Kurzgeschichte
Fan- Die Geschichte eines Fans - Eine Story

0
"Fan- Die Geschichte eines Fans - Eine Story"
Veröffentlicht am 05. Dezember 2007, 8 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe gerne nur ich brauch etwas feedback und kritik kann ich gut vertragen
Fan- Die Geschichte eines Fans - Eine Story

Fan- Die Geschichte eines Fans - Eine Story

Beschreibung

Die Geschichte für eine sehr liebe Freundin, die ein großer Fan wie ich bin ^^ Ich widme diese Story allen Michael Buble Fans und die die es noch werden ^^

Fan

Es war total kalt, ich und Monica saßen vor dem Hotel, es war viertel nach sieben.
Und immer noch keine Spur, obwohl ich mir hundertprozentig sicher war das er heute hier einchecken würde.
Monica zupfte total nervös an ihrem Shirt rum, auf dem groß “I love Michael “ stand.
Ich schaute auf die Uhr die Zeit verging ur nicht, und wir sahen immer noch nichts.
Monica schaute mich groß an als ich zum zehnten mal, eine Runde ums Hotel drehen wollte. “ Warum machst du das?? Er ist eh nicht da!”, stellte Monica fest.
Ich zuckte mit den Schultern mir war einfach langweilig, was sollte ich sonst machen.
Und irgendwie dachte ich mir man sollte nicht glauben was man im Internet liest.
Monica wurde immer nervöser, wo war unser Michael wir freuten uns beide seit einer halben Ewigkeit ihn zu sehen. Und jetzt war er nicht da.
Also fassten wir einen Entschluß wir gingen in das Hotel.
Der Rezeptsonist starrte uns an, wir lächelten beide verlegen und hockten uns ins Cafe des Hotels. Ein kleiner Kellner der Marc hieß nahm unsere Bestellung auf.
Als wir etwas hörten, vom Nachbartisch. "Es ist unglaublich das Michael hier inkognito übernachtet!!,er war ur nett er hat mir sogar ein Autogramm gegeben!!!", plauderte der Tischnachbar angeregt. Monica wäre beinahe an dem Brötchen vom Tisch erstickt als das hörte. Also doch dachte ich mir und wir heckten beide einen Plan aus.
Wir aßen beide ein Stück Kuchen und überlegten wie unser Vorhaben aussehen sollte.
Nach 10 Minuten war alles beschloßen, wir zahlten und begaben uns zur Rezeption. Monica lächelte und der Rezeptzonist lächelte zurück. Ich musste grinsen er holte den Zimmerschlüssel, und wir konnten beide ungeniert in den Computer schauen.
BINGO, da stand Michael unter seinem bürgerlichen Namen. Und wir hatten das Zimmer genau unter ihm.
Monica verfiel in einen breiten Grinser, und der Mann hinter der Theke konnte nur starren als wir ihm total glücklich die Schlüssel abnahmen.
Endlich waren wir am Zimmer und checkten ab was wir sahen. Den genau einen Stock über uns war er.
Und zum Glück hatten wir einen Balkon, Monica war die erste draußen. Wir hörten eine Stimme und sahen ein Handtuch auf dem Balkon über uns liegen. Monica stellte sich auf den Tisch und zog an dem Handtuch, es flog genau in ihre Arme. Ich musste lachen als ich das Grinsen in ihrem Gesicht sah. Sie sprang wie ein kleines Kind herum als sie plötzlich verstummte. "Weißt du eigentlich könnten wir über unsern Balkon auf seinen klettern, der ist doch wahrscheinlich eh nicht da ", sagte Monica mit einem leicht verschwörerischen Grinsen das ihre Lippen umspielte. Gesagt getan wir kletterten über den Balkon, und standen auf Michaels Balkon. Monica öffnete vorsichtig die Tür, und wir starrten in eine wundervolle Sweet. Monica starrte mich wie ein kleines Kind an und stand auch schon bei einer Reisetasche die sie nach Herzenslust durchwühlte, und ich war keinen Deut besser ich tat es ihr nach.
Nach dem wir unzählige Unterhosen und Bilder gemachten hatten, packte uns die Neugirde ob Michael noch hier war. Und tatsächlich wir hörten ein Rauschen von Badewanne. Monica schaute durch einen Spalt und da war er, mit einem hochroten Gesicht und total lustig sass er da und sang.
Wir machten heimlich von ihm einpaar Fotos.
Monica lachte so hätte sie sich nie gedacht das sie unser Idol treffen würde und ich eigentlich auch nicht. Wir beschloßen zu verschwinden wieder über den Balkon.
Was ohne Probleme ging.
Am nächsten Morgen hatten wir Glück und sahen Michael nochmal normal beim Frühstück wo dann auch Autogramme bekammen. Er wunderte sich, nur das wir in ein hysterisches Lachen verfielen. Aber naja im Grunde war das ganze aufregend. Und an dieses Erlebnis dachten wir beide noch lange.
b ENDE
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_4748-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_4748-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_24457.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_24458.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_24459.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_24460.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_24461.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Nera200
Ich schreibe gerne nur ich brauch etwas feedback und kritik kann ich gut vertragen

Leser-Statistik
230

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Nera200 Re: hmm... -
Zitat: (Original von evchen am 22.07.2008 - 19:45 Uhr) ...irgendwie erinntert mich deine Story stark ans Bravo-Fotolovestory-Klischee. Von mir diesmal 4 Sternchen ich glaube das diese Story noch ausbau Fähig ist vorallem der Schluss ist zu aprobt dafür das du so sehr auf´s Finale hin gearbeitet hast. Nicht böse sein, übung macht den Meister. Bin schließlich auch keiner. ;-) vlg evi
ja danke ich werds mir eh noch mal anguggen
Vor langer Zeit - Antworten
evchen hmm... - ...irgendwie erinntert mich deine Story stark ans Bravo-Fotolovestory-Klischee. Von mir diesmal 4 Sternchen ich glaube das diese Story noch ausbau Fähig ist vorallem der Schluss ist zu aprobt dafür das du so sehr auf´s Finale hin gearbeitet hast. Nicht böse sein, übung macht den Meister. Bin schließlich auch keiner. ;-) vlg evi
Vor langer Zeit - Antworten
Nera200 Re: Re: Re: Niedlich^^ -
Zitat: (Original von Arrix am 10.04.2008 - 22:58 Uhr)
Zitat: (Original von Nera200 am 10.04.2008 - 22:06 Uhr)
Zitat: (Original von Arrix am 10.04.2008 - 19:34 Uhr) Ich finds eigentlich sehr gut nur ist mir für meinen Geschmack der Name Monica zu oft (in zu kurzen Abständen) wiederholt worden. ;-)

ja danke sehr ist mir auch schon aufgefallen


Bitte sehr. ;D

^^
Vor langer Zeit - Antworten
Arrix Re: Re: Niedlich^^ -
Zitat: (Original von Nera200 am 10.04.2008 - 22:06 Uhr)
Zitat: (Original von Arrix am 10.04.2008 - 19:34 Uhr) Ich finds eigentlich sehr gut nur ist mir für meinen Geschmack der Name Monica zu oft (in zu kurzen Abständen) wiederholt worden. ;-)

ja danke sehr ist mir auch schon aufgefallen


Bitte sehr. ;D
Vor langer Zeit - Antworten
Nera200 Re: Niedlich^^ -
Zitat: (Original von Arrix am 10.04.2008 - 19:34 Uhr) Ich finds eigentlich sehr gut nur ist mir für meinen Geschmack der Name Monica zu oft (in zu kurzen Abständen) wiederholt worden. ;-)

ja danke sehr ist mir auch schon aufgefallen
Vor langer Zeit - Antworten
Arrix Niedlich^^ - Ich finds eigentlich sehr gut nur ist mir für meinen Geschmack der Name Monica zu oft (in zu kurzen Abständen) wiederholt worden. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Nera200 Re: lol -
Zitat: (Original von AngelofHope am 10.04.2008 - 18:08 Uhr) Lol, dass hat mcih öfter mal zum Lachen gebracht.
Schade, dass es jetzt vorbei ist.
Hätte gerne weitergelesen. xD
LG
BELLA

danke sehrrr ^^
Vor langer Zeit - Antworten
darkmoonchild darkmoonchild - Die Geschichte war gut. Auf ein paar Flüchtigkeitsfehler, die ich aber auch habe ist sie dir sehr gut gelungen.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

4748
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung