Kurzgeschichte
Pudding

0
"Pudding"
Veröffentlicht am 17. März 2011, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin ein Honigkuchenpferd, Honigkuchendachs, Honigkuchen, oder einfach nur Ich. http://www.rdedition.com/ http://honigkuchendachs.wordpress.com/
Pudding

Pudding

Mein Hals tut so weh, mein Harn ist kristallklar. Zitatende. Klack macht der Lichtschalter. Ich will nur abhängen und chillen und im Bett herumkriechen, bis ich tooot bin, baby. Diese friedliche Schlummerstimmung in meinem Hirn. Ich bin gehüllt in weichen Flaum, die fiese Welt kann mir nichts mehr anhaben. Jeden Tag schweben, fitzeklitze leicht, klein, süß, beruhigt. Federkitzeln, Wolkenknuddeln. Die Diddle Maus hat am selben Tag Geburtstag wie ich. Gleich geh ich schlafen und das wird so ein wunderbarer, kuschliger Exzess. When everything is lonely I can be my own best friend.

Keeeine Zeit, ich hab jetzt ein Hobby! Der menschliche Versuch sich unsterblich zu machen hat mich schon immer fasziniert. Er will einfach nicht aufgeben. Mutig, meine Damen und Herren, und zugleich töricht! Aber obwohl sein Wesen nach Vernunft strebt... von Erfolg ist diese Suche wahrlich nicht gekrönt. Fuck you, Menschheit, und betrachte grinsend dein Werk. Der Frühling steht vor der Tür und mein Soziopathen-Dasein geht in die nächste Runde. Danke. Ringdingding, sieht so aus, als hätten sämtliche Gegner im Vorhinein aufgegeben. Auch gut. Verblöde ich eben weiterhin gekonnt, ans Bett gefesselt. One more pill, James!

Ich bin erleichtert, endlich den Mörder von Laura Palmer präsentiert bekommen zu haben. Ich stopfe den Menschen meine Kunst in den Rachen und niemand frisst es. Smells like Tinte, mmmmh.

Gänsehaut bestückt, von Wahnvorstellungen durchflochten. Kämpfen, nicht untergehen. Trug und Schein, Sturm und Drang. Ich bin keine gute Gesellschaft, kann mit Normen nicht umgehen.

Ich tippe auf die Zigarette und lass die Asche auf meine Schuhe fallen. Eigentlich kompletter Schwachsinn, alles und so.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_391022.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_391023.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Honigkuchenpfe
Ich bin ein Honigkuchenpferd, Honigkuchendachs, Honigkuchen, oder einfach nur Ich.

http://www.rdedition.com/
http://honigkuchendachs.wordpress.com/

Leser-Statistik
42

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Honigkuchenpfe Re: - Geheimnis: ich schreibe auch mit Kulis. Aber da kommt ja auch ein Tintenzeugs raus, jedenfalls mag ich den Geruch.
Schmunzeln ist toll, Menschen die schmunzeln können keine schlechten menschen sein, dacht ich jedenfalls immer. gute Gesellschaft? Gibts die denn?
Schreib nur weiter, musst dir ja nicht gleich die Hände dabeikaputtmachen. Strengt ohnehin primär das Hirn an, das setzt bei mir anscheinend auch schon aus.

Immer wieder gerne übrigens :) Tob dich aus.
Liebegrüße
Honig
Vor langer Zeit - Antworten
Honigkuchenpfe Re: Was zum!? -
Zitat: (Original von PhanThomas am 18.03.2011 - 09:08 Uhr) Okay, einmal mehr was fadenloses. Wenn Herr T. immer wieder auf die Suche nach selbigem geht, ist er ja irgendwie selbst schuld. ;-) Davon abgesehen hat dein Text aber was. Keine Ahnung, was es ist, aber es wird vermutlich das sein, was es immer ist. :-) Da bist du schon 'ne Instanz. Huh, fast schon zu überschwänglich für 'nen Freitag, aber es ist ja verdient. :-) Liebste Grüße
Thomas


haha, cheeeck! naja ich hab ja auch die sätze zusammenhanglos aus dem nichts gerissen. also aus meinem büchlein in das ich ab und zu solche gedanken reinschreibe. aber dass die diddle maus am selben tag wie ich "geboren" ist fand ich ja immer shcon faszinierend! Zumal ich so eine als Kind auch hatte... Mit Adresse in der Hosentasche, falls sie verloren geht. Bitte nicht lachen....
Und danke für das gar nicht mal überschwängliche Lob, hatte ja doch irgendwie Angst vor den Reaktionen ;-)

Liebste Grüße und n schönes Wochenende
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Was zum!? - Okay, einmal mehr was fadenloses. Wenn Herr T. immer wieder auf die Suche nach selbigem geht, ist er ja irgendwie selbst schuld. ;-) Davon abgesehen hat dein Text aber was. Keine Ahnung, was es ist, aber es wird vermutlich das sein, was es immer ist. :-) Da bist du schon 'ne Instanz. Huh, fast schon zu überschwänglich für 'nen Freitag, aber es ist ja verdient. :-) Liebste Grüße
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Honigkuchenpfe Re: Re: Re: ............ -
Zitat: (Original von Sofie am 17.03.2011 - 20:57 Uhr)
Zitat: (Original von Honigkuchenpfe am 17.03.2011 - 20:55 Uhr)
Zitat: (Original von Sofie am 17.03.2011 - 20:53 Uhr) Ich weiß nicht was ich sagen soll!


Und ich weiß nicht, was ich sagen wollte!
Wir sind demnach quitt :)


Quitt sein ist gut, es ist so quittig ;)


und quittig hört sich fast so an wie pudding, es erinnert mich jedenfalls daran!
es ergibt also doch irgendwie sinn, puuh :D
Vor langer Zeit - Antworten
Honigkuchenpfe Re: ............ -
Zitat: (Original von Sofie am 17.03.2011 - 20:53 Uhr) Ich weiß nicht was ich sagen soll!


Und ich weiß nicht, was ich sagen wollte!
Wir sind demnach quitt :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

50581
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung