Fantasy & Horror
Lovely Sister - ep1.

0
"Lovely Sister - ep1."
Veröffentlicht am 12. Dezember 2010, 6 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....
Lovely Sister - ep1.

Lovely Sister - ep1.

1.

Wieder einmal kam ein Anruf von der Schule.Ich glaubte,es war der Schülerrat.Also rief ich meinen Eltern zu:,,Ist schon gut,es ist für mich!" Dieses mal ging es aber (ausnahmsweise) nicht um mich.,,Ja,bitte?",sagte ich wieder in dem vornehmen Tonfall den ich im Schülerrat immer einehemn musste.,,Len?Entschuldigung,hört dir jemand zu?Es geht um deine Schwester.",kam es aufgeregt zurück.,,Jody?Was...Wie kommst du an's Rektoren-Telefon?",flüsterte ich in den Hörer.,,Lange Geschichte...",sagte sie verängsticht.,,Aber es ist etwas schreckliches passiert! Bitte,wenn du nicht bald kommst,fliegt sie noch von der Schule!"Ohne ein weiteres Wort legte sie auf.Verwirrt starrte ich auf den Hörer.,,Lennrod?Was ist denn los?",fragte meine Mutter besorgt.,,Äääh...",ich suchte nach den richtigen Worten, ,,ein Notfall.Ich muss sofort kommen."Meine Mutter wollte noch irgendwas sagen,aber ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange,riss meine Jacke vom Ständer,und stürmte mit den Worten:,,Ruf die Schule nicht an,Finger weg von meinen Hausaufgaben,wehe du kommst in mei Zimmer,und nenn mich bitte Len!",aus dem Haus.

Auf den weg zur Schule bin ich 5 mal hingeflogen und habe drei alte Leute umgerannt.Vor keiner einzigen Ampel habe ich halt gemacht.Das führte zwar zu lautem gehupe,aber wen interessierte das?Schließlich kam ich atemringend vor dem Schultor zum stehen.Jody kam sofort auf mich zugerannt.,,Komm schon,beeil dich!!!",drängt sie mich.Ich rannte hinter ihr her zum Sportplatz.,,Was machen wir hier?",fragte ich verwundert.Anstadt mir zu antworten,zog sie mich in richtung Umkleide.Sie warf noch einen Blick auf den Sportplatz.Unser Football Team trainierte gerade.,,Okay...In fünf minuten müssten sie fertig sein.",schätzte Jody.,,Was ist jetzt eigentlich passiert?",wollte ich wissen.,,Rin hat einen Geist gesehen.",sagte sie vorsichtig.,,Und der hat sie in die Umkleide hier gelockt."Ich musste mir ein grinsen verkneifen.,,Du schleifst mich also hierher um mir eine Lüge zu erzählen?Das sie in der Umkleide ist glaube ich ja noch.Aber ein Geist?"Jody sah mir ernst in die Augen.Unwohl sah ich weg.,,Schön,glaub's nicht.Aber wenn das Football team sie in der Umkleide findet...Sie wird von der Schule geschmissen! Weißt du wie viele Verwarnungen sie schon hat?"Sie wartete meine Antwort nicht ab.,,Drei.Wenn sie ihre Hausaufgaben nicht macht,wird sie schon einen Schulverweis kriegen.Aber wenn sie in der Jungs-Umkleide unseres Football Teams aufgefunden wird...Sayonara,Rin!"Ich seuftzte ergeben und befahl:,,Du bleibst hier und stehst Wache.Wenn jemand komt,warnst du mich.Ich gehe rein und suche sie."

In der Umkleide war es heiß und stickig.Ich lief den langen Flur entlang und versuchte,die abgestandene Luft nicht einzuatmen.`Wie hält das Football Team das nur aus?´,dachte ich.Am ende des Flures war jemand.Ich ging einen Schritt weiter,um besser sehen zu können.Erleichtert stellte ich fest,dass das meine Schwester war.Aber etwas stimmte nicht.Sie lag regungslos auf dem Boden.

,,Rin!",schrie ich und schlug mir sofort die Hand vor den Mund.Egal was das für eine Situation war,wenn wir erwischt werden würden,wäre es für uns beide aus.Ich stürmte zu ihr und ließ mich auf die Knie fallen.Ich hob ihren Kopf an,und prüfte,ob sie noch atmete.Erschrocken stellte ich fest,das ich ihren atem nicht spüren konnte.Hektisch sah ich mich im Raum um,konnte aber nichts hilfreiches erkennen.Ich spürte,wie mir die Tränen in die Augen schossen.Ich fühlte ihren Puls.Nichts.Ich biss mir auf die Lippe.Was sollte ich tun?Mund-zu-Mund beatmung?Nein,das konnte ich nicht.Ich hielt die Tränen unter anstrengung zurück.Ich versuchte klar zu denken.Aber es gelang mir nicht.Zuviele Gedanken flogen mir durch den Kopf:Was war passiert? Gab es wirklich einen Geist? War sie wirklich tot?,,Len...?"Erstaunt sah ich auf.Rin öffnete langsam ihre Augen.,,Rin!",flüsterte ich überglücklich.Ich umarmte sie so fest ich konnte.Nun konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten.Ich weinte vor freude.,,Rin ich...ich dachte du wärst tot!"Ich ließ sie los.Erleichtert stellte ich fest dass sie mich anlächelte.,,Wie konnte das passieren?",fragte ich,während ich ihr die Haare aus dem Gesicht strich.,,Ich habe eine...Nachricht bekommen.",sagte sie unsicher.Sie sah mich an,wie sie mich noch nie angesehen hatte.Ich wusste nicht was es war,aber irgendwas verbindete uns,ausser der tatsache das wir geschwister waren.Fragen sah ich sie an.,,Wir sind keine Geschwister."

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_319191.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_319192.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_319193.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_319194.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_319195.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Bluemoon1
Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....

Leser-Statistik
13

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Bluemoon1 Re: -
Zitat: (Original von Treebeart am 14.12.2010 - 16:03 Uhr) Netter Schreibstil. Auf diese Weise liest man das Ganze Ruck-Zuck durch, weil man wissen will wie es weiter geht.

Aber wie geht es denn weiter? Das Ganze endet sehr aprupt. Ohne einen wirklichen Schluss, wie ich finde.

Treebeart

Das ist erst das erste Kapitel.ich schreibe gleich mal das nächste.
Yoroshiku,Bluemoon1
Vor langer Zeit - Antworten
Treebeart Netter Schreibstil. Auf diese Weise liest man das Ganze Ruck-Zuck durch, weil man wissen will wie es weiter geht.

Aber wie geht es denn weiter? Das Ganze endet sehr aprupt. Ohne einen wirklichen Schluss, wie ich finde.

Treebeart
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

45178
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung