Sonstiges
Komm mit mein Freund

0
"Komm mit mein Freund"
Veröffentlicht am 29. Januar 2011, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Komm mit mein Freund

Komm mit mein Freund

Komm mit mir!
Ich geleite dich deinen Weg! Ich pass auf dich auf damit dir kein Leid widerfährt!
Leg deine Hand in die meine und sieh nicht mehr zurück. Denn was war ist Vergangen und kehrt nie mehr zurück.
Vergessen ist die Schuld vergessen ist der Schmerz. Vergessen ist die Freud vergessen ist das Leid. Dreh dich nicht um! Vertraue mir! Ich bin dein Begleiter!

Langsam lege ich meinen Arm um dich! Behutsam will dich nicht verschrecken. Hab so lange schon auf dich gewartet!
Sah Frühling, Sommer, Herbst und Winter ihre Spuren an dir lassen. Jahrein, Jahraus das gleiche Lied nur Rollen gab es viele. Hab gesehen wie schön du warst und wie du immer wirst auch sein. Hab dir das schönste Kleid gebracht komm sieh es dir doch an, es ist die Unschuld und die Reinheit, der Wahrheit schönstes Gewand. Wende deinen Blick nicht ab von mir!
Schau mir ins Gesicht! Ich hab schon vielen das Geleit gemacht und nun ist es an dir!

Da helfen keine Tränen nein. Vergebens ist auch klagen! Hab meine bittre Last nun mal auf meinen eignen Leib zu tragen. Langsam wird dir leichter nun, die Angst ist allmählich fort. Hab dir oh kleines Menschenkind  die Reis´  bestellt zum fernen Ort.

Komm lass los du Menschenkind, du brauchst für diese Reise kein Gepäck.
Komm schau nicht zurück es schmerzt nur auf dem Weg. Erinnere dich an schöne Tage als du gelacht im Freundeskreis!
Dich in der Familie wohl gefühlt und gesund hast genossen jeden Tag! Du deine Liebe fandest und auch das Glück zu Zweit! Denk an die vielen Jahre die dir wohl gesonnen waren!

Sei nicht bös mit mir, es ist nun Zeit. Komm mit mir wir sind nun bereit. Deine Lieben werden trauern und viele Tränen wird es geben. Doch die Wunden werden heilen bist du doch die ewig bleibt! In den Herzen deiner Lieben in den Gesten deiner Kinder in dem Lachen jeder Stunde wird man an dich erinnert!

Komm, es ist nun keine Zeit mehr um zu betteln, flehen oder handeln. Es liegt uns ein langer Weg bevor. Doch ich kann dich beruhigen du wirst nicht alleine sein. Hab schon viele hier begleitet, die Angst genommen davor, bin selbst noch nie gewandert mir steht es auch noch bevor.

Hab Dank du braves Menschenkind! Die Welt wurde eine schönere durch dich!
Deine Lieb und deinen Sinn wir werden nie vergessen!
So ziehe hin und schau nicht um!

Somit du ruhst in Frieden.

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_355060.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_355061.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_355062.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Lisa11

Leser-Statistik
66

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gast Ganz grosses Kompliment!
Du berührst mein Innerstes.
Danke
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Wahnsinn!
du rührst mich zu Tränen.
Danke
Vor langer Zeit - Antworten
Lisa11 Re: - Danke Dir!
lg
Lisa

Zitat: (Original von Gast am 22.02.2011 - 11:07 Uhr) genial
macht traurig und beruhigt zugleich
alles liebe
sandy

Vor langer Zeit - Antworten
Gast genial
macht traurig und beruhigt zugleich
alles liebe
sandy
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: wenn es so wäre, wie du beschreibst -
Zitat: (Original von Lisa11 am 29.01.2011 - 22:20 Uhr) Vielen Dank Ute!
Und vor dem Tod braucht man sich nicht zu fürchten!
Er ist doch Schlafes Bruder.
Schönen Abend noch!
lg
Lisa

da hast du recht.

Liebe Gute Nacht Grüße

Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Lisa11 Re: wenn es so wäre, wie du beschreibst - Vielen Dank Ute!
Und vor dem Tod braucht man sich nicht zu fürchten!
Er ist doch Schlafes Bruder.
Schönen Abend noch!
lg
Lisa
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster wenn es so wäre, wie du beschreibst - dürfte man keine Angst mehr vor dem Tod haben.

Als Gedicht hätte ich einiges zu bemängeln gehabt, aber unter Sonstiges lese ich es als gereimte Geschichte und finde es sehr gelungen.

Liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

47670
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung