Aphorismen
Vom Ego zum Selbst

0
"Vom Ego zum Selbst"
Veröffentlicht am 07. Dezember 2010, 4 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de
Vom Ego zum Selbst

Vom Ego zum Selbst

Man fängt an in sich zu blicken und sich somit aus sich heraus,Es folgt die Erkenntnis: So, wie ich bin bin ich genau richtig.So bin ich gewollt.Ich liebe mich Selbst und so erfülle ich Gottes Plan mit mir.Ich bin nicht auf der Erde um irgend jemanden zu gefallen, sondern um ich Selbst zu sein mit allen Ecken und Kanten die dazu gehören.

Dies ist mein Schlüssel zur Freiheit.

Man hört auf zu wollen und fängt an geschehen zu lassen.Das Selbst übernimmt die Führung.

Vertrauen wird zur Lebensgrundlage.

Vom Ego zum Selbst - das ist der Weg den wir mit unserer neuen Seele gehen....

 

Spiritualität als Lebenshilfe?

Obwohl sich das Bewusstsein der Menschensehr stark wandelt hält die Medizin noch an ihren Alten Überzeugungen fest.

Da kommt man automatisch in Konflikt!

Offenbar begreifen viele noch nicht, das alle die eine Entwicklung nicht mitmachen unter die Räder kommen werden.Es ist sozusagen eine kosmische Regelung!

Der Körper will immer nur das Beste für uns.Wir müssen wieder lernen die Krankheiten als Hilfe zu verstehen, weil wir auf der geistig - seelischen Ebene etwas nicht begriffen haben.

Aktiv mit der Situaion auseinander zu setzen und verstehen was dahinter steckt.

Materie ist nicht leblos.Es ist lebhaft.Jedes Atom hat auf seiner Stufe Bewusstsein.Und nur deshalb können wir mit unserem Bewusstsein so in der Welt interagieren, wie wir es wollen.Man soll denken: "ich habe keinen Schmerz", dann erst kann der Körper sich anpassen / transformieren.

Positives Denken.

Alle Gedanken haben Wirkung!

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_319018.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_319023.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_319024.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Sabo

Leser-Statistik
6

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

45170
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung