Biografien & Erinnerungen
sehnsucht du süßer schmerz - ( c. )julianne staroste

0
"sehnsucht du süßer schmerz - ( c. )julianne staroste"
Veröffentlicht am 29. Oktober 2010, 2 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

ich werde immer ich sein, selbst wenn mein geist es nicht mehr sein will, denn jung oder alt sein bedeutet nur körperlichkeit. ich bin ich seit urzeiten - gleich alt. ich glaube an ein schicksal, viele dinge sind erklärbar für mich geworden, die geschehen sind. durch ein besonderes erlebnis.
sehnsucht du süßer schmerz - ( c. )julianne staroste

sehnsucht du süßer schmerz - ( c. )julianne staroste

die sterne sehen

 

ich wünsche mir ----

manchmal wünsche ich mir so sehr.

jetzt wünsche ich mir - jetzt möchte ich in deinen armen liegen

mein herz weint in erinnerung n dich..

erinnerung tut weh und mcht glücklich zugleich.dieser wahnsinnig süße schmerz erzählt mir von dir.

wenn ich dürfte, wenn ich könnte - wenn-wenn---------------so vermessen zu sein,  zu glauben der schmerz wäre dann vorbei oder die sehnsucht, ist dumm.

ich fühle dieses so sehr, daß es mich einfach nur glücklich machen würde, wenn ich dich - wenn  auch nur aus der ferne - sehen könnte.

der wunsch - kein wünschen, nichts was ich machen könnte, würde irgendwas verändern, ich kann dich in diesem leben niemals wieder fühlen oder sehen, nur in meinen träumen.

und doch sind wünsche lebendig und in  meinen tagträumen denke ich: ----- und wenn ich mir  wünschen könnte, noch einmal in deinen armen zu liegen, auf der decke am see, zugedeckt - von einer zweiten decke und vom wolkenlosen sternenhimmen in sternenklarer nacht, dann bin ich einfach nur verdammt glücklich, dieses mit dir erlebt zu haben, denn ich weiß, daß so etwas niemals zweimal gefühlt werden kann und auch nicht so erlebt.

etwas, was einmalig war, muß es bleiben und die erinnerung,  jedesmal wieder, ist so  unglaublich schön und schmerzhaft, sie  macht mich traurig wahnsinnig glücklich.

ein moment  im moment  der einmaligkeit erfüllt mich mit demut.

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_293893.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_293894.png
0

Hörbuch

Über den Autor

lebenstraum
ich werde immer ich sein, selbst wenn mein geist es nicht mehr sein will, denn jung oder alt sein bedeutet nur körperlichkeit. ich bin ich seit urzeiten - gleich alt.
ich glaube an ein schicksal, viele dinge sind erklärbar für mich geworden, die geschehen sind. durch ein besonderes erlebnis.

Leser-Statistik
81

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
lebenstraum Re: Sehnsuchtsschmerz -
Zitat: (Original von gelberose am 30.10.2010 - 15:19 Uhr) der aber auch sehr glücklich macht.
Bewahre dir diese Glücksmomente,
Du wirst sie im Leben oft genug noch brauchen.

liebe Grüße
gelberose

danke dir für diese worte, ich bewahre sie.
lg julianne
Vor langer Zeit - Antworten
gelberose Sehnsuchtsschmerz - der aber auch sehr glücklich macht.
Bewahre dir diese Glücksmomente,
Du wirst sie im Leben oft genug noch brauchen.

liebe Grüße
gelberose
Vor langer Zeit - Antworten
lebenstraum danke an euch beide - freue mich wieder sehr für eure worte, liebe grüße julianne.
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster wunderschön beschrieben - ich fühlte mich wohl in deiner Sehnsucht.

Liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

43034
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung