Sonstiges
Pray for Japan - Solange die HOFFNUNG bleibt

0
"Pray for Japan - Solange die HOFFNUNG bleibt"
Veröffentlicht am 18. März 2011, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....
Pray for Japan - Solange die HOFFNUNG bleibt

Pray for Japan - Solange die HOFFNUNG bleibt

Beschreibung

PRAY FOR JAPAN

Ich weiß das niemand von uns helfen kann dass das Kernkraftwerk nicht explodiert,und die Leute radioaktiv verseucht werden,aber mit ein bisschen HOFFNUNG können wir das schlimmste verhindern.Es hat keinen zweck tatenlos rum zu sitzen.
PRAY FOR JAPAN und hofft,dass es nicht jetzt explodiert wie alle sagen,und auch in Zukunft nicht: Es soll verhindert werden können.Betet für Japan.

Solange wir HOFFNUNG bewahren und daran glauben,kann alles erreicht werden.Ja: ES WÄRE UNMÖGLICH DASS WIR VERHINDERN KÖNNEN DASS DAS KERNKRAFTWERK EXPLODIERT.

Aktuelles besagt: kein Wasser mehr in Reaktor 1,Block 4 droht zu explodieren,in den Blöcken 5 und 6 wird es immer heißer.Das kann nicht einfach so mit Arbeitern verhindert werden.

Ausserdem sind immer noch Menschen obdachlos,brauchen Medizin,sind verschüttet,haben ihre Familie verloren oder sind gerade am erfrieren.

 

Ich glaube aber das Japan es schaffen wird.Ich werde BETEN,selbst wenn ich nicht so gläubisch bin.Ich werde HELFEN,soweit ich helfen kann.Ich werde HOFFEN,selbst wenn es nichts ändern mag.

Aber es WIRD etwas ändern.Ich liebe Japan.Und wer meine Texte gelesen hat,der wird wissen,wieso und was passieren wird.

Japan wird es schaffen.Es werden keine Menschen radioaktiv verseucht.Nicht tötlich und nicht dauerhaft schadent.Japan wird sich wieder aufbauen.Menschen aus aller Welt werden helfen.Die Arbeite werden einen WEG finden,wie sie die radioaktiven Strahlen aufhalten können.Ich höre es in den Nachrichten.Riskant,und VIELLEICHT unmöglich.Aber solange alle daran glauben,bleibt Hoffung.

Mag sein,dass das nichts ändern wird.Aber HOFFNUNG ist manchmal stärker als alles andere.

Mir egal ob mich die Leute füe verrückt halten.

 

J.S.S. ,18.03.2011,16.36

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_50626-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_50626-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_391449.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_391450.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Bluemoon1
Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....

Leser-Statistik
47

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Herbsttag Nun, ich kann dich beruhigen, - wegen diesem Text wird dich niemand für verrückt halten. Warum auch?
Er entspringt doch deiner Sorge, deinem Mitgefühl, deiner Liebe zu diesem Land. Das kan jeder der will, ganz genau erkennen.
Schönes sonniges Wochenende. Katakombe
Vor langer Zeit - Antworten
ShiningEnzian kon ban wa,

dein Text vermittelt sehr viel Hoffnung. Das was die Menschen wirklich vor 7 Monaten brauchten und noch heute brauchen :(
Ich liebe Japan auch über alles. Wollte auch mit meiner Freundin nach zwei Jahren dahinfliegen (was heißt wollte...wir werden *entschlossen desu*)
naja wie auch immer. Echt toll geschrieben.

Go-kigen nihon *heul*

mata ne

ShiningEnzian
Vor langer Zeit - Antworten
shirley Ohne Worte
Still gelesen
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

50626
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung