Kurzgeschichte
Mein Herz

0
"Mein Herz"
Veröffentlicht am 30. Oktober 2010, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

...ich schreibe nicht einfach Gedichte weil ich gerade Lust drauf habe oder mich jemand darum bittet. Wenn mir plötzlich eine Idee für eine Überrschrift einfällt dein schreibe ich einfach drauf los. Aber meistens passiert mir das nur wenn ich sehr unter stress bin. Meistens drücke ich dann genau das aus was ich gerade fühle.
Mein Herz

Mein Herz

Es pocht so laut, wieso hörst du es nicht?

Es pocht mal so schnell und mal langsam.

Das Pochen des Herzens zeigt Leben.

Mal das Leben eines glücklichen und auch eines verletzten Menschen.

Wieso verstehst du nicht, dass sich mein Herz nach dir sehnt?

Wieso lässt du ständig in meinen Herzen Hoffnung auflodern und zerstörst es dann wieder?

Mein Herz schlägt für dich, wieso merkst du das nicht?

Ich höre wie es leise nach dir fragt, dann ruft es dich und dann fängt es fürchterlich nach dir zu schreien an und weint.

Doch du, du kommst und gehst und tust so, als wenn dich das alles gar nichts angeht.

Sagst du mir jetzt als nächstes wieder, dass es dir leid tut?

Und dann ist die Sache für dich wieder vergessen.

Du tust mir so sehr weh damit.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_294306.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Ridibundus
...ich schreibe nicht einfach Gedichte weil ich gerade Lust drauf habe oder mich jemand darum bittet. Wenn mir plötzlich eine Idee für eine Überrschrift einfällt dein schreibe ich einfach drauf los. Aber meistens passiert mir das nur wenn ich sehr unter stress bin. Meistens drücke ich dann genau das aus was ich gerade fühle.

Leser-Statistik
28

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Phoeniix Zweifel von Liebenden - Sehr schön geschrieben. Mit solchen Monologen setzt man sich sehr häufig in eienr Beziehung auseinander, vor allem wenn die Person sich nicht sicher ist wo sie bei der anderen dran ist.
Sehr schön aufgefasst.

LG Phoeniix
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Zeilen und Zweifel, die jede oder jeder Liebende schreiben könnte - manchmal ist man auch zu ungeduldig, um auf die Antwort zu warten.

Gern gelesen.

Liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

43094
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung