Krimis & Thriller
Eiskalter Schmerz - Träume..

0
"Eiskalter Schmerz - Träume.."
Veröffentlicht am 07. März 2011, 4 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

....in arbeit...
Eiskalter Schmerz - Träume..

Eiskalter Schmerz - Träume..

Beschreibung

es ist nur ein anfang und möchte wissen.. ob ich so weiter schreiben kann ^^

Es baute sich zum Anfang ein schwarzes Bild vor mir auf, ich konnte erst nach wenigen Minuten etwas Klares sehen. Er hatte sein bestes Stück in den Hand, meine Augen schweifte über den Körper, doch mir wollte kein Gesicht gezeigt werden,  zu  dem dieser gehörte. Ich wehrte mich gegen seine Bewegungen, ich sah wie meine Haare umherwirbelten, immer wieder schlug  ich auf ihn ein, doch alles was ich vernahm war ein schäbiges Lachen, doch selbst den Ton seiner Stimme, konnte ich keinen vertrauten Menschen zuordnen…

Sie öffnete ihre Augen, Schweiß rannte ihr über die Stirn und ihre Decke lag am Boden. Es war wieder Passiert, er hatte sie in ihren Traum besucht. Es waren unzählige Nächte vergangen, wo er nicht vorkam und nun scheint er sein krankes spiel weiter zu treiben. Hektisch zog sie ihre Decke wieder ins Bett und schaute auf ihr Handy. Das Display war von einem tiefen Kratzer geprägt und die Tasten waren kaum noch zu erkennen. 4:12Uhr erschien in einer schwarzen Schrift. Sie hatte noch Zeit zum Schlafen, doch wollte sie überhaupt noch einmal ins Traumland, wenn sie wusste, dass er nur auf sie Lauerte? Kathy stand Langsam auf und ging zu einem großen Schrank. Ihre Finger berührten den weichen Stoff ihres Bademantels, Vorsichtig zog sie ihn von dem Bügel und warf ihn sich über.

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_50054-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_50054-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_384200.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Kathii
....in arbeit...

Leser-Statistik
27

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Kathii Re: Gut! -
Zitat: (Original von McFlorry am 08.03.2011 - 12:02 Uhr) Aber ein bissi wenig. Stil ist ganz gut.

es ist erst mal nur ein Anfang ^^ hab Längere Zeit nicht geschrieben und wollte wissen, wie es so mit meiner Fantasie aussieht
Vor langer Zeit - Antworten
McFlorry Gut! - Aber ein bissi wenig. Stil ist ganz gut.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

50054
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung