Sonstiges
Wie ich mein Seelenzeichen fand

0
"Wie ich mein Seelenzeichen fand"
Veröffentlicht am 17. August 2010, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Wie ich mein Seelenzeichen fand

Wie ich mein Seelenzeichen fand

Das Seelenzeichen

 

 

Wie ich mein Seelenzeichen fand

 

 

Ein Seelenzeichen besitzt jeder Mensch, nur wer weiß das schon? Ich wusste es jedenfalls all die Jahre nicht.

Da laufe ich quasi unbewusst durchs halbe Leben und werde doch überall erkannt, weil ich ein Zeichen habe? Nein, so ist es nicht wirklich. Jedenfalls gibt es Menschen die sofort erkennen mit wem sie es zu tun haben.

Die Seelenzeichen unterscheiden sich in die Elemente: „Feuer – Erde – Luft – Wasser - Schwefel“.

Innerhalb dieser Zeichen gibt es wiederum charakterliche Unterteilungen wie:

Feuer = Rückblickender – Träumender – strahlender Stern

Erde = Jäger – Visionär – Krieger

Luft = Reisender – Prophet – Neugeborener

Wasser = Sucher – Friedensmacher – alt

Schwefel = Dunkel – Dunkel –Dunkel

Wie im richtigen Leben ist nicht jeder nur Feuer oder Wasser oder, oder, oder...sondern jeder Mensch kann eine Kombination von allem sein.

Es ist ähnlich wie bei den Sternbildern, nur dass die Seelenzeichen wesentlich exakter und älter sind als jede Sterndeutung. Die Seelenzeichen waren schon den alten Indianern, Azteken, Ägyptern, Sumerern und überhaupt den archaischen Völkern bekannt. Vor allem Schamanen wussten um deren Bedeutung.

Sehr, sehr sensible Menschen können das Zeichen bei anderen Menschen regelrecht erkennen, ja sogar auf der Stirn desjenigen Menschen richtig sehen. Für die meisten ist es allerdings unsichtbar, da man es nur mit dem dritten Auge erkennen kann, wie das beispielsweise bei mongoliden Menschen der Fall ist.

Wie ich mein Seelenzeichen fand ist so phantastisch, dass ich es hier erzählen muss.

Also das kam so:

Eine ehemalige Freundin machte mich mit einer Schamanin in Hamburg bekannt und meinte, ich solle doch mal eine schamanische Reise mit ihr unternehmen.

Wer mich kennt, der weiß ich mache fast alles mit. So machte ich also diese schamanische Reise mit, wobei die Schamanin neben mir auf dem Boden lag und mich bei gleichmäßigem Trommeln auf dieser Reise in die Unterwelt begleitete.

Als wir von dieser Reise zurückkehrten, ich hatte so gut wie nichts gesehen und gespürt, malte die Schamanin mir auf einmal ein Zeichen auf ein Blatt Papier auf und sagte: Das ist dein Seelenzeichen, welches ich bei unserer Reise über Dich erhalten habe!“

Ich sehe mir das Symbol an und denke, „wow“, das Zeichen habe ich doch schon mal irgendwo gesehen.

Ich erinnerte mich zurück an meine Kindheit, doch da war das nicht. Ich durchforsche meine Jugendzeit und da war es.

Ich hatte in Jahr 1973 einen mongoloiden 8 jährigen Jungen an einigen Wochenenden betreut, weil seine Eltern anderweitig zu tun hatten. Der Junge und ich wir mochten uns sehr, ja ich kann sagen, ich hatte ihn richtig lieb und er mich. Eines Tages holten ihn seine Eltern von der Behinderten Werkstatt ab und er brachte eine selbstgefertigte Tonvase mit. Diese Vase war wunderschön, nämlich krumm und schief und mit lauter Krickelkrakel drum herum eingeritzt.

„Hallo Ernst“, sagte er zu mir. Die Vase habe ich für Dich getöpfert weil du doch bald Geburtstag hast!“, dabei gab er mir die Vase als Geschenk.

Das komisch ist nun, ich bin im Leben Hunderte Male umgezogen und habe allerhand Dinge weggeworfen, diese Vase jedoch nie, weil aus ihr soviel Liebe dieses damaligen mongoliden Kindes herausstrahlte.

Dort, ja genau dort habe ich dieses Zeichen schon mal gesehen. Es war das Krickelkrakel dieses Jungen. Zuhause angekommen vergleiche ich mein Seelenzeichen mit den Gravierungen auf der Vase und siehe, sie waren identisch. Es war für mich erstaunlich und eine völlig neue Erkenntnis, dass manche sog. „nicht normalen Menschen“ mehr Spiritualität und Intuition besitzen als wie uns jemals vorstellen können. Gleichzeitig war dies der Beweis für mich, dass die Schamanin das Echte Seelenzeichen aus der Unterwelt mitgebracht hatte.

So fand ich mein Seelenzeichen!

 

 

Copyright: Ernst Dierking

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_255767.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_255768.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_255769.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_255770.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_255771.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Ernst

Leser-Statistik
143

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Ernst Re: Hallo Ernst -
Zitat: (Original von Seelenblume am 29.01.2011 - 20:53 Uhr) wow, eine sehr berührende Geschichte! Mir selbst sind solche Synchroniztäten bekannt........ viele viele Dinge gehen einfach tiefer als unser menschliches Denken erfassen kann....
schwer beeindruckt und voller Dankbarkeit das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, schicke ich dir auf leisen Schwingen herzliche Grüsse,
Seelenblume



Die leisen und sanften Schwingungen sind angekommen. Lächel
Ich wusste, dass du diese Geschichte verstehen kannst. Ich denke auch, dir damit das Thema der Seelenzeichen ein wenig näher gerückt zu haben.

glg
Ernst
Vor langer Zeit - Antworten
Ernst 
Vor langer Zeit - Antworten
Ernst Re: Re: Re: Re: Re: Lieber Ernst, -
Zitat: (Original von timeless am 18.08.2010 - 21:02 Uhr)
Zitat: (Original von Ernst am 18.08.2010 - 19:19 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 18.08.2010 - 15:40 Uhr)
Zitat: (Original von Ernst am 17.08.2010 - 16:30 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 17.08.2010 - 14:49 Uhr) mir geht es nicht anders als Conny, mir ist es auch ganz kalt durch den Körper gefahren, als ich es las.

Gerade diesen *anderen Kinder* sind so besonders, stecken so voller aufrichtiger Liebe und erkennen so viel in einem, was man selbst nicht in sich sieht.

Ich muss lachen, weil neulich ein junger mongolider Mann, vielleicht 19 oder 20 mich ganz ernst anschaute, dann meine Hand nahm, sie festhielt und dann mit sehr ernster Stimme sagte:
Sie sind eine sehr schöne Frau mit warmen Augen.

Glaub mir, ich war so berührt, dass ich Tränen in den Augen hatte. Dieses Kompliment war so viel wert, weil es nicht schmeicheln wollte, sondern so ehrlich war. Zu seiner Mutter sagte er dann: Mutti, diese Frau liebe ich.

Selten hat mich eine, mir entgegengebrachte, Liebe so gefreut.

O ich habe heute Morgen gehört, dass ich 3 wunderbare und sehr kreative Jahre vor mir habe. Schmane ist er zwar nicht der Peter, aber ein sehr wissender Mann.



Der kleine Junge im Bild bin übrigens ich...
Liebe Grüße Ute



ich dachte es mir, niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich.

LG Ute



Na...ob ich heute als "Adler" immer noch so niedlich bin? Hihi


Also *niedliche Männer* sind ja dann wohl doch nicht das, wovon Frau träumt. Nicht mal Frau träumt davon, immer niedlich zu bleiben. Heute finde ich das krotesk, wenn mich jemand süß findet und früher fand ich es noch schlimmer, weil ja man dann nicht für vollgenommen wurde.
Unzufriedenes Weib, ich merks grad.
Aber wie bitte soll ein Adler, der solch eine Ausstrahlung hat, niedlich sein. Ich habe noch nie einem im Nest gesehen und denke, dass ich ihn auch dann sicher eher ehrfürchtig bewundernd, als niedlich beschreiben würde.


Hallo liebe Ute, du bringst es mal wieder genau auf den Punkt. Der Welpenschutz, den man als Kind genoss, musste dem Bewussten Menschen platz machen. Und so haben wir heute halt eine andere, aber nicht mider interessante Ausstrahlung.
Du hast auch eine sehr gute Ausstrahlung

lg
Ernst

LG Ute

Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: Re: Re: Lieber Ernst, -
Zitat: (Original von Ernst am 18.08.2010 - 19:19 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 18.08.2010 - 15:40 Uhr)
Zitat: (Original von Ernst am 17.08.2010 - 16:30 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 17.08.2010 - 14:49 Uhr) mir geht es nicht anders als Conny, mir ist es auch ganz kalt durch den Körper gefahren, als ich es las.

Gerade diesen *anderen Kinder* sind so besonders, stecken so voller aufrichtiger Liebe und erkennen so viel in einem, was man selbst nicht in sich sieht.

Ich muss lachen, weil neulich ein junger mongolider Mann, vielleicht 19 oder 20 mich ganz ernst anschaute, dann meine Hand nahm, sie festhielt und dann mit sehr ernster Stimme sagte:
Sie sind eine sehr schöne Frau mit warmen Augen.

Glaub mir, ich war so berührt, dass ich Tränen in den Augen hatte. Dieses Kompliment war so viel wert, weil es nicht schmeicheln wollte, sondern so ehrlich war. Zu seiner Mutter sagte er dann: Mutti, diese Frau liebe ich.

Selten hat mich eine, mir entgegengebrachte, Liebe so gefreut.

O ich habe heute Morgen gehört, dass ich 3 wunderbare und sehr kreative Jahre vor mir habe. Schmane ist er zwar nicht der Peter, aber ein sehr wissender Mann.



Der kleine Junge im Bild bin übrigens ich...
Liebe Grüße Ute



ich dachte es mir, niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich.

LG Ute



Na...ob ich heute als "Adler" immer noch so niedlich bin? Hihi


Also *niedliche Männer* sind ja dann wohl doch nicht das, wovon Frau träumt. Nicht mal Frau träumt davon, immer niedlich zu bleiben. Heute finde ich das krotesk, wenn mich jemand süß findet und früher fand ich es noch schlimmer, weil ja man dann nicht für vollgenommen wurde.
Unzufriedenes Weib, ich merks grad.
Aber wie bitte soll ein Adler, der solch eine Ausstrahlung hat, niedlich sein. Ich habe noch nie einem im Nest gesehen und denke, dass ich ihn auch dann sicher eher ehrfürchtig bewundernd, als niedlich beschreiben würde.

LG Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Ernst Re: Re: Re: Lieber Ernst, -
Zitat: (Original von timeless am 18.08.2010 - 15:40 Uhr)
Zitat: (Original von Ernst am 17.08.2010 - 16:30 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 17.08.2010 - 14:49 Uhr) mir geht es nicht anders als Conny, mir ist es auch ganz kalt durch den Körper gefahren, als ich es las.

Gerade diesen *anderen Kinder* sind so besonders, stecken so voller aufrichtiger Liebe und erkennen so viel in einem, was man selbst nicht in sich sieht.

Ich muss lachen, weil neulich ein junger mongolider Mann, vielleicht 19 oder 20 mich ganz ernst anschaute, dann meine Hand nahm, sie festhielt und dann mit sehr ernster Stimme sagte:
Sie sind eine sehr schöne Frau mit warmen Augen.

Glaub mir, ich war so berührt, dass ich Tränen in den Augen hatte. Dieses Kompliment war so viel wert, weil es nicht schmeicheln wollte, sondern so ehrlich war. Zu seiner Mutter sagte er dann: Mutti, diese Frau liebe ich.

Selten hat mich eine, mir entgegengebrachte, Liebe so gefreut.

O ich habe heute Morgen gehört, dass ich 3 wunderbare und sehr kreative Jahre vor mir habe. Schmane ist er zwar nicht der Peter, aber ein sehr wissender Mann.



Der kleine Junge im Bild bin übrigens ich...
Liebe Grüße Ute



ich dachte es mir, niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich.

LG Ute



Na...ob ich heute als "Adler" immer noch so niedlich bin? Hihi
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: Lieber Ernst, -
Zitat: (Original von Ernst am 17.08.2010 - 16:30 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 17.08.2010 - 14:49 Uhr) mir geht es nicht anders als Conny, mir ist es auch ganz kalt durch den Körper gefahren, als ich es las.

Gerade diesen *anderen Kinder* sind so besonders, stecken so voller aufrichtiger Liebe und erkennen so viel in einem, was man selbst nicht in sich sieht.

Ich muss lachen, weil neulich ein junger mongolider Mann, vielleicht 19 oder 20 mich ganz ernst anschaute, dann meine Hand nahm, sie festhielt und dann mit sehr ernster Stimme sagte:
Sie sind eine sehr schöne Frau mit warmen Augen.

Glaub mir, ich war so berührt, dass ich Tränen in den Augen hatte. Dieses Kompliment war so viel wert, weil es nicht schmeicheln wollte, sondern so ehrlich war. Zu seiner Mutter sagte er dann: Mutti, diese Frau liebe ich.

Selten hat mich eine, mir entgegengebrachte, Liebe so gefreut.

O ich habe heute Morgen gehört, dass ich 3 wunderbare und sehr kreative Jahre vor mir habe. Schmane ist er zwar nicht der Peter, aber ein sehr wissender Mann.



Der kleine Junge im Bild bin übrigens ich...
Liebe Grüße Ute



ich dachte es mir, niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich.

LG Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Ernst Re: Re: Re: Re: Re: Lieber Ernst -
Zitat: (Original von ConnyB am 17.08.2010 - 16:47 Uhr)
Zitat: (Original von Ernst am 17.08.2010 - 12:22 Uhr)
Zitat: (Original von ConnyB am 17.08.2010 - 11:44 Uhr)
Zitat: (Original von Ernst am 17.08.2010 - 11:20 Uhr)
Zitat: (Original von ConnyB am 17.08.2010 - 10:47 Uhr) Wow! Das gibt einem ja eine Gänsehaut beim lesen! Sehr interessant! Jetzt würde ich noch gern wissen, welchen Kombination Du denn bist ;) ...oder ist das geheim?
glg von mir, Conny :)


Ich lese von dir gerne. Es freut mich sehr hier gleichgesinnte Freunde zu finden, die spaß an der Literatur haben. Und sei sie noch so Stolperhaft.

Dir auch einen lieben Gruß
Ernst

P.S. kam noch gar nicht dazu von dir einiges zu lesen, werde es aber ganz sicher nachholen



Liebe Conny,

dein Seelenzeichen kannst du sehr leicht finden. Suche doch einfach mal einen Schamanen oder eine Schamanin auf oder lies das Buch: "Die Kraft der Seelenzeichen" Findest Du bei meinen Fovoritenbüchern.
Der Adler ist im Übrigen mein Seelenkrafttier!

glg
Ernst

P.S. Ich mag Menschen wie Dich

Hallo liebe Conny,

nein mein Seelenzeichen ist kein Geheimnis. Nur die Seelenzeichen als solche sind sehr geheimnisvoll.

Ich bin die Kombination von: Erde = Jäger ? Visionär ? Krieger
Aber auch noch einige andere Konstellationen. Darum nenne ich mich auch den schamanischen Adler.

lg

Der Adler

Ernst


Ja das passt zu Dir auch so anhand Deines Fotos :)
Seit Kindheit hat mich auch die Kultur der Indianer sehr fasziniert...hmm...wäre sicher auch interessant zu wissen was ich so für ein Zeichen haben könnte: Irgend was zwischen Stern und Feuer könnte ich mir vorstellen *lächel*...vielleicht weiss ichs ja dann irgend wann mal! Danke für Deine Antwort!!
glg, Conny



Danke lieber Ernst!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! Und ja, der Adler ist ein eindrückliches Tier! In Canada durfte ich etliche Weisskopfseeadler beobachten, sie sind richtig Könige der Lüfte, wunderschön!
glg an Dich, Conny

Vor langer Zeit - Antworten
Ernst Re: Re: Re: Re: Re: Lieber Ernst -
Zitat: (Original von ConnyB am 17.08.2010 - 16:47 Uhr)
Zitat: (Original von Ernst am 17.08.2010 - 12:22 Uhr)
Zitat: (Original von ConnyB am 17.08.2010 - 11:44 Uhr)
Zitat: (Original von Ernst am 17.08.2010 - 11:20 Uhr)
Zitat: (Original von ConnyB am 17.08.2010 - 10:47 Uhr) Wow! Das gibt einem ja eine Gänsehaut beim lesen! Sehr interessant! Jetzt würde ich noch gern wissen, welchen Kombination Du denn bist ;) ...oder ist das geheim?
glg von mir, Conny :)


Ich lese von dir gerne. Es freut mich sehr hier gleichgesinnte Freunde zu finden, die spaß an der Literatur haben. Und sei sie noch so Stolperhaft.

Dir auch einen lieben Gruß
Ernst

P.S. kam noch gar nicht dazu von dir einiges zu lesen, werde es aber ganz sicher nachholen



Liebe Conny,

dein Seelenzeichen kannst du sehr leicht finden. Suche doch einfach mal einen Schamanen oder eine Schamanin auf oder lies das Buch: "Die Kraft der Seelenzeichen" Findest Du bei meinen Fovoritenbüchern.
Der Adler ist im Übrigen mein Seelenkrafttier!

glg
Ernst

P.S. Ich mag Menschen wie Dich

Hallo liebe Conny,

nein mein Seelenzeichen ist kein Geheimnis. Nur die Seelenzeichen als solche sind sehr geheimnisvoll.

Ich bin die Kombination von: Erde = Jäger ? Visionär ? Krieger
Aber auch noch einige andere Konstellationen. Darum nenne ich mich auch den schamanischen Adler.

lg

Der Adler

Ernst


Ja das passt zu Dir auch so anhand Deines Fotos :)
Seit Kindheit hat mich auch die Kultur der Indianer sehr fasziniert...hmm...wäre sicher auch interessant zu wissen was ich so für ein Zeichen haben könnte: Irgend was zwischen Stern und Feuer könnte ich mir vorstellen *lächel*...vielleicht weiss ichs ja dann irgend wann mal! Danke für Deine Antwort!!
glg, Conny



Danke lieber Ernst!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! Und ja, der Adler ist ein eindrückliches Tier! In Canada durfte ich etliche Weisskopfseeadler beobachten, sie sind richtig Könige der Lüfte, wunderschön!
glg an Dich, Conny

Vor langer Zeit - Antworten
ConnyB Re: Re: Re: Re: Lieber Ernst -
Zitat: (Original von Ernst am 17.08.2010 - 12:22 Uhr)
Zitat: (Original von ConnyB am 17.08.2010 - 11:44 Uhr)
Zitat: (Original von Ernst am 17.08.2010 - 11:20 Uhr)
Zitat: (Original von ConnyB am 17.08.2010 - 10:47 Uhr) Wow! Das gibt einem ja eine Gänsehaut beim lesen! Sehr interessant! Jetzt würde ich noch gern wissen, welchen Kombination Du denn bist ;) ...oder ist das geheim?
glg von mir, Conny :)




Liebe Conny,

dein Seelenzeichen kannst du sehr leicht finden. Suche doch einfach mal einen Schamanen oder eine Schamanin auf oder lies das Buch: "Die Kraft der Seelenzeichen" Findest Du bei meinen Fovoritenbüchern.
Der Adler ist im Übrigen mein Seelenkrafttier!

glg
Ernst

P.S. Ich mag Menschen wie Dich

Hallo liebe Conny,

nein mein Seelenzeichen ist kein Geheimnis. Nur die Seelenzeichen als solche sind sehr geheimnisvoll.

Ich bin die Kombination von: Erde = Jäger ? Visionär ? Krieger
Aber auch noch einige andere Konstellationen. Darum nenne ich mich auch den schamanischen Adler.

lg

Der Adler

Ernst


Ja das passt zu Dir auch so anhand Deines Fotos :)
Seit Kindheit hat mich auch die Kultur der Indianer sehr fasziniert...hmm...wäre sicher auch interessant zu wissen was ich so für ein Zeichen haben könnte: Irgend was zwischen Stern und Feuer könnte ich mir vorstellen *lächel*...vielleicht weiss ichs ja dann irgend wann mal! Danke für Deine Antwort!!
glg, Conny



Danke lieber Ernst!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! Und ja, der Adler ist ein eindrückliches Tier! In Canada durfte ich etliche Weisskopfseeadler beobachten, sie sind richtig Könige der Lüfte, wunderschön!
glg an Dich, Conny
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
21
0
Senden

39448
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung