Sonstiges
Liebesbrief für Dich - Hörbuch

0
" Liebesbrief für Dich - Hörbuch"
Veröffentlicht am 20. September 2010, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein. Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht ...
Liebesbrief für Dich - Hörbuch

Liebesbrief für Dich - Hörbuch

Beschreibung

Für Himmelskind's loeve dream radio

Mein Liebling,

wie schön, dass es dich gibt. Jedes deiner Worte berührt mein Herz, meine Seele, meine Sinne und jedes Wort lässt meine Sehnsucht nach dir noch größer werden.

Hätte ich dich gesucht, ich hätte dich niemals gefunden, wo hätte ich jemanden wie dich suchen sollen, jemanden ganz besonderes, jemanden der nur aus Liebe besteht.

Was war es, mein Schatz, was uns zusammengeführt hat, Schicksal, Wunder, ein märchenhaftes Glück oder purer Zufall? Womit habe ich diese wunderbare Liebe verdient? Warum gerade ich, wie oft stelle ich mir die Frage, warum gerade ich?

Ich weiß, mein Herz, dass du jetzt lächelst und das gleiche denkst, ich weiß auch, dass du sagst, Liebe kann man nicht planen, Liebe kommt und ist da. Liebe ist ein Geschenk.

Wie oft sage ich dir, mein Schatz, lieb mich ein klein bisschen weniger, nur ein klein bisschen, aber dann höre ich deine Stimme, wenn du mir ins Ohr hauchst: Ich kann dich nur ganz oder gar nicht lieben und ich liebe dich ganz.

Nein ich habe keine Angst, vor der Liebe, sie ist das schönste was mir je passiert ist. Du holst mir die Sterne vom Himmel, du verzauberst mich mit deinen Zärtlichkeiten, du bist mein Leben, meine Liebe, mein Alles. Du bist die Sonne, die mir den Tag erhellt, du bist der Mond der mich in der Nacht bewacht, du bist der Traum, den ich 1000mal geträumt habe.

Meine Gedanken gehören dir, jeder einzelne ist nur für dich gedacht, ein Tag ohne dich ist ein verlorener Tag.

Ich schicke dir all meine Sinnlichkeit und Liebe,

hauche zärtliche Küsse auf deine Stirn, Augen, Nase, Mund, ich lehne mich an dich, atme dich ein, schließe die Augen und lebe nur für diesen Moment.

Danke mein Herz für deine Liebe,

wie schön, dass es dich gibt.

 

Dein Alles.


(C) Ute AnneMarie Schuster 20.9.2010

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_41227-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_41227-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_276325.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_276326.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_276327.png
0

Hörbuch

Über den Autor

UteSchuster
Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein.


Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht wenig. carpe diem et carpe nocem. Für mich ist ein Traum, den ich schon seit Kindertagen träume, endlich wahr geworden. Was mich aber am meisten bewegt und was ich nun immer beachten werde ist: Wenn du dir etwas wünschst, dann wünsch es dir ganz genau. Glaub an die Erfüllung deiner Wünsche und vor allen Dingen, glaub an dich. An sich selbst zu glauben, das ist die größte Arbeit, aber sie ist zu bewältigen. Der Rat von einem lieben Ratgeber: Halte Dich einfach an meinen Wahlspruch - Du darfst an ALLEM zweifeln, nur nicht an Dir selbst. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und dabei immer an dich denken, lieber Horst.

Leser-Statistik
28.886

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gast Danke, das es dich gibt. Ein Traum in Worten gewoben.
Gabriela
Vor langer Zeit - Antworten
Dilettant Eine tolle Liebeserklärung!

LG
D.
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Immer noch schön!
LG
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
Ameise Wundervoll, möge es ewig so bleiben. Lg Ameise
Vor langer Zeit - Antworten
Boris Schön das Du wieder einmal hier bist...

GLG Jürgen
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Liebe Ute, danke für Deine Liebe, Liebe ist das größte Geschenk das uns Gott bei seiner Schöpfung vermacht hat, ja Liebe ist die stärkste Kraft die es überhaupt gibt. Wenn Du mal Lust hast, dann schau Dir bitte mal einen Teil von mir an, ich denke, das ist der bisher schönste Teil den ich erstellt habe und zwar der Teil A100 vom "Das schönste Buch" zu finden unter:
http://herbi.bei.funpot.net/d.php?id=7c298c888d6398c0&l=de
Danke und liebe Grüße, Herbert Hy.
Vor langer Zeit - Antworten
LeopoldF Hallo UTE,

bezaubernde Worte die du da gefunden hast.
Selten so etwas schönes gehört.

lg. Leopold
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls Sehr schöne und gefühlvolle Zeilen für den Liebsten. Ich habe Dir sehr gern gelauscht. LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Ein wunderbarer Text schön vertont und sehr authentisch.
LG
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
koollook Ich habe das Hörbuch gehört und war verzaubert von der schönen atmospherischen Leseweise. Da ist es kein Wunder, dass das Buch schon 21 Tausen Mal gelesen wurde.
Sehr schön.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
101
0
Senden

41227
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung