Sonstiges
Text zum Nachdenken

0
"Text zum Nachdenken"
Veröffentlicht am 03. März 2011, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

mein name ist katja kothe ich bin mutter von 3 kindern und schreibe gerne am besten ohne daüber nach zu denken alles was ich schreibe kommt von herzen
Text zum Nachdenken

Text zum Nachdenken

Zum Nachdenken

Auf dem Markt läuft jemand nach den sich die Leute umschauen, etwas grünes hat er sich ins Haar geschmiert. Er trägt ein klitzer Hose, an linken Ohr Geschmeide, etwas Wangenrusch, der Hals ist tätowiert, trägen Menschen werde munter, stille Bürger sind entrüstet Dreckparolen wirft man wo er geht und steht. Jemand sagt, dass ist geschmacklos, wenn dass mein Sohn wäre ich wüste was ist tät. Jemand sagt hau ab zieh Leine und irgendwo ruft einer halblaut schwules Schwein. Jemand spuckt ihm vor die Füße, jemand wirft nach ihn ein Brötchen und ein besoffener backt ihn und schlägt auf ihm ein.

Im lokal ist Kinderfasching an der Tür gibt es getuschte ein Mutter bringt ihr Sternentaler Kind, das ist geistig schwer behindert, kann nicht sprechen, nur so brummen, doch es strahlt weil hier soviel Kinder sind. Niemand schenkt ihn den Kakao ein, niemand setzt sich in die nähe, ab und zu trieft sie nur ein verstohlener blick. Als die Kinder tanzten schwingt sie auch ihr Kind im kreise, andere tanzen weiter, andere bleiben stehen, jemand sagt es ist geschmacklos unsere Kinder sollen so etwas nicht sehen.

Als mein gelber Wellensittich aus dem Fenster flog hackte eine scharr von Spatzen auf ihn ein, denn er sag wohl etwas anders und war nicht so grau wie sie und das passt in Spatzenhirne nicht hinein.

nach G. Schöne

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_382150.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_382151.png
0

Hörbuch

Über den Autor

katjak
mein name ist katja kothe ich bin mutter von 3 kindern und schreibe gerne am besten ohne daüber nach zu denken alles was ich schreibe kommt von herzen

Leser-Statistik
112

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

49775
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung