Romane & Erzählungen
Keine Ahnung - Schwachsinniges Gedankengut

0
"Keine Ahnung - Schwachsinniges Gedankengut"
Veröffentlicht am 24. Januar 2011, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Keine Ahnung - Schwachsinniges Gedankengut

Keine Ahnung - Schwachsinniges Gedankengut

Beschreibung

Ein Text der mir so gerade in den Kopf kam. Großer Blödsinn. Wahrscheinlich nicht lesenswert. Ps: Nicht zu ernst nehmen was drin steht.

Keine Ahnung

Ich stehe auf. Raus aus meinem scheiß Bett. Unter die scheiß Dusche. Ich drehe sie auf kalt, die Kälte mildert meine enorme innere Hitze, meine Wut, mein Hass. Ich trockne mich ab, ziehe mir meine scheiß Klamotten an. Putze mir die scheiß Zähne, föhne mir die Haare.

Ich frühstücke nicht, ich hasse das essen am Morgen, genauso wie sprechen am Morgen.

Ich verlasse das Haus. Mache mich auf den Weg zur scheiß Straßenbahn. Ich warte... es ist ein warmer Morgen, ein scheiß warmer Morgen. Ich hasse warme Morgen, ich hasse es auf die Bahn zu warten. Während ich warte rauche ich mir eine, ich hasse rauchen.

Die scheiß Bahn kommt. Ich werfe die Kippe auf den Boden, und steige in die scheiß Bahn.

Menschen um mich herum. Ich hasse Menschen. Ich hasse es wie sie dasitzen, mit ihren komischen Freunden reden, wie skandalös es doch am Wochenende war, wie cool die scheiß Disko war. Wie besoffen die Gina war und mit wem sie alles gefickt hat. Sie reden so scheiße laut, dass die ganze scheiß Bahn sie versteht. Verzweifelt stecke ich mir die Kopfhörer in die Ohren, mache die Musik LAUT an. Metal, Deathmetal, geil. Laut, brutal, böse. Doch trotzdem irgendwie scheiße.

Die Bahn hält an. Hauptbahnhof, von hieraus laufe ich weiter.

Als ich die Halle des scheiß Bahnhofes verlassen habe, zünde ich mir eine neue scheiß Kippe an.

Ich fühle wie mich jemand antippt. Eine Schulfreundin. Sie fängt an zu erzählen, belangloser scheiß, Blödsinn. Ich hasse sie. Ich hasse die Art wie sie redet. Am liebsten würde ich ihr ihr scheiß Maul stopfen.

Ich erreiche die scheiß Straße wo ich hin muss.

Dort steht sie. Hässlich, gelb, scheiße: Meine Schule.

Ich hasse alles und jeden dort.

Ich gehe hinein.

Begebe mich zum Klassenraum.

Erste Stunde, Mathematik.

Der fette scheiß Lehrer kommt rein.

Sagt er hätte die scheiß Klausuren dabei.

„Scheiße“ denke ich mir und setze mich hin.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_47334-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_47334-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_349781.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_349782.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_349783.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Omega

Leser-Statistik
13

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Omega Re: -
Zitat: (Original von starlight am 24.01.2011 - 21:50 Uhr) Hmmm... Sollte einem der Text zu denken aufgeben? Ich meine, in den Texten, die ich von dir bislang gelesen habe, ist das Lyri-Ich voller Aggressionen... :) Ich hoffe, dass es nicht für dich gilt^^

LG, Anne


Hallo Anne,
nun ich kann dir sagen, dass ich nicht immer voller Aggressionen bin. Jedoch ist manchmal habe ich so momente wenn ich wütend, etc... bin.
Ich denke das kennt jeder. Ich setze mich dann immer hin, und schreibe. Allerdings ist diese Geschichte völliger Blödsinn, komplett schlecht und nicht lesenswert ;-)
Ich hatte nur einfach in der Nacht (der Text ist so um ca 1Uhr am Morgen entschanden) das Gefühl etwas muss raus. Naja.. das ist halt dabei rausgekommen.
Ich denke ich werde demnächst wieder mehr veröffentlichen, doch dann... weniger aggresive Dinge, wo ich mir auch mehr Mühe geben werde :-)
What ever.
Liebe Grüße
Omega
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

47334
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung