Aphorismen
STARK SEIN

0
"STARK SEIN"
Veröffentlicht am 20. März 2011, 4 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
STARK SEIN

STARK SEIN

Beschreibung

Angesichts des neuen Krisenherdes im nahen Osten.....

 

Nur der Schwächliche glaubt

mächtig zu sein durch Waffen !

 

Der Starke kann alllein mit Klugheit

und Diplomatie Frieden schaffen !

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_50711-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_50711-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_392629.png
0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
42

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
baesta Re: Da hast Du Recht! -
Zitat: (Original von Fuchs1957 am 04.02.2012 - 17:19 Uhr) Wahre Worte!
Steffen



Danke!
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Re: -
Zitat: (Original von NORIS am 04.02.2012 - 17:42 Uhr) Wenn doch alle KLUG wären, wie schön wäre es dann auf der Welt!

LG Heidemarie



Leider, leider.Danke für den Kommi.

LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Re: -
Zitat: (Original von Luap am 04.02.2012 - 16:40 Uhr) Wie wahr! Leider glauben immer noch viele, mit Waffen könnte man Probleme lösen...

Liebe Grüsse
Paul




Im Gegenteil, man verschärft sie nur und schafft nur immer mehr Agressionen.
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich alle Waffen auf der Welt vernichten lassen. Aber was würde das helfen? Der Mensch sollte einfach von Kindesbeinen an zum Frieden erzogen werden, aber da gibt es schon so viele Probleme. Danke für den Kommi.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Wenn doch alle KLUG wären, wie schön wäre es dann auf der Welt!

LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Fuchs1957 Da hast Du Recht! - Wahre Worte!
Steffen
Vor langer Zeit - Antworten
Luap Wie wahr! Leider glauben immer noch viele, mit Waffen könnte man Probleme lösen...

Liebe Grüsse
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Re: -
Zitat: (Original von cbvisions am 03.02.2012 - 08:54 Uhr) Siehste mal, so schwach ist die Menschheit :-)

Stimmt absolut.

GlG Chris


Schwach ist nicht die gesamte Menschheit, sondern nur die, denen die Macht, deren Erhalt und das damit verbundene Geld das Wichtigste ist. In einem Zeitalter der Globalisierung sollte das Wort "Macht" eigentlich ganz aus dem Wortschatz gestrichen werden.
Danke und GLG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Re: Wohl wahr !!! -
Zitat: (Original von MarionG am 02.02.2012 - 17:31 Uhr) LG Marion



Dankeschön

LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
20
0
Senden

50711
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung