Science Fiction
Empire of the sun-Bis(s) zum Vollmond - das Königreich der Sonne wartet auf dich!

0
"Empire of the sun-Bis(s) zum Vollmond - das Königreich der Sonne wartet auf dich!"
Veröffentlicht am 25. April 2011, 34 Seiten
Kategorie Science Fiction
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

»I am running outside the lines.!« Pauline »Pauline rennt außerhalb der Linien... Mensch ist die dumm ;p - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - »Ich spiele mit dem Feuer bis ich mich verbrenne, denn ich liebe die Gefahr.«Pauline - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Pauline alias Puuhle is falling in love with Arthur Bowen ;o .
Empire of the sun-Bis(s) zum Vollmond - das Königreich der Sonne wartet auf dich!

Empire of the sun-Bis(s) zum Vollmond - das Königreich der Sonne wartet auf dich!

Beschreibung

Dies ist eine Geschichte über Renesmee und Jacob. Es spietl ungefär 2 Jahre nach dem Kampf mit den Volturi. Nessie ist also noch in ihrer Jugend so 14-15. Sie verändert sich schlag Artig und leidet an starken Kopfschmerzen und auch Edward kann ihre Gedanken nicht mehr lesen...Was ist los mit ihr? keiner weiß es genau, und dann sind da noch die Probleme des Altags mit Jacob. Als sich dann auch noch die Volturi einmischen scheint die Lageaussichtslos! kurzer Texstauszug: Dann Plötztlich spürrte ich wie sich etwas in meinen Hals bohrte, etwas spitzes ich schrie auf. Ein starker Schmerz durch fuhr meinen ganzen Körper. Ich fühlte mich unglaublich leer. Mir wurde schwarz vor Augen alles drehte sich und ich spürte nur noch das warme Blut was meinen Hals runterlief und sich in mein Baumoll T-Shirt sog. Ich schrie immer lauter, doch keiner kam. Kein Jacob keine Mom kein Dad. na lust mal zu lesen ? ich hoffe eure Pauline :)

Kapitel 1.

Kapitel 1.


KOMMENATRE,BEWERTUNGEN& ABO´S!!
_________________________________________________________
Wo war ich? Das war das allererste Mal, dass ich mich als Vampir verlaufen hatte.
"Edward! Wo bist du?"
Ich blickte mich um. Da kam er angelaufen! Ein Glück - was würde ich nur ohne ihn tun? Ich wusste es nicht. Er blickte mich an und lächelte sein tolles Lächeln, das ich so liebte.
"Bella, wieso hast du dich soweit von unserem Haus entfernt?"


Ich blickte erschrocken zu ihm auf. Hatte ich mich wirklich weit von unserem Haus entfernt? Ich schnupperte kurz... Ja, er hatte recht. Kein einziger bekannter Geruch hing in der Luft.
"Wo genau befinden wir uns denn, Liebster?"
Ich schaute mich nochmals um.
"Wir sind mitten in Kanada, Liebste. Wir sollten schnell nach Hause fahren, denn Renesmee müsste bald aufwachen!"
Er machte einen Wink und ich wusste, ich sollte ihm folgen. Ich lief neben ihm und blickte ihn an. Ich hatte echt Glück einen so wundervollen Mann zu haben!
Ich lächelte und legte noch ein wenig an Tempo zu, weil ich so schnell wie möglich zu meiner kleinen Nessie wollte. Wir brauchten noch nicht einmal eine halbe Stunde. Um uns war alles still. Nur unser gleichmäßiger Atem war zu hören und in der Ferne die Schritte eines Tieres. Auch roch ich ein paar andere Tiergerüche in der Gegend. Jedoch hatte ich keinen Durst.


Ich wollte nach Hause. Ich wollte zu Renesmee. Mit jedem Schritt näherte ich mich unserem Haus. Die Zeit verging und da sah ich schon das weiße Holz zwischen den Bäumen aufblitzen. Das Haus war so wunderschön, dass ich es immer noch nicht fassen konnte, hier mit meiner tollen Familie zu wohnen.
Ich stieg die Eingangstreppe hoch, nahm den Haustürschlüssel und drehte ihn im Schloss um. Edward hatte seine Hand um meine Taille geschlungen, während ich die Tür öffnete. Mein Schatz saß auf dem Sofa, Alice neben ihr, die den neuen Klamottenkatalog ansah. Vermutlich suchte sie mal wieder neue Anziehsachen für Renesmee.


Nessie blickte hoch. Ihre dunklen, braunen Augen sahen mich, nein, strahlten mich an. Ich lächelte ihr zu und sie stürmte zu mir. Ich nahm sie auf den Arm. Ach, hatte ich ein Glück!
"Hallo, mein Schatz. Na, wie war dein Tag?", wollte ich wissen und staunte aufs Neue, wie sehr sie sich in den letzen zwei Jahren verändert hatte. Sie war jetzt auf dem Stand einer 13 jährigen. Gerade schnappte sie sich den Katalog und ignorierte Alice' verdutzen Blick. Bei dem Gesichtsausdruck kicherte ich leise.


"Mein Tag war super! Schau dir das Kleid an! Ist es nicht schön?"
Sie deutete mit ihrem Finger auf ein rotes Kleid.
"Ja, Nessie, es ist sehr schön. Möchtest du es haben?"
Wäre ich nicht mit Edward zusammen, hätte ich das Kleid niemals kaufen können. Aber ich war froh, dass es so war, denn ich machte Renesmee gerne Geschenke.


Wir setzten uns auf das beige Sofa und ich nahm den Schuhkatalog und schaute ihn durch.
Es klopfte. "Jacob", sagte Edward und ging dann zur großen Holztür. Er hatte Recht. Der große Körper von Jacob stand in der Tür. Und er lächelte Renesmee an! Das machte mich rasend!
"Hallo kleine Renesmee."
Sie stürmte in seine Arme. Auch wenn sie noch so glücklich war - bald würden sie mehr als Freunde sein. Das war sicher! Wieder strömten Wutgefühle in mir hoch.

"Hallo Jake, schau mal!"
Er und Nessie gingen zum Katalog.
Ich spürte Edwards Hand auf meiner Haut.
"Komm mit", flüsterte er so leise, dass es keiner sonst es hören konnte. Ich ahnte, wo er hin wollte. In die Küche!
Sicherlich wegen Jake und Nessie. Was hatten die zwei gedacht?
"Ich glaube unsere kleine Maus entwickelt langsam Gefühle für Jacob!"
Er guckte besorgt. Mir stockte der Atem. WAAAAAS???? Nein, das konnte nicht wahr sein. Bitte nicht!


Würde Edward mich nicht festhalten...Jake wäre tot!!
In mir strömte Wut auf. Unendlich starke Wut Jacob gegenüber.
Noch nie war ich so wütend gewesen, wenn es um Jake ging! Aber was konnte er schon dafür? Ich meine, Nessie hat sich ja in ihn verliebt, nicht er in sie! Aber er war der Werwolf. Er hatte sich auf sie geprägt!
Die Wut wurde größer, stärker und immer rasender. Jacob sollte sich gefälligst nicht an MEINER Nessie vergreifen.
Ich riss mich aus Edwards festem Griff und stürmte auf Jacob zu, der gerade mit Renesmee die Metalltreppe hochging.
Ich wusste, es war falsch, doch ich riss ihn von Renesmee weg. Die Treppe runter.
Ich scheuchte ihn raus den Flur entlang, während Nessie uns verwundert anblickte.
"Du, Köter! Wehe du näherst dich auch nur noch EINMAL MEINER Renesmee!!!!"
Ich schrie aus Leibeskraft. Er blickte erschreckt, verstört und vor allem ängstlich!
"Bella, was habe ich denn getan? Sag es mir! Hör mir doch zu! Bella!"
Ich wollte ihm nicht zuhören. Nicht jetzt. Nicht ihm. Er würde lügen, redete ich mir ein.
Würde er lügen? Ich wusste es nicht.
"NEIN!! Ich werde dir keines Falls zuhören."
Ich schrie meine Wut aus meinem Körper. All den Schmerz.


"Was hab ich denn getan?"
Er hatte Recht, woher will er das denn auch wissen? Egal!
Dann spürte ich eine Hand an meiner Hüfte. Edward!
"Gehe rein, Süße! Ich regele das. Du musst dich beruhigen!"
Ja, da hatte er wohl Recht. Wenn auch noch nicht ganz ruhig, ging ich ins Haus.
Dann blickte ich mich um. Neugier stieg in mir hoch. Ich konnte sie nicht zügeln.
Ich schlich zur Tür.
Und legte mein kaltes Ohr an sie, nun lauschte ich...
"Also Jacob, es ist so. Renesmee fängt so langsam an..."
Er hörte auf zu sprechen. Ich presste mein Ohr noch stärker an die Tür.
"Gefühle für dich zu entwickeln, aber du musst auch Bella verstehen! Sie liebt Nessie.
Und will nur das Beste für unsere Kleine!"
Ja, es stimmte, ich liebte unsere Kleine. Es stimmte auch, ich wollte nur das Beste für Nessie.
Aber war Jacob das Beste für Renesmee? Vermutlich!


Er wusste, was sie war. Er verstand sie blind. Er erwiderte ihre Liebe. Er war das Beste für sie!
"Aber Edward, ich freue mich doch. Was ist denn daran so schlimm?"
WAAAAAAAAAS??? Gerade hatte ich überlegt, ob Jake nicht doch toll für Renesmee wäre - da kommt so was! Er verstand mich einfach gar nicht! Dabei war er doch mein bester Freund. Ich wollte am liebsten wieder raus stürmen und ihn fragen, was das sollte, aber ich tat es nicht.
Meine Füße blieben stehen, wie angewurzelt. Mist!
"Jake, ich bitte dich! Du weißt, was Bella stört!"
Endlich - das war das was ich hören wollte.
"Ja, ich weiß! Aber du weißt doch auch, dass ich das Beste für Renesmee bin!"
Jake seufzte laut.


"Ja, ich weiß! Ich werde jetzt rein gehen und DU gehst am besten auch nach Hause. Komm morgen nochmal wieder!"
Schnell rannte ich nach oben.
Komisch jetzt bewegten sich meine Füße wieder.
Schnell die Treppe hoch und ins Schlafzimmer. Ich öffnete die Tür und lugte schnell durchs offene Fenster.
"Gut ich werde gehen! Grüß Renesmee von mir! Und Bella"
Er drehte sich um und verschwand...
Ich hörte wie Edward die Treppe hoch lief, ich schreckte zusammen, drehte mich um und blickte ihm in seine honigfarbenen Augen.
"Was hat Jake gesagt?"Ich wusste es zwar, fragte aber trotzdem nach.
Er fasste sich kurz. Grade als ich ihm antworten wollte kam Renesmee ins Zimmer.
"Mum, Dad. Wo ist Jacob?"
Sollte ich ihr die Wahrheit sagen? Mh..aber wie sollte ich das anstellen....

Renesmee's POV:
Ich blickte in Mums und Dads honigfarbene Augen.
Dann sah ich mich im Zimmer um. Es war ungewöhnlich unordentlich.
"Also Nessie.." Ich blickte wieder zu Mum, sie stockte.
"Renesmee, ich hab deine Gedankens gelesen!"
"Warum Dad? Kannst du das nicht mal lassen?"
"Nessie, es war keine Absicht! Aber daher weiß ich, was du über Jacob gedacht hast!"
Oh man, einen gedankenlesenden Vater zu haben war doch echt schrecklich! Ich ahnte dass mein Gesicht knallrot war, also blickte ich schnell zu Boden.
"Ich..äh...!" Was sollte ich sagen? So beschämt war ich lange nicht mehr gewesen.
Immer noch verwirrt, starrte ich auf das schwarze Kleid von Momma, das zusammengeknüllt auf dem
Boden lag.

___________________________________________________________
Ich bitte um Feedback

Kapitel 2.

Kapitel 2.


  Kommentare
____________________________________________________
Dad und ich schwiegen uns an, als wir los fuhren. Ich hatte auch eh keine Ahnung, was ich hätte sagen können.
Entschuldigen brauchte ich mich doch nicht, oder?
Nein. Einen Fehler hatte ich nicht begangen. Zumindest aus meiner Sicht nicht.
Ich konnte nicht mal einschätzen, ob er böse auf mich war.
,,Rensmee…"


Dads Stimme klang keineswegs wütend, eher geschockt. Warum?
,,Woran denkst du gerade?"
Was sollte denn diese Frage?
,,Das weißt du doch, Dad..."
Sollte er jedenfalls…
Er schüttelte denn Kopf.
Sagte er auch etwas? Ich hörte eine leise Stimme.
Sie verursachte starke Kopfschmerzen in meiner Gehirn.
,,AHHH!" ich schrie, wollte diesen stechenden Schmerz los werden, doch es klappte nicht.
,,Engelchen! Was ist los?"
,,Mein Kopf, diese Stimmen…!" Weiter kam ich nicht, die Tränen kullerten über meine Wangen.
Ich hörte alles immer lauter, ich hörte Verzweiflung und Trauer - aber wo kam sie her?
Meine Stimme war zu weinerlich, um Dad alles zu schildern. Diesen grausamen Schmerz!
,,Was ist los?!"


Dads Stimme war zerbrechlich. Ich spürte es, er war besorgt. Genau wie ich.
Er fuhr immer schneller.
Bald würden wir zu Hause sein. Ein Glück! Hoffentlich wusste Carlisle, was mit mir geschah.
Woher diese Stimme kam. Wie man sie stoppte und damit auch denn Schmerz.
Mein Kopf dröhnte. So langsam erkannte ich unserer Haus.
Ich schrie immer lauter. Die Stimmen wurden mehr.
Genau wie der Schmerz.


Meine ganze Familie stand vor mir und blickte mich besorgt an.
Das war keine Hilfe, es machte alles nur noch schlimmer. Oder besser gesagt lauter.
Emmet hob mich aus dem Volvo, ich lag in seinen kalten starken Armen.
Sie kühlten meinen Kopf - etwas.
“Bring sie rein, Emmet. Edward, was genau ist passiert?"
Esme klang schockiert und ängstlich zugleich.
Ich hörte die Stimme meines Vaters, nicht mehr nur noch die Stimmen in meinem Kopf.
Sowie Emmets Keuchen. Die einzelnen Stimmen wurden immer leiser, nur eine blieb.
Ich verstand gar nichts mehr. Ich wollte nur noch ins Bett, in der Hoffnung, dass am nächsten Tag alles wieder gut werden würde.


Kalter Wind brannte mir in den Augen, er ließ mich vergessen, warum ich hier war.
Der Wind wurde weniger, sowie der Schmerz, durch laute Stimmen in meinem Kopf.
War ich vielleicht übergeschnappt?
Eine warme Decke umhüllte mich von Kopf bis(s) Fuß, wärmte mich.
Es war kein Mensch im Haus; gut so, denn meine Kopfschmerzen waren fort.
Ich hatte mich getäuscht, ich hörte Mommas wohlige Stimme; sie sang etwas.
Doch mein Kopf blieb ohne Wehen.
Merkwürdig - war jetzt alles wieder gut…?

Zusammen gekrümt hockte ich auf der Couch eine Decke bedeckte meine Schultern , es war so ziemlich das erste mal das ich etwas anderes als Wasser trank . Einen Kammillen Tee hielt ich in meiner rechten Hand , der Fehrnsehe lief ganz leise . Irgendeine Daily Soup die mich rein garnicht interresierte , Mom lächelte ihr sanftes Mutter Lächeln was mir ein Gefühl von wärme Gab
,, Engelchen, was war denn gestern los?"


Sie hörte sich eindeutig besorgt an , logisch wer war denn das nicht gewesen?
Ich schüttelte nur den Kopf stellte den heißen Tee beiseite und runzelte die Stirn .
,, Mom, dass kann ich dir nicht mal sagen . Mein Kopf er hat so geschmertzt . Da waren soviele Stimmen die auf mich einredeten , es waren gefühlte Tausend ."
Mommas Gesicht wurde noch blasser als es ohne hin schon war .
Ich ahnte was Sie sagen will .
,,Was waren das für Stimmen und washaben diese gesagt?"
Sie sprach nicht sonderlich laut , für mich hörte es sich allerdings an als wenn ein Lastwagen starrten würde. Tierisch laut !


,,Ich, weiß es nicht . Es waren helle und tiefe Stimmen . Manche laut und andere nur ein leises Wispern, einige mähnlich die anderen eindeutig weiblich . Doch sie sprachen alle das gleiche, zu mindestens so ziemlich...Was hat sie ? Warum schreit sie ? Hat sie Schmerzen? So ungefär ."
Momma nickte bei jedem zweiten Wort, was mich ganz kirre machte .
Sie wollte anfangen zu sprechen das sah ich an ihrem geöffneten Mund .
Allerding unterbrach ich sie . Mit einem abermals lautem Schreien .
Ich sah Dad und Jacob zu mir stürmen , normaler Weise wäre ich über Glücklich gewesen das die beiden da waren . Jacobs Anwesenheit vermutlich noch mehr als die meines Vaters .
Jedenfalls füllte sich mein Kopf wieder mit Stimmen und Schmerzen .
Jacobs heißen Arme um schlangen mich . Sein Kopf lehnte auf meinem.
Es war ein einfach unbeschreibliches Gefühl, ihn und sein Wärme auf meiner Haut zu spüren .
Nur zu gerne hätte ich es auch genossen, was allerdings unmöglich war da seine Nähe für mich Glück allerdings auch und vor allem Probleme verursachte .
Ich schrie weiter lauter in der Hoffnung das es hilft die Qualen zu beenden oder zumindstens zumildern . Ich hätte es auch bleiben lassen können da es höchstens nur Kopfschmerzen bei den Anderen verursachte .
Ein paar Krokodielstränen tropften auf Jacobs muskulöse Oberarme .
Er flüsterte mir mehrmals ,,Tsch, ganz ruig. was ist den los, Renemsee?"
In mein Ohr . Nur zu genre hätte ich ihm geantwortet .
Ich schluchteste immer mehr .


Vorhin war noch alles gut gewesen warum denn jetzt nicht?!
Vermutlich war ich verdonnert kein Glück mit Jacob zu haben...
Ich lauschte denn Stimmen lies mich auf sie ein, auch wenn ich es eigentlich nicht wollte . Tat ich es trotzdem , ich musste einfach wissen woher sie kamen. Oder was sie waren .
Da war eine Männer Stimme , sie hörte sich verdächtig nach Dad an . Ich blickte auf seinem Mund er war geschlossen , dennoch hörte ich seine Stimme sagen :,,Mein armes kleines Mäuschen, was hat sie bloß . Was kann ich machen damit sie auf hört zu leiden? "
Plötzlich verstummte ich mit meinem Schreien jetzt da ich mich auf die Stimmen einließ, mich nicht mehr werte wurde es gleich erträglicher .
So langsam dämmerte es mir ich schloss aus einer Stimme wo ich sicher war das es Jacobs war:,,Mein amer kleiner hübscher Schatz , ich will ihr zu gerne helfen...!"
dem Rest hörte ich nich mehr zu oder besser gesagt wollte ich nicht zu hören .
Ein Schauer fuhr mir über denn Rücken .
Ich verstnad....
,,Ich glaube, dass...das sind Gedanken die ich da höre!"
Alle guckten mich verdutz an , kurz schilderte ich was ich grade gehört hatte wobei ich Teile aus Jakes Gedanken raus ließ .


,,Es ist zwar unmöglich aber genau das habe ich gedacht ."
Dad blickte verwundert , doch auch einleutend .
Genau wie ich vertsand er was ich meinte .

Nun wendete er sich an Mom:,, Ich glaube Ness hat unsere Gaben geerbt . Das würde zumindestens erklären warum ich ihr Gedanken nicht mehr höre. Ebenfalls hast du gesagt sie hatt keiner lei Schmerzen gehabt als du im Raum warst . Es würde so einiges erklären. "
Mom klappte der Untrkiefer runter , als sie sich jedoch wieder gefasst hatte nickte sie nur.


Dad hatte recht genau das war meine Vermutung , sie war eigentlich völlig irre gewant .
Schließlich war es schon besonders wenn ein Vampir überhaupt eine besondere Gabe hatte, allerdings gibt es ja auch kaum Vampire die ein Kind haben .
Um genau zu sein gibt es ja nur zwei .
Also, warum denn nicht? Bei meinem Leben ist anscheinend alles möglich .
Ich war total in Gedanken versunken und überlegte schon die ganze Zeit , wie man herraus finden könnte ob das wirklich die Warheit ist.
Eventuell war das ja doch nicht richtig .


Ich sah an Carlisle Bilck das er genauso dacht wie ich , deshalb schluderte ich durch den Raum in Richtung Carlisle .
Ich setzte mich neben ihn.Kurz überlegte ich wie genau ich die Fragen vormulieren sollte.
,,Was ist wenn das doch nicht stimmt ? Wie sollen wir herraus finden ob das wirklich richtig ist oder ob wir doch nicht die richtige Vermutung hatten?"
Mein Kopf tat kaum noch weh. Lediglich be jedem ,,Gedanken-Wort" spürrte ich eine Art Nadel stich der sich in meinen Kopf bohrte .
In meinem Kopf befanden sich hunderte von Fragen . Sie alle drehten sich um die neue Erkenntnis .

----------------------------------------------------------------------------------------------
ich bitte um Feedback

Kapitel Infos (bitte Lesen!)

Hallo
Ihr sind ein paar Kapitel Infos. Wie ich die Ideen hatte. Hinter gründe. Wann sie erscheinen. Alles mögliche. Es ist besser erst die Infos & dann die Kapitel zu lesen, doch nicht zwingend notwendig. Ich werde die Info´s immer einen Tag posten befor das Kapitel raus kommt!
Ich schreibe immer hin wie viel Kommenatre ich bekommen habe, es kann sein da da manchmal Fehler bei sind .... Auch die Daten können manchmal nciht stimmen...
____________________________________________________________
Kapitel 1.
Ja das aller erste Werk von meiner Seite. Ich hatte einen verrückten Traum wo Bella sich verläuft, daher dachte ich bringe ich denn mal (wenn auch abgewandelt) ein. Und das ist daraus geworden. Die Sicht ist fast durch gehend die Bella´s. Ame Ende habe ich dann aber doch zu Renesmee´s POV gewechselt, da es einfacher war. Und ich denke auch schöner zu lesen. So merkt man auch wie welche Personen bei mir bzw. für mich denken! Wirklich was passieren tut in dem Kapitel nicht, daher hätte ich mir diese Info auch spahren können. Etwas streit ist die einzigste Handlung. Aber ich will sie ja folständig haben.Erschienen ist es am 20.11.2010
Kommentare : (noch nicht schreibbar!)
_____________________________________________________________
Kapitel 2.
So es geht rasant weiter. Mit dem Kapitel Nummer 2. Ich hoffe doch dieses Werk von mir kommt genauso gut an wie das erste ;) Hier geht es schonmal wirklich zur Sache, Renesmee verändert sich. In wie fern müsst ihr lesen. Ja ich musste diese große Sache leider schon am Anfang setzten sonst hätte sich die eigentliche Handlung sehr in die Länge gezogen udnd as hätte ich nciht so gut gefunden. Ich hoffe ihr freut euch auch etwas über ein bischen mehr Handlung. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht dies zu schreiben!
Ja erschiehnen ist das Kapitel am 22.11.2010
Kommentare : (noch nicht schreibbar!)

Vorwort

Halluuu ihr neugierigen Twilight Fan´s
Ich freue mich sehr das ihr einfach mal auf diese bescheidene FF geklickt habt. ich hoffe ihr mögt sie und schreibt fleißig Kommentare und Aboniert diese Story
ich denke ich sage noch ein paar Konkrete Ding über Empire of the sun :

Name: Empire of the sun-Bis(s) zum Vollmond

Cover:AdamantineWing (daaanke!!!)

Alters Empfehlung: 16 (habe es hochgestuft!)

Genere: Fantasy gemischt mit Liebe "3

Beschreibung ies ist eine Geschichte über Renesmee und Jacob.
Es spielt ungefär 2 Jahre nach dem Kampf mit den Volturi.
Nessie ist also noch in ihrer Jugend so 13-14.
Sie verändert sich schlagartig und leidet an starken Kopfschmerzen und auch Edward kann ihre Gedanken nicht mehr lesen...Was ist los mit ihr?
keiner weiß es genau, und dann sind da noch die Probleme des Altags mit Jacob. Als sich dann auch noch die Volturi einmischen scheint die Lageaussichtslos! kurzer Texstauszug:
Dann Plötztlich spürrte ich wie sich etwas in meinen Hals bohrte, etwas spitzes ich schrie auf. Ein starker Schmerz durch fuhr meinen ganzen Körper. Ich fühlte mich unglaublich leer. Mir wurde schwarz vor Augen alles drehte sich und ich spürte nur noch das warme Blut was meinen Hals runterlief und sich in mein Baumoll T-Shirt sog. Ich schrie immer lauter, doch keiner kam. Kein Jacob keine Mom kein Dad.

Prolog:Erinnerst du dich noch? Lollys verwandeln sich in Zigaretten. Die unschuldigen werden zu schlampen. Wasser wird gegen Vodka ausgetauscht. Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die Jungs von Mädchen bekommen konnten Läuse waren. Als Papas Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte Heldin war? Die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war & das einzigste Rauschgift, was wir kannten, Hustensaft war. Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß. Der größte Schmerz, den man fühlen konnte als man derbst auf die Fresse fiel & Abschiedsgrüße nur bis morgen galten. Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten erwachsen zu werden... Jetzt bin ich Renesmee Carlie mitten Drinn udn will um bedingt zurück zu damals!

Akualisirungs Zustand : Ich Aktualisiere jeden Tag ,aber es kommt nur alle 2-3 Tage ein Kapitel.

Fortschritt : 40 %

BETA-Leserin : Anna "3

Widmung: Meinen Freunden und alle die in meinem Leben wichtig sind "3

Anmerkung:
Alle in dem Text vorkommenden Marken, Personen, Produkte oder ähnliches sind frei in einen fiktiven Zusammenhang gestellt. Die Rechte an diesen liegen bei den jeweiligen Inhabern. ich verdienen mit dieser FF KEIN Geld!


ich denke ich habe nun genug geschrieben
Viel spaß beim lesen eure amillionkisses

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_52341-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_52341-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412645.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412646.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412647.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412648.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412650.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412651.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412652.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412653.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412654.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412655.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412656.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412657.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412658.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412659.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412660.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412661.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412662.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412663.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412664.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412665.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412666.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412667.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412668.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412669.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412670.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412671.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412672.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412673.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412674.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412675.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_412676.png
0

Hörbuch

Über den Autor

amillionkisses
»I am running outside the lines.!« Pauline
»Pauline rennt außerhalb der Linien... Mensch ist die dumm ;p
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
»Ich spiele mit dem Feuer bis ich mich verbrenne, denn ich liebe die Gefahr.«Pauline
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Pauline alias Puuhle is falling in love with Arthur Bowen ;o .

Leser-Statistik
51

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
QueenMaud Hi, hab jetzt erst mal Kapitel 1 gelesen. Generell finde ich es als FF gut, auch weitgehend flüssig geschrieben (vielleicht ein bisschen viel Vorrede ;-) )

Ich muss allerdings zugeben, dass mich Seite 16 ein wenig verwirrt. In der Passage ab "Er war das Beste für sie." verstehe ich nicht so ganz, was du damit sagen willst. Zuerst klingt es für mich so, dass Bella einsieht, dass Jake gut für Nessie ist, was ist dann an seiner Antwort so schlimm? Und wer versteht sie nicht?
Vielleicht kannst du mich ja noch aufklären!

In Kürze werde ich mir auf jeden Fall auch das zweite Kapitel vornehmen.
LG
QueenMaud
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

52341
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung