Biografien & Erinnerungen
Very Simple - die Besonderheit

0
"Very Simple - die Besonderheit"
Veröffentlicht am 10. Februar 2011, 4 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de
Very Simple - die Besonderheit

Very Simple - die Besonderheit

Beschreibung

Die Besonderheit Arbeiten und das streben,etwas besonderes zu sein,sich aus allem hervorheben, das ist mein Ziel. Das besondere daran,stellt mich nicht mit dem lernen an Arbeit oder mit der Hilfe zu den anderen Menschen in den Mittelpunkt,nein ich helfe aus nächsten Liebe, selbst nicht reich,leben von Minimum.Doch kann ich helfen,spende warmherzige Liebe,ich bin da für dich oder dich,das ist mein Ziel. Meine Besonderheit zu Helfen,das macht es aus, wer ich bin.Erfreut sein über eure Freude jeden Tag,der Reichtum erstreckt sich aus Liebe und die Freude. Dies gibt mir die Anerkennung nach der ich strebte. Ja, das besondere in meinem Geist,das macht mich aus.Da du nicht die Sorgen in mir siehst,die mich quälen.Danke,das ich streben darf,nach der Besonderheit und die Stärke die so nun in mir wächst.Die Liebe ist der Weg zueinander.

 

 

Die Besonderheit

Arbeiten und das streben,etwas besonderes zu sein,sich aus allem hervorheben,
das ist mein Ziel.
Das besondere daran,stellt mich nicht mit dem lernen an Arbeit oder mit der Hilfe zu den anderen Menschen in den Mittelpunkt,nein ich helfe aus nächsten Liebe, selbst nicht reich,leben von Minimum.Doch kann ich helfen,spende warmherzige Liebe,ich bin da für dich oder dich,das ist mein Ziel. Meine Besonderheit zu Helfen,das macht es aus, wer ich bin.Erfreut sein über eure Freude jeden Tag,der Reichtum erstreckt sich aus Liebe und die Freude. Dies gibt mir die Anerkennung nach der ich strebte. Ja, das besondere in meinem Geist,das macht mich aus.Da du nicht die Sorgen in mir siehst,die mich quälen.Danke,das ich streben darf,nach der Besonderheit und die Stärke die so nun in mir wächst.Die Liebe ist der Weg zueinander.

Wer bin ich,?,wo komme ich her?Fragen die immer wieder auftauchen. Unter ihrer Flagge steht sie nicht,also wer bin ich,wo komme ich her?Warum,warum lasst ihr mich nicht wie ich bin?Warum schafft ihr es immer wieder?,ihr schwarzen Schatten,das ich hinter meiner Mauer resegniere?,vor langer Zeit ich war noch klein,ihr trampelt auf meiner Seele,ich steh immer wieder auf replay,immer und immer wieder. ich kann diese Freude Eurer nicht teilen. Innerlich zerfressenvon der Hilflosigkeit ich war euren Schwarzen Schatten,ohne Verteidigung ausgesetzt.Schreie,da war ich noch nicht stumm,große schwarze Schatten rammten die Macht zu mir,ich kleines Licht mit reiner Seele,klein und ohne Verteidigung ausgesetzt.Um so mehr man wuchs um so mehr schrumpfte ich. ich verstummte.Mein aller bester Freund,ist die Mauer hinter der ich resegniere,doch mein bester Freund, stellt sich euch in den Weg,ich speise rohe speisen mit Früchten oder Gemüse und immer dann, wenn ihr euch erfreut,eurer Freude,da erscheint die Mauer.ich ,ich ringe nach Luft meine Hülle lebte all die Jahre, in dem Verließ, es ist schwer aus ihm zu fliehen,ihr raubt mich meiner Energie!Warum?,was habe ich euch getan,Wer bin ich wo komme ich her?

 

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_48354-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_48354-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_364688.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_364760.png
0

Hörbuch

Über den Autor

sasu

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
anteus Deine Geschichte hat mir sehr gefallen! - Ja ich glaube Dich zu verstehen!
Ich habe mich seit Jahren für meine Kolleginnen und Kollegen eingesetzt, habe immer ehrlich meine Meinung versagt, versucht alle gleich zu behandeln, doch man legte mir viele Steine in den Weg. Heute habe ich zwar einen Job bei der ich mich ziemlich frei bewegen kann und einiger maßen unabhängig bin, doch viele von denen, die nur an sich gedacht haben, wurden mehr belohnt. Vielleicht hast Du ja mal Interesse Dir meine Stories; *Werde durch die Realität gescheit und hab den rechten Spruch bereit* zu lesen, denke dann erklärt sich meine Erläuterung besser.

Liebe Grüße
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
Gast alles liebe - Liebe Sasu,
Du weißt, ich mag Deine Texte- Du schreibst über das, was Dich im Leben getroffen/ ereilt hat, schon sehr gut.
Alles Gute weiterhin,
HDL Deine Sunny
www.sunnyrloan.de
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

48354
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung