Kurzgeschichte
Brief eines Selbstmörders - Ein Brief

0
"Brief eines Selbstmörders - Ein Brief"
Veröffentlicht am 11. September 2007, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe gerne nur ich brauch etwas feedback und kritik kann ich gut vertragen
Brief eines Selbstmörders - Ein Brief

Brief eines Selbstmörders - Ein Brief

Beschreibung

Hier etwas sehr persönliches von mir

Liebe Menschen !

Ich sass am Bett und schrieb den Brief meine Hand zitterte und ich war schon extrem schwach.

Liebe Menschen !

Es tut mir leid das es so kommen muss wie es kommt, es geht einfach nicht mehr. Ich sehe in diesen Dingen die ich tue einfach keine Sinn mehr, schon gleich nach den vielen Sachen die mir passiert sind. Wie ihr wisst hasse ich mich, und ihr werdet mich hassen wenn ihr mich findet, und diesen Brief. Ich sage zuallerst ich bin endlich wieder mit ihm zusammen, dem Menschen den ich vor 1 jahr verloren habe. Aber das ist nicht der einzige Grund warum ich mich entschieden habe meinem Leben ein vorzeitiges Ende zu setzen. Es ist einfach nach dem Unfall ist nichts mehr so gelaufen wie ich wollte, ich habe meinen Job verloren und war und bin ohne perspekitve. Es ist einfach alles Kacke gekommen. Ich weiß ich tue damit niemanden einen Gefallen wenn ich mich umbringe, aber ich tue mir selbst einen Gefallen. Ich weiß ihr wolltet alle immer nur das beste aber dieser Schritt ist das beste für mich glaubt mir. Es wird viel leichter wenn ich weg bin und nicht mehr hier bin. Ich weiß sollte noch soviel machen aber ist besser wenn ich diese Dinge nicht mehr tue. Ich liebe euch ihr wart immer für mich da , und ich sage euch gleich mir geht es gut da wo ich jetzt bin. Ich werde meine Probleme hinter mir lassen.

EURE ALLY
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_3884-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_3884-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_21484.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_21485.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Nera200
Ich schreibe gerne nur ich brauch etwas feedback und kritik kann ich gut vertragen

Leser-Statistik
363

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
NorbertvanTiggelen Inhaltlich.. - 5 Sterne, Ausführung 3 Sterne macht einen Durchschnitt von 4 Sterne. Gefällt mir gut, vor allen ist der Text sehr zum nachdenken verurteilt!
LG norbert
Vor langer Zeit - Antworten
Nera200 Re: 0815 -
Zitat: (Original von Reggy am 27.11.2007 - 21:39 Uhr) Und wenn ich mir hiermit noch eine Feindin mache, und wenn es hart klingt... aber das hier ist einfach eine Nachschrift der stinknormalen Selbstmörderbriefe, ohne Pointe, ohne Spannung. Durch die Rechtschreibfehler auch anstrengend zu lesen.
"Es ist einfach alles Kacke gekommen" - würde als einziger Satz auch reichen. Allerdings würde ich so etwas NIE in eine Geschichte schreiben.
Bitte, überarbeite das. Bring da ein bisschen mehr Originalität rein!
GLG
Reggy
P.S. Bitte nicht hauen!

du hast schon recht, mit dem bearbeiten hab ich allerdings etwas probleme da immer alles irgendwie weg ist wenn ichs ändern will
Vor langer Zeit - Antworten
Mechan Re: Ein trugschluss -
Zitat: (Original von Hausmann am 12.09.2007 - 10:25 Uhr) dass mit dem Tod Probleme vergehen,
nahcdenkliche Zeilen

Gruß Roland

Kein Trugschluss. Für einen selber vergehen sie ja! Aber du hast schon recht. Ganz nachdem Motto: "Selbstmord löst die Probleme nicht, aber er beendet sie!"

liebe Grüße...ein Mädchen mit genügend erfahrung um das sagen zu dürfen!^^
Vor langer Zeit - Antworten
Mechan Oje.... - Also ich kenn diese Briefrichtung von mir. Auch ich fang jetzt wieder an mich mit der person zusammen zu tun, die ich vor ca. 1/2 Jahr verloren habe. Ich weis dass es nciht richtig ist, aber ich komm über sie nicht weg. Also hoffen wir mal,. dass es nciht so endet wie in deinem Brief. Ích finde es etwas blöd, dass du einen Unfall erwähnst, aber keiner eine Ahnung hat was da genau war. Natürlich gehört so eine genaue erörterung nicht in einen Breif...weis ich...aber der unfall verwirrt mich einfach total!

lg Melanie
Vor langer Zeit - Antworten
TschieTie Die Story ist gut un stimmt mich nachdenklich - Einen Punkt Abzug habe ich dir gegeben, weil ein paar wirklich augenscheinliche Rechtschreibfehler drin sind. Ich bin auch kein Meister bei der Rechts/Linksschreibung und der Bleistrichsetzung, aber wenns mir mal auf fällt, dann heißt das was ;-)
LiGru
G.T.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

3884
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung