Fantasy & Horror
Das Tageslicht - Die Prophezeiung der Elfen

0
"Das Tageslicht - Die Prophezeiung der Elfen"
Veröffentlicht am 06. Januar 2011, 86 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin 15 und komme aus dem Kreis von Köln. Allgemein bin ich ein sehr lustiger Mensch und kann über vieles Lachen. In meiner Freizeit unternehme ich gern etwas mit Freunden, bin aber auch froh, wenn ich mal meine Ruhe habe. Zu meinen Hobbys zählt natürlich auch das Schreiben. Ich schreibe selbst eigene Geschichten, eine ist fertig, und zwei sind in Arbeit. Nebenbei schreibe ich auch hin und wieder Gedichte, als Abwechslung zu den sonst so ...
Das Tageslicht - Die Prophezeiung der Elfen

Das Tageslicht - Die Prophezeiung der Elfen

1.Kapitel

1.Kapitel

 Es ist ein ganz normaler Tag in den Straßen von Los Angeles . Ich wache auf , als mir ein Sonnenstrahl grell ins Gesicht scheint . Genervt ziehe ich den Vorhang zu und lasse mich wieder ins Bett fallen . Die Digitaluhr neben meinem Bett zeigt eine Uhrzeit von sieben Uhr morgens an . Auf der Kommode in der anderen Ecke des Zimmers rappelt die Lampe . Es qualmt und wenig später steht Sabrina im Raum . ,,Guten Morgen !" , begrüßt sie mich freudig . Sabrina ist eine Dschinn, ein Flaschengeist , der in einer alten arabischen Lampe wohnt und noch dazu ein verdammter Frühaufsteher . Doch von dem Dschinn Dasein hat sie die Schnauze voll . Mehreren tausend Meistern hat sie in ihren über eintausend Lebensjahren gedient und jetzt reicht es ihr . Sie will keine Wünsche mehr erfüllen und versteckt ihre Lampe so bei mir , wo sie keiner finden kann . Dschinns haben nämlich keine Wahl , wenn ihre Lampe gerieben wird . Sie werden gezwungen hervor zu kommen und dem Reiber drei Wünsche zu erfüllen . Ob sie das wollen oder nicht tut nichts zur Sache , wenn sie die Arbeit verweigern , dann verschweißt man sie mit ihrer Lampe und dort versauern sie dann , bis sie sich im besten Falle umbringen . Sabrina ist jedoch nicht auf Suizid aus , deswegen versteckt sie sich und ihre Lampe bei mir .

,,Sabrina , verzieh dich bitte !"

,,Komm schon , du musst aufstehen . Es ist Montag  , du musst zur Arbeit ." , trällert sie gut gelaunt vor sich hin .

,,Ich vergaß ! Ja , ich muss dahin , dass weiß ich selber . Warum suchst du dir eigentlich keinen Job ?"

,,Bitte ? Ich habe in meinen letzten eintausendzweihundert-dreiundzwanzig Jahren Menschen überall auf der Welt gedient . Ich bin in Rente !"

,,Dschinns und Rente . . . Du Glückliche !" Ich verkrieche mich und rolle mich in meine Decke ein .

,,Hey , aufstehen !" Und mit einem Mal ist meine Decke weg .

,,Also , ich würde ja nichts dagegen haben , wenn du meine Decken auch wieder zurückzaubern würdest , aber ich habe meine letzten neun schon nicht wiedergesehen ."

,,Ach die !" Sabrina winkt wegwerfend . ,,Die sind irgendwo in einer Zwischendimension stecken geblieben . Aber das ist ja nicht so schlimm . Stell dir mal vor , ich würde einen Menschen weghaben wollen . . . Der oder die Arme würde dann irgendwo feststecken . Komm , ich mache Frühstück ." Ich brumme ihr zu , dass ich lieber schlafen anstatt essen würde , erhebe mich aber trotzdem . Der Tisch ist , als ich in den Raum komme , bereits mit allem gedeckt und auch eine frische Kanne Kaffee steht bereit . Ich schmiere mir ein Brötchen , trinke dabei meinen Kaffee , gehe zügig duschen und verschwinde in meinem begehbaren Kleiderschrank . Allgemein betrachtet ist mein Haus eigentlich ganz wohnlich , aber trotzdem modern . Ich habe ein Wohnzimmer , mit einer großen Kochkombination , Kamin und einem riesigen Flachbildschirm . Die Wände meiner Wohnung sind eigentlich alle hell und warm , nur das Wohnzimmer ist in goldenen und braunen Tönen gehalten . Nebenan ist das Esszimmer , in dem ein Esstisch , eine Kommode und ein Schrank , mit einem Aquarium steht . Dieser Raum ist durch eine in die Wand eingefügt Theke mit der Küche verbunden . Dort steht eigentlich nur eine riesige Kücheninsel und eine Theke , mit Herd Arbeitsfläche und einem Kühlschrank , wie in jeder normalen Küche . auf der untere Etage ist noch dazu ein mittelgroßes Badezimmer mit heller und funktionaler Einrichtung . Oben ist dann mein Reich mit meinem Schlafzimmer , das in grünlichen und gelben Tönen gehalten ist . Das Doppelbett , in dem ich aber ausschließlich allein schlafe , besteht aus einem Mahagoni farbenes Bettgestell , mit grünlich überzogenen Kissen , Decke und Matratze . Oben drüber hängt ein schillernder Baldachin , der an beiden Seiten links und rechts vom Bett festgemacht ist . Dazu kommt eine kleine Ecke mit einem flauschigen Sessel , einer warmen , lichtspenden Lampe und einem Bücherregal . Links von meinem Bett geht es dann in den Kleiderschrank , wo sich etliche Kombinationen aber auch einfache Blusen , Sweatshirts , T-Shirts , Jeans , Leggins , Jacken und Taschen mit Schuhen tummeln . Rechts von meinem Schlafzimmer befindet sich mein Arbeitszimmer mit etlichem Bürokram . Im Flur , die erste Tür links befindet sich noch ein Gästezimmer , selbst wenn ich nur selten Gäste habe und am Ende des linken Flurabschnitts geht es in mein riesiges Badezimmer . Dort steht eine riesige Badewanne mit integriertem Whirlpool , eine Dusche in die glatt drei Leute oder mehr passen würden und die übliche Einrichtung . Dann gibt es eine Kommode mit Handtüchern und allem Badezimmerkram und neben dem Waschbecken einen riesigen Spiegel . Ich suche mir meine übliche Bluse-Jeans-Kombination heraus , schlüpfe in passende Schuhe und als letztes bevor ich raus gehe , lege ich meinen Schutzschild an . Als Elfe , mit seidiger Haut , bronzefarbenen , stachlig kurzen Haaren bis unter die Ohren , den warmen grünen Augen mit den goldenen Tupfern , zierlicher Figur , langen , geschmeidigen Beinen und mit allgemeiner Perfektion , gäbe ich ein entsetzlich schönes Bild ab . Doch wie ein normaler Büromensch sähe ich nicht mehr aus . Also tarne ich mich mit kurzen braunen Haaren , etwas gröberen Zügen , weniger perfekter Haut und einfach etwas menschlicher . Heute scheint die Sonne , deswegen gehe ich zu Fuß . Meinen Weg kreuzen etliche Jogger , Eltern mit Kindern , Menschen mit Hunden oder Spaziergänger , die die Sonne genießen . Ich komme dem Industriegebiet , in dem auch die Kanzlei ist , näher und betrete schließlich das Gebäude . Holly , meine Assistentin , empfängt mich mit einem warmen Lächeln und teilt mir die Termine für den heutigen Tag mit .  Holly schätzt mich und meine Stellung wirklich sehr und mag mich auch als ,,Mensch" , aber sie könnte mich nicht mal hassen wenn sie es wollen würde . Feen haben genau wie Elfen eine Art an sich , bei der jeder Mensch sie von Anfang an mag und gar keine Abneigung empfinden kann . Nur die anderen Wesen , wie zum Beispiel Vampire oder Werwölfe , durchschauen dieses Trugbild und sind immun dagegen . Auch Sabrina ist immun gegen diesen Vorgang . Dafür haben Dschinns aber das Problem , das sie nur für begrenzte Zeit menschlich aussehen können . Sabrina kann sich so dick und so vielschichtig anziehen wie sie will , in etwa einer Stunde hat sie wieder ihre typische Dschinnkleidung an . Diese passt nicht wirklich in die heutige Zeit , ich wage zu behaupten , dass sie noch nie wirklich in das Alltagsleben irgendeiner Zeit gepasst hat , und besteht aus weiten Hosen die an der Hüfte und den Knöcheln eng anliegen , einem Top , das lediglich bis unter die Brustlinie reicht und hochgesteckten Haaren . Ich begebe mich in mein Büro und erwartet wenig später auch schon den ersten Klienten für den heutigen Tag . Es ist Mitchel Smith und er ist in eine Sache wegen Mord , die sich mit einem Verfahren in Sachen Drogen vermischt , verwickelt . Er wurde bereits in einem ähnlichen Fall verurteilt und hat schon zehn Jahre gesessen , bevor er wegen guter Führung wieder auf Bewährung raus gekommen ist . Jetzt ist er wieder in einen solchen Fall verwickelt .

,,Hallo Mitch . Worum geht es denn dieses Mal ?"

,,Ich habe einen Gerichtstermin bekommen , weil ich angeblich einem Typ namens Bell oder Dell oder so Drogen vertickt haben soll . Jetzt ist er tot ."

,,Wegen den Drogen ."

,,Ja , aber ich schwöre auf meine Mutter , dass ich seit meiner letzten Knastzeit nichts mehr mit Drogen zu tun hatte . Da will mir jemand was anhängen !"

,,Und wer sollte das wollen ? Haben sie vielleicht irgendwann mal jemanden über den Tisch gezogen , sodass er sich jetzt rächen will ?"

,,Also ich verstehe , sie haben nicht viel Ahnung von sowas ."
,,Nein , nicht wirklich ."

,,Dann will ich ihnen das erklären . Du verkaufst Drogen und bekommst die Kohle dafür . Wenn ich jemanden über den Tisch gezogen hätte , wäre ich jetzt schon um einige Körperteile ärmer oder garnichts mehr am Leben . Das sind die Gesetze bei solchen Deals . Der eine bezahlt , der andere liefert aus . Wenn es auf der einen oder anderen Seite Probleme gibt , dann ." Mitch macht eine schneidende Handbewegung über seine Kehle .

,,Schöne Aussichten . Aber das hilft uns hier auch nicht . Ich werde deine Wohnung auf den Kopf stellen und bis in den kleinsten Winkel untersuchen lassen , und dann wird man sehen , ob sich da irgendwann Drogen befunden haben . Mehr kann ich im Moment nicht tun . Ich werde deine Akten und Befunde aus den Gefängnis vorlegen und sie werden sehen , dass der Psychologe dich für clean erklärt hat . Außerdem , wir werden das schon über den Tisch kriegen ."

,,Und wann schicken sie die Spusi ?"

,,Die kommt jetzt und begleitet dich . Dann kommt auch nicht der Verdacht auf , dass du vorher noch etwas entsorgt hast ."

,,Danke . Ich melde mich die Tage nochmal bei ihnen ." Mitchel gibt mit die Hand und ist schon aus der Tür . Keine zwei Minuten und schon ist Nummer zwei da . Heute sind es nur drei Termine und der zweite ist nach etwa zwei Stunden auch vorbei . Dann kommt der Dritte . Sein Name ist Jayden Wales und er hat heute seine erste Sitzung in meiner Kanzlei . Mit leicht zerzausten Haaren und etwas durch den Wind kommt er in mein Büro und setzt sich ohne ein Wort .

,,Guten Tag , Jayden . Sie sind heute zum ersten Mal bei mir , also erzählen sie mir doch , worum es geht ."

,,Ich bin wegen Mord angeklagt ."

,,Mord . Und auf was plädieren die Kläger ?"

,,Sie halten sich daran , dass zwei Leichen an den Kehlen zerfetzt aufgefunden wurden und eine Zeugin mich zur Tatzeit am Tatort gesehen haben will . Das ist aber unmöglich , weil ich nicht mal in der Gegend war ."

,,Und wo waren sie ?"

,,Zu Hause ."

,,Zeugen ?"

,,Nein ich war allein und habe fern gesehen , dann bin ich ins Bett , allein !"

,,Das gestaltet die Sache schwierig . Haben die vielleicht telefoniert oder eine SMS oder E-Mail verschickt , die man als Alibi nehmen könnte ?"

,,Nein , ich habe nur fern gesehen und war nicht am Telefon oder Handy noch am Computer . Es gibt keine Zeugen ."

„Wenn es keine Anhaltspunkte gibt , dann kann ich ihnen aber nicht helfen ."

,,Ich habe eigentlich gehofft , dass sie welche finden ."

,,Wird keine Detektive ."

,,Ich weiß was auf den Vorhängeschild steht . Aber trotzdem habe ich bei dir , euch auf Hilfe gehofft ."

,,Aber ohne Beweise kann auch ich ihnen nicht helfen . Suchen sie alles drei mal durch und finden sie etwas , worauf wir aufbauen können . Rufen sie an , wenn sie einen Beweis haben . Dann sehen wir weiter !" Jayden atmet schnaubend aus , stimmt der Verabredung aber zu . Er behauptet , er würde schneller wiederkommen als mir recht sei und das er wirklich meine Hilfe brauchen würde . Meiner Meinung nach ist er ein komischer Kauz . Unten auf dem Schild steht eindeutig Kanzlei und nicht Detektei . Ohne Beweise kreuzt er hier auf und will , dass ich etwas finde . Komisch . Als ob ich einfach etwas zaubern sollte , was ihm helfen würde . Als ob er wüsste , dass ich etwas zaubern kann , was ihm hilft . Aber das ist unmöglich . Doch abgesehen von seinem Verhalten ist sein Aussehen nicht zu missachten . Seine Muskeln sind ausgeprägt , dass konnte man selbst durch das T-Shirt sehen , seine Bauch flach und warscheinlich mit einem Sixpack , seine Schultern sind breit und muskulös . Er ist zwar etwas blass , aber das ist weniger schlimm . Seine Haare sind dunkelbraun und eine wilde Mähne und seine Augen bernsteinfarben mit etwas braun . Ich gehe noch ein paar Möglichkeiten durch wie ich ihm helfen könnte , komme aber nicht sonderlich vorwärts . Jayden ist merkwürdig , dass ist nicht zu leugnen , aber noch dazu strahlt er etwas komisches aus . Menschen lassen ihren Gefühlen freien Lauf und ich kann spüren was sie fühlen , aber Jayden ist einfach nur da . Ich spüre keine Gefühle , keine Aufregung , überhaupt keine Regung , sondern einfach nur , dass er da ist . Ich verlasse die Kanzlei und schlendere in meinen Überlegungen noch durch den Park , bis ich nach Hause gehe . Sabrina will heute mit mir feiern gehen , es eine Beachparty mit Verkleidung , und da der Abend noch jung ist , dürfte ich noch ein oder zwei Stunden Ruhe haben , in denen Sabrina das Bad beschlagnahmt . Ich lasse mich auf die Couch fallen und mit mir meinen Schild . Er ist nicht schwer aufrecht zu erhalten , aber man fühlt sich , als würde man mit etlichen Kilos runter gedrückt und das wird mit der Zeit anstrengend . Sabrina steht jetzt vor dem Spiegel , zumindest hört es sich so an . Nach eineinhalb Stunden kommt sie raus und ist wie aus dem Ei gepellt . An ihren Slip , der eigentlich eine Hose ist , sind schleier befestigt , die bis zu den knöcheln gehen und dort wieder eng werden . Ihr Oberteil geht wieder nur bis unter die Brustlinie und ihre Haare sind hochgesteckt . ,,Und ? Wie sehe ich aus ?"

,,Also wäre ich fies , dann würde ich dir sagen , dass du das selbst am besten weißt , da du ellenlang vor dem Spiegel gestanden hast . Aber als Freundin kann ich dir versichern , dass du wirklich gut aussiehst ." Sabrina grinst breit und schaut fragend . ,,Als was gehst du denn ?"

,,Nichts besonderes . Ich habe kein Kleid , passende Schuhe und ein paar Bunnyohren . Den Puschel am Hintern spare ich mir ."

,,Süß ! Lass sehen !" Sie zieht mich von der Couch hoch , lässt mich das Outfit zusammen suchen und schiebt mich dann direkt weiter ins Bad . Ich dusche ausgiebig , wasche mir drei Mal die Haare , spüle mich einmal mit Duschzeug ab und gebe mich dann an mein Outfit . Da es eine Beachparty ist , ziehe ich einen Bikini drunter und zupfe mein Kleid oben drüber zurecht . Die Schuhe setzen dem die Krone auf und dann kommen Makeup und Haare . Meine Haare lasse ich mir leicht bronzefarben und stachlig über die Schultern fallen , trage Wimperntusche und Kajal auf und setze mir sie Ohren auf . Als ich dann aus dem Bad komme bejubelt Sabrina mein Outfit und macht mir noch einen Knick in mein eines Bunnyohren , ehe sie sich bei mir einhakt und wir losfahren . in meinem weißen Cabrio fahren wir zum Strand und die Party ist schon im vollen Gange . Die Schuhe lasse ich direkt im Auto , da ich auf Sand mit ihnen nicht gehen kann und will . Chuck kommt uns auf halbem Weg entgegen . Wir waren zusammen auf den College und sind richtig gute Freunde . Jedes Jahr schmeißt er dann so eine Party und ich werde selbstverständlich eingeladen . ,,Na wen haben wir denn da ? Ein Playboybunny und ihren persönlichen Flaschengeist ?"

,,Hey Chuck ! Das ist Sabrina . Und wie läuft die Party ?"

,,Siehst du das nicht ?" Er breitet die Arme aus und schwenkt sie und Richtung Partyzelt . ,,Die Leute machen einen drauf ."

Chuck nimmt uns mit zum Zelt und seine erste Amtshandlung ist es , uns einen Drink zu überreichen . Diese Party hängt schon seit Wochen überall aus und ich haben sogar eine persönliche Einladung bekommen . Da Chuck anscheinend Geld zu viel hat , schmeißt er sowas jedes Jahr und jedes Jahr besser . Ich und Sabrina stürzen uns in die Menge und ich sehe meine Kollegen in deren Mitte . Meine Gestalt verschwimmt , da ich nur ungern erkannt werden will . Denn wenn sie heraus bekommen , dass ich hier mit anderen Männern einen drauf mache , nehmen die mich nicht mehr für voll und noch dazu bin ich dann das neue Bürohäschen . Also tarne ich mich und sie sehen mich , erkennen jedoch nicht ihre Chefin in meinen Zügen . Nick und Sam schenken mir sogar Nachschub in mein Glas und tanzen mit mir . Da ich berufliches und privates aber lieber trennen wollte , wende ich einen kleinen und leichten Verwirrungszauber an und verschwinde in der Menge . Morgen und auch gleich schon , werden sie nicht wissen , dass sie mit mir getanzt haben und das ist auch gut so . Ich tanze in der Menge weiter und werde schon bald wieder ins Visier genommen . Ich bin schwer betrunken , deswegen ist es mir eigentlich egal , wer es ist . Alles was ich gesehen habe ist , dass er braune Haare und ein Sixpack hat . Er tanzt hinter mir und seine starken Arme liegen mir um die Hüften . Die Musik wechselt und wird härter und aggressiver . Außerhalb des Zeltes hat es angefangen warm zu regnen und die Masse tummelt sich in der Nässe . Mein Kleid klebt mir jetzt am Körper und ich tanze weiter , von meinem Verfolger begleitet . Irgendwann löse ich mich aus der Menge , wieder gefolgt von dem Schönling . Im Regen spaziere ich den Strand entlang um meinen Rausch etwas abzuschwächen und der Schönling folgt mir . Zusammen gehen wir im warmen Regen und er bricht das schweigen .

,,Schön , nicht ?" Ich schaue ihn an und er hat den Kopf in den Nacken gelegt und lässt sich den Regen ins Gesicht prasseln .

,,Ja , wirklich . Ich bin übrigens Nicki ."

,,Nicki . . ." , murmelt er . ,,Kennst du den Gastgeber ?"

,,Ja , Chuck und ich sind gute Freunde . Wir waren zusammen auf dem College . Und was ist mit dir ?"

,,Er ist auch ein guter Freund von mir . Wir kennen uns schon seit der Vorschule . Jetzt sehen wir uns nicht mehr besonders oft , aber ich werde jedes Jahr eingeladen ." Er hebt den Kopf und schaut mich durch dunkle Augen an .

,,Ich auch . Aber ich könnte mich auch selbst einladen . Bei all den Plakaten !" Ihm entfährt ein heiseres Lachen . ,,Lief da eigentlich mal was zwischen euch ?" Ich schaue in entgeistert an . ,,Was ist das für eine Frage ? Nein , zwischen und lief nichts , falls es dich interessiert . Aber er hat es versucht ."

,,Kann ich ihm nicht verübeln ." , murmelt er so leise , dass ein Mensch es nicht hätte hören können . Ich schon . Wir setzen uns auf die Felsen , die jetzt allmählich vor uns auftauchen . Uns spritzt die Gischt und kleinere Wassermengen entgegen und können schon nichts mehr ausrichten , da wir beide bereits völlig durchnässt sind . ,,Ich habe dich aber auf dem College noch nie bei Chuck gesehen , . . . Wie heißt du eigentlich ?"

,,Oh , das habe ich vergessen . Ich bin Jayden ." Meine Sinne spitzen sich und meine Augen werden groß . ,,Jayden ?"

,,Ja . Stimmt damit was nicht ?" Ich schüttele langsam den Kopf und mustere sein Gesicht . Er ist es wirklich . Nur das seine Haare jetzt nass und zottig sind , sein Oberkörper durchtrainiert und dieses Mal sichtbar und ich betrunken . Ich kann doch nicht so blind gewesen sein ! Eben habe ich noch meine Kollegen verzaubert , damit sie sich nicht an mich erinner und jetzt halte ich einen Flirt mit meinem Klienten ?

,,Lass uns etwas gehen ." Ich stehe auf und leicht verwirrt folgt er mir .

,,Stimmt etwas nicht ?" , fragt er mich nochmal . Ich versichere ihm , dass es mir gut geht und lasse einen Vergessenszauber auf ihn los . Er schüttelt beim Aufprall ruckartig den Kopf und der Zauber kommt auf mich zurück . Zwar wirkt meine eigenen Magie nicht bei mir selbst , aber sie erzeugt einen Schwindel . Ich schwanke und im letzten Moment packt Jayden mich am Arm . Er versucht mich zu stützen und ich weise ihm den Weg zu meinem Auto . Ich versuche Sabrina aufzuspüren , doch die sitzt in der Stadt in einem Café . Das Einzige was ich spüren kann , sind ein paar Vampire und eine neue Gruppe Werwölfe . Doch Jayden ist weg . Ich spüre ihn nicht , weder Gefühle , Empfindungen oder die allgemeine Präsenz , die jedes Wesen ausstrahlt . Das Problem hatte ich ja schon mal . Er führt mich zu dem Cabrio und ich steige mehr oder weniger selbstständig ein . Dieser Zauber hatte es in sich , also ist der Schwindel geheuerlich .

,,Geht es dir besser ?" , fragt Jayden mit warmer Stimme . Ich nicke im zu . ,,Ja , geht schon . Der Alkohol und all das . . . mein Kreislauf hat nur schlapp gemacht ." Er schenkt mir ein warmes Lächeln . ,,Wann sehe ich dich wieder ?" Das war jetzt wirklich dir letzte Frage , die ich ihm beantworten will . Ich lehne meinen Kopf erschöpft an die Lehne und zucke mit den Schultern . Meine Türe geht zu und als ich die Augen öffne , hängt auf meinem Lenkrad ein Zettel mit seiner Handynummer . Das ist ja wohl . . . Er will das ich ihn zurückrufe ! Dabei wollte ich Beruf vom Privatleben trennen ! Ich verdamme diesen Zettel , stecke ihn aber trotzdem in mein Handschuhfach . Immer noch leicht benebelt fahre ich nach Hause und lasse mich auf mein Bett fallen . Mein eigener Zauber schwächt zwar schon ab , doch mir ist immer noch ziemlich schlecht . Die Welt dreht sich mit hundertachzig Pferdestärken, mein Magen verkrampft sich zunehmend und ich bin kurz vor dem Date mit der Kloschüssel . Nicht mal meine Heilkünste helfen und ich muss warten , bis alles von mir angeprallt ist . Ich lasse meinen Schutzschild ganz fallen und werde mein nasses Kleid los . Am Rand sehe ich meine Flügel zucken und sie bekommen langsam wieder Farbe . Die Flügel zeigen bei Feen an , wie sie sich fühlen und verlieren bei schlechtem Befinden an Farbe . Bei starken Empfindungen wie zum Beispiel Freude , Trauer , Wut oder auch Liebe bekommen sie starke Farben , bei Krankheit werden sie blasser und schwächer ( Feen werden so gut wie nie krank ) , die übrigens bei jeder verschieden sind . Feen und Elfen sind einzigartig und jede bekommt einen Titel . Da gibt es zum Beispiel die Zofenfee , meine Mutter , den Kriegerelf , meinen Vater , Lichtfeen , Wasserfeen und viele mehr und je nach dem färben sich dann die Flügel wie Wasser oder durchscheinend wie Luft oder wie bei der königlichen Familie in einem warmen Goldton . Ich bin eine Wald und Wetterfee und deswegen haben meine Flügel die Farbe von warmen Blätter, Frischen Brombeeren , einem Sonnenaufgang und der Abendröte an einigen Stellen . Ich komme so langsam wieder auf die Beine , habe aber nicht vor , mich heute nochmal unter Menschen zu begeben , sodass ich der Last meines Schilds entgehe , denn mein Schild würde alles nur noch schlimmer machen . Nach einer warmen Dusche gehe ich schlafen und meine Gedanken schwingen nochmal zu Jayden . Er ist wirklich ein komischer Typ , aber ich werde dem später nachgehen müssen , denn jetzt bin ich auch schon eingeschlafen . 

2.Kapitel

Am nächsten Morgen ist Sabrina wieder da , denn als ich gegen ihre Lampe stupse , ertönt leiser Protest . ,,Nimm deine Griffel da weg !" , brummt es aus der Lampe . Ich hebe abwehrend die Hände und frühstücke . Ich bin noch geschafft von meinem Zauber , deswegen zaubere ich mir kein Essen herbei , sondern frühstücke im Bistro um die Ecke . Dort bestelle ich mir dann einen Milchkaffee und ein Croissant mit Marmelade . Ich schließe genießend die Augen und erkunde die Gegend . Es tummeln sich Menschen , einige stehen gerade auf und andere tun völlig andere Sachen . Doch ich kann auch die Präsenz von zwei Werwölfen und einem Vampir spüren . Die Werwölfe kommen auf mich zu und heben viel wissend die Hände zum Gruß . Ich erwidere diese Geste . Werwölfe sind sehr unterwürfig und fürchten sich vor Feen und auch vor Magiern , da alle zaubern können und wir Feen sie kontrollieren können . Dann haben sie sich entschieden , dass sie sich lieber unterwerfen als zur Ehrfurscht gezwungen zu werden . Vampire sind da weniger nett , aber trotzdem neutral gestimmt . Sie unterwerfen sich nicht , dafür ist ihr Stolz viel zu groß und er wächst mit dem Alter , doch sie wollen sich auch nicht behaupten . Der eine Werwolf , mit den schwarzen Haaren und den hellen Augen zwinkert mir sogar lächelnd zu . Ich schenke ihm ein Lächeln , aber mehr auch nicht . Solche Beziehungen beziehen sich nur auf Schutz und Stellung in ihrer ganz persönlichen Hierarchie . Feen und auch Elfen sind mächtige Wesen und können sich genau wie Vampire und Werwölfe einen Gefährten suchen , nur das sie ablehnen können . Bei Werwölfen und Vampiren steht auf dieser Antwort der Tod , doch Feen haben die Wahl , Gefährten sind bis zum Tod aneinander gebunden und können sich nicht trennen . Nur wenn einer der stirbt , sich umbringt oder umgebracht wird , ist das Versprechen hinfällig . Doch Feen suchen sich nie einen Vampir oder Werwolf , da die Königin das nicht duldet . Lediglich Menschen werden erwählt und eingeweiht . Diese stehen dann unter dem Schutz der Fee und der Königin . Ich schweife wieder ab und esse meine Frühstück auf . Ich bezahle , bleibe aber noch sitzen . Die Geräusche der Stadt sind in meinen Ohren wirklich faszinierend . Die Geräusche sind hell und genau , noch dazu fühlt man sie , als würde man sie selbst angeben oder daneben stehen . Die Stadt überschüttet einen mit Einstellungen , Gefühlen und Präsenzen , bis einem die Luft weg bleibt . Man kann sich mit etwas Übung davor verhüllen , doch dann umgibt einen nur noch Stille und das kann erschreckend und verstörend wirken . Ich begebe mich direkt zum Büro und meine Kollegen sehen leicht betrübt aus und manche haben einen Kater , nur mir geht es blendend . Ich weiß jetzt , dass sie richtig feiern können und , dass sie versucht haben , sich an ihre Chefin ran zu machen , was sie jetzt traurigerweise nicht mehr wissen . Vielleicht hätte ihnen das die Röte ins Gesicht getrieben und ich hätte was zu lachen gehabt , doch jetzt haben sie lediglich einen Filmriss . Schade . . .

,,Guten Morgen !" , rufe ich durch das Büro und grinse , als einige vor der Lautstärke zurückzucken . Ob ich schadenfroh bin ? Nein , natürlich nicht . . . Ich ernte leises Murmeln und manche erwidern meinen Gruß sogar . Ich schlendere in den Aufzug und zwei Hände versperren die Türen , sodass sie nochmal auffahren . Holly kommt leicht gestresst und außer Atem zu mir in den Aufzug und wir fahren in die oberste Etage 4 . Heute stehen keine Termine an , denn an einem Dienstag wird der Papierkram gemacht und dann alles für die kommende Woche vorbereitet . Holly gibt mir Anträge und Papiere in Haufen mit und ich verziehe mich in mein Büro . Diese Formulare aus Etage 2 sind scheußlich und sie fragen für jede Kleinigkeit . Dann kommt sowas wie : Kann ich das und das genehmigen ? ; Wie gehe ich vor , wenn mein Klient mich bedroht ? ; Soll ich einfach zusehen , wie auf meinen Klienten die Todesstrafe ausgesprochen wir ? ; das ist doch lächerlich ! Sie müssen sich selbst zurecht finden und wenn sie das nicht auf die Reihe bekommen , dann haben sie sich den falschen Job ausgesucht . Ein Richter muss auch allein entscheiden und ein Urteil fällen und kann nicht einfach in die Runde fragen , was die anderen davon halten . So bringen sie es nie zu etwas .  Ich fülle diese Anträge aus und zerbreche mir den Kopf über manch eine hirnlose Frage meiner Neulinge . Manches Mal zweifele ich wirklich an deren Verstand . Ich gehe die letzten Fragen und beigelegten Klebezettel durch , bis ich die Formulare genervt von mir schiebe und aufstehe . So etwas werde ich ganz sicher nicht beantworten . Bei Fragen , wie sie weiter vorgehen sollen , könnte ich den Anwaltsjob auch genau so gut persönlich übernehmen und den Klienten an mich überweisen , ehe die arme Person noch wegen einem Schwachmaten im Gefängnis landet . Ich gehe auf und ab und überlege , ob ich die kleinen aus Etage 2 abmahnen soll , will aber heute mal nicht so sein . Schließlich gehe ich raus und mache eine überholte Mittagspause . Mein Weg führt in den Wald und durch eine bereits verwucherte Siedlung , in der nur wenige Leute hausen , die sich einfach nichts Besseres leisten können . Als ich dieser besagten Siedlung näher komme reißt mich der Geruch und die Empfindungen von den Beinen . Ich lande in der Hocke und analysiere die Gegend . Das , was mich so aus der Fassung gebracht hat ist das Gefühl des Todes . Auch den Geruch von Blut kann ich aufspüren , obwohl das unnötig ist , da er sich überall befindet . Langsam pirsche ich mich heran und durchsuche die Hütten . Die meisten sind nur noch Holzhaufen und durch Witterung und Zeit zerstört und unbewohnbar . Doch die , die noch in Takt sind schaue ich mir genauer an . Zwei der Hütten sehen etwas mitgenommen aus und mir schlägt ein Geruch von etlichen Ausscheidungen und Exkrementen entgegen . Fast muss ich würgen , doch der Reiz verschwindet , als ich ein Geräusch höre und mein Kopf instinktiv herum fährt . Ich nähere mich fliegend , um kein Geräusch zu erzeugen und sehe und rieche vor allem die Dingen , die innen in der Hütte vor sich gehen . Der Geruch ist metallisch und nass , und in der Hütte ist ein reines Blutbad eingelassen worden . Mehrere Leichen liegen verstreut und alle an Kehle und Schlagader zerfetzt auf dem Boden . Eine Person ist noch nicht ganz tot , doch das ändert sich in den kommenden Sekunden . Mit einem letztes gurgelnden Laut streckt die die Hand nach mir aus und der Vampir nimmt einen letztes kräftigen Schluck , ehe er sich mir zuwendet , fauchend fährt er herum ,weil er einen Komplizen erwartet , der ihm das Blut streitig machen will , doch als er mich sieht , bleibt er ruckartig stehen . Seine Augen weiten sich und in der Ecke vernehme ich eine weitere Regungen von einem zweiten Vampir und aus den anderen Ecken ebenfalls welche . Fünf Vampire kommen zusammen und alle haben entsetzt aufgerissene Augen . Nur die Aura des letzten verschwimmt und ich kann ihn nicht spüren . Ich steige mit den Füßen auf den Fensterrahmen und die Vampire weichen zurück . Sie sind mächtig , aber gegen Feen haben sie keine Chance . Elfen leben bei Menschen und haben ein Revier zugeteilt bekommen , dass sie behüten sollen und genau so , fällt der Schäferjob für mich auf L.A . Vampire wissen , ob sie die Hüterin oder den Hüter vor sich haben , wenn sie ihm oder ihr in die Augen sehen und wagen es nicht , das Revier streitig zu machen . Vampire haben zwar auch kleine Jagdbezirke , doch sie haben der Königin gegenüber einen Eid geschworen , keinen Menschen zu töten , sondern nur so viel Blut zu entziehen , dass er das Ganze überlebt . Meine Flügel zucken ein letztes Mal und der erste Vampir kommt auf mich zu . Er lässt sich von meiner Macht umhüllen , was eine unterwürfige Geste sein soll . Die anderen Vampire sehen gespannt zu und ein zweiter kommt dazu . Sie beide heben meine Hände an ihre Schläfe , was mir bedeuten soll , dass ich die volle Macht über sie habe . Auch ein kleiner , spärlicher , braunhaariger Vampir kommt mit einer Vampirin zu mir . Die Eine steht allein da und der sechste im Bund spielt immer noch Verstecken . ,,Was ist mit dir ?" , frage ich mit meiner klar klingenden und fast trällernden Feenstimme . Die Vampirin schaut mich mit gerunzelter Stirn und angewidertem Gesicht an und bleibt wo sie ist . ,,Ich denke , du weißt was dich erwartet , wenn du dich wiedersetzt ." , warne ich sie . ,,Warum sollte ich mich einer beschissenen Fee unterwerfen ?" Der Vampir vor mir gestikuliert wild und will die Vampirin dazu überreden , sich in meinen Kokon aus Macht zu gesellen , doch diese achtet nicht auf diese Vorstellung . Die Frau setzt sich in Bewegung und versucht aus dem Fenster zu entwischen , doch ich halte sie auf . Das Fenster rankt undurchlässig zu und sie schaut angewidert und scheut die Berührung mit den Ranken . ,,Ich gebe dir eine letzte Chance , meine Liebe ." Leichtfüßig springe ich von dem Fenster und schreite auf die Vampirin zu . ,,Komm mir nicht zu nah ! Wie könnt ihr uns nur verraten ?" , brüllt sie hinter mich , wo die Vampire , die einst ihre Verbündeten waren , begleiten . Diese wagen sich nicht , auch nur ein Wort zu sprechen . Die Vampirin ballt Fäuste und springt mich an , doch einer der unterwürfigen Vampire geht dazwischen . ,,Mina , es reicht ." , sagt er in einem Ton , der keinen Wiederspruch duldet . Mina windet sich und versucht sich dem Griff zu entziehen , bis der Vampir sie freiwillig loslässt . ,,Wir kannst du das tun ?" Ihr steigen Tränen in die Augen . ,,Wie kannst du diese beschissene Fee schützen ? Was bedeute ich dir , dass du dich gegen mich stellst , Luke ?" Der Vampir baut sich auf , verlässt aber nicht meine Gegend . ,,Du weißt , das du mir viel bedeutest und genau deswegen wirst du sie nicht angreifen . Zeige ihr , dass du unterwürfig bist , dann wird sie dich vielleicht verschonen ." Wild fuchtelt die Vampirin mit den Händen und lässt sie verzweifelt fallen . ,,Soll ich mich wie ein jämmerlicher Streuner einer jämmerlichen Fee unterwerfen ? Da könnte ich meine Würde und meinen Stolz auch direkt im Klo ersaufen und abziehen !" Vorsichtig streckt Lucas die Hände aus . ,,Bitte . Mina , komm ." Sie hadert mit sich , doch letztendlich nimmt sie seine Hände und verkriecht sich gedemütigt an seiner Seite . ich begrinse das Pärchen , als ich eine Bewegung vernehme . ,,Halt !" Ranken sprießen aus dem Boden , doch der Vampir weicht zurück . ,,Nun zu dir . Wie ich sehe , scheinst du auch kein Unschuldslamm zu sein . Willst du dich deinen Freunden anschließen ?" In seinem Innern brodelt Wut , die ich jetzt wieder matt spüren kann . ,,Mach es nicht komplizierter als es ist . Überwind und unterwirf dich mir , dann werde ich deine Strafe mildern ." Der Vampir steht stocksteif im Schatten und verhüllt sich . Ich lasse meine Macht wandern , sodass sie auf den Schatten zu kommt und ihn einhüllt . Immer noch kann ich ihn nicht sehen und nicht fühlen , aber er hat sich überwunden und das kostet einen Vampir etwas . Ich lasse von ihm ab und drehe mich zur Gruppe um . Dann trete ich vor und bleibe vor dem Vampir stehen , der sich mir als erstes unterworfen hat . ,,Wie ist dein Name ?"

,,Ocaso ." Er nimmt meine Hand und legt sie wieder an seine Schläfe . ,,Ocaso , ich werde euch im Auge behalten . Keiner wird mehr morden , sondern nur so viel trinken , dass der Mensch überlebt . Wenn einer die Regel bricht , melde es mir . Egal ob hier von denen jemand oder allgemein ein Vampir aus der Gegend ." Zustimmend nickt er und ich fordere sie auf , die Hütte zu verlassen . Alle verschwinden und ich lasse Löcher im Boden entstehen , in denen das Blut absickert und die Leichen ihre letzte Ruhe finden . Mit einem letzten Schliff durch ein paar Ranken sieht die Hütte nur noch zermürbt anstatt blutüberströmt und zermürbt aus . Dieser Fall ist einfach und keiner wird die Menschen die hier lagen vermissen . Vielleicht haben die Vampire ihnen sogar einen Gefallen getan , indem sie ihnen das Leben genommen und ausgesogen haben . Der sechste Vampir durchbricht die Ranken , was einen stechenden Schmerz durch meine Seite rammt , da ich diese Pflanze erschaffen habe und sie mit mir verbunden ist . Schnell ist er verschwunden . Meine Neugierde ist geweckt , doch ich habe wirklich besseres zu tun , als ihm jetzt zu folgen . Die Vampire zerstreuen sich und ich setze meinen Weg in Richtung zu Hause wieder an . Das gerade war ein überraschender Zwischenfall , doch auch das muss sein . L.A ist durchzogen von Morden die von Menschen gemacht werden , damit habe ich nichts am Hut , doch Vampire und Werwölfe gehen mich und nur mich etwas an . Wieder in der Stadt angekommen durchquere ich den Park und lege schon vorher wieder den Schild an . Ein Hund verflucht gerade sein Herrchen , weil dieser ihn bei der Inspizion einer Stelle gestört hat und ein Spaziergänger fluchte in allen möglichen Sprachen vor sich hin . Dabei fielen dann so Worte wie zorra , sciattona und noch irgendwas wobei Collega vorkommt . Anscheinend hatte seine Freundin etwas mit seinem Kollegen und hat ihn deswegen sitzen lassen . Mit wenig Lust gehe ich wieder zur Kanzlei und werden auf einmal herumgerissen . Etwas packt mich am Handgelenk , reißt mich in die Gasse und ich stehe schon kampfbereit , um mich gegen diese Person zu verteidigen . Doch derjenige , der jetzt vor mir steht , dürfte keine Bedrohung sein . Es ist Jayden , und er sieht ziemlich mitgenommen aus .

3.Kapitel

,,Was soll das ?" , frage ich ihn entsetzt und gebe meine Kampfhaltung auf . Stirnrunzelnd sieht er mich an . ,,Du wolltest mich jetzt nicht ernsthaft fertig machen !"

,,Doch , dass hätte ich getan ! Eine Art Reflex , wenn man von jemandem ruckartig in eine dunkle Ecke gezogen wird ." Seine Stirn entrunzelt sich wieder und er fährt fort . ,,Ich habe tausend Mal bei dir in der Kanzlei angerufen ! Wo warst du ?"

,,Sie , wo waren sie ! Jayden , ich führe auch noch ein Privatleben und wir besitzen da etwas , das nennt sich Mittagspause . Ich war unterwegs ."

,,Na super . Ich versuche sie zu erreichen und sie machen sich einen schönen Tag ."

,,Ja , aber deswegen haben sie mich gerade doch nicht so überrumpelt . Lass uns doch in die Kanzlei -"

,,Ich finde einfach nichts !" , brummt er frustriert und unterbricht mich mitten im Satz .

,,Bitte ?"

,,Sie haben gesagt , ich soll alles verfolgen und das habe ich getan . Ich habe nichts , aber auch garnichts gemacht , was irgendwie helfen könnte . Jetzt sind auch noch Spuren am Tatort aufgetaucht ! Geben sie sich dran , ich stecke tief in der Scheiße !"

,,Erklären sie mir doch worum es geht . Aber nicht hier , lass uns zur Kanzlei gehen ." Ich verlasse die Gasse , streiche mir noch die Kleidung glatt , ehe wir uns auf den Weg machen .

,,Also , was ist neues passiert ?"

,,Man hat mich informiert , dass man Spuren am Tatort gefunden hätte und ich so gut wie erledigt sei . Mein Versuch , mir selbst zu helfen , ist bereits gescheitert . Tun sie etwas !"

,,Was soll ich denn machen ? Sie haben nichts vorzuweisen , ich habe nichts handfestes . . . Was soll ich denn aus garnichts machen ?" Er seufzt frustriert und bleibt stehen . ,,Also , wir werden jetzt da rein gehen ." , sagt er und weist auf die Kanzlei , die vor uns erschienen ist . ,,Und ich werde erst wieder gehen , wenn wir irgendetwas haben !" Zweifelnd schaue ich ihn an , doch seine Augen beweisen , dass er das wirklich ernst meint . ,,Meinet Wegen ! Kommen sie ." Wir begeben uns in mein Büro und durchdenken alle Möglichkeiten . Jayden ist Solo , keine Freundin , kein Freund , nicht mal eine Ex , die bei ihm hätte gewesen sein können . Auch Haustiere sich nicht vorhanden . Haustiere ? Wie sollte ich dem Richter erklären , dass der Hund mir versichert , dass sein Herrchen den ganzen Tag bei ihm im Haus gewesen ist ? Der würde mich einweisen und Jayden einbuchten lassen . Ich sehe das Protokoll schon vor mir : Anwältin von Angeklagten Wales durchgedreht und berichtet über Gespräch mit dem Hund . Das kann ja heiter werden !

,,Sie haben nur ferngesehen , dass allein , keine Nachbarn , die sie gehört haben könnten , die Oma , die sie gesehen haben soll , besteht auf ihre Aussage und allgemein gibt es keinen Hinweis ?" Ich schaue frustriert auf meinen Tisch , der mit Lehrbüchern übersät ist und wieder zu Jayden , der auch von etlichen Büchern umgeben ist . ,,Nein !" , wiederholt er nun warscheinlich schon zum tausendsten Mal mit zusammengebissenen Zähnen . Ich raufe mir die Haare und ertrage den Anblick von den ganzen Büchern nicht mehr . Seit Stunden sitzen wir nun schon hier , haben jeden Wälzer auf Möglichkeiten , zur Beweissicherung oder der Alibigültigkeit durchforstet , aber es gibt keinen vernünftigen Eintrag . Es wird höchstens mal in einem oder zwei Sätzen erwähnt und dann ist es fast immer das selbe . ,,So geht das nicht !" , stoße ich flüsternd hervor . Doch da ich kein gewöhnlicher Mensch mit eingeschränkten Möglichkeiten bin , gehe ich darüber hinaus , was Menschen können . ,,Jayden , wo soll der Mord denn stattgefunden haben ?"

,,Das war . . .  in der Gotham Hall , 1431 Third Street Promenade . In dem Club wurden in den Räumen , die etwas weiter und abgeschirmter sind , zwei Leichen gefunden ."

Die Gotham Hall . Dieser Club ist nichts für schwache Nerven , sondern , wenn man richtig einen draufmachen will . Lifebands treten dort auf , doch als Gesang kann man das nicht betiteln . Sie brüllen wie die Irren in das Mikro und die Menge ist so im Rausch , dass sie einfach nur jubeln , ohne das es einen Grund dafür gibt . Auch Vampire und Werwölfe verirren sich dort oft hin , Elfen weniger und Feen schon mal garnicht . Ich werde also auffallen , wenn ich mir das ansehe , aber es ist nicht zu vermeiden . Jayden steigt mit mir in meinen Audi und ich fahre das Verdeck runter . Seine Begeisterung hält sich in Grenzen , denn es scheint ihn zu beunruhigen , an den Tatort zurück zu kehren . Die Fahrt dauert lang , da es von 1110 Ecke vierte Straße California Avenue bis zu der besagten Bar , ein ganzes Stück ist . Es wird schon dunkel und etliche Bars rauschen an uns vorbei und die Straßen werden von ihren leuchtenden Eingängen , Schildern oder den flackernden Straßenlaternen erhellt . Selbst jetzt , wobei wir gerade mal sieben Uhr abends haben , laufen schon Betrunkene durch die Straßen . Sie johlen und jubeln und fangen an vor Trunkenheit zu kreischen , als ich in meinem schicken Cabrio an ihnen vorbei fahre . Wir erreichen den Club und werden von einem schummrigen Schild und einem leicht genervten Türsteher empfangen . Natürlich sagen wir ihm nicht , dass wir aufgrund von Ermittlungen hier sind , da das nie gut ankommen würde . Heute habe ich ein etwas lockereres Outfit an und komme so , als Pärchen mit Jayden getarnt , in den Club . Die Stimmung läuft auch Hochtouren und steigt sogar noch . Jetzt befinden wir und in einem großen , lila gefärbten Raum , der auch die Bühne beinhaltet , auf der jemand singt . Wie gesagt , eigentlich brüllt er nur einen Text ins Mikro . Doch die Menge macht Party und man könnte ihnen das Abc vorsingen , und selbst dann würden sie noch Hardrock daraus machen . Ich trete mit Jayden , immer noch Händchen haltend , in den Raum und dem Sänger bricht fast der Ton ab , obwohl ich nicht sagen könnte , dass ihm schon einer gelungen ist . Aus der Menge stechen die Werwölfe und Vampire , die mich alle leicht verärgert und misstrauisch , aber hauptsächlich neugierig ansehen , heraus . Unter ihnen finde ich auch Ocaso mit zwei aus seiner Gruppe , Mina ist nicht dabei . Ich mache eine schneidende Handbewegung und die Blick lösen sich von mir . Aufsehen erregen will ich jetzt auf keinen Fall , also ist eine Gruppe starrender Wesen jetzt wirklich fehl am Platz . Wir durchqueren die verschiedenen Abschnitte und entfliehen als nützlicher Nebeneffekt auch noch der scheußlichen Musik . Jayden lotst mich durch die Menge und bleibt immer hinter mir . Seine Blicke sind misstrauisch geworden , als mich so viele angeschaut haben , aber das kann auch an der Atmosphäre liegen , die dieser Club verströmt . Schon jetzt spüre ich die Rückstände von etlichen Vampiren , die hier ein und aus gegangen sind und auch , dass Jayden wieder weg ist . Er steht zwar nach wie vor hinter mir , doch seine Präsens ist verschwunden . Die Räume sind versiegelt , doch das lässt sich leicht durchbrechen , da ich keine Spuren hinterlasse . Feen haben keine Fingerabdrücke , keine Kerben in den Händen , keine DNA wenn man so will und verlieren weder Hautschuppen , Haare oder sonstiges . Der Boden , ein billiger Teppich , ist immer noch mit Blut überströmt , was verständlich ist , wenn die Opfer die Kehle zerfetzt hatten . Ich spüre eine fremde Präsenz , die aber schon abschwächt , da sich das nicht menschliche Wesen schon nicht mehr hier aufgehalten hat , seitdem die Menschen gefunden wurden . Doch auch Jayden kann ich hier spüren . Er war hier , als die Menschen ebenfalls in diesem Raum waren , lebendig oder tot ist fraglich . Jayden steht regungslos am Türrahmen und sein Blick ist ausdruckslos . ,,Ein Blutbad ." , sage ich und wende meinen Blick auf ihn . Er war hier . Die Menschen waren hier . Vielleicht sogar beides zur selben Zeit . Dann habe ich einen Mörder vor mir . Ich trete langsam um das Blut herum und bleibe vor ihm stehen , bis ich fast seine verschränkten Arme berühre . ,,Warst du es ? Antworte ." Er wendet den Blick auf den Blutfleck und wispert : ,,Nein ." Ich komme noch ein Stück näher , sodass er mich ansehen muss . ,,Schau mir in die Augen ." Sein Blick trifft meinen und ich prüfe ihn . ,,und jetzt sag mir , ob du das getan hast , oder nicht ." Wieder schüttelt er den Kopf . ,,Ich war das nicht ."

,,Dafür gibt es aber keine Beweise ."

,,Dagegen auch nicht ."

,,Was ist mit den Spuren ? Der Zeugin ?"

,,Ich war es nicht ." , wiederholt er , ohne auf meine Fragen einzugehen . Sein Blick hält meinem Stand und lange starren wir uns so an , bis die Tür hinter ihm aufgeht . Ich hätte mich erschrocken , doch ich habe ihn gespürt . Hinter Jayden , steht jetzt Ocaso und schaut nicht weniger ausdruckslos als Jayden . ,,Nicki ." Er senkt anerkennend den Kopf . Jayden tritt hinter mich und macht mit Platz zu Ocaso . ,,Gibt es etwas Neues ?"

,,Dort wurden zwei Menschen umgebracht , aber das weißt du bestimmt schon ." Ich nicke . ,,Noch etwas ?"

,,Der Täter ist unbekannt . Keiner der mir bekannten Vampire oder Wölfe hat sich an einem Menschen vergriffen . Der Fall da ist jedoch unklar ."

,,Danke ." Ich berühre ihn mit meiner rechten Hand an der Brust , dort wo sein Herz sitzt . Einerseits ist das eine dankende und anerkennende Geste , wenn die Hüterin einen ihrer Schützlinge auf solche Art berührt , andererseits soll er mich durch lassen . Die fremde Präsens ist weg und jetzt ist nur noch Jayden da . Ich kann es mir nicht erklären , doch er scheint da gewesen zu sein , er wurde gesehen und ansonsten gibt es nur Beweise die gegen ihn sprechen . Ich gehe wieder zurück in die öffentlichen Räume und lasse mich von der Musik , wie sich dieser Anschlag auf mein Trommelfell schimpft , umfangen . Jayden weicht mir nicht von der Seite und Ocaso auch nicht . Ich setze mich auf den nächst besten Stuhl , an dem nächst besten Tisch und Ocaso neben mich . Jayden sitzt und gegenüber . ,,Er war dort in dem Raum ." , haucht Ocaso nah an meinem Ohr , sodass selbst ich es kaum verstehen kann . Ich nicke als Bestätigung , dass ich darüber informiert bin . Ocaso mustert mich mit einer leicht perplexen Miene , stellt jedoch keine weiteren Fragen . ,,Wer hat sie wohl umgebracht ?" , frage ich in die Runde , so laut , dass auch Jayden etwas versteht , doch der zuckt nur unwissend mit den Achseln . ,,Ich habe keinen Plan und eine Vermutung schon garnicht ."

,,Das hilft uns jetzt wirklich !" , zischen ich über den Tisch . ,,Sei doch mal ernst . Immerhin vermutet man dich als Mörder ." Neben mir vernehme ich ein erschrockenes Keuchen und gleich darauf ein leises Wispern , was ich aber trotzdem gut verstehen kann . Die Gruppe , die an dem Nachbartisch sitzt , hat etwas von Mord gehört und davon , dass Jayden , der Typ auf dem Stuhl , wie sie ihn nennen , ein Mörder sein soll . Mit einem Mal lenke ich ihre Aufmerksamkeit auf mich und mit einer wegwinkenden Handbewegung sehen ihre Augen trüb aus . Ihre Blicke werden glasig , bis sie blinzeln und sich unwohl wieder von mir abwenden . ,,Versteckt euch ! Sie verhext euch !" , wispert Ocaso mit passender Melodie zu der Kinderserie , in der es um eine Hexe geht . Als er dann anfängt unterdrückt zu lachen , stoße ich ihn in die Seite und er wirft den Kopf in den Nacken und lacht was das Zeug hält . Ich versetze ihm noch einen Stoß , dieses Mal etwas fester , sodass sein Lachen in einem uff endet . Mit funkelnden Augen und einem vernichtenden Blick schaue ich ihn an . Manche Leute verstehen einfach nicht , wann man am besten die Klappe hält . Ich wende meinen Blick ab und schaue zu Jayden , der mit hochgezogenen Augenbrauen zu uns hinüber sieht . ,,Und was machen wir jetzt ? Du hast den Ort gesehen und das bringt dich jetzt weiter , oder was ? Du kannst einen nicht dadurch retten , dass du dem Kläger einen vom Pferd erzählst und auf unsinnigen und noch viel wichtiger , unbeweisbaren Gründen an meine Unschuld glaubst . Da kann ich mich direkt einknasten !"

,,Jetzt mach aber mal halblang ! Ich brauche Zeit , und du hast mir ja auch nichts gegeben , worauf ich aufbauen oder womit ich etwas anfangen könnte . Also gib mir nicht die Schuld , wenn du unsauber arbeitest ." Darauf weiß er jetzt nichts zu sagen , sondern mustert mich ausdruckslos mit einem stählernen Pokerface . Da ich mich hier auf keinen verlassen kann , werde ich wohl auf Konferenzschaltung gehen müssen . Alle man in den hinteren Raum , rechts von der Bühne , aber zügig ! Trichtere ich den Werwölfen und Vampiren im Raum mit Hilfe meiner mentalen Fähigkeiten in den Kopf . Sofort erheben sie sich und gehen in den besagten Raum . ,,Du bleibst hier !" , weise ich Jayden an und willenlos nickt er . Ich verschwinde mit Ocaso in dem Raum , in dem sich jetzt etwa fünfzig fünfzig Vampire und Werwölfe tummeln . Allgemein dürfte die Gruppe etwa dreißig Mann groß sein . Ich lehne mich locker gegen die Vertäfelung , verschließe den Raum Schalldicht und normal , vor unerwünschten Eindringlingen und warte , bis ich die volle Aufmerksamkeit von allen Wesen im Raum habe .

,,Ich habe euch hier herbestellt , da ich euch etwas fragen will . Ihr wisst doch alle von dem Mord in einem der anderen Einzelräume ." Ich schaue in die Runde und alle nicken . ,,Darum geht es . Ich habe ein Problem , den Übeltäter zu finden . Habt ihr wen gesehen ?" Wieder schweift mein Blick ab und bleibt an einem Werwolf mit schwarzen , zerzausten Haaren und dunklen , tiefen Augen , der vorgetreten ist , hängen . ,,Wie ist dein Name ?"

,,Ich heiße Jay . Und zu deiner Frage : Ich habe den Typen gesehen , der bei euch am Tisch saß . Er ist in genau den Raum gegangen , wo der Blutgeruch herkam ."

,,Danke für die Information . Kann das jemand bestätigen ?" Eine Vampirin hebt die Hand . ,,Ich habe ihn ebenfalls gesehen ."

,,Sonst noch jemanden ? Irgendwen , einen Magier , einen Nachtmahr , einen anderen Werwolf oder Vampir ? Ihr seid verpflichtet , mir auf diese Frage zu antworten ." Streng sehe ich sie an und ein Vampir tritt vor . ,,Ich habe eine weitere Gestalt gesehen , doch er hatte mir den Rücken zugewandt und ich konnte nur wenig erkennen ." Meine Füße setzen sich in Bewegung und ich bleibe unmittelbar vor dem Vampir stehen . Seine Muskeln verkrampfen sich als ich ihn berühre , doch er lässt mich gewähren . ,,Zeig es mir ." Wie vor einem Kuss lege ich meine Hände um sein Gesicht und schaue ihm tief in die Augen . Seinen Geist zu erforschen ist ein Leichtnis und er zeigt mir die Szene . Er sitzt in der Nähe der Bühne an der Vertäfelung gelehnt und beobachtet das Geschehen , wobei sein Blick durch den Raum gleitet . Gerade spielt die Liveband ein Lied , dass man unter dem Gebrüll des Sängers nicht identifizieren kann und die Person taucht auf . Diese matte Präsenz , die ich auch , abgesehen von der von Jayden , in dem Raum gespürt habe , schleift der Person , die eindeutig männlich ist , hinterher wie ein langer Mantel und er durchquert zielstrebig den Raum , ehe er abbiegt und die Tür zum Tatort hinter sich schließt . Dann lasse ich den Vampir seinen freien Geist und ziehe mich zurück . ,,Gut gemacht !" , sage ich , löse meine Hände von seinem Gesicht und klopfe ihm das T-Shirt glatt , sowohl als Zeichen der Belohnung , als auch , weil ich es zerknittert habe . Ein stolzes Lächeln erscheint in seinem Gesicht und er tritt einen Schritt zurück zu den anderen . ,,Dieser Moment bringt mich weiter . Nicht so viel , wie ich es erhofft habe , doch es ist ein guter Anfang . Ich werde mich melden , wenn ich mehr benötige ." Damit wende ich mich zum Gehen , von Ocaso gefolgt und löse den Bann über die Tür , damit er und die anderen diese Türschwelle überschreiten können . Jayden sitzt jetzt auf der Bank , ist den sechs leeren Gläser nach zu urteilen schwer betrunken und von mannstollen Weibern umgeben . Zwei sitzen neben ihm , er hat die Arme um ihre Schultern gelegt und sie streichen ihm über Brust und Bauch , was seine Muskeln zum vibrieren bringt . Er flüstert der linken etwas ins Ohr , worauf sie kichert und ihm eine warscheinlich baggernde Antwort gibt . Normalerweise hätte ich ihn jetzt in Gedanken fertig gemacht , aber das käme sichtlich schlecht , da er keine Erfahrung mit sowas hat . Somit bleibe ich mit verschränkten Armen und an einen Tisch gelehnt , bis Jayden's Blick den meinen trifft . Zuerst ist er leicht vernebelt , doch dann grinst er breit und klopft auf den Platz neben der rechten Tussi . Ich schlage mir vor den Kopf und zeige ihm , das ich das Angebot nur zu gern ablehne und er seinen Arsch von der Bank und den Kletten an seiner Seite lösen und zu uns kommen soll . Wiederwillig schaut er mich an , verabschiedet sich von seinen Groupies , die seinem Blick folgen und mich wütend ansehen . ,,Du kannst aber auch alles mies machen !" , sagt er , als er bei mir und Ocaso ankommt . Ich trete vor ihn , streiche ihm sanft über die Wange , die Schläfe und als ich an seiner Stirn ankomme , schlage ich nicht allzu fest dagegen , aber doch so , dass es ein jähes Gefühl hinterlässt . ,,Was soll das ?" , fragt er und packt sich an die Stirn .

,,Ich wollte dir nur liebevoll sagen . . . das du ein Schwachmat bist ."

,,Ach komm schon . Ich denke nicht , dass du das Angebot unter anderen Umständen abgelehnt hättest ."

,,Ich vergaß , ich vertrete den Weiberhelden schlechthin ! Entschuldige vielmals , aber du bist nicht zum Spaß hier ."

,,Wenn du schon lieber mit dem Bleichgesicht in irgendeiner dunklen Ecke rummachst , dann werde ich doch wohl auch meinen Spaß haben dürfen ." Ocaso will gerade einen Schritt vortreten und sich Jayden vorknöpfen , als ich meine Hand nur leicht vor seine Brust lege , was ihn aber sofort anhalten lässt . Nicht jetzt , er ist von Sinnen .

Ich werde meine Chance schon noch bekommen ! , brummt er in Gedanken und tritt wieder hinter mich . ,,Jayden , wir hatten zu tun . Geschäftlich ."

,,Das sagen sie alle !" Er krallt sich einen Stuhl , stellt ihn vor mich an den Tisch und setzt sich . ,,Gab es denn wenigens einen Hinweis ?"

,,Durchaus . Man hat einen Mann in den Raum gehen sehen , doch die Menschen waren deutlich noch am Leben ."

,,Das ist alles ? Das ganze Prozedere und alles was rauskommt ist , dass ein Typ gesehen wurde ? Name , Adresse , Aussehen ?"

,,Aussehen . Name ist unbekannt . Wir werden jetzt gleich erstmal suchen , ob wir jemanden in der Datenbank finden , der diesem Aussehen entspricht ." Jayden rückt mit dem Stuhl näher und zieht mich vom Tisch , sodass ich jetzt auf seinem Schoß sitze . ,,Ocaso , du kannst gehen ." Der Vampir schaut mich zweifelnd an und bewegt sich kein Stück . Geh ! Hastig setzt er sich in Bewegung und ist in der Menge verschwunden . ,,Okay , was soll das ?"

,,Ich habe keine Ahnung , wovon du sprichst ."

,,Das ist schwer zu glauben . Zuerst willst du , dass ich dir helfe und jetzt . . ." Ich weise zwischen uns hin und her und weise nochmals darauf hin , dass ich auf seinem Schoß sitze . ,,Körperliche Nähe , das beste Heilmittel . Du kannst nicht behaupten , dass es nicht angenehm wäre ." , raunt er .

,,Ich dachte , ich helfe dir , aber jetzt machst du dich an mich ran ." Mit gespieltem Entsetzen reißt er die Augen auf . ,,Also Nicki ! Ranmachen ist hart formuliert . Ich bin doch vorsichtig ." Er streicht mir über meine Schulter , mein Schulterblatt entlang und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel , bis ich das Ganze unterbreche . Ich schwinge mich von ihm und schlängele mich durch die Menge . Vor den Kopf gestoßen schaut er mir hinterher und folgt mir durch die Menge . ,,Nicki ." , sagt er mehrere Male , und ich verlasse den Club trotzdem . Mit einem Knopfdruck leuchten die Scheinwerfer meines Audis und ich steige ein . Sanft springt Jayden über die Tür und mit einem dumpfen Geräusch landet er im Beifahrersitz . Gerade als ich den Schlüssel in das Zündschloss stecken will , nimmt er mir ihn weg . ,,Warte ."

,,Worauf ?"

,,Ich brauche wirklich deine Hilfe ."

,,Ach ja ?" Ich will nach meinen Schlüsseln greifen , doch er zieht sie schnell genug weg . ,,Hör' mir zu !"

,,Warum ? Ich wollte dir wirklich helfen , doch jetzt habe ich mich selbst in die Scheiße geritten und du besäufst dich ! Wenn du mir nicht helfen willst dir zu helfen , bitte !" Ich lehne mich in meinem Fahrersitz zurück und starre ihn an .

,,Nicki , bitte hör mir zu . Das gerade war ein Fehltritt meinerseits , aber ohne deine Hilfe , bin ich verloren ."

,,Schöne Aussichten ." Er wendet sich ab und steigt aus dem Wagen . ,,Jayden , hey . Meine Schlüssel !" , brülle ich ihm hinterher , doch er bleibt nicht stehen . Ich steige schnell aus und laufe ihm hinterher . Als ich ihn an der Schulter herumreiße , nimmt er die Schlüssel in die anderen Hand . ,,Gib mir meine Schlüssel !" , rede ich auf ihn ein . ,,Wenn du deine Schlüssel willst , dann hol sie dir ." , neckt er mich . Meine Hand schnellt zu dem Schlüssel , doch ich bin zu langsam und schon ist der Schlüssel in der anderen Hand . Das geht so hin und her , bis ich die Geduld verliere . Noch einmal , versuche ich den Schlüssel zu greifen und als er ihn weg zieht , trete ich ihm gehörig zwischen die Beine . Jayden krümmt sich und lässt den Schlüssel fallen , der in meine offene Hand fällt . ,,Danke sehr !" Schnell bin ich wieder beim Wagen und starte ihn . Jayden kann mich ruhig anzeigen oder sich beschweren oder mich meinen Job kosten , doch dann bin ich ihn wenigstens los . Ich hasse nichts mehr als Heuchler . Er meinte , er bräuchte meine Hilfe und dann macht er sich an mich ran ! Ich wollte ihn eigentlich nicht verletzen , doch meine Nerven sind mit mir durchgegangen . Dann habe ich ihn etwas unsanft getreten , an eine schwerwiegende Stelle . Als ich kurz vor dem Gaspedal bin , springt Jayden wieder mir nichts dir nichts in meinen Wagen . ,,Wir sind noch nicht fertig !" Ich lasse meinen Kopf auf das Lenkrad fallen und drücke dabei auf die Hupe , was mich zurückzucken lässt . ,,Nicki . . . hör mir zu ."

,,Du wiederholst dich !"  Bitte ! , wispert er in Gedanken . Ruckartig fahre ich zu ihm herum und er schaut bettelnd . Ich will dir aber nicht zuhören . Du hast es ausgenutzt , dass ich dir helfen wollte .

,,So war das nicht . Wie gesagt , ich brauche wirklich deine Hilfe ."

,,Auch das hast du schon mehrmals erwähnt ."

,,Du weißt , ob ich dich anlüge oder nicht ." Das schockt mich . Er kann nicht wissen , dass Elfen Lügen enttarnen können .

,,Woher weißt du das ?"

,,Du bist nicht die einzige , die sich versteckt ." Seine Züge verschwimmen und entblößen etwas , dass wirklich von oben bis unten perfekt ist . Jayden ist nach wie vor die selbe Person , doch sein Aussehen , dass hat sich noch gesteigert . Seine Haut sieht aus wie aus Marmor , seine Züge präzise aber doch geschmeidig , Lippen , die zum Küssen schön sind und Augen in denen man ertrinken könnte . Sein Grinsen wird breiter und wirkt wie eine Droge , von der man einfach nicht genug bekommen kann . ,,Du - du - du . . ." , stottere ich vor mich hin und sein Grinsen wird noch breiter , als es ohnehin schon ist . ,,Ich bin auch kein Mensch . Das müsstest du gemerkt haben . Ich war nie da , ich habe mich verhüllt , so wie du es getan hast , doch dir ist das manchmal entglitten und ich konnte dich spüren ."

Ich löse meinen Blick von ihm , sonst fange ich noch an zu starren . ,,Bin ich blöd !" , murmele ich und schlage mir die Hand gegen die Stirn .

,,Nicki , jetzt hat das Ganze eine andere Ebene . Du musst mir helfen , weil du dazu gezwungen bist . Du musst jedem Wesen in deinem Revier helfen , wenn es deine Hilfe benötigt . Also , hilfst du mir ?"

 

,,Du brauchst meine Hilfe doch garnicht . Du könntest dir ganz gut selber helfen . Alter , du bist ein Vampir ! Warum löschst du diesem Menschen nicht einfach das Gedächtnis ?" Sobald ich das gesagt habe , könnte ich mich schon wieder selbst verdreschen . Gerade dass ist es , was ich verhindern soll . Vampire und auch Werwölfe , sollen den Menschen nichts antun und sie nicht verletzen . auch ihren Geist dürfen sie nicht manipulieren und Vampire dürfen lediglich den Biss und den Moment des Überfalls aus dem Gedächtnis des Menschen löschen . Gegen die Verstöße kämpfe ich an und gerade habe ich Jayden geraten , dass er einfach alle Regeln vergessen soll . ,,Okay , Jayden , vergiss was ich gesagt habe . Aber mal ernsthaft ! Du könntest dir doch helfen . Du könntest den Kontinent verlassen oder einfach deinen Schild ändern . Warum machst du es dir so schwer , dich vor das Gericht zu stellen ?"

,,Das werde ich dir ein anderes Mal erzählen . Aber vorerst , da sollst du mir einfach nur helfen , irgendetwas brauchbares zu finden . Meine Beweggründe wirst du schneller herausfinden als dir lieb ist . Vertrau mir ." Mit leisem Wiederspruch starte ich den Wagen . ,,Jayden , wo wohnst du eigentlich ?"

,,Ich habe ein kleines Haus am Strand , doch ich benutze es nicht besonders oft . Nachts bin ich auf . . . Achse . Aber ich brauche ja keine Erholung ." Stimmt . Vampire sind zwar nicht allergisch gegen Sonnenlicht , wie diese Klischees von Dracula , aber die Tatsache , das sie keinen Schlaf brauchen , stimmt . Doch ich stelle mir den Tag ziemlich lang vor , wenn ich vierundzwanzig Stunden am Tag miterleben muss , ohne eine Pause einzulegen . Doch die Vampire scheinen damit kein Problem zu haben . ,,Und wo soll ich dich jetzt absetzten ?"

,,Ich weiß nicht . Da ich nicht in meine Bruchbude zurück muss , habe ich nichts vor . Lass mich einfach irgendwo raus ."

,,Und was machst du dann ? Ich meine , du hast doch nichts zu tun ?"

,,Seit wann sind wir denn bei du ?"

,,Wie du schon sagtest , das hat jetzt eine neue Ebene . Außerdem siezt man Wesen , die unter einem stehen nicht . Das ist unterwürfig und schädigt einem den Ruf , den man sich als Alpha aufgebaut hat ."

,,Ich stehe also unter dir ?"

„Wenn das deinen Stolz knickt , dann tut mir das leid , aber die Wahrheit : Du stehst unter mir ." Ich fahre ohne ein Wort weiter und beobachte , wie Jayden die Arme vor der Brust verschränkt . Es ist dunkel geworden und trotz meiner Scheinwerfer würde ich normalerweise nur Jayden's Silhouette sehen . Doch meine Augen werden groß und so sehe ich alles wie bei Tag . Er sieht leicht geknickt aus und ich lache in mich hinein . Anscheinend grübelt er über meine Bemerkung über die Hierarchie der übernatürlichen Wesen in L.A. . Doch wie er es dreht oder wendet , ich stehe an der Spitze . Ich biege nach einiger Zeit in meine Einfahrt ein und ziehe den Schlüssel . ,,So , ich bin zu Hause . Wo du hingehst , ist dir überlassen . Wir treffen uns morgen . Wieder in der Kanzlei ?" Immer noch starrt er nach vorne , doch dann wendet er mir den Blick zu . ,,Ich werde zu dir kommen . Aber nicht in die Kanzlei . Dort haben wir schon zu viel Zeit verbracht und ich kann es einfach nicht mehr sehen . Bis morgen , bis nachher ." Schon ist er aufgestanden , springt über die Tür und geht die Straße hinab .

Nicht in der Kanzlei ? Er wird zu mir kommen ? So sehr ich es auch zu verstehen versuche , ich blicke einfach nicht durch . Jayden ist geheimnisvoll , nicht dass das was schlechtes wäre , aber es kann einen mit der Zeit aufregen , wenn ein Typ immer mehr über dich herausfindet und du selber keine Ahnung hast , was er so macht oder wie er so ist . Und tatsächlich - es regt mich auf ! Ich steige aus meinem Wagen und betrete mein Haus . Sabrina putzt gerade ihre Lampe und will darin verschwinden , als ich die Türe reinkomme . ,,Hey ! Wer war das denn ?"

,,Was ?"

,,Na wer war der Typ in deinem Wagen ?"

,,Achso ! Das war Jayden . Er ist einer meiner Klienten ."

,,Klient . Soso , wenn man das so nennen kann ." Mit einem angeblich viel wissenden Lächeln stellt sie ihre Lampe auf meine Kommode und betrachtet sie einen Moment . ,,Sabrina , er ist wirklich nur ein Klient . Da läuft nichts ."

,,Das sagt man dann so . Warum war er dann in deinem Wagen ? Und warum ist er bis hier nach Hause mitgefahren ? Hat der Typ keins ?"

,,Sicher ! Er saß in meinem Wagen , weil ich mich den ganzen Tag mit seinem Fall beschäftigt und ihn jetzt ein Stück mitgenommen habe ."

,,Mit seinem Fall ? Sicher ? Da könnte man sich auch noch ganz anders interessieren ."

,,Sei jetzt ruhig . Wir haben gearbeitet . Außerdem dürfte da garnichts laufen ."

,,Düfte ?"

,,Er ist ein Vampir ! Ich eine Fee . Das ist gesetzlich verboten ."

,,Ich kannte vor etwa siebenhundert Jahren mal jemanden , der hat sein Kamel geheiratet . Schräg , oder ? Das wäre eigentlich auch verboten gewesen . Und dass du hier in der Menschenwelt bist , dass ist eigentlich auch verboten . Feen gehören unter die Fittiche der Königin , genau wie Elfen . Also , wenn du dich gegen eine der obersten Gesetze wiedersetzt , warum solltest du dann so etwas kleines und unbedeutendes einhalten ?"

,,Verzieh dich in deine Lampe !" Mit einem Grinsen wird sie zu Nebel und ist dann auch schon verschwunden . Ich schrubbe mir die Zähne und lasse mich danach ins Bett fallen . Dieser Tag war wirklich mit zu vielen Rätseln und zu wenig Antworten gefüllt .

4.Kapitel

Als ich am Morgen erwache , bin ich leicht benebelt . Wir haben gerade mal sechs Uhr und die Sonne geht gerade auf . Ich gehe duschen und ziehe mir bequeme Sachen , das heißt eine blaue Bluse und eine dunkle Jeans , mit passenden Sneakers an . Ich setze mich auf mein Bett und trockne mir die Haare noch , wobei ich die angehenden Sonnenstrahlen mit geschlossenen Augen genieße . Meinen Schutzschild lege ich nicht an und aus meiner Bluse , erstrecken sich wie von Zauberhand zwei etwa zweieinhalb Meter lange Flügel . Danach lasse ich meine Bürste zu mir schweben und bürste mir die Haare . Nachdem ich mich dann in dem angenehmen Gefühl der Morgenröte gesuhlt habe , öffne ich die Augen . Über meinem Fenster , draußen auf meinem Balkon , scheint die Sonne in einem hellen rot und gelb . Doch meine Sicht erreicht noch eine dunkel umspielte Gestalt . Sofort springe ich auf und sitze in der Hocke auf meinem Bett , bis ich erkenne , wer da draußen steht . Lässig lehnt er gegen mein Geländer gelehnt und mit verschränkten Armen dort und schaut mich an . Jayden regt sich nicht , doch ich gebe meine Verteidigung auf .

,,Scheiße , Jayden ! Was machst du da draußen ?" Ich öffne die Balkontür und immer noch lehnt er an meinem Geländer .

,,Ich habe dir gesagt , ich würde kommen ."
,,Hast du mal auf die Uhr geguckt ? Wir haben etwa viertel nach sechs ."

,,Was soll ich mit einer Uhr ? Ich lebe ewig , da ist eine Uhr wirklich fehl am Platz . Aber du wusstest , dass ich kommen würde ."

,,Nur nicht so früh . Wie lang stehst du da denn schon ?" Er zuckt mit den Schultern und steckt seine Hände in seine Hosentaschen . ,,Ich weiß nicht . Habe ja keine Uhr . Aber grob geschätzt . . . kurz nachdem du eingeschlafen bist ." Er hatte mich also im Schlaf beobachtet . Ein Schauer läuft mir über den Rücken , wenn ich mir vorstelle , wie er dabei wohl ausgesehen hat . ,,Warum ?" , frage ich mit einem verwirrten Gesichtsausdruck .

,,Es ist faszinierend . Du hast deine Tarnung fallen lassen und bist friedlich eingeschlafen . Du hast dich kaum bewegt und . . . du warst unschuldig . Außerdem warst du von einer Art schillernden Kokon umgeben . Ich fand es interessant , dir beim Schlafen zuzusehen , weil du dann völlig anders und . . . rein bist ."

,,Dieser schillernde Kokon war warscheinlich mein Schutzschild . Ich wusste garnichts , dass ich ihn auch trage , wenn ich schlafe . . . Aber mal was anderes - Du hast mich erschreckt !" Er lacht und stößt sich von dem Geländer ab . ,,Ich habe dich erschreckt ? Weißt du eigentlich , wie du aussiehst , wenn du so einen Reflex wie eben gerade ausübst ? Ich erzähle es dir . Du siehst aus , wie ein Raubtier , kurz vor dem Sprung . Willst du es sehen ?"

,,Nein danke . Komm rein ." Ich drehe mich um und gehe auf mein Bett zu . Dort setze ich mich dann hin und Jayden neben mich . ,,Körperwärme ." , bemerkt er , als er sich auf mein Bett setzt und bemerkt , dass die Stelle an der ich lag , warm ist .

,,Also , ich habe dich zwar nicht so früh erwartet , aber das Prinzip ist das selbe . Wo liegt denn nun dein Problem ?"

,,Ich sagte ja schon , dass wirst du herausfinden , nur nicht jetzt . Doch hast du herausgefunden , wer dieser Kerl ist , der ebenfalls in dem Raum war ?"

,,Nein , dazu hatte ich gestern wirklich keine Lust und auch keine Geduld mehr für . Aber eins ist klar , ein Mensch war er nicht . Dafür war er zu . . . anders . Seine Präsenz war anders und mächtig . Doch ich bin mit dieser Kreatur nicht bekannt . Normalerweise kenne ich meine Schützlinge , aber vielleicht war derjenige nur auf der Durchreise ."

,,Und dann bringt man direkt zwei Menschen um ? Und schiebt das Ganze dann auch noch auf mich ?" Hilflos zucke ich mit den Schultern .

,,Jayden , ich weiß es doch auch nicht ! Woher soll ich mir denn die Informationen holen ? Du kennst ihn nicht , ich kenne ihn nicht und habe ihn noch nie hier in meinem Gebiet gespürt ."

,,Ich weiß doch garnicht , was das für ein Typ ist ! Du hast mich vor der Tür sitzen lassen und bist mit deinem Laufburschen gegangen ."

,,Ocaso . Aber ja . . . ich habe dich sitzen lassen . Dann zeige ich es dir eben jetzt . Von einem Vampir habe ich diese Bilder übermittelt bekommen ."  Langsam beuge ich mich vor und schaue ihm konzentriert in die Augen . Zuerst hat Jayden seinen seelischen Schild aktiviert , aber ich durchbreche ihn mit Leichtigkeit . Langsam spule ich die Szene ab und Jayden verfolgt das Spiel . Als ich die Vorschau beende , zwinkert er ein paar Mal , als müsse er erst wieder in die Realität zurück finden . Ein frustrierter Laut entfährt ihm . ,,Ich kenne ihn nicht . Auch die Gegenwart ist unbekannt . Das bringt alles nichts ."

,,Du kennst ihn also auch nicht . Mist ! Vielleicht hilft die Garde ."

,,Garde ? Erklär mir mal -" Schon bin ich auf den Beinen , verhülle meine Flügel und mache mich auf den Weg . Mein Kontaktmann in die Feenwelt sollte mir weiterhelfen können . Meine Route führt in den Wald und auf eine Lichtung . Jayden verfolgt mich leicht genervt und will wissen , wo ich hin will . ,,Wir treffen jetzt einen Elf ."

,,Ähm , Erde an Nicki ! Ich und ein Elf ? Vampir , Elf ? Stehen wir auf dem Schlauch ? Die können meine Rasse nicht ab !"

,,Das weiß ich selber , aber es geht jetzt nicht anders . Außerdem stehst du unter meinem Schutz ."

,,Sag das nie wieder . Es ist armselig sich von einer Frau beschützen lassen zu müssen ." Wir treten auf die Lichtung und ich suche mir einen Platz , wo die Sonne besonders scheint . ,,Halt dir lieber die Ohren zu . Oder du handelst auf eigene Gefahr und hörst zu ." Jayden schaut fragend , hält sich aber doch die Ohren zu . Ich lösche meinen Schild und trete in einen Sonnenstrahl . Dort singe ich dann hohe Feentöne , die der Kommunikation und der Verbindung in die Feenwelt dienen . Zwar kann ich hier nicht in die Feenwelt , da diese irgendwo in den Tropen liegt , doch ich kann mir einen Freund rufen . Mein Gesang formt Wörter in elfisch , womit ich bestimmtes heraufbeschwören kann . Dann wir es leiser und ich murmele den Ruf , dann ist es vorbei . ,,Was war das ?" , fragt mich Jayden von hinten und kommt näher .,,Scht !" , zische ich über meine Schulter und sehe bereits das flimmern in der Luft , worauf eine verschwommene Gestalt erscheint . Als er dann klar sichtbar ist , verbeugt er sich vor mir . Er singt eine Strophe meines Liedes zur Begrüßung und fügt meinen Namen ein . ,,Norax ." , ich verbeuge mich ebenfalls vor ihm . Norax und ich sind schon in der Elfenwelt immer gute Freunde gewesen und jetzt wurde er mir als Kontaktmann zugewiesen . Er und ich sehen das Ganze weniger Eng und führen eigentlich keine geschäftliche , sondern eine freundschaftliche Beziehung . ,,Was wünschst du zu wissen , Nick-"

,,Bitte , Norax ! Rede nicht so ." Eigentlich ist es mir ja ziemlich egal , wie Norax redet , doch ich habe ihn hautsächlich wegen meines Namens unterbrochen . Er nennt mich immer bei meinem vollen Namen , und dabei ist er elfisch . Nicki ist nämlich nur eine Kurzform für Nickora .

,,Wie du willst . Also , was gibt's ?" Ich lächele ihn mit einem warmen Lächeln an . Norax hat viel Zeit gebraucht , um sich die menschliche Sprache zu erlernen , doch das ist ihm gut gelungen .

,,Ich habe ein Problem . Wir haben eins ." , sage ich und ziehe Jayden , der sich bis jetzt hinter mir gehalten hat , an meine Seite . Norax reißt erschrocken die Augen auf . ,,Nicki , er ist ein Vampir !" Schon will Norax Jayden mit einem Zauber angreifen , was ich aber durch meinen Schild verhindern kann . ,,Norax , hör mir erstmal zu ! Wir brauchen deinen Rat ."

,,Für dich werde ich es tun , aber er kann mir gestohlen bleiben ." Ich zucke mit den Schultern . ,,Wenigens etwas . Also , wir haben , okay , nicht wir , sondern jemand anders hat eine Szene beobachtet , die mit einem Mord zu tun hat . Zwei Menschen sind in meinem Revier umgekommen und der Mörder ist unbekannt . Ich werde ihn dir zeigen . Achte genau darauf , ob du dieses Wesen kennst ." Jayden lasse ich hinter mir und komme zu Norax , der schlechterweise und Stück , etwa fünf Zentimeter , größer ist , als ich . Er beugt seinen Kopf zu mir herunter und sieht mir in die Augen . Auch ihm zeige ich die Vorstellung und warte gespannt auf seine Antwort . ,,Ich . . . kenne die Kreatur zwar nicht , aber er ist ein Nachtmahr ."

,,Scheiße , ein Nachtmahr !" , stoße ich hervor . ,,Trotzdem danke für deine Hilfe ." , sage ich und streiche ihm über die Brust , wobei ein warmes Lächeln auf seinem Gesicht erscheint . ,,Gern geschehen ."

,,Könnte mir mal einer sagen , was ein Nachtmahr ist . Ich hatte das Vergnügen nämlich noch nicht ."

,,Jayden . . . ein Nachtmahr ist ein Wesen wie du und ich . Vielleicht nicht ganz , da es hauptsächlich nachts unterwegs ist , wie der Name schon verrät . Sie sind einfach mutierte Gestaltwandler , die sich nur nachts bewegen können , da Sonnenstrahlen sie umbringen . Noch dazu ernähren sie sich von Menschen , oder auch Tieren und deren Angst . In meinem Revier ist mir kein Mahr bekannt , also ist er entweder ein Streuner , oder auf der Durchreise und somit ein Eindringling . Sie zeigen sich nicht oft als Menschen und können aber jede beliebige Form annehmen ."

,,Übel . . . und wie schnappen wir und den Kerl jetzt ?"

,,Du Idiot . Ein Mahr sind mächtige Wesen und wie besagt , Gestaltwandler . Es braucht schon etwas mehr um sich so jemanden zu schnappen !" , murrt Norax .

,,Entschuldigung , ich hatte ja keine Ahnung , dass wir einen Spezi unter uns haben ." , provoziert Jayden . Norax tritt vor mich und somit zwischen mich und Jayden . ,,Vampir ! Ich kann dich nicht vertragen , aber dass weißt du bestimmt . Also treib es nicht zu weit mit meiner Geduld !"

,,Und was wenn ?" Norax will Jayden angreifen , doch ich umschlinge seine Mitte . ,,Lass gut sein , mein Freund . Ignorier ihn ."

,,Dein Überleben hast du abermals ihr zu verdanken ." , sagt er , tritt wieder hinter mich und schließt seinen Schild um mich .

,,Also , ihr beide kriegt euch jetzt bitte ein . Jayden , wir brauchen seine Hilfe . Außerdem müssen wir erst den Mahr ausschalten und es kommt nicht gut , wenn ihr euch vorher selbst kalt macht ." Bei dem Ausdruck entfährt Norax ein unterdrücktes Lachen .

,,Von mir aus . Informier doch jetzt erstmal deinen Vampirspitzel und dann die anderen . Alle sollen die Augen offen halten ."

,,Gut , das werde ich tun . Willst du wieder zurück oder bleibst du hier ?" , wende ich mich an Norax .

,,Ich bleibe . Deinem Vampir ist nicht zu trauen ; sie sind nur eigennützig und egoistisch ." Ich verdrehe die Augen und führe beide weiter in den Wald und suche mir eine Stelle , wo wir ein Wolfsrudel antreffen . Zuerst sind sie feindseelig , aber als sie mich erkennen legen sie die Ohren an und kommen auf uns zu . Es sind zwölf .

,,Hallo . Ich sende euch aus , um jemanden zu suchen ." Ich pflanze ihnen das Bild und die Präsenz der Kreatur in den Kopf .

,,Er ist ein Nachtmahr und somit schwer zu kriegen . Informiert auch die anderen Lykos ." Die Wölfe nicken und verschwinden in Richtung Stadt .

,,So , die hätten wir informiert . Jayden , wärst du so nett , dich um die Vampire zu kümmern . Oder muss ich das selber tun ?"

,,Wie soll ich denen denn zeigen , was für eine Präsenz das Wesen hat . Ich bin nicht der oberste Vampir , also kann ich die meisten Geister nicht erreichen . Dafür stehe ich zu niedrig !"

,,Naja , dann kommst du einfach mit . Vielleicht hat das ganze mit einem Vampiren und einem Elf an der Seite noch eine andere und überzeugenderer Wirkung ." Nachdem wir jetzt mit den Wölfen Absprache gehalten haben , sind die Vampire dran . Wir begeben uns in ein Viertel , dass ziemlich zugepflastert mit Vampiren ist und wo wir die meisten der Bewohner meines Gebiets antreffen sollten . Tatsächlich sind viele der Vampire dort und kommen auch noch zu Scharen aus den Häusern . ,,Nicki ." , sagen sie wie im Chor , als würden sie jemanden anbeten . ,,Ihr Vampire , ich habe eine Aufgabe für euch . Aber vorerst eine Frage . Wie viele seid ihr ?"

,,Etwa fünfundneunzig ." , antwortet ein Vampir , der in den vordersten Reihen steht . Dann fehlen mir noch etwa zwanzig bis dreißig andere Vampire .

,,In Ordnung , jetzt zu der Aufgabe . Ich habe jemanden , den ich nicht kenne , aber gern finden würde . Er ist ein Nachtmahr und ich habe etwas mit ihm zu bereden . Hier habt ihr Bild und Gegenwartsform , haltet die Augen offen und berichtet mir , wenn ihr jemanden findet , der der Beschreibung nahe kommt . Hin und wieder werde ich euch über den Weg laufen und herausfinden , wenn ihr mich belügt . Also , versucht es erst garnicht ! Das wäre eigentlich alles , ihr könnt wieder gehen ." Ich wende mich zum Gehen und Norax und Jayden folgen mir . ,,Nicki , das hätte ich auch gekonnt !"

,,Warum hast du es dann nicht gemacht ?"

,,Und was tun wir jetzt ?" , fragt Norax . ,,Die Lykos sind versorgt , auch die Vampire wissen Bescheid . . . Gestaltwandler haben hiermit nichts zu tun und bis wir den Nachtmahr nicht gefunden haben . . . Ich habe keine Ahnung ."

,,Wie wäre es damit , wenn wir erstmal einfach nur unser Leben leben , bis wir uns dann wieder dem hier widmen , wenn wir was Brauchbares haben ?"

,,Ich muss zugeben , für einen Vampir ist das kein schlechter Vorschlag . Ich bin ebenfalls dafür , dass wir warten , bis uns jemand bescheid gibt ."

,,Wenn ihr meint . Worauf habt ihr Lust ?"

,,Ich habe Hunger ." , meint Jayden . Norax schüttelt sich , weil er weiß , was das bedeutet . ,,Dann geh und such dir etwas Blutendes . Aber Jayden , solang Norax hier ist und wir beide Zeit miteinander verbringen , sauge bitte nur Tiere aus . Tu mir den Gefallen ."

,,Aber Tiere . . ."

,,Bitte Jayden !"

,,Okay , okay . Ich fasse keinen Menschen an . Willst du mitkommen ?" Ich schaue entsetzt und geschockt , aber auch neugierig zu ihm . Ich habe noch nie einen Vampir jagen sehen , nur die blutleeren Leichen . Wenn ich solche Übeltäter verfolge , könnte mir ein Muster von deren Jagd- und Fluchtstil gewaltig helfen .

,,In Ordnung ."

,,Nicki !" , stößt Norax empört aus . ,, Du willst doch nicht zusehen , wie der Typ Blut saugt ? Was ist in dich gefahren ?"

,,Beruhige dich Norax . Ich bin ja nicht die Beute und verteidigen kann ich mich auch ganz gut . Außerdem steht Jayden unter mir ." , bemerke ich mit einem Grinsen in seine Richtung . ,,Er könnte mir nichts antun . Wenn du willst , kannst du ja aufpassen ."

,,So ungern ich seiner Jagd auch zusehen will , genauso ungern lasse ich dich allein mit ihm im Blutrausch ." Rasch gehen wir in den entfernten Wald , nicht in den , aus dem wir gekommen sind . Dort haben wir nämlich das Gebiet der Lykos und die hätten etwas dagegen , wenn Jayden bei ihnen Jagd . Von da her nehmen wir uns den nördlich liegenden Wald vor . Jayden huscht durch das Unterholz , Norax durch die Kronen und ich fliege mittendrin umher . Es ist ein angenehmes Gefühl , die Flügel mal wieder benutzen zu können und noch dazu ist es am angenehmsten und am kraftsparendtesten . Wir begegnen etlichem Kleingetier , doch Jayden treibt in die Richtung von etwas größerem . Eine Horde Elche und hier und da ein Hirsch erscheinen auf einer Lichtung und Jayden wird zum Raubtier . Elegant und völlig lautlos pirscht er sich durch die Schatten der Bäume und fixiert das Alphatier . Es ist ein dicker und hoch gewachsener Bulle , mit prächtigem Geweih . Ohne ihn , ist die Gruppe völlig planlos und somit leichter zu fangen . Norax lässt sich auf einem Ast nieder und beobachtet das Spektakel , während ich nebenher fliege . Langsam kommt sein Gesicht aus den Büchen und in wenigen Wimpernschlägen liegt der Elchbulle am Boden , der Duft von Blut steigt mir in die Nase . Mit einem letzten Gurgeln ist der Elch leer und Jayden packt sich die nächsten . ,,Brutaler Jäger !" , brummt Norax zwischen den Zähnen . Ich lande leichtfüßig neben ihm auf dem Ast und lege ihm eine Hand auf die Schulter . ,,Ruhig , Norax . Es liegt in seiner Natur ."

,,Dann verfluche ich seine Natur . Er ist ein Mörder ."

,,Jayden hat noch nie einen Menschen umgebracht . All seine Spender leben noch ."

,,Pures Glück . Aber es gibt auch andere ."

,,Dafür bin ich da ." Norax lockert seiner Muskeln etwas und verschließt die Augen vor dem Spektakel . Auf der Wiese sind jetzt außer dem einen , den Jayden gerade aussaugt alle Elche und Hirsche tot . Ich lasse sie im Boden versinken , säubere die Wiese und segele zu Jayden . Er schaut auf und sein Gesicht ist von keinem Tropfen Blut befleckt . Nur seine Augen sind die eines Jägers . ,,Satt geworden ?" Fließend steht er auf und umkreist mich . Dabei betrachtet er meine Flügel . ,,Durchaus . Zwar sind Tiere nicht besonders sättigend , aber immerhin . Wie geht es dem Elf ?"

,,Der Elf ist hier !" , ruft Norax und springt aus etwa fünft Metern Höhe auf den Boden und stolziert auf die Lichtung . ,,Mir geht es gut , selbst wenn ich dem würgen nahe war ."

,,Nichts für schwache Nerven , oder einen schwachen Magen ."

,,Ich bin keines Falls schwach , du bist nur äußerst abstoßend ."

,,Ach ja , kannst du kein Blut sehen ?" Sie treten aufeinander zu und wollen die Arme gerade gegen den anderen erheben , als sie von Ranken umschlungen in die Luft gehoben werden . Ich steige zu ihnen . ,,Ihr haltet jetzt beide die Fresse . Jayden , du hast dich gestärkt , Norax , du wirst darauf klarkommen müssen . Wir arbeiten für die selbe Sache und können uns nicht Gegeneinader verschwören . Weder du , noch du ! Ihr werdet miteinander klarkommen , verstanden ?" Feindseelig schauen sie einander an . ,,Verstanden ?" , brülle ich sie an und beide nicken . ,,Gut ." Wir begeben uns wieder auf den Boden . ,,Aber eine Frage habe ich noch . Jayden , worum geht es nun in deinem Fall ? Du meintest , ich würde es herausfinden , aber ich komme einfach nicht vom Fleck . Erklär es mir ." Zögernd tritt er einen Schritt vor und steht so dich bei mir , dass ich seinen Atem spüren kann . ,,Unter normalen Umständen hätte ich dem Verfahren ein Ende setzen können , da hast du Recht . Doch wie du sicher schon vermutest , sind es keine normalen Umstände . Ich wurde nicht von einem Menschen wegen Mord angeklagt , auch nicht von einem Vampir , Werwolf , Mahr , oder was es auf dieser verdammten Welt sonst noch gibt . Die Anklage , kommt vom Oberhaupt . Die Königin hat mich verurteilt ."

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336860.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336861.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336862.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336863.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336864.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336865.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336866.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336867.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336868.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336869.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336870.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336871.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336872.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336873.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336874.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336875.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336876.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336877.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336878.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336879.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336880.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336881.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336882.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_337078.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_337079.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_337080.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_337081.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_337082.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_337083.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_337084.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_337085.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_337086.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_337087.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_337088.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_337089.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_337090.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_337091.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342270.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342271.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342272.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342273.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342274.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342275.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342276.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342277.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342278.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342279.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342280.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342281.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342282.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342283.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342284.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342285.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342286.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342287.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342288.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342289.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342290.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342291.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342292.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342293.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342294.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342295.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342296.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342297.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342298.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342299.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342300.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342301.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342302.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342303.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342304.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342305.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342306.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342307.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342308.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342309.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342310.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342311.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342312.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342313.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342314.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342315.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342316.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342317.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_342318.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Samira
Ich bin 15 und komme aus dem Kreis von Köln. Allgemein bin ich ein sehr lustiger Mensch und kann über vieles Lachen. In meiner Freizeit unternehme ich gern etwas mit Freunden, bin aber auch froh, wenn ich mal meine Ruhe habe. Zu meinen Hobbys zählt natürlich auch das Schreiben. Ich schreibe selbst eigene Geschichten, eine ist fertig, und zwei sind in Arbeit. Nebenbei schreibe ich auch hin und wieder Gedichte, als Abwechslung zu den sonst so langen Texten eines vollständigen Buches. Meine zweite Leidenschaft ist das Tanzen & die Musik.

Leser-Statistik
103

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Samira Neu - wieder etwas neues :)
Hoffe es gefält euch und ihr macht fleißig kommentare.

Was haltet ihr von dem Kapitel?

Lg, Samira
Vor langer Zeit - Antworten
Samira Es ist geschafft!
Ein neues Kapitel... hope you like it ;)
Rezension immer wieder gerne.

GLG,
Samira
Vor langer Zeit - Antworten
Samira Re: Interessante Vorstellung, -
Zitat: (Original von QueenMaud am 06.01.2011 - 15:29 Uhr) eine Fee als Anwältin ;-) Gefällt mir!

Sähe die Welt dann anders aus? Bin jedenfalls gespannt, was sich in deiner Welt weiter tun wird!

LG
Tina

kleines P.S.: Deine Schreibweise 'Genie' für Sabrina hat mich etwas irritiert, die meisten Menschen verstehen da etwas anderes drunter (jemanden wie Stephen Hawking zum Beispiel). Gemeint war ja sicher ein Dschinni....



Die Welt sähe bestimmt anders aus wenn man mit Magie alle Lügen enttarnen könnte. Man könnte die Schuldigen finden und müsste nicht so viele Unschuldige von ihren Familien trennen.

Später werde ich ein weiteres Kapitel ergänzen, ich hoffe dann kriegst du einen Einblick was sich in dieser Welt abspielt.

Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast ;) Ich habe es geändert.

Lg, Samira
Vor langer Zeit - Antworten
QueenMaud Interessante Vorstellung, - eine Fee als Anwältin ;-) Gefällt mir!

Sähe die Welt dann anders aus? Bin jedenfalls gespannt, was sich in deiner Welt weiter tun wird!

LG
Tina

kleines P.S.: Deine Schreibweise 'Genie' für Sabrina hat mich etwas irritiert, die meisten Menschen verstehen da etwas anderes drunter (jemanden wie Stephen Hawking zum Beispiel). Gemeint war ja sicher ein Dschinni....

Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Elfen, Feen und Engel, genau meins:-) - Liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

46395
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung