Sonstiges
Wenn.........

0
"Wenn........."
Veröffentlicht am 09. August 2010, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Wenn.........

Wenn.........

wenn...........

Wenn die Worte nur noch zählen, wenn sie vergoldet sind...

Wenn ein Schreiber nur noch schreibt, was ausgerechnet scheint...

Wenn die Gefühle fern sind, bei allem was getan...

Wenn man am Pranger steht, weil man die "Norm" nicht erfüllt...

 

 

Dann ist kein Platz auf dieser Welt, der mir noch gefällt!

 

Wenn nur noch Dichter schreiben, die auserwählt sind...

Wenn keine Freiheit, im Stil mehr herrscht...

Wenn keiner Freunde finden darf, und so sein wie er ist...

Wenn nur noch genörgelt wird, nicht der Sinn erkannt...

 

 

Dann weine ich um diese Welt, denn es ist nix was für mich zählt!

 

 

Wenn nur noch Krieg der Worte herrscht...

Wenn jemand andere klein macht, um sich groß zu fühlen...

Wenn Kritik nicht ehrlich ist, nur dem Zweck der Erniedrigung dient...

Wenn Freude nicht mehr sein darf, weil es anderen nicht paßt...

 

 

Dann ist der Untergang nicht fern, Leben und Leben lassen

ist das wichtigste in dieser Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_248831.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_248832.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_248833.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Windflieger

Leser-Statistik
42

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
NORIS Re: Re: -
Zitat: (Original von Windflieger am 27.10.2010 - 14:21 Uhr)
Zitat: (Original von NORIS am 26.10.2010 - 17:51 Uhr) .......ein toller text der auf viele situationen passt....ob politik,medien, öffentlichkeit, manchmal engste mitmenschen.......die irrungen und wirren des menschlichen wesens eben......

glg heidemarie

Ja, ein Text, der mir sehr wichtig ist, denn, wenn alles nur noch "Einheitsbrei" ist, dann stirbt die Seele, die alles erst zum ganzen macht.
GLG Ivonne


danke für den wundervollen re-kommi

lg heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: -
Zitat: (Original von NORIS am 26.10.2010 - 17:51 Uhr) .......ein toller text der auf viele situationen passt....ob politik,medien, öffentlichkeit, manchmal engste mitmenschen.......die irrungen und wirren des menschlichen wesens eben......

glg heidemarie

Ja, ein Text, der mir sehr wichtig ist, denn, wenn alles nur noch "Einheitsbrei" ist, dann stirbt die Seele, die alles erst zum ganzen macht.
GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS .......ein toller text der auf viele situationen passt....ob politik,medien, öffentlichkeit, manchmal engste mitmenschen.......die irrungen und wirren des menschlichen wesens eben......

glg heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: Re: Re: Noah hat es aufs bösartigste ausgeschlachtet und deine Worte schamlos ausgenutzt -
Zitat: (Original von timeless am 10.08.2010 - 22:42 Uhr)
Zitat: (Original von Windflieger am 10.08.2010 - 21:36 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 10.08.2010 - 17:52 Uhr) als ich deine Klarstellung gelesen habe, war mir klar, dass du nicht mich gemeint hast.

Auch wenn wir uns sehr unterscheiden, weiß ich, dass es nicht dein Niveau ist zu mobben.

Ich möchte gern ein friedliches Leben und finde es traurig, wenn wir einander nicht so akzeptieren, wie wir sind.

Es wäre doch schrecklich, wenn alle die gleiche Meinung hätten, das wär ja genau so schlimm, als wenn wir alle geklont wären.

Ganz liebe Grüße an dich Tasja,

Ute






Du hast total recht liebe Ute, warum sollte ich Dich angreifen, ich mag Dich doch, da sehe ich keinen Sinn drin.
GLG Ivonne



Ivonnchen, ich meinte Tasja. dich doch nicht ;-)

Bussi deine Ute


Lach, das sind die klassischen Mißverständnisse.
Bussi Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: Stimmt! -
Zitat: (Original von Buchfink am 11.08.2010 - 10:54 Uhr) Sollen Die doch Goethe und Schiller lesen und auswendig lernen, denn das wahren wirklich Könner.
LG Ines

Stimmt Ines, zudem wenn wir so schreiben könnten, würden wir sicherlich schon längst einen Verlag haben und nicht nur ein wenig im Netz schreiben.
GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: hallo ivonne -
Zitat: (Original von raimund am 10.08.2010 - 22:29 Uhr) wenn wir das wort wenn nicht hätten , wie würden wir reagieren , wie handeln es beschreiben, ---- wenn --- es-- wenn-- nicht gäbe ,
aber der mensch ist erfinderisch ,
und seine gabe ist ganz groß , wenn es darum geht , ander fertig zu machen , klein zu machen ,
so kann ich deinen gedanken nur zustimmen ,
es liegt wahrheit in deinen gedanken ,
aber leider ist die wahrheit nicht immer die wahrheit der anderen ,

lieben gruß und danke für dein kommi bei mir
ohne wenn und aber
rainer

Sehr wahr, was Du sagst, doch frage ich mich, was es manchem bringt, andere klein zu machen.
Man wird dadurch ja nicht wirklich größer...
GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
Buchfink Stimmt! - Sollen Die doch Goethe und Schiller lesen und auswendig lernen, denn das wahren wirklich Könner.
LG Ines
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: Noah hat es aufs bösartigste ausgeschlachtet und deine Worte schamlos ausgenutzt -
Zitat: (Original von Windflieger am 10.08.2010 - 21:36 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 10.08.2010 - 17:52 Uhr) als ich deine Klarstellung gelesen habe, war mir klar, dass du nicht mich gemeint hast.

Auch wenn wir uns sehr unterscheiden, weiß ich, dass es nicht dein Niveau ist zu mobben.

Ich möchte gern ein friedliches Leben und finde es traurig, wenn wir einander nicht so akzeptieren, wie wir sind.

Es wäre doch schrecklich, wenn alle die gleiche Meinung hätten, das wär ja genau so schlimm, als wenn wir alle geklont wären.

Ganz liebe Grüße an dich Tasja,

Ute






Du hast total recht liebe Ute, warum sollte ich Dich angreifen, ich mag Dich doch, da sehe ich keinen Sinn drin.
GLG Ivonne



Ivonnchen, ich meinte Tasja. dich doch nicht ;-)

Bussi deine Ute

Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: wenn..... -
Zitat: (Original von zwinkerherzl am 10.08.2010 - 08:12 Uhr) wir schwach sind,haben wir verloren.
wir stark sind,wehren wir uns.
wir uns einengen lassen,sind wir selber schuld.
wir uns mögen,dann hat das einen grund.
wir wissen,was unsre stärke ist,dann sollten wir sie zeigen.
wir fröhlich sind,lachen dürfen.
wir schreiben,dann kann man es lesen.....
......kann es aber auch lassen!!!!

schöne zeilen ivonne.hut ab.
lg dany

Deine Zeilen dazu finde ich auch toll Dany, danke ganz lieb und Du hast einfach recht!!!!

GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
27
0
Senden

39021
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung