Sonstiges
In meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben - .... doch in meinem Leben nicht!

0
"In meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben - .... doch in meinem Leben nicht! "
Veröffentlicht am 07. Februar 2011, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
In meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben - .... doch in meinem Leben nicht!

In meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben - .... doch in meinem Leben nicht!

Beschreibung

.... doch in meinem Leben nicht! Zeilen die sie so nicht erreichen werden, aber die ich dennoch hier niederlege!

Es gab eine Zeit da war ich der Überzeugung das uns nichts auf dieser Welt trennen kann.
Ich glaubte an die große Freundschaft, die ein Leben lang hält!
Ich zweifelte niemals daran, dass ich dir Vertrauen kann und ich ließ es zu das du zu einem festen Bestandteil meines Lebens wurdest.
Die Tage vergingen und die Jahre zogen ins Land. Es war gut!
Du und ich. Ich und du!
Wir waren das perfekte Team.
Bis es anfing sich zu verändern. Bis du dich verändert hast. Bis ich mich verändert habe!
Ich will nicht nur dir die Schuld geben. Auch ich habe Fehler gemacht...
Aber den größten Fehler hast wohl du gemacht! Dieser Fehler bedeutete das Ende unserer langjährigen Freundschaft!
Ich habe es lange geahnt und du hast es trotzdem immer abgestritten...
Bis zu dem Tag als du endlich die Wahrheit gesagt hast!
Doch da war es zu spät!
Ein Bruch war da und das Vertrauen weg!
Denk nicht das es einfach war, diesen klaren schnitt zu ziehen... IM Gegenteil, auch mir hat es sehr weh getan aber die Wut war stärker...
Die Auseinandersetzungen die danach folgten, bestärkten diese Wut!
Es war eine schöne Zeit die wir beide miteinander hatten. Das Ende hätte ich mir nicht gewünscht aber ich habe damit abgeschlossen, ja ich habe auch mit dir abgeschlossen.
Oder soll ich nun schreiben abgeschlossen gehabt?
Manchmal verstehe ich dich einfach nicht.
Da meldest du dich heute doch tatsächlich wieder... Und schmeißt mich damit irgendwie ein wenig aus der Bahn.
Ich weiß nicht was ich dir sagen soll...
Ich weiß das du mir fehlst, irgendwie, irgendwo!
ABER
Ich weiß auch das ich dir das nicht verzeihen kann!
In meinem Herzen hast du einen Platz aber in meinem Leben wirst du ihn wohl nicht mehr bekommen.
Es tut mir Leid!

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_48195-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_48195-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_363013.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_363014.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_363015.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Rotkaeppchen
...

Leser-Statistik
1.172

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
schnief Eine schwierige Situation, aber leider läuft es im Leben nicht so wie wir es immer wünschen.
LG Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
hanni86 Das ist ein ziemlich mutiger Text, also nicht vom Aufbau, nicht vom Text her selber, sondern eben einer, der (herrje, wie schreibt man denn sowas, ohne wie die ärgste Bauchpinslerin zu klingen!?) von ner sehr mutigen Frau geschrieben zu sein scheint (gut, das klingt bauchpinselnd aber das kann ich nun mal nicht ändern). Und wenn nicht mutig, dann eben tapfer.
Ich wäre, war und bin nicht so, solange mir jemand etwas bedeutet kann ich mich nicht lossagen, da kann das Vertrauen und die Freundschaft noch so sehr mit Füßen getreten worden sein.
Mit dem ganzen will ich eigentlich sagen, dass ich deine Konsequenz sehr bewundernswert finde und wieder einmal auch ziemlich beeindruckend.

Viele liebe Grüße,
Hanni
Vor langer Zeit - Antworten
Rotkaeppchen Re: hallo rotkaeppchen -
Zitat: (Original von raimund am 07.02.2011 - 19:33 Uhr) wenn das leben einfach wäre , wären wir glücklich , ich denke nicht .
es widerfahren uns dinge und enttäuschungen im leben die nicht immer in unsere macht liegen .
so auch der verlust einer freundschaft , aber solche dinge können auch in ehen passieren , jeder entscheidet für sich , ob er vergeben verzeihen vergessen kann je nach verletzung der seele

lieben gruß zu dir rainer


Das Leben ist aber nicht einfach und eigentlich ist es auch ganz gut so, ansonsten wäre es wohl irgendwie auch zu langweilig und womöglich wären wir menschen dann noch viel unglücklicher.
Verluste gehören dazu, dass weiß ich.
Schwer ist es trotzdem.
Aber es ist überwindbar!

VErzeihen hingegen war noch nie meine Stärke. Zu groß ist mein Selbstschutz ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Rotkaeppchen Re: schwierige situation -
Zitat: (Original von evelin am 07.02.2011 - 19:11 Uhr) für dich - ich wünsche dir kraft und mut
egal wie du dich entscheiden solltest
du wirst beides brauchen

lg evelin



Danke sehr liebe Evelin,
der Kopf hat sich schon entschieden, das HErz hadert noch! Aber ich werde es dieses Mal zwingen müssen, den Weg der Vernunft zu gehen!

Lg
Vor langer Zeit - Antworten
Rotkaeppchen Re: -
Zitat: (Original von LePoeteMos am 07.02.2011 - 18:56 Uhr) der, der ein Herz hat und Mensch geblieben ist, den haben deine, - diese Zeilen hier, sehr wohl erreicht und nur das ist wichtig. Denke stets daran, Du machst solchen Menschen eine Freude mit deinen Zeilen, da Sie fühlen, - Ja wissen, dass Sie nicht alleine sind,

dafür ***** Sterne von mir,

lg Michael



Danke sehr =)
Es freut mich wirklch!!!

Lg
Vor langer Zeit - Antworten
evelin schwierige situation - für dich - ich wünsche dir kraft und mut
egal wie du dich entscheiden solltest
du wirst beides brauchen

lg evelin
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: erinnert mich stark an eine frühere Freundin, die mein Leben führen wollte -
Zitat: (Original von Rotkaeppchen am 07.02.2011 - 18:30 Uhr)
Zitat: (Original von UteSchuster am 07.02.2011 - 18:18 Uhr) als ich es merkte war es fast zu spät.

Ich überlege gerade, ob ich sie noch in meinem Herzen habe? Ich weiß es echt nicht und so wie ich bin würde ich sie wieder in mein Leben lassen und dann die Katastrophe perfekt machen.

Lieben Dank für die Erinnerung

Ute



Bitte sehr =)
Es freut mich sehr, dass ich mit meinem Brief Erinnerungen in dir hervor gerufen habe...

Wegen der Katastrophe werden sie diese Zeilen auch nicht erreichen!
Würde sie wissen, das mir das alles gar nicht egal ist dann würde sie solange kämpfen bis ich mich erweichen lasse ihr noch eine Chance zu geben... Und das würde nicht gut enden!
Manchmal muss man sich eben auch vor sich selbst beschützen!

=)


ich würde sicher wieder auf alles reinfallen und zack......läg ich am Boden. Ich bin froh, dass uns fast 1000 Kilometer trennen. Ein Mensch der 2 mal versucht das Leben der Freundin zu zerstören, der schafft es beim 3.mal sicher.

bleib hart
Vor langer Zeit - Antworten
Rotkaeppchen Re: erinnert mich stark an eine frühere Freundin, die mein Leben führen wollte -
Zitat: (Original von UteSchuster am 07.02.2011 - 18:18 Uhr) als ich es merkte war es fast zu spät.

Ich überlege gerade, ob ich sie noch in meinem Herzen habe? Ich weiß es echt nicht und so wie ich bin würde ich sie wieder in mein Leben lassen und dann die Katastrophe perfekt machen.

Lieben Dank für die Erinnerung

Ute



Bitte sehr =)
Es freut mich sehr, dass ich mit meinem Brief Erinnerungen in dir hervor gerufen habe...

Wegen der Katastrophe werden sie diese Zeilen auch nicht erreichen!
Würde sie wissen, das mir das alles gar nicht egal ist dann würde sie solange kämpfen bis ich mich erweichen lasse ihr noch eine Chance zu geben... Und das würde nicht gut enden!
Manchmal muss man sich eben auch vor sich selbst beschützen!

=)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
11
0
Senden

48195
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung