Kurzgeschichte
Ansammlungen

0
"Ansammlungen"
Veröffentlicht am 11. April 2011, 8 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....
Ansammlungen

Ansammlungen

Beschreibung

Irgendwo musste ich dat ja hinschreiben...

This are my top 10 Vocaloid songs.
10.Spice! from Kagamine Len
9.Melt from Hatsune Miku
8.Just be Friends from Luka Megurine
7.Your love will surely skyrocket from Gumi Megpoid
6.Triple Baka from Miku Hatsune,Neru Akita and Teto Kasane
5.Smiling from all vocaloids (all I know)
4.Like,Dislike (Suki,Kirai) from Rin&Len Kagamine
3.Kienai Hitomi from Rin&Len Kagamine and Miku Hatsune
2.Romeo&Cinderella,Rin&Len Version
1.Magnet,Rin&Len version          (best version "3 )

If your favorite song isn't in this,I'm sorry,than I don't like it THIS much.(Or I never heard it,lol)

 

Miku Hatsune,Vocaloid,Neru Akita,Teto Kasane,Rin Kagamine,Len Kagamine,Gumi Megpoid,Songs,Top 10,Luka Megurine

Black Rock Shooter beginnt am Anfang des Schuljahres im April. An ihrem ersten Tag der Junior High School, Mato Kuroi (?? ??, Kuroi Mato, Gesprochen von: Kana Hanazawa?) Freundet sich mit einem Mädchen namens Yomi Takanashi (?? ? ??, Takanashi Yomi Gesprochen von:? Miyuki Sawashiro), die vor kurzem zog in die Stadt. Mato schnell schließt sich der Basketballverein, die Yomi der Volleyball-Club, da beide Vereine Praxis gleichzeitig in der Turnhalle beitreten anstachelt. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander über das folgende Jahr, und während eines Ausflug Mato gibt Yomi die gleiche Handy Charme hat sie. In ihrem zweiten Jahr der Junior High, dann landen sie in verschiedenen Klassen, die Verringerung der Höhe der Zeit können sie miteinander zu verbringen. Darüber hinaus startet Yomi zu werden eifersüchtig Mato hanging around ihr Basketballverein Manager und Mitschüler, Yuu (??, Gesprochen von:? Kana Asumi).

Wenn Yomi scheinbar verschwindet, Mato betreffenden wird, wenn sie nicht zu sehen sind in der Schule am nächsten Tag oder zu beantworten ihre SMS-Nachrichten. Mato wird weiter gedrückt werden, wenn sie Wort, das Yomi wurde als vermisst gemeldet und ist über ihren Verbleib von zwei Detektive gefragt empfängt. Eines Tages erhält Mato eine leere SMS von Yomi-und geht zu ihrem Lieblingsplatz in der Stadt, wo sie das Telefon Charme gab sie ihr findet. Der Charme beginnt zu glühen und transportiert sie zu einer fremden Welt, wo sie trifft ein mysteriöses Mädchen namens Black Rock Shooter (???? ? ????????, Burakku Rokku Shuta?), Der ein flammendes blauen linken Auge und einer Kanone, die Felsen 20 Schuss abfeuern kann hat pro Sekunde. [1] Als Mato zu Yomi finden versucht, verschmilzt sie mit Black Rock Shooter und Duelle Yomi, der von einem bösen Wesen namens Dead Meister besaß (??? ????, Deddo Masut??), der eine große Sense schwingt. [2 ] Wie die Besessenen Yomi steht kurz vor ihrem Tod fallen, spart Black Rock Shooter Yomi fallen, und umarmt sie, was Yomi Körper zu sein von toten Herrn frei. Die Ereignisse von den langen Kampf sind verstreut in der Anime. Yomi und Mato Rückkehr in ihr normales Leben, aber Yuu beginnt, merkwürdig zu fungieren.

Black Rock Shooter beginnt am Anfang des Schuljahres,im April.An ihrem ersten Tag der Junior High freundet sich Mato Kuroi mit einem Mädchen namens Yomi Tajanashi an,die vor kurzem in die Stadt zog.Mato tritt schnell dem Basketball Verein bei,und Yomi dem Volleyball verein,da beide quasi in der gleichen Turnhalle sind.Die beiden verbringen über das volgende Jahr viel zeit miteinander,und während eines Ausflugs gibt Mato Yomi dasselbe Handy-Charm das sie hat.In ihrem zweiten Jahr an der Junior High landen die beiden in verschiedenen Klassen.Das veringert ihre gemeinsame Zeit.Yomi wird eifersüchtig,weil Mato anfängt mit ihrer Basketball Kapitänin Yuu rum zu hängen.

Als Yomi scheinbar verschwindet,macht sich Mato sorgen,weil sie sie nicht in der Schule sieht und Yomi ihre SMS nicht beantwortet.Mato wird noch besorgter als sie erfährt,dass Yomi als vermisst gemeldet worden ist,und zwei Polizisten nach ihr suchen.Am nächsten Tag erhält Mato eine leere SMS von Yomi,wraufhin sie zu ihren Lieblingsplatz geht.Dort findet sie den Handy-Charm,den sie Yomi gegeben hatte.Der Charm beginnt zu glühen und transportiert sie in eine fremde Welt,wo sie ein Mädchen namens Black Rock Shooter triift,deren linkes Auge in Flammen steht,und mit einer Kanone,die pro sekunde 20 Schüsse abfeuern kann.Als Mato ihr sagt dass sie Yomi sucht,verschmilzt sie mit Black Rock Shooter und duelliert sich mit Yomi,die von einem bösen Wesen namens Dead Master besessen ist,die eine große Sense schwingt.Als die besessene Yomi fast in ihren Tod stürzt,lässt Black Rock Shooter sie nicht fallen,sondern umarmt sie,damit Yomi von dem toten Körper des Dead Masters befreit wird.Die Geschenisse des Kampfes sind in dem Anime verstreut.Als Yomi und Mato in ihr normales Leben wiederkehren,beginnt Yuu sich komisch zu verhalten.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_50919-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_50919-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_395967.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_405574.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_405575.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_405576.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_405577.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_405578.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Bluemoon1
Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....

Leser-Statistik
43

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

50919
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung