Fantasy & Horror
Sonne & Mond - Kapitel I -Begegnung-

0
"Sonne & Mond - Kapitel I -Begegnung-"
Veröffentlicht am 24. März 2011, 8 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Sonne & Mond - Kapitel I -Begegnung-

Sonne & Mond - Kapitel I -Begegnung-

Beschreibung

Meine erste Geschichte,geschrieben mit Bluemoon1.Ich schreibe aus der Sicht von Arisu Soluno,und sie aus der Sicht von Ristu Moluna.Im ersten Kapitel merkt man noch nichts von Fantasy,das kommt aber noch!

1.

-Arisu-

,,Stopp!",schrie ich aus Leibeskräften.Die drei Jungs rissen den Kopf nach oben. ,,Will das kleine Mädchen uns was befehlen?" ,sagte der größte Junge spöttisch.Der kleine Dicke Junge mit der Wollmütze kicherte,wärend der lange dünne mit der Brille gebannt zuschaute und  in der Nase bohrte.Ich straffte meinen Körper und erwiederte: ,,Nein-Ja,ja will ich! Hört auf den kleinen Hund zu quälen!" Der große muskulöse lachte schallend.Dann sagte er bedrohlich: ,,Wir können den Hund in Ruhe lassen-dann treiben wir das Spiel eben mit dir!" Der Junge kahm einen Schritt näher,und ich wich zwei Schritte zurück. ,,La-lasst den Hund jetzt gehen!!!" ,schrie ich verzweifelt.Ich konnte meine Gedanken nicht ordnen.Wie sollte ich fliehen?Was würden sie mit mir machen?Der kleine dicke Junge schritt neben den Anführer,und selbst der lange dünne,der ganz in sein Nase bohren vertieft war,konzentrierte sich wieder und stackste an die rechte Seite des Anführers.Der Welpe humpelte jaulend davon. ,,Erst mal müssen wir uns ja vorstellen" ,begann der muskel-Typ, ,,Ich bin Jonathan,der Herr mit der Hornbrille ist Hartwig und zu meiner linken befindet sich Sumo." (Bei dem letzten Namen musste ich trotz der Situatzion an einen Sumo-Ringer denken.) Flüchtig drehte ich mich um,und stellte fest,dass hinter mir eine 2 Meter hohe Mauer stand.Und in Sport hatte ich eine 5.Plötzlich rannte Sumo auf mich zu und drückte mich mit einer gewaltigen Stärke an die raue Wand.Überrascht,und vor Schmerzen,schrie ich auf.Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien,aber wie gesagt war Sumo sehr Stark. ,,Hartwig,geh zurück auf den Platz und sag uns wenn jemand kommt." Hartwig gehorchte und trippelte davon.Jonathan grinste als wäre er ein Gott und kahm dann langsam auf mich zu. ,,Sumo,geh ein paar Meter zurück und pass auf dass sie nicht abhaut." Sumo ließ mich sofort los,aber ich atmete erst gar nicht auf.Jetzt drückte Jonathan mich gegen die Wand. ,,Weißt du was ich jetzt mache?" ,fragte er leise und kahm meinem Gesicht so nahe,dass ich seinen stinkenden Atem riechen konnte. ,,Weißt du es?"- "Nein,aber ich weiß was ich jetzt mache!" Sumo und Hartwig schrieen auf,dann fielen sie bewusstlos zu Boden.Jonathan drehte sich ruckartig um,und...ein blondhaariges Mädchen stand dort. ,,Ich weiß was ich mit dir mache..."

-Ritsu-

Mit einer flinken Bewegung drückte ich den Koloss in der Armbeuge,und schon viel er der länge nach hin. "Und zwar DAS." Ich schaute von dem Jungenkörper auf und lächelte das Mädchen an. "Kahm ich rechtzeitig?" Das Mädchen blinzelte und nickte dann langsam. "W-wer bist du?" ,fragte sie vorsichtig. "Ristu Moluna.Seit Monaten versuche ich diese Typen aus zu rotten...Und wer bist du?" Das Mädchen erwachte aus ihrer erstarrung und antwortete etwas mutiger: "Arisu Soluno." Überrascht entgegnete ich: "Arisu?ist doch japanisch für Alice?" Arisu nickte.Sie kahm auf mich zu. "Ich...danke." Mit einer abfälligen Handbewegung entgegnete ich: "Ach,nichts für ungut." Bevor Arisu noch irgendetwas sagen konnte,drehte ich mich um und wollte gehen."Warte!" "Nein!" Ich merkte,dass Arisu mit hinterher rannnte."Auf welche Schule gehst du?" "Geht dich nix an." Sie schmollte,fragte aber einige Sekunden später: "Wie alt bist du?" "Geht dich auch nix an." "A-aber...Bist du 14?" Ich schnaubte und drehte mich um,und sah zu Arisu runter. (Sie war einen Kopf kleiner, obwohl sie ungefähr so alt ist wie ich.) "Hör auf mich zu verfolgen und lege dich nicht mehr mit diesen müffelnden Typen an.Ich habe schon genug Probleme." Mit diesen Worten wandte ich mich ab,und ließ Arisu mitten auf dem Platz stehen.Ich bog um eine Ecke,und kahm in eine enge Gasse.An der hinteren Wand vernahm ich einen Schatten,und blieb stehen."Bald wirst du meine Freunde nicht mehr so umlegen können."

-Arisu-

Plötzlich hallte ein dumpfer Schrei durch den Platz.Ich erkannte sofort dass er der von Ritsu sein musste.Hatten diese Typen etwa Komplizen?Egal,ich rannte sofort in die Richtung aus der der Schrei kahm.

-Ritsu-

"Wer bist...",begann ich,doch der Fremde legte mir seine Hände um den Hals.Ich keuchte."Niemand besiegt meine..." Der Typ hielt inne."Ri-ritsu?" Er nahm seine Hände runnter,und ich wollte mich auf ihn stürzen.Doch da wurde mir klar wer das war...

-Arisu-

"Ritsu!Was will der Typ?Warum hast du geschrieen?!",schrie ich in die Gasse rein.Plötzlich hielt ich inne.Der Typ war niemand anderes als...

"Adam Soluno?!" Ristu erschrak."Dann bist du der..." "Mein Bruder!Adam!",rief ich.Adam drehte sich überrascht in meine Richtung,grinste,und sagte überflüssigerweise: "Hi,Arisu.Da das Ritsu ist,die aus der Prophezeihung,du weißt schon,kille ich sie nicht." Stöhnend schlug ich gegen die Wand.Vollidiot!

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_50681-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_50681-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_395229.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_395230.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_395231.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_395232.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_395233.png
0

Hörbuch

Über den Autor

AkiraLight

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

50681
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung