Fantasy & Horror
Nightwolves - Prolog

0
"Nightwolves - Prolog"
Veröffentlicht am 20. Februar 2011, 2 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Alles oder nichts!Meine Kunst bist mein Leben, und mein Leben zu leben ist manchmal ebenfalls eine Kunst. Ich male und zeichne gern, schreibe alle möglichen Arten von Texten, würde Mediengestaltung gern zum Beruf machen (Film,Foto, etc.), liebe Schauspielerei und wäre ohne Musik tot.Ich bin praktisch meine eigene Kunstfigur. DeviantArt: http://zoeylane.deviantart.com/
Nightwolves - Prolog

Nightwolves - Prolog

Prolog

Das Heulen des Windes streicht ahnungsvoll durch die dunklen Gassen. Kein Mensch ist in der Dunkelheit. Diese Nacht ist den Bestien der Finsternis vorbehalten. Lautlos ziehen sie durch die Straßen, auf der Suche nach dem, was ihnen ihre Herrin zu finden geboten hatte. Eine Gruppe von sieben Wölfen, die im Dienste der Nacht, der Noctura persönlich stehen, suchen nach einem anderen Wolf, welcher noch kein Wolf ist. Ein Mädchen soll es sein, mehr wissen sie nicht und mehr weiß auch ihre Herrin nicht. Doch sie werden sie erkennen, wenn sie ihr begegnen. Und sie werden sie rekrutieren, wie die Wölfe ebenfalls ein Geschöpf der Nacht zu werden. Und sie werden sie töten, sollte sie sich gegen sie stellen. Sechs der Bestien sind von dem Gedanken besessen ihrer Herrin das verlangte Mädchen zu bringen oder es andernfalls selbst in Stücke zu reißen. Ihre Augen streifen wachsam durch die Dämmerung, ihre Seelen tasten im Schatten nach Leben und ihre Zähne und Krallen dürsten nach Blut. Der Siebte schleicht seinen Gefährten hinterher, während er inständig auf ihr Versagen hofft. Jedoch wird er nicht mehr lange so denken. Die Mitternachtsstunde rückt immer näher und bald wird er den anderen gleich nur noch nach warmen, menschlichen Blut sinnen, bis der Morgen die Erlösung bringt und ihn wieder Herr seines Willens werden lässt. Plötzlich bleibt der Leitwolf stehen und stellt seine Ohren auf. Danach legt er die Ohren an und fletscht die Zähne. Alle Anderen tun es ihm nach. Der Leitwolf dreht sich um und prescht davon, die anderen hinter ihm her. Nun durchbricht ein vielstimmiges Jaulen die Stille. Die Wölfe haben sie ausfindig gemacht und stürmen nun unter lautem Siegesgeheul zurück, dorthin, wo sie hergekommen waren. Am nächsten Morgen würde einer von ihnen geschickt werden, um zu tun was getan werden muss.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_372026.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_372027.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Beplinerin
Alles oder nichts!Meine Kunst bist mein Leben, und mein Leben zu leben ist manchmal ebenfalls eine Kunst. Ich male und zeichne gern, schreibe alle möglichen Arten von Texten, würde Mediengestaltung gern zum Beruf machen (Film,Foto, etc.), liebe Schauspielerei und wäre ohne Musik tot.Ich bin praktisch meine eigene Kunstfigur.

DeviantArt: http://zoeylane.deviantart.com/

Leser-Statistik
32

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
AmelieRenee Der Prolog ist schon mal super, bin echt gespannt wie es weiter geht.

LG Amelie
Vor langer Zeit - Antworten
Beplinerin Re: -
Zitat: (Original von Kenshin am 23.02.2011 - 20:35 Uhr) Spannender Anfang und genauso wie man sich einen Prolog vorstellt. Bin gespannt wie es weitergeht.
Schön düster geschrieben und eine tolle Stimmung heraufbeschworen

lg Kenshin

Danke!
Ich muss gestehen, dass ich mir zu Beginn bezüglich des Schreibstils an sich nicht ganz sicher, daher passt Kapitel eins vielleicht irgendwie nicht ganz, aber ab zwei haut es glaube ich langsam wieder .
Hoffentlich wirst du von den Vortsetzungen nicht enttäuscht sein

Lg Beplinerin
Vor langer Zeit - Antworten
Kenshin Spannender Anfang und genauso wie man sich einen Prolog vorstellt. Bin gespannt wie es weitergeht.
Schön düster geschrieben und eine tolle Stimmung heraufbeschworen

lg Kenshin
Vor langer Zeit - Antworten
Beplinerin Re: ich habe gerade deinen Kommentar gelesen - Oh, ja! Bei mir auch! Wenn es zum Beispiel um Aufsätze ging, hat meine damalige Lehrerin mir genau das gleiche gesagt, mit dem einzigen Unterschied, dass sie mich nicht Ute nannte ;)

Du (wenn ich das sagen darf) hast absolut Recht! Wir sollten nie unseren Schreibstil ändern, solange er uns gefällt. Werd mich daran halten!

Liebe Grüße Samantha
Vor langer Zeit - Antworten
Beplinerin Kommentar vom Buch-Autor gelöscht.
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster ich habe gerade deinen Kommentar gelesen - wie oft wurden meine Texte damals in der Schule mit den Worten: Ute viel zu ausschweifend, kommentiert.
Ich habe es versucht, aber bis heute bleibe ich dabei, was ich schreibe kommt aus dem Herzen und wem es nicht gefällt, der darf was anderes lesen.

Kritik ja, aber der Schreibstil ist meiner und den will ich auf jeden Fall beibehalten.

Bleib immer du selbst.

liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Beplinerin Re: Mal ein ganz anderes Genre! - Nun, die Geschichte an sich existiert schon ziemlich lange in meinem Kopf und ich habe zwischenzeitlich einiges geändert. Der Rest der Geschichte könnte zuweilen was den Stil nicht richtig zusammenpassen, aber ich bin immer offen für konstruktive Kritik...

Der siebte Wolf hat dieses Ich-will-meine-finstere-Natur-nicht-akzeptieren-Syndrom, welches schon viele andere Sagengestalten in anderen Geschichten haben (z.B.VAMPIRE...). Im Gegensatz zu den anderen will er sich der Dunkelheit nicht ergeben. Inwiefern ihm das gelingt, wird sich zeigen...
Vor langer Zeit - Antworten
HeidiCHJaax Mal ein ganz anderes Genre! - Dein Text zeugt von Fantasie, der Leser hegt die stille Hoffnung auf ein Happy End.
Aber alles ist vorbestimmt, warum zögert der siebte Wolf zunächst?

LG Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
Beplinerin Re: Guter Auftakt - Vielen Dank! Da werd' ich mich natürlich nicht lange bitten lassen! Spätestens morgen dürfte Fortsetzung folgen.
Vor langer Zeit - Antworten
Beplinerin Re: - Wirklich? Danke für das Lob!

Mir haben öfters Leute gesagt, dass ihnen meine Formulierungen nicht gefallen, aber diese Leute sagen mir auch oft das ich Dinge streichen soll, die ich nicht streichen will. Wenn jemand der so schreibt wie du schreibt, dass meine Beschreibungen gut sind, dann muss wohl was dran sein. Werde mich weiter anstrengen!

Lg Samantha
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

49028
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung