagten die zwei Tinas Mutter bescheid und machten sich auf dem weg zum „Blauen Wasserfall“ wo sie Hans treffen wollten.

 

 

 

 

 

Ein Stück roter Soff und ein paar Haare

 Als die zwei Mädchen am „Blauen Wasserfall“ ankamen sahen sie Hans schon und gingen gleich auf ihn zu. Er sagte: „ich hoffte ihr werdet wieder kommen ich muss euch etwas zeigen.“ Hans führte die zwei Freundinnen an der Kleidung vorbei zu einen Baum. Dort hängte ein Stück roter Stoff. Dann zeigte Tina Hans schnell das ausgedruckte und sagte dann: „Könnte es sein das dieser Fetzen Stoff von einer roten Jacke  stammte?“ Hans nickte und führte sie weiter. zu einer Stelle wo sehr viel Moos wuchs. Dann zeigte er den Mädchen ein Büschel Haare am Boden Farbe: braun!!! jetzt war es klar: Alles was hier im Wald liegt waren mal Sachen von Nicole Schneider!!!

Hans blieb stehen während die Mädchen weitergingen. Sie gingen rechts und dann nach 50 Metern gerade aus und entdeckten ein Holzhaus wo sie ein paar schreie von einer Frau hörten. Schnell rannten sie zu Hans zurück. Der war nicht mehr da. 

 

Sie liefen weiter die Schreie verfolgten sie. Da, da war Hans. die Mädchen führten ihn rennend zum Haus wo die Schreie raus kamen. Unterwegs erzählten sie ihn alles. Am Haus angekommen herrschte Totenstille. Ein kurzer Schrei noch aus der Richtung des Hauses dann war es wieder still. Hans nahm vorsichtig seine Pistole aus seiner Jacke und näherte sich dem Haus die Mädchen dicht hinter ihm. Hans Stoß die Tür vom Haus auf  und...

 

 

 

 

Rechtzeitig oder zu spät?

 Alle sahen das gleiche. Ein Mann stand da und auf dem Tisch eine nackte Frau und eine...Kamera!!! Hans nahm den Mann fest. Die Mädchen rannten zur Frau die anfing zu weinen. Sie war mit einen Strick gefesselt. Die Mädchen banden sie los. Sie trösteten die Frau, gaben ihr die Jacke von Silvia. Hans sagte zu den Mädchen: „He ruft mal den Krankenwagen!!!“ und warf ihnen sein Handy zu. Gesagt, getan. Hans nahm den Mann mit der einen Hand und die Kamera mit der anderen. Er steckte sie ein und zerrte den Mann nach draußen. Die Mädchen nahmen auch die Frau mit nach draußen als sie schon den Krankenwagen hörten. Die Frau sagte noch: „Danke!“ und wurde dann in das Krankenhaus gefahren. Hans nahm den man mit in sein Auto bildete ihn  fest das er nicht aus konnte, Bittete die Mädchen hinten einzusteigen und sagte dann zu den Freundinnen: „Ich fahre euch nach Hause und rufe euch dann an wenn alles aufgeklärt ist!!!“

 

 

Der nächste Tag

 Am nächsten morgen klingelte das Telefon bei Tina. Es ist Hans! Er sagte ihr das  dass Blut von Herrn Geringer stammte der sich ausversehen tief geschnitten hatte. Gleichzeitig versuchte Nicole sich zu befreien und ein Stück von ihrer Jacke blieb an einem Stock hängen, ihr Haar auch. Die Hütte war bloß als Tarnung und Nicole kennt den Mann nicht. Der Mann wollte die Bilder dann in das Internet stellen um ihr irgend etwas heim zu zahlen. Der Mann scheint ein Mitschüler aus der 3. Klasse gewesen zu sein der mit Nicole etwas vor hatte es aber nicht machen konnte um so die Schuld auf Nicole zu schieben. Sie ist aber total unschuldig. Der Mann ist schuldig! Er sitzt nun wegen eines sehr gemeinen Verbrechens hinter Gitter!“ Tina bedankte sich und legte auf dann jubelte sie und erzählte alles Silvia und Mona!!!Es gab ein schönen Ende! Und? Was hätte man schon anderes erwartet!!!( Was mit Nicole ist erfährst du im Band 4 : Wenn Vampire jagen)

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_53050-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_53050-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_422523.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_422525.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_422527.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_422528.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_422529.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_422531.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_422532.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_422534.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_422535.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_422537.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_422538.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_422539.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_422540.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_422541.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_422694.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_422695.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Zilli

Leser-Statistik
54

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

53050
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung