Biografien & Erinnerungen
Ich vor langer Zeit. Vor fünf Minuten.

0
"Ich vor langer Zeit. Vor fünf Minuten."
Veröffentlicht am 17. September 2007, 2 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo ihr Lieben :) Ich bin Marie und ich bin 24 Jahre alt und schreibe nur so zum Spaß. Ich freue mich wenn ihr mir Feedback gebt oder mich sogar abonniert!
Ich vor langer Zeit. Vor fünf Minuten.

Ich vor langer Zeit. Vor fünf Minuten.

Ich stehe wieder am Fenster. Ich seh nur mich, und ich sehe die Sterne. Eine Träne fällt zu Boden, doch ich weine nicht, ich seh mich nur weinen. Vor allen anderen will ichs nicht zugeben. Schon so oft hab ich mich gefragt was das Leben für einen Sinn hat. Traurige Musik, im Hintergrund. Gedichte schreiben und lesen. Das alles ist für mich, wie wenn andere Menschen träumen. Ich verarbeite die Erlebnisse meiner Welt. In der ich lebe. Noch eine Träne fällt zu Boden. Aus strahlend blauen Augen kullern Tränen. Eine nach der anderen. Wie gut, das mich niemand sieht. Sie würden doch nur alle lachen. Manchmal komm ich mir so anders vor. Als ob ich nicht in diese Welt gehöre. Als müsste ich eigentlich woanders sein. Ich bin so wütend, auf die Bücher... Und auf meine Fantasie. Sie hat mir das alles eingebrockt. Ich habe mir oft vorgestellt, eine Person in einem Buch zu sein. Und jetzt, bin ich selbst das Buch, und schreibe mich selbst. Doch ein Buch ist immer allein, zwsichen den anderen Büchern in den Regalen. Denn es kann nicht sprechen, oder selbst bestimmen was es tut. Es ist so, als hätte meine Fantasie die Kontrolle über mich gewonnen. Ich denke mir Geschichten weiter, trauriger als sie zuvor waren. Meine Hände ballen sich zu Fäusten. Ich bin wütend auf mich selbst, würde mich am liebsten umbringen. Doch dazu fehlt mir der Mut. Das übernimmt meine Fantasie nicht für mich, sie nimmt nur all die schlechten Dinge aus den Geschichten raus. Es ist wie ein Fantasyroman. Niemals endent, und doch schon lange geschrieben. Und niemals weiter geführt. Darunter muss ich jetzt leiden. Mein wahres Gesicht kennt niemand, nur ich selbst, und ich kann mit niemandem darüber sprechen. Ich hab ANgst vor mir selbst. Was soll ich tun? Einfach weiterleben, und auf den Tod hoffen.
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_21681.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_21682.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Liyane
Hallo ihr Lieben :)
Ich bin Marie und ich bin 24 Jahre alt und schreibe nur so zum Spaß.
Ich freue mich wenn ihr mir Feedback gebt oder mich sogar abonniert!

Leser-Statistik
232

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Liyane Re: Ich sag mal: -
Zitat: (Original von Dragonfly am 17.09.2007 - 21:16 Uhr) Wow!
Großes Kino Madame!
Der Text ist absolut Profilike!
Nur der Schluss...
Ich hatte gehofft ein kämpferisches Herz vorzufinden.
Es erinnert mich an meine Kindheit, in der ich verspottet wurde weil ich schrieb.
Jetzt ist es egal, ich stehe dazu.
Ein Wundervoller Beitrag wirklich.
Gruss
Stefan



Das bin eben ich, und ich habe gekämpft, doch auch ein Kämpfer ist irgendwann müde und erschöpft, oder?

Das schlimme ist ja, das ich nicht verspottet werde weil ich schreibe, oder so was einfaches, sondern das es einfach keine grund dafür gibt, oder ich mir nur etwas einbilde...
Vor langer Zeit - Antworten
Liyane Re: Prinzipiell -
Zitat: (Original von Reggy am 17.09.2007 - 20:16 Uhr) gefällt mir die Geschichte gut. Sie hat etwas dramatisches, du beschreibst starke Gefühle, Depressionen - Themen, die mich grundsätzlich interessieren.
Ich fühle mich echt als Assi, bei dem vielen Lob, den ich von dir bekomme, nun Kritik äußern zu müssen, aber dein Stil könnte besser sein. Für meinen Geschmack ist er zu schlicht... ich weißt nicht genau, wie ich es dir erklären soll, aber irgendetwas fehlt. Es erinnert an einen Aufsatz mit der Note 2, und du kannst doch locker ne 1 draus machen, oder?
GLG
Reggy


Ich bin doch kein Streber!
Vor langer Zeit - Antworten
Dragonfly *deleted* Ich sag mal: - Wow!
Großes Kino Madame!
Der Text ist absolut Profilike!
Nur der Schluss...
Ich hatte gehofft ein kämpferisches Herz vorzufinden.
Es erinnert mich an meine Kindheit, in der ich verspottet wurde weil ich schrieb.
Jetzt ist es egal, ich stehe dazu.
Ein Wundervoller Beitrag wirklich.
Gruss
Stefan
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

3949
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung