Krimis & Thriller
Titellos - Hat noch keinen Titel

0
"Titellos - Hat noch keinen Titel"
Veröffentlicht am 03. Januar 2011, 6 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Über mich. Ich mag abgedrehte Dinge. Sachen, welche normale Leute für dumm, abnormal, idiotisch und krass bezeichnen würden. Psychopathen, Kriminalität interessieren mich sehr.
Titellos - Hat noch keinen Titel

Titellos - Hat noch keinen Titel

Beschreibung

Ich zeige euch das 1.Kapitel eines Buches. Hoffe, es regt euch an zum weiterlesen ^^

Kapitel 1 Meine Vergangenheit

Seitdem ich denken kann, bin ich straffällig geworden. Schon als ich klein war. Ich lebte im Heim, bis ich es übertrieben habe. Als ich 3 Jahre alt war, konnte ich schon über hundert verschiedene Beleidigungen. Dies lernte ich alles von meinem Bruder. Mein Bruder ist nicht mit mir verwandt, er sieht sich selbst als mein großer Bruder. Er ist 10 Jahre alt. Er bringt mir alles bei, was man wissen muss um der beste der Besten zu sein. Er bringt mir Tricks bei, Sprichwörter die in bestimmten Situationen passen und zusammen gehen wir durch Dick und Dünn. Wir brechen in Läden ein, berauben alte Leute, verprügeln jeden und legen uns wann es nur geht mit der Polizei an. Es macht uns nix aus, denn unsere Eltern sind tot. Frau Brinder MUSSTE auf uns aufpassen. Weiß keiner weiß ist, dass eine Schauspielerin sie spielt. Wir haben die richtige Frau Brinder umgebracht, sie hätte uns sonst getrennt und das wollten wir einfach nicht. Die Schauspielerin bezahlen wir gut, für jedes Treffen, wo sie bei der Polizei aussagt, kriegt sie zwischen 100 bis 300 €uro. Hängt immer von dem Thema und der Dauer des Treffens ab. Im Jahr 1999, als ich 7 Jahre alt wurde, nahm die Polizei mir meinen geliebten Bruder. ich war so außer mir, dass ich die Schauspielerin umbrachte und ihre Leiche aß. Ich suchte ein Jahr lang meinen Bruder. Ich fand ihn nie. Da fing ich an, die Polizei in Frage zu stellen. Ich verdächtigte sie der Lügerei und unterstellte ihnen, dass sie meinen Bruder verschleppt und gefoltert haben. Ich hoffte, dass er noch lebte, dass fühlte ich. Ich suchte immer weiter, begann mich nicht mehr mit Kindersachen abzugeben. Ich stellte mehr Unsinn an. Vergewaltigte Frauen, quälte sie, brachte sie qualvoll um. Das liebte ich. Ich aß jeder meiner Leichen, damit es keine Beweise gibt. Als ich 14 geworden bin, brachte ich zur Belohnung dass ich solange von Menschen mich ernährt habe, eine Polizistin um. Es war im Jahr 2004. Die Polizei fand mich, gerade als ich die Leiche aufgegessen hatte. Sie nahmen mich gefangen. Ich wehrte mich und als ich sie wieder verdächtigte, ihnen Beschuldigungen andrehte und genau das erzählte, was ich vor 6 Jahren sagte, erkannten sie mich. Ich habe eine Irren-Jacke angezogen bekommen. Nur damit die Polizei sich sicher fühlen konnte. Sie brachten mich in ein Jugendgefängnis. Wenn ich 16 werde, versprachen mir die Polizisten ein schlimmeres Loch. Das richtige Gefängnis ohne Verschonung. Ich lachte sie aus. Ich wurde in eine Zelle gebracht, Einzelhaft. Musste außerdem 384 Sozialstunden abarbeiten. Nach zwei Jahren hatte ich die Sozialstunden abgearbeitet und ging in das richtige Gefängnis. Das war echt gemütlich. Dort hatte ich einen Zellengenossen. Es war wie ein Schicksal. Mein großer Bruder, der nun 23 Jahre alt war. Wir redeten und hatten schon viele Dinge in Aussicht.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_46275-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_46275-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_334690.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_334691.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_334692.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Blackrose
Über mich. Ich mag abgedrehte Dinge. Sachen, welche normale Leute für dumm, abnormal, idiotisch und krass bezeichnen würden. Psychopathen, Kriminalität interessieren mich sehr.

Leser-Statistik
51

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Blackrose danke ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Franzi111 achja und 5 stärnchen dafür :) ich liebe solche Geschichten :D ich schriebe selber solche^^
Vor langer Zeit - Antworten
Franzi111 hamma=) - boha voll cool (: der schluss ist ambesten wo er mit seinem Bruder wieder zusammen kommt:) ich hoffe es geht weiter ich will meeeeehr :)
Vor langer Zeit - Antworten
Blackrose ich arbeite dran. ist aber schwierig mit Nebenjob, Kunst und Schule ^^
Vor langer Zeit - Antworten
pongi hay blackrose
ich find die idee gut aber ich würde sie noch mehr ausbauen. Du könntest so viel dadraus machen z.B eine Vorgeschichte und du schreibst ja ich in ich form du musste mehr über die gedanken schreiben die in seinem krankenkopf vorgehen
Warum ist er so er geworden und warum hat er solche hass auf frauen
Es könnte sein das seine Mutter nach geburt fortgeworfen hat wie müll und seine hass auf seiner mutter nun auf die frauen reflektiert. Oder will er durch seine grausamen Taten nur die aufmerksamkeit seines Bruder
Ich hätte noch eine Idee wegen dieser ermordung der frau Brinder. Frau Brinder könnte ja ihn misshandelt haben und als er nicht mehr erduldet will tötet er sie im Kampf.Durch die Misshandlung kann man auch Tik damit erklären warum er die Frauen isst.Er könnte sie ermordet haben weil sie an seiner Mutter erinnert hat und sein Bruder hat die Tat mit an gesehen und nun übernimmt er die Schuld weil er wüsste das er noch verstört der sein würde wenn er im knast gesteckt wird.
Du musst mehr über gedanken schreiben von ihm dann können man nach vollziehen warum er das tut. Auch in interesant wäre wenn er eine zweite Persöhnlichkeit in ihm entwickelt
lg
Vor langer Zeit - Antworten
Blackrose hab ne verbesserte version ma hochgeladen. lest die mal bitte ^^
Vor langer Zeit - Antworten
BusOlaf2 sorry...natürlich nicht Gummizelle sondern Einzelhaft- passt aber trotzdem nicht
Vor langer Zeit - Antworten
BusOlaf2 So ein wenig überkommt einem das Gefühl, dass der Autor viele Gedanken und Ideen hat und diese jetzt unbedingt in einem Werk unterzubringen versucht. Ich würde empfehlen die Ruhe zu bewahren und nach und nach meine Gedanken in mehrere Bücher unterzubringen.

Liest sich außerdem teilweise wie ein Märchen. Hast du ne Ahnung, wie lange ein Teene zwischen 7 bis 14 Jahren an einer Leiche essen würde? Ich habe so etwa 120 Kilo Lebendgewicht. Nu mal 20 Kilo Vergahrungsmasse abgezogen, etwa 50 Kilo Knochen.....bleiben netto immer noch 50 Kilo eßbare Ware....viel Spass!!! Und deine Romanfigur futtert ja mehrere....oje.
Und dann.....zum einen in einer Gummizelle und gleichzeitig Sozialstunden- das passt einfach nicht.

Aber ich bin gespannt wie es weitergeht....Vorschläge und gute Kritiken hast du ja genügend bekommen.

Lieben Gruß
Olaf
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
15
0
Senden

46275
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung