Romane & Erzählungen
Die Lebensfrage

0
"Die Lebensfrage"
Veröffentlicht am 07. Januar 2011, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Die Lebensfrage

Die Lebensfrage

Warum ist das Leben nicht gerecht?

Warum gibt es Menschen, bei denen es scheint, sie könnten vor Glück platzen?

Warum gibt es Menschen, denen nur 10 min. Glück am Tag gegönnt ist?

Und warum gibt es Menschen, die niemals pures Glück erfahren?

Hat nicht jeder, egal was für Fehler er gemacht hat das recht darauf, einen Halt im Leben zu haben? Etwas, wofür es sich lohnt zu kämpfen und jeden Tag von neuem aufzustehen?

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_337734.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Bianca95

Leser-Statistik
9

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Bianca95 Re: -
Zitat: (Original von MysticRose am 07.01.2011 - 21:07 Uhr) Öhm... Das ist kein Roman hier. Du könntest daraus auch was philosophisches machen, aber nur diese Fragen? Nee, sorry, das gefällt mir nicht. In dieser Form ist es bestenfalls ein Blogeintrag.
LiGrü
A. S. Sarah


Stimmt, hab ich ganz vergessen in der Leiste da zu ändern. Das vergesse ich fast immer. :( Ich bin schon alt und vergesslich. :)

Ist nicht schlimm, wenn es dir nicht gefällt. Nicht jeder hat den selben Geschmack oder die selbe Art Sachen zu sehen.:)

LG Bianca
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Ã–hm... Das ist kein Roman hier. Du könntest daraus auch was philosophisches machen, aber nur diese Fragen? Nee, sorry, das gefällt mir nicht. In dieser Form ist es bestenfalls ein Blogeintrag.
LiGrü
A. S. Sarah
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

46488
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung