Sonstiges
Alltagswahnsinn

0
"Alltagswahnsinn"
Veröffentlicht am 02. November 2007, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hm.. Am 12.Mai 1971 wurde ich mitten aus dem All auf diesem Planeten ausgesetzt. Meine beste Freundin und ich sind uns heute noch ganz sicher, dass wir eigentlich von ganz woanders kommen, irgendein Planet, dessen Namen ich vergessen habe. Und als wir mit der dortigen Schule einen Ausflug zur Erde gemacht hatten, musste meine Freundin - wie immer - mal wieder auf´s Klo, und dann haben sie vergessen, uns wieder mitzunehmen. Und keiner hat uns ...
Alltagswahnsinn

Alltagswahnsinn

Beschreibung

Kleine Beobachtungen von unserer Lach- und Sachgesellschaft..

Alltagswahnsinn

Eigentlich lachst Du darüber und vergisst in der Regel sofort, was Du wieder gesehen hast, Du denkst Dir, das ist eben der ganz normale Alltag des Lebens, diese Dinge geschehen nun mal.
Und Dein Lachen darüber rührt ja nicht aus einer versteckten Boshaftigkeit heraus, sondern aus der Not, denn es ist immer besser zu lachen, denn zu weinen - es kommt auch einfach besser an.

Und so lachst Du Dich durch´s Leben, schon fast hysterisch, die sich abzeichnende Verzerrung Deines Gesichts eilig verdrängend, keine Zeit und - hey - Falten kann man unterm Messer vernichten lassen.
Dein Lachen ist nun fast wie neu. Fast. Eben nur fast, denn langsam suchen sich auch die restlichen Überlebenden im inneren Kampf zwischen Lachen und Weinen einen Weg an die Oberfläche,
in Form von Pickeln etwa oder gar extremen Haarausfall...
Doch unsere an alles denkende, perfektionistisch funktionierende Lach- und Sachgesellschaft hat auch daran gedacht: Ab unter den Holiday-Sarg im allgemeinen auch als Solarium bekannt. Das Solarium hat neben dem Ausdörren der Pickel auch noch den netten Nebeneffekt, die vornehme Leichenblässe aus dem Gesicht zu eliminieren, die nicht in allen Wirkungskreisen als chic gilt.
Im Aussen ist also für alles gesorgt, man kann sogar fressen ohne zuzunehmen. Es gibt Fettabsauger oder -für die weniger bemittelten unter uns den kostenlosen Finger-in-den-Hals, und schon ist, als ob nie was war.
Ja, das Angebot ist sogar so reichhaltig, man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.
So what- immer noch deprimiert? Allein im stillen Kämmerchen? Also sorry, tut mir leid, denn DAS kann ich nun wirklich nicht verstehen.




http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_4349-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_4349-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_23305.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_23306.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_23307.png
0

Hörbuch

Über den Autor

schratje
Hm..
Am 12.Mai 1971 wurde ich mitten aus dem All auf diesem Planeten ausgesetzt. Meine beste Freundin und ich sind uns heute noch ganz sicher, dass wir eigentlich von ganz woanders kommen, irgendein Planet, dessen Namen ich vergessen habe.
Und als wir mit der dortigen Schule einen Ausflug zur Erde gemacht hatten, musste meine Freundin - wie immer - mal wieder auf´s Klo, und dann haben sie vergessen, uns wieder mitzunehmen.
Und keiner hat uns wieder abgeholt.
Nach einigen Hin und Her´s, Auf´s und Ab´s stellte ich fest, dass ich nur folgende 1. Optionen zur Auswahl habe:
Stehen bleiben, keinen Zentimeter von der Stelle rühren, bis ich wieder abgeholt werde.
2.Mich kaputtmachen.
3.Andere kaputtmachen.
4.Mitspielen.

Ich entschied mich zu einem lustigen Potpourri aus allen Punkten und stellte dabei fest, dass es lediglich auf die richtige Reihenfolge ankommt.
Da ich im "mich kaputtmachen" von eh und je immer talentierter war als im "andere kaputtmachen" war, perfektionierte ich meine Fertigkeiten solange, bis an zu Punkt 4. "mitspielen" angekommen war. Irgendwann wird sich der Kreislauf schließen und ich werde Punkt 1 vollenden, sprich "warten, bis ich abgeholt werde und währenddessen an Punkt 5 feilen: "Einen Schulaufsatz über all das schreiben".
Nicht das ich dann nämlich eines Tages wieder in der Heimat bin und mich blamiere, weil ich meine Hausaufgaben nicht gemacht habe.

Leser-Statistik
206

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
schratje Re: Das ist: - Muchas Gracias senor:)
Zitat: (Original von Dragonfly am 03.11.2007 - 00:57 Uhr) Nur geil!
Gruss
Stefan
Vor langer Zeit - Antworten
Dragonfly *deleted* Das ist: - Nur geil!
Gruss
Stefan
Vor langer Zeit - Antworten
schratje Re: Alltagswahnsinn - :););) Genau..
Und DA wundert man sich noch, dass der Spiegel der einzig enge Vertraute ist
Vor langer Zeit - Antworten
Rehmann Alltagswahnsinn - ...und wenn es so weiter geht, werden die Orangenhautbeine gegen neue Beine ersetzt --
und irgendwann kann man sich einen neuen Kopf per Katalog bestellen.
LG
H. Rehmann
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

4349
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung