Humor & Satire
AHA !!!

0
"AHA !!!"
Veröffentlicht am 04. November 2007, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Gibt nix zu Berichten...
AHA !!!

AHA !!!

AHA!!!!

Lieb Mitglieder der Geheimorganisation „Frauen treibt die Männer in den Wahnsinn!“,
wir wurden entlarvt!!!!!
Unser Geheimcode, der meist nur aus Wörtern mit drei Buchstabe besteht und im Extremfall Ausrufezeichen beinhaltet, wurde geknackt.

Aber liebe Frauen, mir ist aufgefallen das es scheinbar auch eine Geheimsprache der Männer gibt!!!!
Es soll Männer geben die aus irgendeinen Grund aus unseren Augen alle möglichen Informationen herausziehen können !!! Das würde auch erklären warum unser Geheimcode geknackt wurde.
Mädels, ich sag euch: Passt auf eure Augen auf! Sonst weiß der Typ von nebenan gleich das ihr Schokoladensüchtig seid, das ihr eigentlich kein Soul mögt sondern lieber Rock und das ihr ihn eigentlich total schnucklich findet.
Doch ich frage mich, wenn die Männer uns durchschaut haben, wenn sie in unseren Augen lesen können, warum reicht dann ein „Aha“ oder „soso“ nicht aus? Wollen sie wirklich immer wissen was wir Frauen denken?
Wollen sie hören „Schatz, ich möchte das du mir die Füße massierst!“ oder „Schatz ich möchte die 300,00 Euro Tasche!“.
Ich glaube nicht! Ich denke die Männer wollen uns in bestimmten Situationen gar nicht verstehen. Es ist ja auch einfacher, so zu tun als wüssten sie nicht was wir wollen oder denken. Dann müssen sie auf unsere Wünsche auch nicht eingehen.
Jahrhunderte lang wurde uns Frauen eingebläut wir sollen den Mund halten, uns um die Kinder kümmern, den Haushalt schmeißen und perfekt aussehen. Was Frauen dachten stand nicht zur Debatte. Es hat niemanden Interessiert. Und auf einmal sollen wir uns innerhalb von kürzester Zeit umstellen???
Mädels ich sag euch: Lasst euch nicht durchleuchten sonst sind WIR bald die „sabbernden Idioten“. Wir brauchen unsere Geheimnisse und wir wollen es den Männern auch nicht immer leicht machen uns zu erobern.

Und an alle Männer da draußen es steht auch in der Bibel:

„Ihr Männer, liebet eure Weiber und seid nicht bitter gegen sie.“

Und ich sage dazu :

Und öffnest du dein ICQ,
fügest doch ne Frau hinzu,
versuch sie einfach zu verstehen,
und von „aha“ und „nix“ ist nichts zu sehen.
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_23391.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_23392.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_23393.png
0

Hörbuch

Über den Autor

franziw2000
Gibt nix zu Berichten...

Leser-Statistik
370

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
franziw2000 Re: Aha -
Zitat: (Original von Dany am 02.01.2008 - 11:45 Uhr) Werd' mich jetzt mal dran machen deine Texte nach und nach zu lesen (-dieser ist übrigends sehr witzig)- muss ja schließlich wissen wie du so gestrickt bist- bzw. wodrauf ich mich da wieder eingelassen habe ;)

Greetz
Dany


hab keine Angst! ich bin total unkompliziert!!!
Vor langer Zeit - Antworten
hellbell lustig - naja als Bayer hat man halt meist auch nicht mehr Vokabeln als "aha" und "soso" zur Verfügung :-)
gruß stefan
Vor langer Zeit - Antworten
franziw2000 Re: Antwort von : Sammy Jones & Darkmoonchild -
Zitat: (Original von SammyJones am 13.12.2007 - 23:04 Uhr) Ich finde das total genial. Es kommt ja von der Kirche, das die Frauen den Mund zu halten haben. Doch im laufe der Zeit hat sich heraus gestellt, das die Frauen die besseren Agument haben. Sie sind stärker und sind nicht so wehleidig wie die Männer, die glauben an einer Erkältung zu sterben. Genau das entspricht meinen Vorstellungen. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Sammy Jones & Darkmoonchild


Vielen Dank euch beiden! Ich freu mich das es euch gefallen hat. Eigentlich war das eine Antwort auf ´Dragonflys "Mona Lisa Code". Aber gleichzeitig auch ein Statemant meinerseits zu diesen (komplizierten) Thema Mann und Frau. LG Franzi
Vor langer Zeit - Antworten
SammyJones Antwort von : Sammy Jones & Darkmoonchild - Ich finde das total genial. Es kommt ja von der Kirche, das die Frauen den Mund zu halten haben. Doch im laufe der Zeit hat sich heraus gestellt, das die Frauen die besseren Agument haben. Sie sind stärker und sind nicht so wehleidig wie die Männer, die glauben an einer Erkältung zu sterben. Genau das entspricht meinen Vorstellungen. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Sammy Jones & Darkmoonchild
Vor langer Zeit - Antworten
Waldhexe AHA!!! - was soll ich noch sagen, wo schon so viel gesagt wurde?!
es ist ein spitzen text mit sehr viel wahrheit.
übrigens, ich bin schokoladen süchtig, was die wage zum glück nicht zeigt.
lg silke
Vor langer Zeit - Antworten
Rehmann Re: Re: aha -
Zitat: (Original von franziw2000 am 09.11.2007 - 07:20 Uhr) War auch nicht ganz so ernst gemeint ;) Wir brauchen euch und ihr braucht uns und so ist es nun mal wir sollten das Beste draus machen. Danke für dein Kommi. LG Franzi

Ja, wie wahr,Franzi,
Mann und Frau passen nun mal zusammen - auf jeden Fall an einer Stelle :) :) :) (Schmunzel)
LG
H. Rehmann
Vor langer Zeit - Antworten
franziw2000 Re: aha - War auch nicht ganz so ernst gemeint ;) Wir brauchen euch und ihr braucht uns und so ist es nun mal wir sollten das Beste draus machen. Danke für dein Kommi. LG Franzi
Vor langer Zeit - Antworten
Rehmann aha - Jetzt hast Du es uns aber gegeben, uns Männern.
Aber trotzdem, gut geschrieben.
LG
H. Rehmann
Vor langer Zeit - Antworten
franziw2000 Re: Ja die Bibel hat immer recht! - Danke Micha. Ja wir Frauen haben´s nicht leicht. Aber ihr Männer wisst ja wie das ist. Ne?! LG Franzi
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071 Ja die Bibel hat immer recht! - Vor Hundert Jahren durftet ihr nichts sagen, jetzt wo ihr reden dürft, hört euch keiner mehr zu. Hm? Was hab ich da eigentlich gerade gelesen? Vergessen! Oh ich bin blind!
Tolle Idee, weiter so!
Micha
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
22
0
Senden

4379
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung