Fantasy & Horror
blurtrote herzen hoch am himmel - ( c. ) julianne staroste

0
"blurtrote herzen hoch am himmel - ( c. ) julianne staroste"
Veröffentlicht am 08. November 2010, 6 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

ich werde immer ich sein, selbst wenn mein geist es nicht mehr sein will, denn jung oder alt sein bedeutet nur körperlichkeit. ich bin ich seit urzeiten - gleich alt. ich glaube an ein schicksal, viele dinge sind erklärbar für mich geworden, die geschehen sind. durch ein besonderes erlebnis.
blurtrote herzen hoch am himmel - ( c. ) julianne staroste

blurtrote herzen hoch am himmel - ( c. ) julianne staroste

baum der herzen

 

der baum der herzen ist kein laubbaum im üblichen sinn.

er ist ein baum der überall wächst , er wächst in den kältesten, in den wärmsten und trockensten orten dieser welt.

obwohl er unempfindlich ist , wächst er nur dort, wo frieden herrscht und liebevolle einigkeit.

der baum der herzen ist ein baum der bis zum himmel wächst, wenn der boden voller frieden es ihn läßt.

er wächst nicht nur  im frühjahr , - wenn überall  die blätter sprießen-  , er  wächst  zu jeder jahreszeit..

so wächst er und gedeiht  so  prächtig, weil er diesen platz gefunden, wo frieden wohnt und alle zärtlichkeit der welt,

als der wind vor langer, langer zeit ihn als samen trug und ihn  hier in erde sanft gebettet, hat er seinen platz gefunden..

das jahr als er geboren wurde und er sich hier geborgen fühlte, der samen  seine wurzeln tief  in gute  erde drängte,

war die welt noch voller frieden.  liebevoll die  herzen mit großem gefühlen.

.er wuchs und wuchs , er wurde so groß und war ein wunder für alle, sie  kamen und saßen unter seinen zweigen, es herrschte frieden n diesem ort.

er war glücklich , so trug er jedes  jahr die schönsten früchte. jede frucht  war  ein kleines  herz.

die herzen waren nicht rund oder lang, nein, sie sahen aus wie ein herz aussehen sollte um es als herz zu erkennen.  es gab diese früchte in allen farben, da er immerzu neue bildete und sie reiften bis hin zum dunklen rot.

dann kam ein sturm über das land, er wurde zum orkan und nahm vielen, die an diesem ort unglück nicht kannten, irgendetwas fort..

er tobte und zerstörte, nicht viel, aber es reichte. es gab unmut, der neid denen gegenüber, die nichts verloren, zerstörte den frieden.

der hier immer wr. der  baum der herzen wuchs nicht mehr, er bildete keine neuen früchte. er fing an zu sterben.

seine lertzten früchte waren leuchtend rot, so wie das blut in seinem herzen, es waren noch viele und es fiel ihm immer schwerer, diese noch zu halten, zu ernähren.

am ende seiner kraft kam ein leichter sturm auf, es sollte der letzte hier m ort sein, es war eine prüfung .

der sturm hatte die kraft, alle nun schon  blutroten früchte, vom baum zu nehmen. er trug sie sanft in seinen armen , tanzte mit ihnen hoch zum himmel empor.

sonnenstrahlen ließen sie leuchten, wie nie zuvor ein baumherz je geleuchtet hat.

ein himmel voller tanzender  herzen leuchtete im tiefen rot..

das sahen alle, die so haßerfüllt und neidisch, weil sie traurig waren. sie erschraken fürchterlich und liefen hin zum baum der herzen, der am sterben war.  er sah so traurig aus, alle zweige hingen und sein herz klopfte fast nicht mehr. es  war  hier  so leise.

als sie ihn sahen, verstanden sie, was hier mit ihm geschah.

keine früchte in tausend farben, alle zweige und äste leer.. sie hatten ihn im total vergessen und ließen ihn allein, sie schämten sich sehr..

der wind trug alle herzen,  die er in seinen armen hielt,  jetzt ganz vorsichtig zum baum des lebens heim. er ließ sie sanft auf erde nieder die  leuctend rot war.

da war jetzt. eine erde so voller blutroter  herzen  die aus frieden waren und voll zuversicht. . diese gaben frieden denen jetzt zurück, die sich ohne zu zögern, so ein herz mitnahmen, und jeder der ein herz mit zu sich nach hause nahm trug das glück und zuversicht mit heim.

der baum der herzen fühlte wieder, als alle dann mit  einem herz von ihm gegangen waren, die kraft die frieden heißt und liebe, liebe die alle herzen heilt.

zart war noch war diese pflanze und sie wuchs von tag zu tag, der baum der herzen wagte es und erste früchte zeigten, das er gesund geworden - wieder der baum der herzen war.

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_299009.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_299010.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_299011.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_299012.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_299013.png
0

Hörbuch

Über den Autor

lebenstraum
ich werde immer ich sein, selbst wenn mein geist es nicht mehr sein will, denn jung oder alt sein bedeutet nur körperlichkeit. ich bin ich seit urzeiten - gleich alt.
ich glaube an ein schicksal, viele dinge sind erklärbar für mich geworden, die geschehen sind. durch ein besonderes erlebnis.

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

43351
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung