Fantasy & Horror
AIR

0
"AIR"
Veröffentlicht am 02. Januar 2011, 10 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....
AIR

AIR

Beschreibung

"Luft.Ist sie unser aller Untergang?Nein,AIR wird Luft aufhalten..."

1.

,,Flieg!Flieg los,und immer weiter!In den Sonnenuntergang...Auf zu den Engeln.Das ist deine Bestimmung,nur deshalb wurdest du geboren.Also FLIEG!"Ja.Ich werde fliegen.Noch bevor ich sterbe.Ich werde zu den Engeln reisen.Noch bevor ich sterbe.Und ich werde leben.Ich WILL leben!Deshalb werde ich fliegen.Weg von der Welt,auf in den Himmel.Weil das meine Bestimmung ist.Ich wurde nur deshalb geboren.Um zu fliegen.

 

'Uninstall,uninstall.I was told that I am just one of the countless specks of dust in this planet!But that is something I cannot yet comprehed...'Mist.Schon wieder.Gleich werde ich angeschrien.,,Was denkst du dir dabei?!WIESO MUSST DU LUFT HOLEN?!?!??!!"Ich zuckte zusammen.Ich hatte es geahnt.,,Weil...weil ich...lebe?",versuchte ich.,,FALSCHE ANTWORT!!!"Sie packte mich am Kragen,und schubste mich aus dem Proberaum.,,Dann lebe woanders.Wenn du's nicht schaffst,`Uninstall´zu singen,holen wir jemand anderes,und du kannst sehen wo du hinkommst!!!"Damit knallte sie die Tür zu.Ich seufzte.Ich habe es gewusst.Ich hasse Luft.Sie hat schon immer mein Leben zerstört.Weil mir die Luft immer ausgeht.Immer.Mitten im Text.Dabei liebe ich dieses Opening!,,Naaaaa,wieder rausgeflogen?"Ich drehet mich um.,,G-kun.Was willst du?"Er kicherte(Was sich ziemlich dämlich anhörte),und hauchte mir dann ins Gesicht:,,Ach.Unsere kleine AIR.Oder sollte ich abkürzen wie du,und sagen "A-san"?"Er kicherte erneut.,,Kümmer dich doch um deinen eigenen Kram!"Ich schubste ihn weg,und rannte nach draußen.Raus aus diesem schrecklichen Casting-Gebäude,zurück in das verfluchte Waisenhaus.Meine Heimat.

,,Sie ist durchgefallen!Schon wie-der.Was für eine Null!"Diese "ganz bestimmten"Mädchen lachten mich aus,und verschwanden dann wieder.Das war immer so.Nach allen meinen Castings.Immer.Die Tür ging hinter mir auf,jemand trat in den Raum,und die Tür schloss sich wieder.,,Haben sie dich runter gemacht,AIR?"Ich drehte mich nicht um.Ich wusste es war G-kun.(Meine Abkürzung für Gak.(Dämlicher Name,deswegen kürze ich ab)),,Sie machen das immer.Lass mich in ruhe."Er räusperte sich,und legte mir eine Hand auf meine Schulter.,,Da unten sind aber so 4 Typen,in schwarze Roben gekleidet.Sie wollen dich sehen."Ich schüttelte seine Hand ab,und öffnete die Tür.Ich hielt inne.Irgendetwas brachte mich dazu,zu sagen:,,Auf Wiedersehen,G-kun."Dann ging ich runter.Diese Typen warteten schon auf mich.Es waren 2 Männer,eine Frau und ein Mädchen,dass ungefähr in meinem Alter zu sein schien.,,Hallo,AIR.",begrüßte mich die Frau.Ich wurde misstrauisch und fauchte:,,Wer sind Sie?!"Der jüngere der beiden Männer trat vor,und sagte mit ungewühnlich tiefer Stimme:,,Wir sind hier um dich zu adoptieren."Mein Herz blieb stehen.Adoptieren.Mich.,,Wie-wieso?",stotterte ich.,,Weil du AIR bist!",antwortete der ältere der Männer.,,Wir haben schon alles geregelt.Pack deine Sachen.Wir gehen schon in einer Stunde.

2.

,,Wieso nehmen sie dich mit?!",jammerte G-kun.,,Ohne dich bin ich ein dermaßener Loser!"Ohne aufzuschauen erwiederte ich:,,Du warst schon immer ein Loser."Er hielt inne und sagte ernst:,,Das stimmt nicht.Seit du da bist,bin ich stärker.Ich sorge dafür,dass sie jemand anderes nehmen."Ich schüttelte langsam den Kopf.,,Sie haben schon alles geregelt.Sie wollten unbedingt mich."G-kun kniete sich neben mich und flüsterte:,,Dann muss ich wohl "Auf Wiedersehen"sagen,was?"Ich lächelte schwach.,,Ich muss nun gehen."Ich stand auf und wollte gehen,aber G-kun hielt mich am Handgelenk fest.Er starrte auf den Boden.,,Geh nicht...Bitte!"Ich kniete mich vor ihm hin und sagte mit fester Stimme:,,Du wirst mich wiedersehen.Ich wette mit dir,in einem Jahr bin ich eine berühmte Sängerin!Dann kannst du zu mir kommen!"Er grinste und ließ meine Hand los.,,Dann geh."Ich stand langsam auf und ging,ohne mich noch einmal umzudrehen.

Sie führten mich in irendein krankes Auto.5 meter lang,schwarz-weiß-blau,und KEINE Limosine.Als wir in dem kranken Gefährt saßen,fragte ich endlich:,,Wer seit ihr überhaupt?"Die 4 lächelten.Die Frau sagte:,,Ich bin Veronica.Das ist meine Tochter Alicia,mein Mann Felix,und mein Vater Nevel."Veronica lächelte.ALLE lächelten.,,Und was wollt ihr eigentlich von MIR.Adoptieren,ja toll.So habt ihr mich aus dem Heim gebracht.Das ist aber eine Lüge,oder?"Alicia nickte.,,Ja wir wollen...Veronica,darf ich's sagen?",bettelte sie.Ich runzelte die Stirn.`Warum nennt sie ihre MUTTER Veronica?´Veronica nickte,und Alicia fuhr fort:,,Auf der Inschrift eines bestimmten Tempels stand geschrieben:'Luft.Ist sie unser aller Untergang?Nein,AIR wird die Luft aufhalten...' "Alle sahen mich erwartungsvoll an.,,Das ergibt doch gar keinen Sinn.AIR und Luft ist dass selbe."Die andern schüttelten den Kopf.Nevel sah mich mit seinen Giftgrünen Augen an und sagte verschwörerisch:,,Dein Name ist AIR.DU bist gemeint.Und Luft ist...Die berühmte Sängerin Sky Breeze."

                                                             Teil 1-Ende

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_46209-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_46209-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_331665.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_331666.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_331667.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_331668.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_331718.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_331719.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_331720.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Bluemoon1
Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....

Leser-Statistik
14

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Drehpunkt Slammin the crowd away. Ja henug Luft hat noch keiner geholt bein uninstallen von dies Limousinaden.
Vor ein paar Monaten - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

46209
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung