Sonstiges
Ein vampir bis in alle ewigkeit

0
"Ein vampir bis in alle ewigkeit "
Veröffentlicht am 09. August 2010, 8 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

...
Ein vampir bis in alle ewigkeit

Ein vampir bis in alle ewigkeit

Beschreibung

hier schreibe ich über lucy einen 15 jährigen mädchen das ein vampier ist du kannst miterleben was sie in ihrer welt erlebt .

Kapitel 1

                    Lucy ging raus wenn sie ihren Eltern sagen würde, das sie sich mit Matt heart trifft dann müsste sie gleich da bleiben also sagte sie sie ginge zu einer Freundin. Lucy wartete auf ihn, am baum wie immer und da sah sie ihn , weis wie immer , glitzernd in der sonne . Sie glitzerte auch so wie es bei Vampiren eben ist, doch irgendwas war heute an Matt anders aber was? sie gingen zu denn haerts zu seiner familie ihre eltern wussten nicht das sie ein Vampir war ,matt und auch nur die hearts wussten das sie gedanken von anderen ändern konnte . Sie trägt wie immer das amulet was sie von ihm gegriegt hatt dazu ihr kleid und er trug ein t-shirt und dazu eine kurze Hose so wie immer . Es war Sommer und total warm lucy ging zu Jessy , Peter ,Robert ,Christina ,James , Olivia , Sky , Mary und nicht zu vergessen Lily und küsste sie alle auf die Wange danach setze sie sich .
´´ Oh schon so spät ich muss zurück´´ sagte sie. lucy und matt küssten sich und lucy ging nach hause. Lucys Mutter Stefanie wollte natürlich wissen wie es bei lucys Freundin war lucy sagte nur ´´ gut wir hatten viel Spaß ich bin müde ich gehe jetzt ins bett Nacht Mam, Nacht Dad. ´´ Lucy konnte natürlich nicht schlafen spring aus dem fenster und ging jagen. ´´Hallo ist da jemand? ´´´´ja ich bin’s sky ´´ achso ohh sagte lucy sie küsste sky auf denn mund und biss ihn. ´´ warum machst du das ´´ fragte sky ´´ ich weis nicht du bist so … so.. Süßer als matt ich weis nicht wie das passieren kann es tut mir so unendlich leid ´´ sagte lucy. ´´ sky sah sie verdutzt an. "was willst denn machen, wenn matt davon erfährt", fragte er. lucy schaute auf den Boden, in der Hoffnung ihr würde eine Lösung zu finden.
Doch ihr fiel einfach nichts ein. das einzige was sie sagte war: "keine Ahnung..."
sky schüttelte den kopf. "hast du keine Idee, sky?", fragte lucy. wieder schüttelte er nur den kopf. auf einmal schaute sky auf. "was ist?" ,fragte lucy.
sky antwortete: "nichts besonderes...matt kommt vorbei.“
lucy hatte im Moment keine große lust bei matt zu sein.
schließlich hatte sie grad vor kurzem zugegeben, das sie sky bevorzugt.
ohne groß nach zu denken schubste lucy sky und sie 5m weiter in einen Busch, und hielt den Atem an.
sky schien es nichts aus zu machen sich mit ihr im Busch zu verstecken er lag einfach nur da und schaute in die bäume. "er ist schon wieder weg, als er merkte das du nicht hier bist.", sagte er letztendlich in einem gleichgültigen ton.Am nächsten tag
Ass sie nichts und ging wieder zu den hearts sie sagte kien wort zu irgend jemanden und zog sky mit sich raus . ´´ war die nacht gestern schön ? ´´ ´´ ja ´´meinte sky und küsste sie bevor er sagte ´´ morgen ist der schulbal ich weis du gehst mit matt hin aber pass bitte auf ´´Warum ? ´´ fragte lucy nach einem kurzen schweigen sagte sky ´´ weil wieder bösse vampire hier in der stadt sind und du erst frisch verwandelt bist also bitte pass auf dich auf ´´ lucy dachte nach ´´ aber es gibt noch einen grund oder ?´´ ja ´´meinte sky ´´ ich habe mein herz bei dir gelassen ´´ lucy küsste ihn wieder und ging dannwieder in das haus . Am negsten abend waren sie bei den ball matt biss sie nocheinmal (so wird sie stärker ) und lucy genos es und viel dann um weil sie zu erschöft war und er zu viel blut von ihr getrunken hat . Lucy wachte wieder auf in einen warmen bett und sah niemanden nur das licht  der sonne und jeden einzigen strahl bis ins kleinste detail. Sie stand auf und rief nach ihrer mam ihren dad und nach den anderen doch keiner antwortete . Doch plötzlich spürte sie etwas kaltes an ihrer hand sie gugte und sah matt . ´´ wo sind die anderen ´´ fragte lucy doch er sagte nichts ´´ sag doch bitte irgendwas matt ´´ ´´ warum küsst du sky ? und sagst ihm da ser süsser als ich bin ?´´ woher weist du das ´´ fragte lucy ´´ sky hatt es mir gesagt ´´ meinte  matt lucy ging einfach und stellte sky zur rede der meinte bloss ´´ iregndwann hätte er es eh mitgegriegt also habe ich es ihm gesagt das verkürtzt die ganze sache ´´ . Lucy rannte wek sprang über flüsse und berge udn war schon bald darauf in alaska  , da traf sie jace der eben so ein vampir war  . ´´ was Machst du hier ? ´´ fragte jacke ´´ ich bin abgehaun es wurde mir alles zu viel aber keine angst ich jage nur tiere keine menschen also kannst du diese haben ´´ meinte lucy .

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_39014-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_39014-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_314931.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_314932.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_314933.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_314934.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_314935.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Jasi
...

Leser-Statistik
36

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

39014
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung