Humor & Satire
Das erste Mal einer schon fast Jungfrau...

0
"Das erste Mal einer schon fast Jungfrau... "
Veröffentlicht am 01. Februar 2011, 14 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de
Das erste Mal einer schon fast Jungfrau...

Das erste Mal einer schon fast Jungfrau...

Beschreibung

Gott sei Dank läuft es nicht immer so! fg Lisa

Das Erste Mal einer schon fast Jungfrau

So, jetzt ist es also soweit. Ich dachte eigentlich nicht mehr daran jemals wieder Sex zu Zweit zu haben.  Aber das Leben spielt meist anders als man denkt. So noch Mal die Checkliste für heute Abend: Rasur? Erledigt. Nägel? Lackiert. Make up? Passt. Atem? Frisch. Outfit? Für was? Ist eh gleich wieder ausgezogen und dann geht es … Laura! Bleib bei der Sache, also noch Mal: Outfit? Okay. Nur OKAY? Na, ich weiß ja nicht. Aber fürs Erste Mal nach so langer Zeit…könnte schon ein schärferes Outfit passender sein. Meinst du? Strapse vielleicht? String und Push Up? Mini und durchsichtige Seidenbluse in Kombi mit meinen Hochhackigen? Klar! Gib mir noch ein rotes Lacktäschchen und eine Straßenecke dazu und ich kassiere heute noch mächtig ab. Hey, du musst ja nicht gleich so übertreiben. Also weißt du was? Was? Ich dachte immer Selbstgespräche zu führen ist ein sicheres Zeichen für die Klapsmühle. Und? Ich hab mich getäuscht. Echt? Ja, denn ein sicheres Zeichen für die Klapse ist Selbstgespräche zu führen und NICHT einer Meinung mit sich selbst zu sein! Laura, das solltest du dir mal zu Herzen nehmen!

So, nun noch mein Parfum hinter die Ohren, ins Dekolleté und ins frisch gewaschene Haar und natürlich auf die Handgelenke, noch ein letzter Blick in den Spiegel und ab. Den Autoschlüssel in der Hand die Jacke über dem Arm geht es Richtung Auto.

 

Ich klingle. Christian scheint mich nicht zu hören. Komisch. Wir hatten uns es ja ausgemacht dass heute unsere Beziehung „vertieft“ wird. Nach drei Monaten ist es ja auch wirklich Zeit. Und ich hab ihn ja auch wirklich gern. Und Ausreden ziehen nicht mehr. Verdammt! Was ist denn da los? Christian hat immer noch nicht die Tür aufgemacht. Vielleicht hat er ja unser Date wirklich vergessen? Kann ja passieren. Männer sind eben anders. Nicht so wie wir die alles planen und sich drauf einstellen müssen. Tja, dann geh ich halt wieder. Ist ja nicht so dass ich um Gesellschaft bettel müsste… Das hat er dann davon. Plötzlich springt die Tür auf und ein verwirrter Christian sieht mich an. „Hast du mein Rufen nicht gehört?“ Ich? Christian, ich konnte gar nichts hören denn ich war so sehr mit Ausreden suchen beschäftigt, da hättest du auch genauso gut neben mir stehend in mein Ohr brüllen können! „Nö, hab nichts gehört.“ Antwortete ich. Ich merkte wie ich rot wurde, aber Christian lächelte mich nur an und geleitete mich ins Wohnzimmer.

 

„Möchtest du vorher noch was Trinken?“ fragte mich Christian. „Vor WAS?“ zickte ich ihn an. Hat er etwa meinen absoluten höchsten Notstand seit Menschengedenken bemerkt? Wie peinlich! „Vorm Kino! Wir wollten doch ins Kino gehen! Vergessen?“ „Ach, ja ich meine nein ich hab es nicht vergessen, das Kino mein ich, und ja ich hätte gerne was zu trinken.“ Antwortete ich etwas verwirrt. Oh, Mann ist das peinlich! Nein, peinlicher als peinlich. Er ladet mich ein, ich komm zu ihm, fauche ihn an und hab noch dazu das Kino vergessen. Mensch das bringt dir noch die Versager Goldmedaille! Ich schau mich ein wenig um, in der doch schon sehr vertrauten Wohnung von Christian. Ganz schön ordentlich. Für einen Mann. Okay, auch für eine Frau wäre es sehr ordentlich. Was soll das jetzt? Ja, okay ein bisschen ordentlicher könntest du schon auch sein. Was? Ich hab nun mal mein ORGANISIERTES CHAOS! Pah, Chaos ja! Organisiert? Willst du dich etwa selbst anlügen?

„Wein?“ Christian steht hinter mir und reicht mir ein Kristall-Weinglas entgegen. „Ja, gerne!“ ich nehme es und kann mich nicht umdrehen, weil er mich von hinten mit einer Hand zu sich drückt und mir in den Nacken haucht: „Du duftest!“ Kein Wunder, denk ich mir, wo ich mir überall Parfum hingegeben habe, wäre es ein Wunder wenn du es nicht bemerken würdest! „Danke!“ sage ich artig. „Musik?“ „Gerne.“ Ach, du lieber Schwan?! Was kommt denn da aus seinem HIFI-Monster-Teil raus? Laura, du musst jetzt stark sein! Endless Love dudelt es jetzt durch die Wohnung!? Ich pack es nicht! Ein Wahnsinns Teil von HIFI Anlage protzig in der Wohnung stehen haben und was fiept das Ding da? Your every breath that I take…. Kuschel-Rock-Quak!

Der liebe Mann hat wohl zu viele Frauen Magazine gelesen. Studiert. AUFGEFRESSEN! „Gefällt es dir?“ fragt er mich nichts ahnend. Also, äh Metallica wären mir eindeutig lieber. Oder richtige klassische Musik. Oder was aus den 70érn oder 80èrn wäre der Wahnsinn! Aber die Pseudo Romantik von Kuschel Wuschel Rock Pop(p) muss ja jetzt auch passen. „Ja, ist schön!“ antworte ich. Kotz, Würg! Was macht Frau nicht alles, dass Mann meint für Frau alles richtig gemacht zu haben, damit es harmonisch ist. Hoffentlich passt er Mal nicht auf dann bin ich nämlich DJ, und dann…

„Was machst du da?“ fauch ich ihn an! Das gibt es doch nicht? Der fängt an bei mir rum zu fummeln? Ohne küssen? Spinnt der? „Ich wollte nur mal testen ob du dich auch so gut anfühlst wie du aussiehst.“ Haucht er mir ins Ohr. BRAVO-Fan was? Rubrik: Doofste Ausreden zum FUMMELN! Das erklärt natürlich alles! Ich geh einen Schritt zurück, ich brauch Sex! Oh, Gott du weißt wie sehr ich es nötig hätte! Aber so? Nein, Danke. Da warte ich lieber noch fünf Jahre. Moment! Fünf Jahre sind schon ziemlich lange. Und Laura, du wirst auch nicht jünger! Und? Dafür weiß ich was ich an mir habe, und wie ich es mir am besten selbst besorge! Und muss nicht Ja und Amen sagen des Friedenswillen! Du wirst bald wieder zur Jungfrau!

Okay, okay. So schlecht war der Spruch ja auch wieder nicht. Ich geh auf ihn zu und flüstere ihm ins Ohr: „Und? Halte ich, was ich verspreche?“ daraufhin gibt er mir einen Kuss: „Oh, ja!“ stöhnt er mir ins Gesicht.

Irgendwie schafft er es dass wir auf einmal auf seinem Bett liegen. Mariah Carey winselt aus der HIFI-Anlage. Kerzenschein, Wein und ich lieg mit Christian im Bett. Auf dem Bett. Er liegt auf mir drauf und reibt sich mit allem was er hat an mir. Hat er vielleicht Flöhe? Meint er etwa er sei ein Grizzly und ich bin sein Kratzbaum? Tja, vielleicht ist das heutige Balzverhalten der geschlechtsreifen Männchen eben so. Laura, in fünf Jahren verändert sich so manches! Wärst du nicht so prüde und hättest dir Mal einen Porno angesehen, nur so zur Information natürlich, dann wüsstest du Bescheid. Was?! Jetzt kommst du mir mit Bildungsfernsehen? Reichlich spät meine Liebe, denn ich bin nämlich gerade jetzt ein TEIL des Bildungsfernsehens! Jetzt küsst er meinen Hals, mein Kinn… Ja, nicht schlecht! Wandert hin zu meinem Mund… Moment! Was ist das? Hat er etwa einen kalten Fisch als Zunge?! Nein, bitte nicht! Oh, doch. Und der Fisch freut sich riesig über seinen neuen Spielplatz, und erkundet ihn. Zahn für Zahn. OH, Mann als wäre das noch nicht genug! Jetzt rinnt mir auch noch seine Spucke in meinen Mund! Das kann doch alles nicht wahr sein! Wie widerlich! Ich muss auf der Stelle meine Position wechseln! Sonst übergebe ich mich noch! Dann könnte ich wenigstens sagen ich hätte mich ihm gegeben. Nicht hin aber über!

Erwartungsvoll blickt Christian mich an. Seine Freude mich auf ihm sitzend zu spüren, spüre ich immer deutlicher! Ich versuche ihn leidenschaftlich zu küssen, soll doch ihm meine Spucke in seinem Mund fließen und nicht umgekehrt, aber das klappt e irgendwie nicht so richtig. Aber das ist Christian egal. Er hat beide Hände frei und versucht sich mit einer ziemlich eigenen Art des Fummelns. Er fängt immer lauter an zu stöhnen, ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos, und auf einmal zuckt er auf und auf!

Er wird doch nicht? Ich glaub es einfach nicht! Wir sind nicht mal nackt! Und er ist schon da wo ich eigentlich hinwollte! Er ist einfach gekommen!! Ohne Meiner einer!!! Wie unhöflich! Total erledigt liegt er auf dem Bett und hält mich fest und sagt zu mir: „Du bist der pure Wahnsinn im Bett!“ Ich bin sprachlos.

Was mach ich jetzt? Soll ich liegen bleiben? Soll ich gehen? Ich würde schon gerne nach Hause gehen, denn ich muss ja Morgen früh raus. Fünf Uhr ist wirklich früh! Keine Ausrede! Er liegt im Bett und fängt an leise zu Schnarchen. Ich löse mich aus seinem Griff und ziehe mir meine Bluse wieder an. Mehr brauch ich mir nicht wieder anzuziehen. Denn ich hatte nicht mehr ausgezogen! Leise flüstere ich Christian ins Ohr, dass ich morgen früh raus muss und zu Hause schlafen werde und dass ich ihn anrufe. Ich gebe ihm noch ein Küsschen und dann bin ich ab.

Und wer weiß was mich beim nächsten Tag X erwartet. Für heute habe ich einstimmig genug!

© Lisa11      

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_48128-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_48128-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_362341.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_362342.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_362350.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_362351.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_362352.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_362353.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_362354.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_362355.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_362356.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_362357.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_362358.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Lisa11

Leser-Statistik
77

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gast Ha, Ha, Ha
Total cool!
Freu mich schon auf dein nächstes Abenteuer!
lg
Mario
Vor langer Zeit - Antworten
Lisa11 Re: - Freut mich sehr dich zum Schmunzeln gebracht zu haben!
lg
Lisa
Zitat: (Original von LePoeteMos am 11.02.2011 - 10:18 Uhr) ich kann mich nur der Ute anschliessen, einfach zum schmunzeln gut geschrieben,

lg Michael

Vor langer Zeit - Antworten
Gast genial!
endlch mal kein gedicht!
enno
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Lach!
Selten so gelacht!
Du hast meinen Tag gerettet!
Bis auf Weiteres
Gerda
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Liebe Lisa, ich habe lange nicth so gelacht, - aber sei ehrlich, das ist auch nicht so gut oder?

Klasse und super gut geschrieben.

Liebe Grüße an die Fast-wieder-Jungfrau.
Dämlich kicher, mein Exmann hat mir doch erklärt, wenn ich keine Lust hatte...... ne sag ich nun doch nicht, da viele meiner Kommis doch bei google stehen.

Mein Favo für die Nacht,

liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Lisa11 Kommentar vom Buch-Autor gelöscht.
Vor langer Zeit - Antworten
Lisa11 Tja, nun versuch ich es mal mit Humor. Oder zumindest mit einer Art von...
Ich hoffe ihr könnt ein bisschen drüber schmunzeln!
Alles Liebe
Eure
Lisa
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

48128
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung