Biografien & Erinnerungen
Asia Restaurant - Bambus

0
"Asia Restaurant - Bambus"
Veröffentlicht am 19. Dezember 2010, 8 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....
Asia Restaurant - Bambus

Asia Restaurant - Bambus

Beschreibung

Da war ich also im Asia Restaurant Bambus.Mit der ganzen Familie.Habe mich extra in Japanische Sachen gekleidet.Und wofür?Dafür,fast rausgeworfen zu werden.

Kurz nach 18 Uhr am 18.12.10 .Ein Freund meiner Mutter hatte Geburtstag,also sind wir in das schicke Asia-Restaurant gegangen,das vorne am Bahnhof steht.Meine Schwester durfte,mal wieder,ihre beste Freundin mitnehmen.Wenn ich jetzt an den gestrigen Abend denke,erinnere ich mich nur an das Griechische Reastaurant.Wo die Kellner uns ausgelacht haben,und die Leute verstört zu uns geschaut haben.Das ist aber eine andere Geschichte.

(Nachdem wir das Restaurant betreten haben),,Wow! Sie dir mal an.So...Asiatisch alles!",staunte ich.,,Liegt vielleicht daran,dass wir in einem ASIATISCHEN Restaurant sind.",erwiderte meine Schwester.

(Kurz vor der Bestellung),,Die haben hier ja noch nicht mal Sushi!",stellte ich empört fest.Ohne den Blick von der Karte abzuwenden,erwiderte meine Mutter:,,Erste Seite ganz unten.Das steht da groß und fett.In rot."*Ich blätter zur ersten Seite* ,,Jippy!"Meine Schwester und ihre Freundin verdrehen die Augen und kichern.

(Während der Bestellung)Der Typ der Geburtstag hatte:,,Ähm...Wir nehmen zwei mal Nummer 153 und zwei mal Nummer 23.Und das Sushi."Die Kellnerin erwiderte:,,Tut mir leid.Sushi gibt's erst im neuen Jahr."*Alle gucken zu mir.Ich blätter in der Karte.*,,Ich nehme dann Nummer drei.Von den Suppen."Die Kellnerin nickte und verschwand.,,Was ist denn Nummer drei?",forschte meine Schwester.,,Japanische Misusuppe mit Tofu und Seetang."Meine Schwester gab Würgelaute von sich,alle andern lachten lauthals.

(Als die Suppe kam),,Wieso hast du die genommen?",fragte der Typ.,,Weil es Japanisch ist.",sagte ich.*Ich nahm ein bisschen von der Suppe,schluckte,und rief dann:,,Tofu schmeckt fantastisch!!!"Ein Typ,ungefähr 5 meter weiter weg von uns,schaute verstört von seinem Teller auf.,,Na toll.",sagte meine Schwester sarkastisch.,,Sie geht unter die Vegianer."(Zumindest glaube ich,dass sie Vegianer gesagt hat.)*Ich schlucke und sage:,,Ich weiß nicht mal was das ist."Meine Schwester stöhnte genervt und fing an mir das zu erklären.

(Das andere Essen kam),,Ähm...Haben sie vielleicht Stäbchen?",fragte ich die Kellnerin.,,Ja.Sekunde."Und fort war sie.*5 sekunden später brachte sie mir die Stäbchen.Ich häufte mir etwas von den Nudel mit Krabben(Shrimps)auf den Teller,und begann mit Stäbchen zu Essen.*,,Is gor nischt schirig!",sagte ich erfreut mit vollem Mund.

(Nachdem meine Schwester ein Viertel ihrer Nudel gegessen hatte),,Ich bin voll.Ich muss auf meine Figur achten."*Meine Mutter lacht.Ich schlucke einen Schrimp runter,und wedele mit den Stäbchen rum.,,Du bist schon voll?! Ich kann noch zich Nudeln essen.Und Shrimps!"*Meine Schwester ignoriert mich und fragt meine Mutter zuckersüß:,,Krieg ich noch ein Eeeis???"*Meine Mutter stöhnt genervt ein "Nein" und die Freundin meiner Schwester spuckt wärend des lachens ein paar Nudel auf den Tisch.*

(Nachdem alle fertig waren(Haben nur höchstens die hälfte gegessen)),,Ihr wollt echt nicht mehr?Nur noch ein paar Nudeln,ein Radisschen und Petersilie,und ich bin fertig!",rief ich erstaunt.*Verärgert verließ ein Pärchen das 10 METER weiter weg saß das Restaurant.**Ich schlang schnell den Rest runter und wollte "Tut mir echt leid!!!" brüllen,aber ich verschluckte mich und rang nach Luft.Meine Schwester sprang auf und schlug mir auf den Rücken.Drei Shrimps und das Radiesschen fielen drei meter weiter auf den Boden(die ich ausgespuckt hatte),*,,Tschuldigung! ich mach das weg!!!",brüllte ich in richtung Tresen.*Ich zerrte meinen Kimono zurecht und hechtete auf das ausgespuckte zu,rutschte aus,und landete auf dem Hintern.*,,Tschuldigung!!!Nicht's passiert!!!",rief ich,fast am heulen.(Das hatte echt weh getan!)

(Meine Schwester hatte gewonnen,und wir bestellten noch drei Eis),,Ich habe den ganzen Abend lang Fotos gemacht.",sagte die Freundin meiner Schwester.*Ich sprang auf,und der Stuhl fiel krachend zu Boden.Ich zuckte zusammen,und rief verärgert:,,Ach,Sch...Schlechtes Glück...!?"*Ich stapfte zu Schwester und Freundin und beugt mich vor.*,,Und das Foto war,als du hingefallen bist!",rief die Freundin über ihre Schulter mir zu.*Mein Blick verfinsterte sich,aber schließlich lachten wir,bis uns die Tränen kamen.*

(Das Eis kam)*Ohne ein Wort knallte die Kellnerin das Eis auf den Tisch.*,,Danke schön.",murmelte meine Schwester sarkastisch.*Meine Mutter und der Typ gingen kurz raus,eine Rauchen.*,,Mann ey,da ist mehr Frucht als Eis!",stellte ich empört fest.,,Was'n das für 'ne Frucht?",murmelte meine Schwester,wärend sie argwönisch auf die Frucht starrte.,,Mango.",antworteten die Freundin und ich,nachdem wir gleichzeitig die Frucht ausgespuckt hatten.

(Als wir die Rechnung bekamen),,Das macht dann...105,93$.Um ganz genau zu sein.",sagte die Kellnerin  gepresst.(Ich wette,sie hätte uns gerne früher die Rechnung gegeben.)*Der Typ seine Brieftasche aus der Jacke und holte das Geld raus.Unauffällig beugte sich die Kellnerin zu mir herab und flüsterte drohend:,,Wehe du kommst wieder,und benimmst dich wieder so!"*Ich grinste entschuldigend,und die Kellnerin knallte drei Glückskekse auf den Tisch,nachdem wir bezahlt hatten.Ich nahm meinen und las.*,,Und,was steht bei dir?",fragte meine Schwester.*Ich runzelte die Stirn und Antwortete:,,Nehme Deine Gefühle ernst."

(Als wir das Restaurant verließen)*Alle lachten was das Zeug hielt.Wir lachten so lange,bis die Leute um uns verstört in die andere richtung gingen.*

Das war der "tolle" Abend den ich mir erhofft hatte.Fast aus einem Restaurant rausgeworfen werden,und doppelt so peinlich wie im Griechischen Restaurant.Toll.Jetzt habe ich da Hausverbot.

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_45569-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_45569-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_323108.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_323109.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_323110.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_323111.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_323112.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_323113.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Bluemoon1
Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....

Leser-Statistik
27

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Boris ein wenig Rechtschreibung ("Richtung" mehrfach klein) - und eigentlich hätten es 4 Glückskekse sein müssen
(Mutter+Typ+Schwester+du)
sonst das Resultat von verwöhnten Kindern

JFW
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

45569
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung