Sonstiges
Späte Erkenntnis

0
"Späte Erkenntnis"
Veröffentlicht am 21. März 2011, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich LIEBE es zu singen, zu schreiben und zu zeichnen.Eigentlich habe ich mich nie getraut anderen Leuten meine Schreibe zu zeigen.Doch meine Blockade in ALLEN Dingen ist jetzt vorüber und es ist an der Zeit, meine Liebe zu phantasievollen Texten zu teilen.Ich hoffe es gefällt.
Späte Erkenntnis

Späte Erkenntnis

Beschreibung

Wohl nicht mein Bestes, aber ehrlich.

Wohin ich schaute, nirgendwo gab es Glück. Die Richtung, in die ich erst gehen wollte, war voller Freundlichkeit und Zukunft. Meine Füße wollten diesen Weg einfach nicht einschlagen. Doch egal was mich zurück hielt, es hatte einen Grund. Noch weiß ich ihn nicht, aber wenn ich es herausgefunden habe, wird sich mir mehr bieten als ich wohl je erhofft hatte.

Jetzt laufe ich eine Richtung, die wohl nie jemand von mir gedacht hatte. Ich wohl auch nicht. Erst dachte, ich hätte jede Möglichkeit, alles wäre mir offen. Doch die Menschheit will mir keine Chance geben. Erst dachte ich, dass ich so glücklich sein kann. Mit dem, was ich machen will und nicht mit dem, was andere wollen, das ich tue. Doch ich habe mich getäuscht. Tja, ich mache auch mal Fehler. Ich bin noch jung und muss noch viel lernen. Viele verstehen mich nicht.

Jetzt weiß ich, was ich will. Doch irgendwie hab ich immer noch kein Glück. Es nützt nichts zu wissen was man will und nichts dafür tut. Späte Erkenntnis.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_50776-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_50776-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_393470.png
0

Hörbuch

Über den Autor

MissLyra
Ich LIEBE es zu singen, zu schreiben und zu zeichnen.Eigentlich habe ich mich nie getraut anderen Leuten meine Schreibe zu zeigen.Doch meine Blockade in ALLEN Dingen ist jetzt vorüber und es ist an der Zeit, meine Liebe zu phantasievollen Texten zu teilen.Ich hoffe es gefällt.

Leser-Statistik
11

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

50776
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung