Kurzgeschichte
Kalte Nächte

0
"Kalte Nächte"
Veröffentlicht am 02. Oktober 2010, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin ein Honigkuchenpferd, Honigkuchendachs, Honigkuchen, oder einfach nur Ich. http://www.rdedition.com/ http://honigkuchendachs.wordpress.com/
Kalte Nächte

Kalte Nächte

„Ich will dich mitnehmen. Ich will dich für immer bei mir haben, ich bin es leid, alleine aufzuwachen“, er flüsterte mir in mein Ohr. Ich saß auf seinem Schoß. Es war eine eisige Nacht, die Kälte kroch in meine durchlöcherten Schuhe und ich kuschelte mich enger an ihn. Ich dachte an meine Freunde, die auf mich warteten, an die Fehler, die mir bis jetzt passiert waren, als ich sturzbetrunken durch die Nacht taumelte. Ich dachte daran, wie leichtfertig ich meine Telefonnummer verteilt habe und wie sehr ich dafür büßen musste. Aber das war anders. Die Nacht war anders. Er war anders. Er bekam meine Nummer, verlor dafür mich. 

Wenigstens für diese Nacht. 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_282318.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Honigkuchenpfe
Ich bin ein Honigkuchenpferd, Honigkuchendachs, Honigkuchen, oder einfach nur Ich.

http://www.rdedition.com/
http://honigkuchendachs.wordpress.com/

Leser-Statistik
43

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
PhanThomas Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Huch? Die war weg... -
Zitat: (Original von Honigkuchenpfe am 22.10.2010 - 17:18 Uhr) Na damit hast du ja den Beweis, dass ich keine bin ;-) Wusst ich aber vorher auch schon.

Hihi, ach komm, ich wollt dich doch nur aus der Reserve locken. :-P Ich halt mich selbst doch auch für die heilige Dreifaltigkeit der Künste. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Honigkuchenpfe Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Huch? Die war weg... - Na damit hast du ja den Beweis, dass ich keine bin ;-) Wusst ich aber vorher auch schon.
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Huch? Die war weg... -
Zitat: (Original von Honigkuchenpfe am 22.10.2010 - 16:24 Uhr) Ja eben.

Hast du aber getan, Frau Künstlerin. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Honigkuchenpfe Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Huch? Die war weg... - Ja eben.
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Re: Re: Re: Re: Re: Re: Huch? Die war weg... -
Zitat: (Original von Honigkuchenpfe am 22.10.2010 - 15:35 Uhr) Nene, das sind die Möchtegernkünstler. Treff ich immer, wenn ich auf den Vernissagen arbeite. Die glauben, sie sind Gott und in Wirklichkeit ist alles nur Schrott
Wahre Künstler werden meistens anfangs verkannt (vgl Van Gogh) oder finden alles irgendwie schlecht, was sie machen (vgl Kurt Cobain).

Dachte, wahre Künstler würden von sich auch nie behaupten, Künstler zu sein. Hab ich mal so gelesen.
Vor langer Zeit - Antworten
Honigkuchenpfe Re: Re: Re: Re: Re: Huch? Die war weg... - Nene, das sind die Möchtegernkünstler. Treff ich immer, wenn ich auf den Vernissagen arbeite. Die glauben, sie sind Gott und in Wirklichkeit ist alles nur Schrott
Wahre Künstler werden meistens anfangs verkannt (vgl Van Gogh) oder finden alles irgendwie schlecht, was sie machen (vgl Kurt Cobain).
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Re: Re: Re: Re: Huch? Die war weg... -
Zitat: (Original von Honigkuchenpfe am 22.10.2010 - 11:11 Uhr) Naja, hab jetzt selbst keinen Plan, was ich so Ausgemistet hab, glaub es waren eher die Sachen, die ich schon mit 14,15 geschrieben habe und dementsprechend missmutig waren. Jetzt ists halt mehr frisch und neu und voller Freude. öööh.
Ist ja okay, sein eigenes Zeug geil zu finden. Tu ich nur meistens nicht. naja, Künstlerkrankheit..

Künstlerkrankheit? Ich glaub eher, das ist umgekehrt. So'n Künstler an und für sich glaubt ja eher, ihm hätte die Muse direkt auf den Kopf geschissen und alles was er tut, wäre die Wahrhaftigkeit schlechthin. Dacht ich halt. Öhm.
Vor langer Zeit - Antworten
Honigkuchenpfe Re: Re: Re: Huch? Die war weg... - Naja, hab jetzt selbst keinen Plan, was ich so Ausgemistet hab, glaub es waren eher die Sachen, die ich schon mit 14,15 geschrieben habe und dementsprechend missmutig waren. Jetzt ists halt mehr frisch und neu und voller Freude. öööh.
Ist ja okay, sein eigenes Zeug geil zu finden. Tu ich nur meistens nicht. naja, Künstlerkrankheit..
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Re: Re: Huch? Die war weg... -
Zitat: (Original von Honigkuchenpfe am 22.10.2010 - 11:00 Uhr)
Zitat: (Original von PhanThomas am 22.10.2010 - 10:56 Uhr) ..., oder? Hat sich da was geändert? Nee, hm? Hmmm.


ja ich hab eigentlich n wenig ausgemistet aber dann hab ich entdeckt dasses buch des tages oder so war, da kann man den inhalt der welt ja auch nicht vorenthalten!

Ach sooo. Ausgemistet? So viel Grund zum Ausmisten gab's doch gar nicht, oder? Wenn ich das täte, okay, öhhh, wobei ich mein eigenes Zeug viel zu geil finde, als dass ich's ausmisten wollte. :-D Okay, und die ganz schlechten Sachen, die findet da eh kein Mensch mehr. Ahem.
Aber stimmt, so'n Buch des Tages lass mal drin.
Vor langer Zeit - Antworten
Honigkuchenpfe Re: Huch? Die war weg... -
Zitat: (Original von PhanThomas am 22.10.2010 - 10:56 Uhr) ..., oder? Hat sich da was geändert? Nee, hm? Hmmm.


ja ich hab eigentlich n wenig ausgemistet aber dann hab ich entdeckt dasses buch des tages oder so war, da kann man den inhalt der welt ja auch nicht vorenthalten!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
14
0
Senden

41780
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung