Fantasy & Horror
Suki Kirai - Von den grauen Zauberern

0
"Suki Kirai - Von den grauen Zauberern"
Veröffentlicht am 16. März 2011, 10 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....
Suki Kirai - Von den grauen Zauberern

Suki Kirai - Von den grauen Zauberern

Beschreibung

' Die Alte lächelte und bedeutete Mello sich vor sie hin zu knien.Mello hörte wie die Alte leise eine Melodie sang.Sie verstand die Worte nicht,aber es wurde ihr unwohl in dem Zimmer mit der Frau.Unruhig blickte sie zum Fenster.Es war,als würden der Shneesturm immer schneller werden,je schneller und lauter das murmeln der Frau wurde.Plötzlich explodierte die Glübirne and der Decke,und das Feuer im Kamin loderte auf.Mello schrie erschrocken,wagte sich aber nicht zu rühren.Dann plötzlich verstummte die Frau,und fasste sich an die Schläfen."Du...du...du wurdest auserkoren...",sagte die Frau heiser."Auserkoren...um ein Licht zu retten...das Licht der grauen Zauberer..." '

1.

Ich hätte nie gedacht dass die Person,die ich jeden Tag sehe,einmal eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen wird.Obwohl wir in der selben Straße wohnen,den selben Schulweg haben und in eine Klasse gehen,habe ich kaum mit der Person geredet.Warum hat sich das geändert?Was werde ich jetzt tun müssen?Ich weiß es nicht.Aber er und ich,wir wurden auserwählt.Nikushimi und Ai.Hass und Liebe?!

 

"Oh tut mir Leid!Ich hätte besser aufpassen sollen und sie nicht anrempeln sollen...Tut mir leid." Schnell rannte Mello weiter.Ihr Haus war nur noch ein paar Meter entfernt..."Geschafft!",keuchte sie ausser Atem,als sie die Haustür zuknallte.Das Haus war leer,weil sie alleine wohnte.Eine 14 Jährige in ihrem eigenen Haus,weil ihre reichen Eltern sie abgeschoben haben.Und wieso ist sie nach Hause gerannt?Sie wollte eine ganz bestimmte Person nicht treffen."Dieser Idiot Allam...",brummte sie,wärend sie ihre Schneebedeckten Schuhe in die Ecke schmiss.Der Eingangsbereich war nicht sehr groß:man kann ihn in drei Schritten durchqueren.Die alte Lampe an der Decke flackerte auf,als sie das Licht einschaltete.Ein verblichener Teppich,der wohl ein mal blau gewesen war,bedeckte den kalten Fliesenboden,und die Wände waren kaffeebraun gestrichen.Mello seuftzte und schaltete das Licht wieder aus.Sie ging aus dem Eingangsbereich,und in das Wohnzimmer.Es war nur um ein weniges größer als der Eingangsbereich.Mit 7 Schritten war Mello am Fenster an der hintersten Wand.Der Schnee rieselte langsam herab,und der Mond ging gerade auf.Der Himmel war Wolkenlos.Mello warf einen Blick auf die Uhr: 17:39 Uhr.Sie seuftzte erneut und ließ sich in den dunkelgrünen Sessel fallen,der vor einem alten wuchtigen Kamin stand.Nachdenklich sah sie zu der rissigen Decke hinauf.Sie war sicher gewesen das er sie verfolgt hat...Oder doch nicht?Es war jeden Tag so:Sie kahm extra früh oder extra spät,je nachdem,aus dem Haus,um IHN nicht zu begegnen.Immer wenn sie gerade die Tür hinter sich schloss und sich umdrehte...ging er gerade an ihr vorbei.Wenn sie von der Schule wieder nach Hause geht: er ist stehts 10 Schritte hinter ihr.In jedem Unterrichtsfach sitzt er 2 Plätze vor ihr.Und dennoch haben sie nur ein mal miteinander geredet.Und das "unabsichtlich".Mello sprang auf und entzündete das Feuer im Kamin.Es war erstaunlich kalt geworden in den letzten Tagen,und da ihr Haus keine Heizung hat...Erschöpft ließ sie sich wieder in den Sessel sinken,blickte aus dem Fenster...und stutzte.Gerade hatte es noch schön gleichmäßig geschneit,und jetzt sah es nach einem...nach einem Schneesturm aus.Mello hoffte,dass alle Menschen nun in ihren Häusern waren,denn das Wetter kann hier sehr tükisch sein.Vor allem in dieser Stadt.Sie wollte gerade aufstehen um die Vorhänge zuzuziehen,als es hektisch an der Haustür klopfte.Verärgert blies sie sich eine blonde Strähne aus dem gesicht und stapfte zur Tür.Es sah doch den ganzen Tag nach Schneesturm aus!Sie riss die rot gestrichene Haustür,deren Farbe schon abblätterte,auf,und erstarrte.Eine alte Frau mit Mausgrauem Haar und zerfetzten Kleidern stand davor."Wenn du mich reinlässt,",sagte die alte Frau mit brüchiger Stimme,"deute ich dir deine Zukunft...Mello." Woher kannte die Frau ihren Namen?!

 

"Wa-was haben Sie gesagt?",fragte Mello verwirrt."Wenn du mich reinlässt sage ich dir deine Zukunft,Mello."Mello erwachte aus der Versteinerung und fragte aufgeregt:"Woher kennen sie meinen Namen?!"Die alte Frau war anscheinend sehr überrascht,dann lächelte sie mütterlich."Dies ist das Wort für ' Kind der Güte ' in den alten Aufzeichnungen der grauen Zauberer."Mello legte den Kopf schief,fing sich aber schnell wieder."Wenn das so ist...",sie trat einen Schritt beiseite, "kommt doch bitte herein." Dankbar lächelte die Frau und humpelte an Mello vorbei,in das warme innere des Hauses.Plötzlich wurde es kalt.Es war,als würde die alte Frau sämtliche Wärme schlucken..."Es zieht Mello." Sie erschrak und schloss schnell die Tür wieder.Aber an der Kälte änderte das nichts.Mello führte die Frau in das gemütlich warme Wohnzimmer und...wieder zog kälte ein.Da konnte der alte Kamin so viel brennen wie er wollte.Die Frau lies sich langsam in den Sessel sinken,und sprach gutmütig weiter: "Nun kann ich dir deine Zukunft vorhersagen.Dein Name ist doch Mello,nicht?" Mello nickte."Gut." Die Alte lächelte und bedeutete Mello sich vor sie hin zu knien.Mello hörte wie die Alte leise eine Melodie sang.Sie verstand die Worte nicht,aber es wurde ihr unwohl in dem Zimmer mit der Frau.Unruhig blickte sie zum Fenster.Es war,als würden der Shneesturm immer schneller werden,je schneller und lauter das murmeln der Frau wurde.Plötzlich explodierte die Glübirne and der Decke,und das Feuer im Kamin loderte auf.Mello schrie erschrocken,wagte sich aber nicht zu rühren.Dann plötzlich verstummte die Frau,und fasste sich an die Schläfen."Du...du...du wurdest auserkoren...",sagte die Frau heiser."Auserkoren...um ein Licht zu retten...das Licht der grauen Zauberer...",die Stimme der Frau schwankte."Und ich sehe...ich sehe einen jungen Mann...blonde Haare,blaue Augen und...",die Frau brach ab und stöhnte.Sie machte ein gequältes Gesicht."Wa-was ist?",fragte Mello alarmiert."Ich gehe jetzt wieder."Die Frau stand auf und ging zur Tür."A-aber der Sturm!"Mello sah aus dem Fenster und...erstarrte.Keine einzige Schneeflocke zu sehen.Ein Windhauch zog durch das Haus,als die Frau die Tür öffnete."Wa...warten Sie",rief Mello und sprang auf."Wer ist der Junge?!",rief sie.Die Frau drehte sich nicht um als sie ganz leise sagte:"Kind des Krieges".Mello blieb wieder stehen,und die Frau ging aus dem Haus.Mello rannte aus dem Haus und schrie:"Aber wer ist das?!Wer ist...ist...ist..." Mello erschrak zutiefst."Kind es Krieges...graue Zauberer...blaue Augen blonde Haare,das ist-"Mello wollte der Frau hinterher laufen,aber sie fiel in den niedrigen Schnee,und rappelte sich wieder auf."Allam!" Heiße Tränen liefen ihr über die Wangen,sie wusste nicht wieso.Sie wusste auch nicht,das die Frau lächelte.Der Schnee um Mello begann sich langsam rot zu färben.Sie hatte sich das Knie aufgeschlagen.Aber sie kümmerte sich nicht darum.Ein Schicksal war ihr bestimmt.Mit Allam."Allam",schluchzte sie."Allam"Plötzlich berührte sie jemand zärtlcich an der Schulter...

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_50520-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_50520-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_389676.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_389677.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_389678.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_389679.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_389680.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_389681.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_389682.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Bluemoon1
Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Bluemoon1 Re: Spannend :D -
Zitat: (Original von InuHerz am 12.04.2011 - 21:35 Uhr) Huhuu, die Idee finde ich richtig gut!
Mello bedeutet also Kind der Güte und sie
wurde von ihren Eltern verstossen o_O
und Allam bedeutet Kind des Krieges, also zwei Gegensätze....
die sich anziehen ;D
Ich finde die Story schon sehr interessant!
Und es interessiert mich auch schon sehr wie 's weiter geht :D

Liebe Grüsse Buddha =)

Eigentlich habe ich die Bedeutung nur erfunden ^ ^ Und ich bin nicht sehr nett zu Mello...Ja,die beiden ziehen sich an ^ ^ Deshalb heißt die geschichte "Suki Kirai"-Ich mag dich,Ich hasse dich !
Vor langer Zeit - Antworten
InuHerz Spannend :D - Huhuu, die Idee finde ich richtig gut!
Mello bedeutet also Kind der Güte und sie
wurde von ihren Eltern verstossen o_O
und Allam bedeutet Kind des Krieges, also zwei Gegensätze....
die sich anziehen ;D
Ich finde die Story schon sehr interessant!
Und es interessiert mich auch schon sehr wie 's weiter geht :D

Liebe Grüsse Buddha =)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

50520
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung