Kurzgeschichte
Gedanken

0
"Gedanken"
Veröffentlicht am 02. Januar 2011, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Gedanken

Gedanken

Beschreibung

Entstanden am 02.01.2011 um 4:33 Uhr morgens xD

 

Sie wollte schon lange schlafen, doch in ihrem Kopf drehen die Gedanken durch. Sie kommt einfach nicht zur Ruhe. Sie setzt sich auf und zündet sich eine Zigarette an. Sie hat den Fernseher an und auf einmal läuft das Lied welches ihr Ex-Freund so gerne mag. Was sie von ihm erfahren hat lässt sie kein Auge zu kriegen. Sie versteht nicht wieso er das getan hat. Wieso hat er mit seiner besten Freundin rumgemacht kurz nachdem sie auseinander gingen?19 Tage liegt die Trennung nun schon hinter ihr, doch sie liebt ihn immer noch über alles. Sie weiß, dass sie die meiste Schuld am Scheitern der Beziehung hat, denn sie ging ihm mit einem anderen fremd.

Doch sie weiß was sie fühlt und was sie will. Sie will ihn um jeden Preis. Und doch hat sie schmerzen bei dem Gedanken daran was zwischen ihm und seiner besten Freundin passiert ist. Warum musste es passieren, flüstert sie ins leere Zimmer. Die Tränen fließen ihre Wangen hinab, gleiten ihren Hals entlang und verschwinden schließlich in ihrem Dekoltee. Wieder eine schlaflose Nacht. Sie will nicht mehr schlafen. Entweder plagen sie Alpträume oder die Gedanken lassen sie nicht schlafen. Einst sagte er zu ihr:,,Ich werde dich vor jedem Unheil schützen. Für immer!“,doch wo ist er jetzt? Wieso bist du nicht bei mir, du Idiot?!, schreit sie in die Nacht hinaus.

 

Insgeheim wünscht sie sich endlich Frieden zu finden. Sie möchte nicht mehr denken, nicht mehr fühlen. Sie will diese Welt hinter sich lassen. Doch er und ihre Freunde und Familie hindern sie daran. Sie kann sie nicht alleine lassen. Sie lacht und lächelt nicht weil sie glücklich ist, sondern weil sie für ihre Freunde da sein möchte. Sie will, dass es ihren Freunden gut geht und vernachlässigt sich selbst zu sehr. Sie will sich nicht helfen lassen. Davon überzeugt sich selbst helfen zu können, lebt sie einfach in den Tag hinein obwohl sie innerlich zerbricht. Ihre Fröhlichkeit ist wieder gespielt. Sie trägt ihre Maske um andere nicht mit ihren Sorgen zu belasten. Sie sieht noch kein Ende dieser Phase auf sich zu kommen. Und so bleibt sie wach.

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_46202-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_46202-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_331634.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_331635.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_331636.png
0

Hörbuch

Über den Autor

DarkKyro

Leser-Statistik
78

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gast GEdanken - Hay der Anfang is doch schon mal echt gut gelungen ;)

MAch weiter so ;)..das wird noch spannend

LG Andre aus Essen
Vor langer Zeit - Antworten
Gast echt gar nicht schlecht. :p
Vor langer Zeit - Antworten
Frischtot Liebeskummer... - Eine sehr hässliche Angelegenheit...
Als ich noch kleiner war, sagte meine Schwester mal zu mir "Wenn du das erste Mal Liebeskummer hast, denkst du, die Welt geht unter." (so oder so ähnlich). Und ich denke sie hat da ziemlich Recht, die weise Frau;)
Die Geschichte hat keine Höhepunkte, sie ist eher...nunja, gleichbleibend gut=) Und mir persönlich gefällt die Vergangenheitsform in den meisten Fällen besser. Das ist jetzt allerdings nur mein eigener Geschmack, und kein Kritikpunkt^^
Ich schau mal was du in Zukunft noch so auf die Seite wirfst;)


So, jetzt hol ich mir´nen Kaffee.
Lg zum Morgen.

Frischtot
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

46202
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung