Science Fiction
Starcraft (Unter dem Schutz)

0
"Starcraft (Unter dem Schutz)"
Veröffentlicht am 23. Februar 2011, 10 Seiten
Kategorie Science Fiction
http://www.mystorys.de
Starcraft (Unter dem Schutz)

Starcraft (Unter dem Schutz)

Beschreibung

Starcraft Starcraft ist ein Science Fiction Game Aliens die gegen die Menschen gegen einander kämpfen

alt

Ich bin der Commander Patrick und Anführer der Terraner.Meine Armee wie soll ich sagen ppffff      Ich bin der einzige der wass kann.Ich frag mich wie es dazu kommt dass ICH SO SCHWACHSINNIGE!!!SOLDATEN mit mir lasse!!!   da hab ich Angst drumm dass nicht gleich ein Zerg hinter mein Rücken steht und wartet bis ich ihn bemerke.Dass ist mir SCHON passiert!UND Keiner hat mein Arsch gerettet!Aber wie auch immer.Wir wollen auf jeden Fall die Welt retten!

 

 

Und dass werden wir auch!!!Am nächsten morgen redeten Commander Squeed und ich über den nächsten Tagesmarsch.Es soll direkt vor ein Aussenposten der Zerg gehn.Hahahaha Ich muss lachen ein Aussenposten mit 20Männern!Da muss mann verrückt sein.Denn es war kein normaler Aussenposten sondern ein Militärlagerposten der streng bewacht würd.          

Naja mir war es egal ob ich drauf gehe oder nicht aber meinen Soldaten eben nicht.Ich habe mich mal den Soldaten angeschlossen und vor den Lagerfeuer frühere Geschichten erzählt über den Terranern und Zergs hehehe.Wir essten schön und glücklich plötzlich sprang ein Zergling direkt ins Feuer.booaaaarrgghh!!!Ich bin direkt hingerannt und ihn eine gegeben.Meine Leute jubelten.

 

Nun nächsten Morgen gingen wir weiter mir war schon Angst vor ein Angriff der Zerg mann kann nie wissen ob sie direkt einen vortreffen sie sind wir zerstreute Krümel.Wir gingen ganz ruhig durch eine Höhle die so übel riechte.Wir trafen unterwegs kleine süße Tiere die gestunken hatten deswegen stank auch die ganze Höhle!Kein Wunder!mmhhhh Aber irgend wass kommt mir hier sehr komisch vor.Ich weis bloß nicht wass.Wie sollte mann auch darauf kommen wenn mann ein leeren magen hatte!Wir gingen weiter und erreichten ein weiteren Gang der nicht übel riechte und da waren schon 2Kollegen von uns doch allerdings waren sie mit Blut verschmiert.

Wass ist passiert???

Wir wurden angegriffen von den Zergs sie waren in der überzahl!Wir hatten keine Chance nur mein Freund und ich sind entkommen.Bitte hilft uns!

 alt 

Es ist schlimmer als ich befürchtet habe mmhhhh     Naja werden wir schon schaffen

Wo ich dass gesagt habe guckten mich meine Soldaten sehr komisch an.Ich musste lachen.Ich habe kurz umgedreht weil ich wusste da war ein Zerg und knallte ihn gleich ab mit mein Gauss-Gewehr!Bammmm Headshot!Schrie ich durch den Tunnel.Nun lachten auch meine Freunde.

 

 Mmmhhhh auf einmal war es so ruhig

Ich ging gradt 1m und schon fing es an zuknallen.Ich zog mein Gaussss-Gewehr doch kein Feind war da trotz lauten Lärm.

Mein Kollege sagte:Wollt ihr mich verarschen???

Ich antwortete ganz ruhig: WARUM NICHT

Wir gingen raus und sahen Haufen organische Flugzeuge.Ich schrie gleich dass die Zergs kommen und versteckten uns in der Höhle.Die Leute die Krieg der Welten sehn würden sagen ist ja langweilig wass hier passiert denn durch ein Film sieht mann es!Aber mann würd nicht schlauer!Ich sag immer dass sie mal selber im Schlachtfeld kommen sollen.Dann sagen sie aber immer wieder:Ach schaffe ich locker oder willst du mich verarschen?Ist doch klacks!Nein Leute es ist kein Klacks sondern pure Anstrengung!!!

 

 

Wir gingen in die Höhle und suchten ein Versteck aufeinmal fielen meine Kollegen und danach ich mir wurde total schwarz in den Augen.

Am nächsten Morgen wo ich aufstandt war ich in ein Gebäude.IN EIN GEBÄUDE!BESTIMMT EIN TRICK DER ZERG!Nein flüsterte mir jemand ins Ohr.Wo bin ich???

Er:In den Versteck Cyantus

Ich:Warum wurde mir schwarz in den Augen???

Er:Oh tut mir Leid unsere Abwehranlagen greifen jeden an!

Ich:Aso,darf ich hier mich mal umschauhen?

Er:Na klar doch

 

 

Ich ging herum und schaute aus den Fenster.

Boooaaaarrggghhh, ist das cool hier!

Ich ging weiter doch die Rüstung fiel mir schwer.Ich meine wenn mann 35KG Rucksack,30KG Rüstung und 5KG Gauuussss-Gewehr tragen muss^^Wem würde dass denn nicht nach 3Std zur last fallen?

Ing ging mehr ind er Mitte der Stadt wo ich ein Schildgenerator sah.Er war so groß dass er die ganze Stadt beschützen konnte.Sowass müsste mann unterwegs dabei haben dann wäre es doch garnicht schwer.Ich lachte doch dann ging mir dass Lachen aus.Ich muss an meine Männer denken.Mann bin ich ein schlechter Commander!Oh mannn doch sah ich dann ein Mann von meiner Truppe der mit eine Frau flirtete.Ich ging zu ihn und sagte:Du hast nicht mehr alle kannst dich verabschieden vor deine neue Freunding wir gehen weiter!

 

 

Ich freu mich schon auf den nächsten Kampf mit den Zerg!

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_49214-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_49214-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_375112.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_375114.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_375115.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_375239.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_375248.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_375253.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_375256.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_375257.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Guilmon

Leser-Statistik
168

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Guilmon Re: -
Zitat: (Original von Leos am 27.03.2011 - 01:10 Uhr) Das gleiche Spiel wie bei dem anderen von dir veröffentlichten Buch;) Hier kommt noch dazu, phonetische Untermalungen wie Großschreibung zur Betonung der Intensität oder Sachen wie "Ahhhh" verwendet man nicht im beschreibenden Text, genauso, es sei denn, es ist stilistisch gewollt, verhält es sich mit Ausrufezeichen.
Das und so Sachen wie Slang und Dialekt sind der wörtlichen Rede vorbehalten.


Bedank mich für dein Kommentar ich werde es probieren ob mein nächstes Buch gelingt

MfG
Guilmon
Vor langer Zeit - Antworten
Leos Das gleiche Spiel wie bei dem anderen von dir veröffentlichten Buch;) Hier kommt noch dazu, phonetische Untermalungen wie Großschreibung zur Betonung der Intensität oder Sachen wie "Ahhhh" verwendet man nicht im beschreibenden Text, genauso, es sei denn, es ist stilistisch gewollt, verhält es sich mit Ausrufezeichen.
Das und so Sachen wie Slang und Dialekt sind der wörtlichen Rede vorbehalten.
Vor langer Zeit - Antworten
Guilmon Re: -
Zitat: (Original von AppleBlossom am 24.02.2011 - 15:19 Uhr) Im Präteritum heißt "essen" nicht "essten", sondern "aßen". Solche kleinen Fehler könnten dem Leser den ganzen Spaß am Lesen rauben, glaube mir. Ansonsten finde ich diesen Teil schon etwas besser als den anderen, weil er ein wenig mehr Pfiff hat. Man sieht, dass du dich ein wenig gesteigert hast. Auch finde ich es gut, dass man das Gefühl hat, der Protagonist erzähle einem diese Geschichte höchst persönlich. Nun ist da aber die Grammatik und die Rechtschreibung, die bei dir noch ein bisschen hackt, denn, wie schon bereits erwähnt, kann ein falsch konjugiertes Wort den ganzen Spaß am Lesen verderben oder dem Leser das Gefühl geben, der Schriftsteller wäre sich seiner eigenen Sache gar nicht bewusst.
Zu der Idee möchte ich mich nicht äußern, weil ich keine Ahnung von Science Fiction habe. Da muss dir schon jemand helfen, der wirklich Ahnung in diesem Gebiet hat und auch wirklich überprüfen kann, ob die Geschichte spannend ist oder nicht. Auf den ersten Blick hört sich die Handlung schon recht spannend und voller Abenteuer steckend an, aber mich persönlich interessiert es sich nicht besonders. Ansonsten ... nun ... was soll ich noch sagen? ... mach auf jeden Fall weiter, bleib dran und hab einfach Spaß. ;-)


Danke
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

49214
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung