Kurzgeschichte
Trauer

0
"Trauer"
Veröffentlicht am 30. Oktober 2010, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

...ich schreibe nicht einfach Gedichte weil ich gerade Lust drauf habe oder mich jemand darum bittet. Wenn mir plötzlich eine Idee für eine Überrschrift einfällt dein schreibe ich einfach drauf los. Aber meistens passiert mir das nur wenn ich sehr unter stress bin. Meistens drücke ich dann genau das aus was ich gerade fühle.
Trauer

Trauer

Wir versuchen sie zu verdrängen.

Sagen mit einem hinunter schlucken der Tränen esist alles gut.

Doch eigentlich würde man am liebsten einfach nur weinen und ist kurz davor aufzugeben.

Am liebsten würde man alles hinschmeißen und vergessen.

Und andere haben die Vorstellung uns zu helfen doch man selbst möchte davon gar nichts wissen.

Man denkt und lebt in der Vergangenheit und kommt mit der Gegenwart gar nicht hinterher.

Jeder macht sich sorgen doch man möchte eigentlich nur in Ruhe gelassen werden.

Man sagt zu sich selber mit Überzeugung jetzt hab ichs überstanden, 

doch man muss nach kurzer Zeit feststellen, das dies nicht der Fall ist.

Diese Wunden heilen nie richtig, 

sie begleiten uns das ganze Leben und zeigen uns die wirklich schönen Momente in unserem Leben.

Wir leben schließlich ja nur einmal.

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_294302.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_294303.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Ridibundus
...ich schreibe nicht einfach Gedichte weil ich gerade Lust drauf habe oder mich jemand darum bittet. Wenn mir plötzlich eine Idee für eine Überrschrift einfällt dein schreibe ich einfach drauf los. Aber meistens passiert mir das nur wenn ich sehr unter stress bin. Meistens drücke ich dann genau das aus was ich gerade fühle.

Leser-Statistik
15

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
TaZziix3 richtig melancholisch geschrieben - nachdem ich diese geschichte gelesen hab, hab ich erstmal traurig geseufzt.

Wie wahr!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

43092
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung