Sonstiges
Geheimnisvolle Stimmen

0
"Geheimnisvolle Stimmen"
Veröffentlicht am 03. November 2010, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin jemand der das Morbide und Düstere mag, sich gerne im Grusel wälzt - aber es auch schön findet dieses Gefühl wieder zu verlassen. Jemand, der so ganz zufällig zum schreiben gekommen ist. Vielleicht ist noch zu erwähnen, das ich meistens das Gefühl habe das "etwas" durch mich hindurch schreibt. Anders kann ich es nicht erklären. Ich halte mich nicht für einen der wirklich schreiben kann aber wenn ich Bilder durch meine Worte in Köpfe ...
Geheimnisvolle Stimmen

Geheimnisvolle Stimmen

Einleitung

Es gibt immer ein Geheimnis zu entdecken.

Das Geheimnis ist...

 

...das du so gar keine Eile hast.

...das du da bist, wenn es passt.

 

...das, was du da flüsterst in der Nacht.

...was du für ein Interesse hast entfacht.

 

...das du einfach gibst, statt nimmst.

...das du dich mit mir abstimmst.

 

...das du mich fragst: Was machst du so?

...das ich dir sag: Ich tu nur so!

 

...das du dich so wenig wehrst.

...das du mich damit wirklich ehrst.

 

...das du es mir glaubst.

...das du es mir erlaubst.

 

...das du jemand bist, der sich richtig verhält.

...das du derjenige bist, der es für sich behält.

 

...das du gut für mich bist.

...das du jemand bist, der nicht vergisst.

 

...das du bist wie mein Ideal-Bild.

...wie anschmiegsam du bist, doch auch mal wild.

 

...das du mit mir ehrlich sprichst.

...das du nicht die Regeln brichst.

 

...das du erlaubst dich zu berühren.

...das du mich glauben läßt, dich zu verführen.

 

...das du noch lachen kannst.

...das du mich nicht verbannst.

 

Das Geheimnis ist...

 

....das du manchmal den Finger am heben bist.

....das du machst das es dir aus den Händen frisst.

 

...das du mir vieles Freche einfach nachsiehst.

...das du mir dafür nicht die Haut abziehst.

 

...das du geheimnisvoll bist, und noch lange für mich bleibst.

...das das Geheimnis wohl darin liegt, was du so schreibst.

 

...das du die Gelegenheit nie verpasst.

...das du meine Probleme gesehen hast.

 

...das du mir zeigst wie es denn geht.

...das ich glaube, das du derjenige bist, der mich versteht.

 

...das es so sein soll.

...das es schön ist, einfach genial kribbelnd toll.

 

...das ich nur ehrlich bin.

...das ich seltsames fühle, benebelt der Sinn.

 

Das Geheimnis ist...

 

- DAS,....IMMER WENN DU MIT MIR SPRICHST, EINE GEHEIMNISVOLLE MELODIE IM HINTERGRUND SPIELT-

- irgendwie anders -

- zart und leise -

- geheimnisvoll -

 

 

 

 

(c) DGL 2010

 

 

 

...

0

Hörbuch

Über den Autor

Doctor
Ich bin jemand der das Morbide und Düstere mag, sich gerne im Grusel wälzt - aber es auch schön findet dieses Gefühl wieder zu verlassen. Jemand, der so ganz zufällig zum schreiben gekommen ist.
Vielleicht ist noch zu erwähnen, das ich meistens das Gefühl habe das "etwas" durch mich hindurch schreibt. Anders kann ich es nicht erklären. Ich halte mich nicht für einen der wirklich schreiben kann aber wenn ich Bilder durch meine Worte in Köpfe projezieren konnte, dann habe ich meinen Zweck erfüllt.

Leser-Statistik
73

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Doctor Re: wunderschön -
Zitat: (Original von ShouCi am 04.11.2010 - 02:42 Uhr) Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Darf ich Deins sein? ;-) Ich bin ganz begeistert von deinen geheimnisvollen Worten. Das finde ich ganz große klasse. Bin echt hin und weg. Auch das Ende so himmlisch und traumhaft schön. Mir hat es ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Deine Worte haben mich so lange gefangen genommen und wirken noch immer nach. Dein Text hat eine ganz besondere Magie auf mich.

ganz liebe Grüße
von deinem Maskenmädchen


Hallo begeistertes Maskenmädel,
Also, das gerade du mir schreibst, macht mich aber sowas von baff !!!
°Wenn ich mir ein Geheimnis wünschen würde, wäre es wohl so wie du.°
Oh, wieviel schöne Worte du mir doch sagst, wie ein junger Morgen im ersten Lichtstrahl. Dein Lächeln entzückend, nehme ich dein Lob wie kein anderer entgegen. Es war mir eine unangefochtende Ehre von dir zu hören, und einen lieben Kommentar dazu zu lesen.
Gefangen hab ich dich, kleines Vögelchen, und ich lass dich auch nicht mehr frei, da kannst du flattern wie du willst. *miauu*
Grüß die Kinder lieb von mir, lass sie nicht zu spät schlafen gehen.

Geheimnisvolle, voll gute Grüße : ) : ) : )
Dein Geheimniskrämer DOC
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor Re: mein lieber Doc -
Zitat: (Original von seelchen am 03.11.2010 - 22:52 Uhr) das ist schlicht und ergreifend wunderschön!

ich liebe es!

lg seelchen


Och, danke seelchen, so ein liebes Lob aus deinem Munde ehrt mich doppelt, zum einen weil ich weiß das ich dir beim reimen nie das Wasser reichen könnte, zum anderen weil du mittlerweile einen immensen Wortreichtum benutzt das es einem schwindelig wird.
Bedanke mich fürs lesen und den netten Kommentar.

Dein lieber DOC
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor Re: Ach Doc, -
Zitat: (Original von LadyLy am 03.11.2010 - 19:20 Uhr) jetzt brichst du mir mit einer Zeile in diesem wundervollen Werk das Herz.
"... das du manchmal den Finger am heben bist" - Es ist so perfekt und das ein solcher Stilbruch. Gibt es da keine Alternative?

Ansonsten - Ausnahmslos klasse geschrieben und eine wundervolle Vorstellung.

Viele liebe Grüße
Lychen (eine Fanin)


Huch, eine Fanin.....hahahaha, Alaaaaaarm !!!
lieb von dir, Lychen !!!
(uh, doc a heartbreaker? o no, missy ...) :) :) :)
Ähm, ja...es ist zwar ein Stilbruch, aber eine Alternative gibt es dazu nicht, nein, dieser Finger ist mir verdammt wichtig, schätze auf diesen Finger will ich nicht mehr verzichten.

Wundervolle Vorstellung schmeichelt mir jetzt aber doch.
*verbeug und bedank*

Danke für den Kommentar und für die lieben Grüße
DOC (ein Pfanny-Pfannkuchen)
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy Ach Doc, - jetzt brichst du mir mit einer Zeile in diesem wundervollen Werk das Herz.
"... das du manchmal den Finger am heben bist" - Es ist so perfekt und das ein solcher Stilbruch. Gibt es da keine Alternative?

Ansonsten - Ausnahmslos klasse geschrieben und eine wundervolle Vorstellung.

Viele liebe Grüße
Lychen (eine Fanin)
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor Re: Wenn du ein solches ... -
Zitat: (Original von Gunda am 03.11.2010 - 18:11 Uhr) ... Du gefunden hast, halte es gut fest, Doc :o))

Lieben Gruß
Gunda


Hallo liebe Gunda.
Hab ich das? Das weiß ich nicht.
Ich hatte einfach mal Lust, nicht immer so "trist" zu schreiben, wie jemand sehr treffend formulierte, jemand den ich nicht mal kenne.
Ach, ja ....das ist mein Geheimnis.

Dankeschön für deinen Kommentar.
Beste Grüße
Dein lieber DOC
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor Re: ähm sorry lieber Doc -
Zitat: (Original von ConnyB am 03.11.2010 - 17:22 Uhr) irgendwie weichen wir grad vom Thema ab...
wobei Magenknurren ist ja auch so eine Art geheimnisvolle Stimme, oder?? lach
glg, Conny


Reicht ja jetzt auch mit der Küchenkultur, und alllgemeinen Fladenvorlieben. Mir ist es lieber, man redet jetzt mal wieder über den Text. Sei mal nicht sauer, liebe Conny.
Nochmal danke fürs lesen.
Stimmt, Magenknurren ist eine geheimnisvolle Stimme, ...Zähnefletschen gehört glaub ich auch dazu ?!
Nö? Na dann mal ausnahmsweise...

LG
DOC
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Wenn du ein solches ... - ... Du gefunden hast, halte es gut fest, Doc :o))

Lieben Gruß
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
19
0
Senden

43259
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung