Fantasy & Horror
Invasoren in der Nähe No.1 - Der Mensch gegen die Zukunft

0
"Invasoren in der Nähe No.1 - Der Mensch gegen die Zukunft"
Veröffentlicht am 30. Januar 2011, 8 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Invasoren in der Nähe No.1 - Der Mensch gegen die Zukunft

Invasoren in der Nähe No.1 - Der Mensch gegen die Zukunft

Beschreibung

Einst dachten die Menschen,dass sie Allein im Universum seien Doch jetzt wissen sie dass es nicht stimmt.

Wir alle fragten uns am Anfang wo wir die Sternen sahen. Gibt es noch andere Lebewesen im unseren Universum?Diese Frage blieb uns geschwiegen.

 

Eines Tages:

Ich sah in der Nacht etwas helles wie eine Sternschnuppe.Sie war mir gruselig doch fröhlich. Ich versuchte zu schlafen aber die Sternschnuppe kam mir nicht aus den Kopf ich blieb die ganze Nacht an meinen Teleskop doch in eine halben Stunde bin ich vor den Teleskop eingeschlafen.     Doch schneller als ich dachte knallte es auf der Erde.Ich sah auf der Uhr:Es war mal gradt 3:43Uhr.Ich konnte es nicht glauben und ging auf mein Balkon.Und beobachte dass Ding dass so aussah wie eine Kapsel.Eine Menschenmasse ging immer näher an der Kapsel.Ich beobachte lieber dass von fern da mir die Angst mich zum Hintergrund zog.

 

Auf einmal öffnet sich die Kapsel.Es gab ein solautes aufprallen auf der Erde dass viele Häuser in der nähe der Kapsel die Scheiben flogen.Ich dachte erst Mein Gott sei bitte nicht zu uns Böse und schick kein Ungeheuer!

Da war Gott wohl saurer als ich dachte!

Ein Ding,ein Etwas kam heraus und verbrannte die Menschen in der Umgebung.

Ich nam meine Sachen und nam den Zug nach London.Ich schlief ganz fest in der Nacht obwohl mir inklaren war dass es noch mehr von denen geben kann.

Als auf einmal der Zug anhiel.Mit lauten gekreische fingen die Schienen an Feuer zu entfachen.Ich dachte es wär nur ein Zwischenfall doch wo ich aus den Fenster raus sah. War mir grimmlig im Bauch.Ich sprang gleich aus den Zug und rannte richtig Baum.

Dieses Metallmonster mit Roten Augen,mit ein riesiges Metallrohr als Geschütz ließ mich laufen aber die Menschen im Zug nicht.Ein riesiger roter heißer Strahl  traf den Zug.Mir war klar Gott lässt mir eine Chance zu leben.Doch ließ mein Ziel London nicht davon abbringen dahin zu laufen.Ja klar hatte ich Angst vor diesen Monster doch musste ich daran denken dass meine Familie in London wohnt.Ich rannte rannte immer weiter bis ich eine Tankstelle sah.Sie war leer!Ich ging rein und nam mir wass zuessen und sah beim Essen eine Waffe.Eine Pistole sowas wäre jetzt zubrauchen bei einen Tag wie heute.Nun ging ich weiter und sah ein Mann.Er war sehr nett und höflich.Ich fragte ihn ob er mit mir will zu London er war einverstanden.Wir gingen gemeinsam wie Brüder durch die Straße zu London.Ich sah an der Seiter ca. 2km weiter entfernt ein kleines aber rotÄugiges  Monster.Wieder eine Kampfmaschiene wir gingen hinter ein Baum .Zum glück sah er uns nicht.

 

Er war nach 2min schon 2km entfernt.So eine Geschwindigkeit liegt er hinterher und so riesig war es.Wir sahen ein Flugzeug doppelt so groß,doppelt so lang wie ein Jumbo.

Wir gingen weiter über eine Brücke und nach 2std. sahen wir schon London aber uns viel wass auf.Auf den BigBen war eins der Monster doch kein gewöhnliches es wahr gradt mal 2,30m groß

Und hatte 2riesige Fangarme,doch passierte nichts es war auch so wie unsichtbar.Mmmhhhh    Wieso es keiner von London sah sondern nur wir 2mmhhhhh Merkwürdig.Wir blieben lieber am Fluss unter der Brücke und machten ein Lager auf.Wir blieben lange dort bis ein Ohrenbetäubendes Geräusch kam direkt über uns.Wir blieben ängstlich unter der Brücke und warten bis es vorbei war.

 

E   No.

N   01

D   

E    

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_47722-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_47722-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_355865.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_355867.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_355874.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_355876.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_355880.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Guilmon

Leser-Statistik
15

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Guilmon Mein Buch - Ich habe mal mir erlaubt hier Aliengeschmack aufzupeppen :D
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

47722
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung