Romane & Erzählungen
Ein Leben zwischen Schule und Hölle

0
"Ein Leben zwischen Schule und Hölle"
Veröffentlicht am 01. Februar 2011, 12 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich würde sagen das ich ein bisschen anders bin als andere in meinem Alter. Mein inneres Kind lebt und ist/bleibt eine großer Teil von mir!!!
Ein Leben zwischen Schule und Hölle

Ein Leben zwischen Schule und Hölle

Ein Leben zwischen Schule und Hölle

Alexandra ist gerade erst 9 geworden als ihre Mutter und ihr Stiefvater mit ihr umziehen nach Köln.         Sie ist zu tiefst betrübt schon zum zweiten Mal in ihren jungen Leben ihre Freunde aufzugeben. Alexandra freut sich aber ihr Zimmer mit aufbauen zu dürfen und es einzurichten.

Freudig hilft sie beim Tapezieren und aufbauen der Möbel am Abend soll, nach getaner Arbeit, gegrillt werden. Als es so weit ist dreht Steven, Alex´s Stiefvater, die Anlage auf.

Ein Nachtbar schaut schräg gegen über aus dem Fenster.

"Sollen wir leiser machen", fragt Steven gleich.

"Nein ist schon in Ordnung meine Musik ist auch des Öfteren etwas lauter."

"Wir sind neu in der Gegend, gerade erst eingezogen. Ich bin Steven Perle, das ist meine Lebensgefährtin Petra Pepper und die kleine da ist Alexandra, Petra´s Tochter."

"Ich bin Sven.“

"Hallo Sven hast du Lust rüber zukommen auf ein Bier oder so."

"Gerne."

Später kommt Sven rüber und er und Steven freunden sich an. Auch Alex kommt mit ihm gut klar und albert mit ihm herum.

Doch um 9 Uhr Abends ist für Alex der Spaß dann vorbei sie sagt allen höflich gute Nacht gibt ihrem Stiefvater und ihrer Mutter einen guten Nacht Kuss und geht in ihr Zimmer dort zieht sie sich um und klettert in ihr Hochbett.

 

Als der nächste Tag beginnt geht Alex mit Strolch dem Hund ihres Stiefvater´s spazieren und erkundet die neue Umgebung.

Schnell findet sie in der Nähe eine Grundschule die ihr gefällt.

Nachdem Spaziergang erzählt sie ihre Entdeckung ihrer Mutter und diese nickt.

"Das ist schön das die Grundschule gar nicht so weit weg ist ich geh am Montag gleich hin und melde dich an."

"Danke ich freu mich schon aber ich habe auch Angst das mich niemand mag oder ich niemanden ansprechen kann."

"Das wird schon Alex."

 

Wenige Tage später geht Alex auf die Grundschule und lernt ihre Klasse kennen doch von Anfang an entsteht eine Abneigung der anderen gegenüber Alexandra.

"Mama die können mich nicht leiden und ärgern mich."

"Stell dich nicht so an und Wehr dich."

Alex geht in ihr Zimmer und ist überglücklich als Sven vorbei kommt und sie fragt ob sie mit in seine Wohnung kommen möchte.

Natürlich geht sie mit.

Die beiden spielen N64 und albern herum.

Sven kitzelt die 9 jährige und beide lachen.

Dann holt Sven sein Handy raus und schreibt:

„Bist du auch wo anders kitzelig?“

Alex weiß es nicht und zuckt mit den Schultern.

„Darf ich es herausfinden?“

Alex nickt.

„Aber sag ja Petra und Steven nichts die würden es nicht verstehen hast du verstanden.“

Wieder nickt Alex nur. Sven fordert sie auf sich aus zu ziehen und einen Bademantel an zu ziehen. Alex folgt der Anweisung im guten Glauben. Er verlangt das sie sich auf sein Bett legt und spielt dann an ihrem Kitzler herum. Alex, die nichts Böses und unrechtes vermutet, beginnt zu lachen.

Später bringt Sven Alex wieder in die Wohnung der Familie Perle und Pepper.

 

Am nächsten Tag geht Alex wieder brav zur Schule und lässt alles über sich ergehen auch die blöden Sprüche ihrer Mitschüler.

Nachmittags ist sie wieder bei Sven und dieser geht noch weiter er fragt: „Alex wollen wir wieder Spaß haben und gemeinsam lachen."

Alex nickt.

Sie zieht sich aus und legt sich auf´s Bett wieder Spielt er an ihr herum. Dann fragt er ganz zielsicher: „Darf ich was ausprobieren."

Alex nickt wieder.

Er senkt den Kopf und berührt mit seiner Zunge den Kitzler und die Schamlippen von Alex.

"Ist das schön. „fragt er und Alex nickt.

Er geht noch weiter senkt abermals den Kopf und steuert diese in die Scheide seines Opfers. Für Alex fühlt es sich sehr ungewohnt an was bei ihrem Alter nur zu verständlich ist.

"Würdest du vieleicht auch berühren."

Alex nickt unbeholfen den sie weiß nicht was das alles überhaupt ist. Er zieht die Hose runter und zeigt was sie zu tun hat. Alex berührt in zaghaft und Sven hilft nach. Nach einer Weile gibt er zu verstehen das sie aufhören kann und geht an seinen Schrank und holt eine Socke heraus die stöbt er über seinen Penis und macht selbst weiter bis die Erleichterung folgt. Langsam durch weicht die Socke.

 

Abends liegt Alex in ihrem Bett und ist im Gedanken vertieft. Irgendetwas stimmt nicht doch was weiß sie nicht.

 

Egal was Alex in den kommenden Tagen anpackt es ist Falsch ihr Noten verschlechtern sich merkbar und zu Hause bekommt sie ärger von ihrer Mutter. Sie geht rüber zu Sven der wenigstens merkt das sie da ist und sich freut. Doch er will nun noch weitergehen er will mit ihr schlafen und Alex lässt ihn sie hat höllische Schmerzen und weint doch lässt ihn weiter machen.

Er kommt sogar in ihr.

 

2 Jahre nach Einzug der Familie Perle und Pepper, Petra und Steven haben in zwischen geheiratet, ziehen Toni und Luci Pepper zu Alex und ihrer Familie. Toni und Luci sind Zwei von drei älteren Geschwister von Alex. Jessi die vierte im Bunde der Geschwister bleibt weiterhin bei Vater Heinz. Luci wurde von Mutter Petra mit Sven verkuppelt. Luci wird sofort bei Sven einquartiert. Toni und Alex teilen sich nun wieder, wie als sie klein waren, ein Zimmer. Eines Tages kommt Alex auf die Idee Toni mit zu Sven zu nehmen und Toni wurde genau wie Alex von Sven schamlos ausgenutzt. Luci bekam von alledem nichts mit vor lauter verliebt sein.

 

Am 12. Geburtstag von Alex geht diese wie gewohnt in die Schule doch nun ist sie schon auf einer Gesamtschule. Am Nachmittag feiert Alex ihren Geburtstag im kleinen Rahmen mit ein paar Schulkameraden die ihr noch nicht wehgetan haben. Doch auch die Feier ist bald beendet Toni ist bei einem Kumpel und auch die Eltern gehen aus Alex ist allein in der Dunkelheit ihres Zimmers sie hat Angst. Sie nimmt zögernd ihr Handy und schreibt zögernd Sven eine SMS. Dieser kommt natürlich gleich und leistet Alex Gesellschaft. Doch wieder will Sven nur das eine.

"Alex hast du Lust auf unser Spiel."

Alex schüttelt den Kopf.

"Komm schon du bekommst auch Geld wenn du mit machst."

Alex wird schwach und zieht sich aus, dann legt sie sich hin und Sven beginnt sein ekliges Spiel.

Nach einer Stunde verabschiedet sich Sven und Alex tut alles weh. Sie hasst es auch wenn sie nicht weis was es ist.

 

Nur 1 Jahr später lesen Alex und ihre Klasse in Deutsch ein Buch mit dem Titel ´Monsieur Ibrahim und die Blume des Korans` An einer Stelle dieses Buchs erklärt die Lehrerin das es strafbar ist das Erwachsene mit Kindern schlafen auch wenn die Kinder es zulassen. Alex ist geschockt und geht auch so in die Pause.

Sandra´s, die Alex seit einem halben Jahr ihre Freundin nennen kann, sieht deutlich das Alex etwas belastet und fragt nach.

"Was ist den los Alex du siehst so traurig aus."

"Du weißt doch das wir das eine Buch da lesen und nun ist mir klar das ich Opfer eines Verbrechens bin."

"Wie meinst du das."

"Der Freund meiner Schwester schläft mit mir."

"Sven? der dich manchmal abholt."

"Genau der."

"Alex du musst dich wehren oder ich geh am besten mit dir zur Polizei."

"Nein das geht nicht ich kann Luci nicht ihren Freund wegnehmen."

Sandra versteht das sie Alex nicht überzeugen kann und die beiden gehen an ihren Lieblingsort auf dem Schulhof.

 

Nach der Schule holt Sven Alex ab und nimmt sie mit zu sich. Dieses Mal sagt Alex zu allem nein.

"Sven das ist nicht richtig was wir hier machen."

"Komm Alex nur noch dieses eine Mal. Ich gebe dir auch Geld."

Alex lässt sich wieder einwickeln.

 

Auch am nächsten Tag holt Sven Alex ab doch als Alex in Sven´s Zimmer will ist eine mächtige Kule in der Tür.

"Was ist den hier passiert."

"Ich war wütend."

Für Alex war die Botschaft klar und wieder spielte Sven sein Spiel.

 

Alex hatte nun furchtbare Angst die Situation mit Sven, das Mobbing in der Schule, die immer schlechter werdenden Noten, der Stress in der Familie. Sie ging raus an die frische Luft und fuhr Fahrrad. Sie hatte so viel in sich hinein gefressen was sie nun loswerden wollte. Sie fuhr quer Beet auch durch den Wald doch sie stürzte hart. Sie schob ihr Fahrrad nach Hause und ihr Stiefvater reinigte die staubige Wunde. Doch der Schmerz vertrieb den inneren Druck.

Alex merkte das der Schmerz Erleichterung gibt und stürzte nun absichtlich. Nur zwei Jahre später erzählte sie ihrer Schwester Jessi was sie seit Jahren durch machen muss. Diese erzählte es dem Vater und Heinz holte sofort Toni aus der Hölle seines Lebens und Toni und Alex lebten nun wieder bei Vater und Schwester Jessi. Jessi erledigte alle Wege und schaltete das Jugendamt ein. Das Jugendamt vermittelte eine Anwältin für Vater Heinz damit dieser das alleinige Sorgerecht kriegt und die sich darum kümmern sollte das auch Alex zu ihrem Recht kommt.

Doch die Aussagen von Toni und Alex reichten nicht aus um Sven hinter Gittern zu bekommen. Ein Glaubwürdigkeitsgutachten musste erstellt werden da nicht nur Sven sondern auch Steven sich an dem jungen Mädchen vergriffen hatte. Steven fand nämlich Sven´s Spiel heraus doch statt zur Polizei zu gehen vergriff er sich eines Nachts selbst an Alex. Doch das der so liebenswürdige Steven so etwas macht glauben nur die Großeltern Anna und Heinrich und Vater Heinz. Alex stürzte immer weiter ab und griff immer öfters zur Klinge. Mit 15 wird Alex das erste Mal in die KJP gebracht wegen Selbstmordversuch ein halbes Jahr bleibt sie dort. das 2. Mals kurz nach ihrer Mittleren Reife danach muss Alex in eine Mädchen Wohngruppe. Dort bleibt sie 2 Jahre danach in eine Reha-Einrichtung. Doch dann stirbt die geliebte Oma Anna wieder bricht eine Welt zusammen. Alles wird schwer und unbegreiflich.

Doch Alex will nun endlich ihr Leben leben können und schöpft Kraft den ihre Oma passt nun von oben auf sie auf. Oma Anna´s Kraft geht nun auf Alex ein.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_987947.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_987948.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_987949.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_987950.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_987951.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_987952.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_987953.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_987954.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_987955.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_987956.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_987957.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_987958.png
0

Hörbuch

Über den Autor

sue91
Ich würde sagen das ich ein bisschen anders bin als andere in meinem Alter.
Mein inneres Kind lebt und ist/bleibt eine großer Teil von mir!!!

Leser-Statistik
42

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

47823
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung